Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin
|
Eröffnet am: 01.02.2007 10:16 Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10 Beiträge: 1836 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| hm.. sie haben zwar übernatürliche stärke usw gezeigt aber nicht dass sie vamps sind glaub ich... Weil sie hatte nicht geschockt gekuckt...oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee..das nicht! Aber auf ihre Art ziemlich..verständnisvoll??Nee..keine Ahnung!Aber ich bin mir ziemlich sicher,dass sies weiß..ich weiß ned warum!Ist eher son Bauchgefühl:D Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie. * Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop würd ich auch sagen, ich hoff wir erfahren darüber etwas mehr in den nächsten chaps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das traurige an der dem Kapitel ist ja, dass Ichiru Zero erst vergeben kann bzw. seinem Bruder diese Entwicklung mitteilen kann, kurz bevor er stirbt. So wirkt die Versöhnung nur sinnlos und hoffnungslos für Zero und die ganze Situation wird für ihn noch schwieriger. Ich denke aber nicht, dass man Ichiru hätte verlangen können, anders zu handeln. Schließlich hat er außer Zero auch niemanden mehr und wollte nicht, dass Zero allezeit denkt, er hätte seinen Bruder die ganz Zeit gehasst. Ichiru wollte in Frieden sterben. Ich vermute mal, die Situation mit den Schuldzuweisungen Zeros gegenüber sich selbst und Ichirus Gefühl von Wertlosigleit wäre nie so weit gegangen, wenn sie keine Vampirjäger wären und der Fluch ihre Beziehung so überschatten würde. Maidlin hatte mal geschrieben, Zero sei zu gut für diese Welt und unter seinem dicken Emo-Mantel ist er das wirklich, denn er kann den Fluch nicht akzeptieren, der von ihm verlangen würde, eben alles für die Kraft eines perfekten Vampirjägers zu erreichen und deswegen sträubt er sich auch dermaßen, Ichirus Blut zu trinken (ebenso will er dessen Tod nicht akzeptieren). Zu Sayori: Nachdem Yuki und aido den einem Vampir vor Sayori besiegt haben, sagt Yuki, sie sei genauso wie die Person die zu Asche wurde und da kaum geleugnet werden kann, dass vampire eingedrungen sind, müsste Sayori eigentlich wissen, dass ihre Freundin ein Vampir ist. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube auch,dass du Recht hast.. Armer Zero!Er konnte erst kurz vor Ichirus Tod erfahren,dass dieser ihn die ganze Zeit über geliebt hat!Sowas ist total grausam*drop* Ich mache mir leicht Sorgen,dass Zero ein Monster werden könnte^^" es deutet alles darauf hin!Vor allen Dingen das letzte Bild von seinem Schatten.. Ich denke,dass ihm Ichirus Tod den Rest gegeben hat!Während der ganzen Zeit hatte Zero doch immer noch diese eine Stütze:seinen Bruder..und da der jetzt auch tot ist..najaaa man kann nur vermuten,was Zero jetzt machen wird^^" Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie. * Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mich rose26 mal wieder nur anschließen. Yori weiß definitiv, dass Yuki ein Vampir ist. Das war einfach zu offensichtlich. Ich weiß nicht, ob Yori wirklich geschnallt hat was das bedeutet, aber in dem Moment war sie ja erst mal nur froh, dass es Yuki gut ging. Zum letzten Chap... Ichiru sagte, dass er Rido töten wollte, weil er damals die Liste ändern ließ und Shizukas Geliebten draufgesetzt hat. Damals war also vor 4 Jahren. Was mir in dem Moment aufgefallen ist... Kann es wirklich Rido gewesen sein, der die Liste geändert hat? Oder besser gesagt, kommt er als einziger in Frage? Es ist noch unklar, was Rido die ganze Zeit war. Ob seine Seele in den 10 Jahren immer in einem anderen Körper war oder, ob das erst ab einen gewissen Zeitpunkt seiner Regenieration möglich war. Wenn es nicht möglich war, hätte auch jeder andere den Auftrag geben können. Ichijos Großvater (der ja von Ridos Existenz) wusste oder auch Kaname (was mich wieder zu der Theorie führt, dass er hinter dem Schicksal der Kiryuus steckt) Aber warum sollte Rido den Geliebten seiner Verlobten auf die Liste setzten lassen? Ich meine sie war ihm ja herzlich egal...und er hatte anscheinend auch andere Frauen... Meiner Meinung nach, ist immer noch nicht alles klar. Eher noch unklarer. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast schon recht in nem gewissen Punkt..aber mal ehrlich:WAS würde es Kaname bringen,wenn er den Geliebten umbringen lässt?? Angenommen er hätte es getan,um Zero auf Rido anzuhetzen..Wieso hätte jemand sagen sollen,es war Rido wo es doch Kaname war??Eher unwarscheinlich.. Ich denke EHER,dass Rido i-was vorhatte..Ridos Motive sind ja leider Gottes immer noch unbekannt..und wenn wir wenigstens ETWAS wüssten..dann wäre es schon viiiel einfacher*drop* Bisher wissen wir über ihn nur,dass er mit Kanames Körper einen sehr alten Vampir wieder zum Leben erweckt hat,Yukis und Kanames Eltern umgebracht hat und dass er was von Yuki will..mehr nicht.. Aber du hast recht..es wird allmählich alles undurchsichtig!Alle Charakter sind i-wie miteinander verbunden und daraus entsteht dann das "Große Ganze"..Ich bin schon soo gespannt^^" Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie. * Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was mich aber eher interesiert ist was er von Yuuki will? Vielleicht will er durch sie Kaname in der hand haben.. Oder sie hat irgendwas an sich was er besitzen will *keine ahnung hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du hast schon recht in nem gewissen Punkt..aber mal ehrlich:WAS würde es Kaname bringen,wenn er den Geliebten umbringen lässt?? Angenommen er hätte es getan,um Zero auf Rido anzuhetzen..Wieso hätte jemand sagen sollen,es war Rido wo es doch Kaname war??Eher unwarscheinlich.. > Shizuka hat Ichiru erzählt, dass es Rido "war". Ich glaube nicht, dass sie überhaupt jemals an Kaname dabei gedacht hat. Kaname war für sie immer der kleine Erbe der Kurans, den sie bemitleidete. Rido hingegen war für Shizuka schon immer ein Feind. Wir wissen definitiv , dass er es war, der sie einsperren ließ. Schon allein dafür hätte sie einen Grund zur Rache. Außerdem waren die beiden verlobt... und ich gehe nun wirklich nicht davon aus, dass das nun unbedingt auf Freiwilligkeit ihrerseits basierte. Zumal ich dann immer noch nicht verstehen kann, wie Rido noch eine andere Frau - eine Nicht-Reinblüterin - haben konnte und mit der ein Kind hatte. Shiki muss zu der Zeit ja schon geboren sein. Es erscheint mir nur ein wenig zu einfach, zu sagen, dass alles von Rido ausging, nur weil er grad der Oberbösewicht in der Story ist. Wir haben ja bisher oft genug gesehen, dass Kaname auch schon sehr weit vorraus geplant hat. Was Rido von Yuki will, dazu gibt es tausend und eine Theorie. Ihre Körper, um einen weiteren Vampir zu erwecken? Ihre Kraft, die er sich einverleiben will? usw... es gibt da genügend Optionen und deswegen spekulier ich da auch nicht mehr. Das ist noch sinnloser als alles andere. Am Ende wird es eh nicht so sein, sondern ganz anders. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die sache mit rido und shikis mutter. Shizuka war ja die offizielle Verlobte und spätere Frau Ridos, um ja die Blutlinie der Reinblüter rein zu halten. Heißt ja nicht, dass er ja ein treuer Ehemann sein muss. Er ist auch ein Mann und muss auch seine Gelüste stillen, unabhängig mit wem. Shiki kann man so, hört sich blöde an, mehr oder weniger als "unfall" sehen, was sich dann aber doch als sehr hilfreih erwies, als rido nach einem wirt gesucht hat, nachdem rido vor 10 jahren besiegt wurde. *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm..ich muss Toni in dem Punkt recht geben!Das hört sich auch für mich am plausibelsten an!!Aber ich verstehe Shikis Mutter nicht..hat sie etwa gewusst,dass Rido ihren Sohn als Wirt benutzen will??ôo Ihr Blick in der letzten ShikiXMutter szene war sehr...seltsam!! Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie. * Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann mir bitte jemand das letzte chapter erklären,konnte das in englisch nicht lesen wegen der Größe^^' Was ist passiert?Was ist mit Rido?kaname und Yuki?zero und sein bruder?Und was zeros meister damit zu tun?hat kaname seine eltern getötet? Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
||||||
| oh es ist einfach so tragischhhhhhhhhhhhh waraum er?? ich hätte nie gedacht das er mal sterben wird!!!! *heul* ich freu mich schon auf den neuen chapter!! *hehe* ........................so bad...................... ............................so bad..................... ..............................so bad................... ....................................my life............ |
|
![]() |
||||||
| >Was ist mit Rido? Ist nun vollständig durch das Blut von Kaname erwacht und wohl bald auf der Jagd nach Yuki. >kaname und Yuki? Kaname will mit ihr die Schule verlassen. Keiner weiß wohin er will und ob Yuki mit geht. >zero und sein bruder? Hatten ein echt bewegende Aussprache. Dann hat Ichiru ihm gesagt, dass Zero sein Blut trinken soll um endlich wieder "komplett" zu werden, damit er sein Ziel erreichen kann. Und dann ist er GESTORBEN!!!!! >Und was zeros meister damit zu tun? Häh... der war doch gar nicht dabei? Die Frage ist, ob er was weiß. Der Rektor auf jeden Fall. >hat kaname seine eltern getötet? Nope... seine Mutter ist gestorben, als sie Yukis Erinnerungen versiegelt hat und sein Vater wurde von Rido getötet. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
||||||
| Hallo! BI in recht neu bei Vampire Knight dabei (Besser gesagt, die Lala Chapters habe ich erst vor kurzem entdeckt) und ich bin bei einigem irgendwie vom Grunsätzlichen her nicht ganz schlau... Mal von vorne weg: Warum jagt Rido eigentlich Yuki? Hab ich von Anfang an nicht so ganz verstanden. Will er sie als Frau? (um halt eben reinblütige Vampire zu zeugen) Oder will er einfach nur Ihre Macht? Er wollte ja schon damals von Yukis Eltern, dass diese Sie herausgeben... nur zu was? Warum "verschont" er dann eigentlich Kaname? Er ist doch ein Reinblüter? Irgendwas scheine ich hier noch nicht zu durchblicken... Kann mir da jemand helfen? Kaname konnte Rido nicht vollständig vernichten. Auch das zweite mal nicht. Warum? Was steckt da noch dahinter? Hoffentlich erfahren wir im nächsten Kapi mehr... ist ja nicht mehr lange hin oder? (immer am 23ten richtig?) ~~ I smell blood....HER blood!~~ ~What have I done...~ |
|
![]() |
||||||
| hm... Was es von Yuki will weiß niemand so genau (wenn doch erklärt es mir ;)) und Kaname kann Rido nicht töten weil diese sein meister ist. Also Rido hat in Kanames Körper den ersten Vampir wiedererwäckt. Der echte Kaname ist also schon Tod (soweit ich das verstanden habe...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... hab grad das neue Chap gesehen... Irgendwie wird mir VK immer unsympatischer.... Das wird von Monat zu Monat schlimmer. Ich könnt nur noch kotzen... Am Anfang sieht man Shiki der endlich aufwacht. Er erinnerte sich an seine Vergangenheit mit Rima und beugt sich dann über sie (auf seltsame weise, lag er wohl neben ihr im Bett, die Szene ist aber voll süß!) und dann sieht es so aus, als wäre er für den Kampf bereit. Na ja und Ichijo verschwindet mit dem Schwert irgendwo hin... scheint aber als wollte er zu Kaname. Währenddessen haben sich Yagari und der Rektor auch ins Getümmel gemischt. Der Rektor hat jetztoffene Haare, was ihn irgendwie gleich 10 Jahre jünger macht. Jedenfalls... ich weiß nicht, ob ich mich da verkuckt habe, aber die Lady von der Huntergesellschaft scheint auch da zu sein... Nun ja... zurück zu Kaname und Yuki. Er nimmt sie in den Arm und erzählt ihr wohl, dass er sie beschützen will blablabla... jedenfalls ihrem und seinem Blick nach zu urteilen, antwortet sie mit nein und wird die Akademie nicht verlassen. Dann greift sie nach ihrem Artemisstab (der ja eigentlich nicht für Vampire bestimmt ist) und reagiert dementsprechend. Ach ja und vorher hat Aido mit Yuuri noch den Raum verlassen. Und dann kommt wohl das schlimmste. Da war mir dann endgültig schlecht: Yuki KÜSST Kaname... Mmh... aber irgendwas an seiner Reaktion erscheint mir seltsam... so wie er danach seinen Mund berührt. Hat überhaupt nichts von der Selbstsicherheit und Arroganz die er sonst an den Tag legt. Ich kann ihn aber immer noch nicht leiden. Jedendalls sind dann alle irgendwie draußen versammelt und scheinen wohl auf Yuki zu warten... Aido sagt wohl was, aber irgendwie... seine Augen sehen seltsam aus... irgendwie leer. Ich weiß aber nicht, ob das nur an den Bildern lag oder noch ne tiefere Bedeutung hat. Rido ist inzwischen dabei zu morden und zu meucheln... was auch sonst... Und die letzten zwei Seiten zeigen Yuki, wie sie die Uniform der Day Class träge... was wohl einen symbolischen Charakter haben soll und sich der Artemisstab verwandelt und zu einer Doppelaxt wird. So... alles in allem... SO EIN MIST! Nicht nur wegen diesem dämlichen Kuss, sondern auch weil man nicht ein bisschen von Zero gesehen hat! Was soll der Scheiß!?!?!?!? Und das Cover... ich wusste, dass dieses Cover wieder ein Farbcover sein würde, aber ich habe echt gedacht, dass Hino nach dem letzten Chap eines mit Zero und Ichiru macht und nicht SCHON WIEDER eines mit Kaname und Yuki. Die hatten wir doch nun weiß Gott schon oft genug! Langsam hab ich echt die Schnauze voll! Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe jetzt auch das Kapitel gesehen. Auf dem Titelbild zeigt Kaname ja eindeutig "alles meins", wobei Yuki mal wieder neben der Spur wirkt. Klare Darstellung der bisherigen Situation, nur wem gehört die Hand links? Währenddessen haben sich Yagari und der Rektor auch ins Getümmel gemischt. Der Rektor hat jetztoffene Haare, was ihn irgendwie gleich 10 Jahre jünger macht. Jedenfalls... ich weiß nicht, ob ich mich da verkuckt habe, aber die Lady von der Huntergesellschaft scheint auch da zu sein... Mit dem Rektor gebe ich dir recht. Der holt seine vergangenen Zeiten zurück ^^Die Chefin von den Jägern sehe ich da aber auch. Könnte sein, dass sie eventuell auf Zero anspielt. Jedenfalls wartet man noch auf die Aufdeckung ihrer Pläne und ihr dasein unterstreicht nochmal den Ernst der Lage. Yukis Kuss war wohl der Abschied der beiden, denn Kaname geht ja trotzdem und Yuki verabschiedet sich von ihrem Bruder ->sie sagt Bruder. Er wirkt ziemlich beleidigt und enttäuscht, als er geht, würde ich sagen. Aber irgendwie frage ich mich doch, wie er verlassen kann, obwohl er so besessen von ihr ist. Allein dieses Umarmen in diesem Kapitel dauerte schon ewig und war sehr besitzergreifend. Die Szene mit der Doppelaxt fand ich schon bizarr, das sieht schon magical girl-mäßig aus oO Aido sagt irgendetwas über Vertrauen oder Misstrauen, nur kenn ich den Zusammenhang nicht... Es scheint mir so, dass Rido weggegangen ist, weil so eine Menschenmenge um ihn rum ist und die Szenerie anders ist. Bin mir aber nicht sicher. Das einzige, was ich hier in Bezug auf Zero erkenne, sind diese Fitzel von seiner Zelle. Weil einer dieser Fitzel bei den Worten der Jäger-chefin auftaucht, könnte es sein, dass sie von Zero redet. Aber sonst ist da absolut nichts von ihm. Und das geht nun schon seit fünf/ sechs Monaten so, dass die Kapitel nur noch Schwerpunkte haben, weshalb so manche Hauptfiguren gar nicht auftreten. Das kommt mir auch blöd. Ich bin auch neugierig, was Zero jetzt wird und was er denkt, aber Hino meint wohl, die letzten beiden Kapitel wären genug zu ihm...Man kann nur hoffen, dass der Inhalt in ganzen Bänden wieder mehr fluscht, aber bis die (in D) erscheinen dauert es noch ewig. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *in den Thread schleich* Hm... hab mir gestern Nacht ein Summary zum neuen Kapi angesehen, auf das ich zufällig gestoßen bin. Und ich kann es kaum erwarten, es endlich richtig zu lesen. Ich meine, das mit Ichiru und Zero war ja schon genial (wenn auch herzzereißend, zumal Ichiru im Augenblick mein absoluter Liebling ist, dicht gefolgt von... na ja, vielen ;P) und hat dafür gesorgt, dass ich den Manga wieder mag. Aber jetzt mag ich sogar Yuuki wieder. o.o Nicht zuletzt, weil Kaname bei ihr so schön handzahm ist. So... uke. xD Äh... aber das nur so nebenbei. Der Chairman ist in diesem Kapi toll - noch toller als sonst, und das will schon was heißen. Dasselbe gilt für Ichijou. xD Und das mit Aidou und Yori gefällt mir auch. *hihi* Jetzt fehlt nur noch, dass sich herausstellt, dass Zeros Gefühle für Yuuki eher brüderlicher Natur sind als-... okay, Wunschdenken. Aber ich hab es nun mal nicht so mit Pairings und wenn Kaname sie schon bekommt (was irgendwie von Anfang an klar war), dann brauche ich nicht auch noch ein GZSZ-reifes Drama. Ich mag Zero schließlich (beinahe?) genauso sehr wie Kaname. Und manchmal sogar mehr, wenn besagter Reinbüter gerade seine manipulativen zehn Minuten hat. Na ja, wenigstens scheint Ichiru sein "Happy End" bekommen zu haben. o.o Auch wenn ich ihm das schon ganz gerne übelnehmen würde. Ich meine... Ichiru-chan! q.q Uhm... jedenfalls... Ich glaube, ich werde das Kapi lieben. *hihi* Edit: >Aido sagt irgendetwas über Vertrauen oder Misstrauen, nur kenn ich den Zusammenhang nicht... Laut dem Summary hat er, glaube ich, erkannt, dass Kaname ihm und den anderen Night-Class-Schülern nie misstraut hat - wovon sie ausgegangen sind -, und dass die Tatsache, dass er bereit ist, Yuuki ihrer Obhut zu überlassen, zeigt, wie sehr er ihnen allen vertaraut. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 19:47:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer mal nachlesen will. einer der ersten summaries, die ich entdeckt habe, mit persönlichen eindrücken des autors: http://sagakure.livejournal.com/173779.html <<Yuuki tells Kaname that she knows there's something only he can do, so please go where he needs to go, and do it... she'll be here, and return to his arms when he's back.<< hm, irgendwie ist das oberkitchig finde ich. sie warten auf ihn bis er zurückkommt ... man ist mir schlecht ( und das liegt nicht vom alkohol von letzter nacht) ... mensch gibt es keine hoffnung für ZEKI?! Q__________Q hino wird mir von mal zu mal unsympatischer!!!! *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, genau das Summary meinte ich. ^^ Hab es nur nicht mehr gefunden. Hm. Ich persönlich habe nichts gegen die YuukixKaname-Szene. Und das, obwohl ich normalerweise keine Romanzen mag, von Kitsch mal ganz zu schweigen. Gut, Zero wird dann wohl leerausgehen, aber das war für mich irgendwie von Anfang an klar. Ich fände es deshalb, wie gesagt, ideal, wenn Zeros Gefühle für Yuuki nicht romantischer Natur wären. Dass das extrem unwahrscheinlich ist, weiß ich, aber hey, die Hoffnung stirbt zuletzt. xD Ansonsten bin ich ja für ZeroxYuukixKaname. Da bekommt dann jeder, was er will. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich, was das angeht, mit Fanfics begnügen werden muss. Leider. o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 09:26:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Als der eine Arm, der so verlassen auf dem Cover zu seien scheint, ist Yukis. Man sieht praktisch nur eine Reflexion im Spiegel. Nur frag ich mich nach wem sie die Hand ausstreckt. Anscheinend ja nach sich selber oder halt ihrem Spiegelbild, aber für mich sieht das so aus, als wollte sie etwas festhalten. Vielleicht ihre Beziehung mit Kaname oder so... oder sich selbst... Ich muss Rose zustimmen, dass mit der Doppelaxt war schon etwas merkwürdig. Ich frag mich die ganze Zeit, wo das Ding eigentlich her kommt. Habs nicht so ganz verstanden, wieso sich der Stab verändert hat. Mmh... und der Kuss... ich find immer noch seltsam, dass sie ihn Onii-sama nennt. Ich meine Haruka und Juuri waren zwar auch Geschwister aber die haben sich nicht Onii-sama und Onee-sama genannt. Ich weiß nicht, aber ich deute das eigentlich eher als Hinweis darauf, dass sich Yuki eigentlich immer noch nicht so sicher ist, was sie jetzt und wen sie will. Manche sehen Kanaki ja schon so gut wie beschlossen, aber ich würde eigentlich zu vorschnell urteilen wollen. Irgendwas stimmt nicht mit Kaname... die Art wie er auf den Kuss reagiert hat, war so gar nicht seine Art. Und dann... ich weiß nicht, ob ich es mir nur einbilde oder Hino vielleicht in eile war, aber kann es sein, dass Kaname älter aussieht? Irgendwie... oder hab ich Hallus? Es kann natürlich auch an den wahnsinnig tollen Scans liegen... Das Zero eher Bruderliebe für sie empfindet, halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie Yuki noch irgendwie von seinen Gefühlen erfahren soll. Ich glaube nicht, dass er es ihr selbst sagt, wenn das Kaname oder so. Oder sie erinnert sich endlich mal an dieses fast-Kuss! Was den Rektor betrifft... viele verwechseln ihn mit Zero... nur weil er die Haare offen hat und keine Brille mehr trägt. Gut er sieht schon gefährlicher aus und so... aber wo sollen bei Zero die langen Haare herkommen und woher hätte er das Schwert. Nun ja... der Rektor sagt wohl irgendwie, dass er schon genügend Vampire getötet hat (Was war das eigentlich mit ihm und Juuri?! Das wissen wir doch immer noch nicht!) und wenn die Night Class die Schule beschützt, er die Night Class beschützen wird. Das Zero in diesem Chap wohl nicht dabei war, lag wahrscheinlich an der zeitlichen Überschneidung. Als Yuki und Kaname rumgeturtelt haben, hat er glaub ich grad Ichirus Blut getrunken. Oder seine Veränderung ist so groß, dass uns Hino das erst im nächsten Chap zeigen will. Ich will aber keinen hässlichen Zero!!!!! Aber ich denke schon das öfters die Rede von ihm war. Als Kaname Aido und die anderen verlässt muss er wohl so was sagen, dass Zero jetzt am nächsten Zug ist oder so. Ich hasse es, wenn Kaname mit Zero umgeht als wäre er eine Puppe! Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum und wohin geht Kaname jetzt?Und warum ohne Yuki?Was will Rido?Ich blicke nicht mehr durch^^' Veni Vedi Vici! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Kario: deine Fragen lassen sich mithilfe der Summary beantworten, zumindest teilweise... Ist "Kanaki" der allgemeine Name für das Pairing? Wenn nicht, zeigt das klar deine Einstelung dazu, Maidlin.^^ Ja, die Hand auf dem Titelbild ist wirklich Yukis, ich hatte vorher dieses Bändchen übersehen. Wenn Yuki also nach ihrem Spiegelbild greift, interpretiere ich das mal als ihre Suche nach ihrer "wahren " Persönlichkeit - weil sie schließlich zwischen ihrem menschlichen und vampirischen Dasein schwankt und sich in ihrer neuen Rolle - also auch als Kanames Schwester/Geliebte - noch nicht zurechtfindet. Ich spreche schon fast nach Sehnsucht nach ihrer Zeit als Mensch, aber dieser Zwiespalt, symbolisiert durch einen unsichtbaren Spiegel, ist bei Yuki momentan nunmal am größten... Aber selbst wenn Yuki sich für Kaname entscheidet, tut sie das doch nur, weil sie sich Zeros Verliebt-sein in sie nicht eingestehen mag und es nicht erahnt. Als reales, also als das Ende überdauerndes, Pärchen kann ich mir Yuki x Kaname aber überhaupt nicht vorstellen. Ich hab so das Gefühl, dass kaname nach dieser Sache, "die nur er tun kann", nicht lebendig zurückkommt (sodass Yuki umsonst warten würde...). Vielleicht missfällt mir auch nur die Vorstellung, dass es andersherum verläuft und Kaname der strahlende, angepriesene Held ist. Das passt gar nicht zu ihm, wo er doch dermaßen manipulativ ist. Die Doppelaxt sieht ja geil aus, aber passt nicht Yuki. Aber da der Rektor ihr doch den Stab gab, könnte es durchaus sein, dass das Teil von vornherein irgendwann von Vampir-Yuki benutzt werden sollte und sich deswegen verwandelt. Mir ist auch klar, dass VK zur Zeit wie ein Film mit überlappenden Szenenwechsen verläuft, aber ob dass das Richtige für einen monatlich erscheinenden Manga ist, weiß ich nicht. Innovativ und kreativ ist es ja schon. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 19:18:41 | |||||||
|
||||||
| Alsooooo.... mir gefällt das Paring KanamexYUki aba dann tut mit Zero so leit ;_; und die Szene wo dann Plötzlich diese Doppeltaxt da ist gefällt mir ^^ nur kann ich mir nicht vorstellen wie Yuki dann damit kämpft.In meiner vorstellung schleicht sich immer so ein Tarzan ruf ein XD was aber bestimmt nicht zu höhren sein wird XD und jetzt mal ne Frage ab ich was falsch verstanden oder so: Der Urahne wurde ja in Kaname erweckt und das heisst in Kanames Körper ist der Geist des Ersten Kuran also YUkis UrUrUr....Großvater soweit verstanden^^ aber dann benimmt sich ja nicht Kaname so arrogant sondern der Urahne und der echte Kaname ist doch i-wie tot oder? oo ich meine hatte dieser Kaname Körper keine Seele als er auf die Welt gekommen ist ? Wenn ja dann können wir nicht schlecht von Kaname sprechen da der ja noch nicht aufgetaucht ist sondern nur der Urahne im Körper von Kaname . Wenn ja wer das i-wie ekelhaft ich meine Juri bringt einen leeren Körper auf die Welt .Das währe ja im Prinzip so ne art Leiche x.x Also ziemlich verwirrent XDDD |
|
![]() |
||||||
| >Aber selbst wenn Yuki sich für Kaname entscheidet, tut sie das doch nur, weil sie sich Zeros Verliebt-sein in sie nicht eingestehen mag und es nicht erahnt. Und weil sie Kaname ihr ganzes Leben lang vergöttert hat. o.o >Ich hab so das Gefühl, dass kaname nach dieser Sache, "die nur er tun kann", nicht lebendig zurückkommt (sodass Yuki umsonst warten würde...). Nah, das wäre doch viel zu tragisch. o.o Außerdem würde das Yuuki enorm traumatisieren - selbst wenn sie ihn nicht lieben würde. Und wenn Zero sie dann trotzdem bekommt, hätte er dann doch immer das Gefühl, im Grunde nur ein Ersatz zu sein. Meiner Meinung nach alles andere als eine ideale Lösung - und das nicht nur, weil ich Kaname mag. >Vielleicht missfällt mir auch nur die Vorstellung, dass es andersherum verläuft und Kaname der strahlende, angepriesene Held ist. Hm... ich bin ja dafür, dass Zero ihn retten kommen muss. *fg* *ZeroxYuukixKaname-Fähnchen schwenk* >Das passt gar nicht zu ihm, wo er doch dermaßen manipulativ ist. Na ja, er ist nun mal ein Reinblüter. o.o Aber er tut ja keinem was - er will nur spielen. Äh... oder so. In jedem Fall stört seine Die-Welt-ist-mein-Schachbrett-Einstellung mich eigentlich nicht so sehr. Immerhin respektiert er seine Schachfiguren wenigstens. Nur manchmal übertritt er die ein oder andere Grenze und sorgt dafür, dass ich ihm in den Hintern treten will. Aber wenn er perfekt wäre, würde mich das mehr stören. Wobei ich dir zustimme, dass er kein Ritter in strahlender Rüstung ist. Er ist... na ja, Kaname eben. Der ach so mächtige Reinblüter, der in Yuukis Armen zu einem kleinen, hilflosen Kätzchen wird - einem mit enorm scharfen Krallen, aber einem Kätzchen. xD Jap, ich mag die Machtverhältnisse zwischen den beiden. Hihi. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2008 20:58:43 | |||||||
|
||||||
| Also das mag sich ja jetzt doof anhören bzw. lesen aber diese Doppelaxt oder Sense hatte doch Kaname auf dem Cover zum zweiten Band in der Hand oder irre ich mich da? |
|
![]() |
||||||
| > Also das mag sich ja jetzt doof anhören bzw. lesen aber diese Doppelaxt oder Sense hatte doch Kaname auf dem Cover zum zweiten Band in der Hand oder irre ich mich da? > Jap. Das ist mir auch schon aufgefallen. Da sieht man mal wieder, wie weit Hino vorrausplant und das in jedem Farbbild ein versteckter Hinweis ist. >Manche sehen Kanaki ja schon so gut wie beschlossen, aber ich würde eigentlich zu vorschnell urteilen wollen. Ich bin aber auch doof! Ich hab doch glatt, das NICHT dazwischen vergessen! Der Satz sollte heißen: Manche sehen Kanaki ja schon so gut wie beschlossen, aber ich würde eigentlich NICHT zu vorschnell urteilen wollen. Jetzt macht das schon mehr Sinn. Hat sich vorher so angehört, als würde ich das Pairing gut heißen. Ach ja und ich schreibt nur Kanaki weils halt einfach kürzer ist. Ich habe aber auch die Befürchtung, dass Kaname dann als strahlender Held dasteht. Soweit ich weiß, ist er grade auf dem Weg zum Rat der Vampire. Kaname weiß ja, dass die ihre Finger in der Sache mit drin haben. Ich nehme an, er will gleich ordentlich aufräumen, wenn er schon mal dabei ist. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass er dabei so einfach sterben wird. Ich meine inzwischen hat er die Kraft von zwei Reinblütern und dann noch das Wissen aus seinem... öhm... ersten Leben. Wenn er wirklich sterben sollte oder verschwindet oder was auch immer, dann eigentlich nur indem Zero Rido erledigt. Kaname kann Rido nicht töten, weil dieser ihn zurückgehrufen hat. Zwischen den beiden besteht also auch eine Art Band. Deswegen geh ich davon aus, dass wenn Kanames Meister stirbt, auch Kaname stirbt. Oder zumindest der Vorfahre im innern dieses Körpers verschindet. Allerdings ist es noch fraglich, ob der Sohn von Haruka und Juuri - als klein Kaname - wirklich noch in diesem Körper ist. Ich denke aber schon, dass es sein Körper ist, den der Vorfahre bewohnt. Sonst hätte er nicht jahrelang so tun können, als wäre er ihr Sohn. Man ist das kompliziert. Und dann bin ich mir auch noch nicht sicher, ob Kaname sie nicht immer noch als kleines Mädchen sieht, dass sie vor 10 Jahren noch war. Wenn dann müsste er ja spätestens mit dem neusten Chap eines besseren belehrt wurden sein. Aber das Yuki noch erfahren wird, dass Zero sie liebt bin ich mir eigentlich sicher. Ansonsten hätte sich Hino Chapter 24 echt sparen können. Irgendetwas muss das doch nach sich ziehen. Es kann ja nicht völlig umsonst gewesen sein. Hoffe ich zumindest... Was haltet ihr eigentlich von der Theorie, dass der Rektor mit Zero verwandt sein könnte? Im Anime sehen sich er und Zeros Mutter schon ein bisschen ähnlich. Ach ja und dann würde mich noch interessieren, was nun mit Shiki ist. Er wird sich sicher mit einmischen, aber wird er seinem Vatere gegenübertreten? Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was haltet ihr eigentlich von der Theorie, dass der Rektor mit Zero verwandt sein könnte? Im Anime sehen sich er und Zeros Mutter schon ein bisschen ähnlich. Hm... könnte sein. o.o Ich meine, sooo viele Vampirjägerfamilien gibt es sicher nicht. Allerdings machte es letzten Endes doch keinen großen Unterschied. >Ach ja und dann würde mich noch interessieren, was nun mit Shiki ist. Er wird sich sicher mit einmischen, aber wird er seinem Vatere gegenübertreten? Gegenübertreten? o.o Ich glaube, da wäre er ziemlich schnell futsch. xD Also hoffe ich einfach mal, dass sein Überlebenstrieb noch intakt ist. ;P Ansonsten... so ein tolles Verhältnis hat Shiki zu seinem Vater ja nicht. Falls es da nicht irgendeinenen inoffiziellen Ehrenkodex bei den Vampiren gibt, sehe ich keinen Grund, weshalb er sich nicht nützlich machen sollte. Es ist schließlich ziemlich klar, dass die Loyalität aller wichtigen Night-Class-Schüler in aller erster Linie bei Kaname liegt. Und auch, wenn Blutsverwandtschaft für Vampire vermutlich mehr bedeutet als für Menschen, bezweifle ich, dass Shiki sich davon lange aufhalten lassen wird, wenn es darum geht, Kaname zu helfen. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2008 14:20:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| obwohl ich glaube nicht so wirklich an die theorie, dass wenn rido stirbt, dann kaname bzw, der geist in dem Körper vom Harukas und Juuris Kind sowie Yukis leiblichen Bruder, auch gleichzeitig stirbt .... gut sie sind verbunden weil rido diesen geist erweckt und in diesem körper gesteckt hatte. aber dann hätte zero theoretisch auch sterben können, weil sein "meister" nämlich Shizuka auch gestorben ist ... deswegen weiß ich nicht. naja ich glaube auch dass kaname sterben wird. es deutet sich irgendwie alles so an u.a. weil die entwicklung auf einmal rasant ist und sein handeln zügiger ist als vorher. vorher war es ruhiges planen und beobachten. trotzdem scheint alles so zu laufen wie er es vorhatte, bis auf vielleicht dass yuki ihn nicht begleiten will ... außer er hatte diese möglichkeit auch bedacht. kanames tod begrüße ich aber dennoch xD ( bitte nicht hauen, kaname fans) ----------------------------------------------------------------- gut die frage, ob zero und der rektor wohlmöglich verwandt sind, ist schon interesant, aber zu einem die ähnlichekit liegt auch an hinos zeichenstil da muss es nicht unweigerlich verbindlich sein. wenn eine mögliche verwandtschaft bestehe, dann würde sich auch das ganze erklären, warum der rektor sich zero seiner angenommen hatte nach dem massaker der familie kiryuu. trotzdem stellt sich die frage, wieso wusste zero das nicht, oder wusste es schon aber hat es nie gesagt oder gezeigt ... ----------------------------------------------------------------- Ich sehe es auch so. Yuki wird noch über Zeros Gefühle für sie erfahren, aber halt wie. Hauptsache nicht, dass hino vorhat zero sterben zu lassen ... wie ichiru ( ;_; man ich fasse sein tod noch immer nicht) ... und dann sagt er am ende so oder wie... aber wäre irgendwie kitschig ... ach ich weiß nicht. irgendwie wird sie es erfahren. das sie es selber merkt, bezweifle ich stark. sie glaubt ja immer noch, dass der versuchte kuss ein versehen war und zero nicht selbst war -_- manomann kann man naiv sein. aber da gebe ich maidlin recht. dann hätte hino diese szene sich sparen können oder wollte die leser quälen. ich sag ja. wieso macht sich andeutungen auf eine Konstellation Yuki und Zero, weil das ja irgendwie in diese dreieckbeziehung passt ( was ja in vielen shojo mangas zu finden ist... da kommt wieder das gesprächthema VK = oberflächlich?), lässt zu dass Zero tiefe Gefühle für Yuki empfindet von der er am Ende gar nichts hat?! Da kann er ja wirklich gleich sterben.... auch wenn ich es natürlich nicht will xDDD ----------------------------------------------------------------- gut die frage wäre, inwiefern mischt sich Shiki ein und in welche folgen sich daraus schließen würde? so war er letztendlich nur ein wirt für rido, mehr aber auch nicht, so wie Maria für Shizuka. ------------------------------------------------------------------ sagen wir mal kaname stirb, bzw eher der geist in dem körper ... wie ist dann dieser kaname, also der leibliche sohn von haruka und juuri? wie ist dass dessen seele? was hat der denn für einen charakter? mich würde es auch interessieren, wann rido diesen geist in dem körper gesteckt hatte...muss wohl vor yukis geburt gewesen sein. mensch mensch fragen über fragen. kaum werden so paar fragen geklärt tauchen dann dauernd neue auf. *~* "Sorry" ... - Let us ...doing something.... unforgivable*~* |
|||||||