Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin
|
Eröffnet am: 01.02.2007 10:16 Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10 Beiträge: 1836 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hoffe auch, dass endlich Ridos Absichten erläutert werden, wieso er seinen Geschwistern Ärgern gemacht hat und wieso der Rat mit ihm so gut kann (tut er doch irgendwie? Die Shikis haben doch viel Macht und war da "eingeheiratet"). Vermutlich ist es wohl doch irgendwie eine Familienfehde und die Vergangenheit der Kurans wäre auch interessant - Rido ist schließlich der ältere Bruder, hat er seinen Eltern Ärger gemacht und wurde aus der Erbfolge gekickt? Oder sind 3000 Jahre (wenn man mal so überlegt, vor soviel Zeit kann man über Inzest noch gaaaanz anders gedacht haben, dass kam in so manchen Dynastien vor und es war was völlig anderes, als wenn Kaname und Yuki heute ein Paar werden), die die Kuran-Geschwister gelebt haben, nur genug Zeit, um ab und zu das Oberhaupt zu wechseln? Letztendlich könnte man sich so anches überlegen, was er will, aber alles der Phantasie zu überlassen wäre etwas arm. Vllt wird sowas ins dicke Kapitel eingebunden - obwohl ichs nicht glaube, VK benimmt sich schon wie TRC. Ich bin mir außerdem nicht sicher, ob der Arc da schon endet, da bei Shizukas Auftritt auch mehrere 50-Seiter von Nöten waren. Obwohl es da nicht schon so viele Kapitel gab. Zu Yukis Kraft ist mir etwas - vielleicht zu offensichtliches - eingefallen: Artemis hat sich für sie verwandelt statt sie zu schädigen, also haben Jäger-Waffen keine Wirkung auf sie. Bauscht man das etwas auf à la sie kann die Form und Eigenschaften von Wesen und Sachen verändern, klingt das gar nicht so schlecht. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.09.2008 18:00:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| In der Tat das wäre eine Möglichkeit.. Außerdem kann Yuuki auch so riese Kratzer an z.b einer Wand hinterlassen, wie man ja gesehen hat. Vielleicht führt Wut und Verzweiflung bei ihr auch zu etwas? Haufenweise Geheimnisse und keiner hat eine Ahnung wohin sie führen xD *~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, neben ihm zu stehen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Zu Yukis Kraft ist mir etwas - vielleicht zu offensichtliches - eingefallen: Artemis hat sich für sie verwandelt statt sie zu schädigen, also haben Jäger-Waffen keine Wirkung auf sie. Bauscht man das etwas auf à la sie kann die Form und Eigenschaften von Wesen und Sachen verändern, klingt das gar nicht so schlecht. Bei mir hat das eigentlich den Gedanken ausgelöst, dass ihr die Waffen von Vampire Huntern nichts anhaben können...mehr hab ich da bisher nicht drin gesehen. o.o Kann doch sein... oder es ist wirklich nur die Theorie, dass "Artemis" sie für würdig empfunden hat. Wobei dann wieder die Frage auftaucht: Warum? Vielleicht spielen da Yukis Jahre als Mensch eine Rolle. Kann mir auch nicht vorstellen, dass es mit 50 Seiten getan ist... auch wenn ich denke, dass Band 9 mit Rido abschließt... oder vielleicht noch mit dem vorletzten Chap dieser Arc. Ehrlich gesagt, bin ich jetzt schon wieder an dem danach interessiert. Rido ist irgendwie so gut wie erledigt. ... Ich weiß ich bin schlimm. -.-° Ich will wissen, wie das Verhältnis von Zero und Yuki dann ist... und mit Kaname natürlich. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich in letzter Zeit verdammt noch mal sehr oft wie Vampire Knight ausgehen könnte. Einmal hab ich daran gedacht das der echte Kaname später einmal eventuell dafür sorgt das Yuuki wieder ein Mensch wird oder sowas.. Dann hat Zero "seine" Yuuki zurück und schon hätte man eine Art Happy End mit Folgen.. Hm, nunja D: *~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, neben ihm zu stehen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube wir fragen uns alle, wie Vampire Knight wohl weitergeht XD. Aber ich glaube kaum das Kaname Yuki "hergeben" würde, jetzt wo er sie endlich nach zehn Jahren wiederhat ^^, und ich denke Zero könnte auch nie vergessen wer Yuki wirklich ist. Aber trotzdem nette Idee XD. Ich bin ja total gespannt wie der Kampf gegen Rido wird, habe aber irgendwie die befürchtung das Hino-San uns darauf warten lässt und erst mal auf Kaien Cross und Toga Yagari umschaltet. Oder wir schauen mal was Kaname grad so macht, und dann kommen ein paar Seiten Kampf und schon sind 50 Seiten rum und wir dürfen bis zum nächsten Monat warten ^^ ( ich hoffe das wird nicht so!!!). Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jep, bin wirklich gespannt was im nächsten Chapter passiert. Vielleicht endlich die Erklärung, wie Yuuki in diesen Wald kam. Und dann auch noch allein D: *~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, neben ihm zu stehen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird!~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2008 17:52:31 | |||||||
|
||||||
| Hat jemand ne Ahnung ob Hino-san diesen Monat noch was veröffentlicht? Ich hab nämlich auf One-Manga gesehen, dass das mit den Veröffentlichungen ziemlich unterschiedlich ist. Mal monatlich, mal alle zwei Monate... |
|
![]() |
||||||
| Der nächste Chapter kommt glaub ich am 16., oder 26. September, dafür aber satte 50 Seiten. :D *~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, neben ihm zu stehen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vampire Knight erscheint einmal im Monat in der LaLa, und die kommt immer so um den 24.zigsten raus. Nur letzten Monat hat die Serie einmal Pause gemacht XD. Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube die Antwort auf diese Frage (wie Yuki allein in den Wald kam) dürfte recht einfach sein: Ich geh mal davon aus, dass sie, nachdem Juuri den Vampir in ihr versiegelt hat, bewusstlos war. Kaname hatte in der zwischenzeit Rido ausgeschalltet. Die anderen Vampire dürften theoretisch auch kein Problem für ihn gewesen sein. Also hat er denn Yuki genommen, sie angezogen und in den Wald geschafft. Natürlich hielt er sich in ihrer Nähe auf. Auch wenn nicht der Vampir gekommen wäre, hätte er sie irgendwann aufgelesen und sich als strahlender Held präsentiert. Dadurch dass Yuki ihn auf diese Weise erst kennengelernt hat, wurde ihr gleich die Angst genommen und Kaname konnte eine neue Beziehung und Vertrauen zu ihr aufbauen. Wäre er gleich bei ihr geblieben und er wäre das Erste gewesen, was sie nach dem erwachen gesehen hätte, wäre sie vor Angst sicherlich tot umgefallen. Meiner Meinung nach gibt es wohl nichts schlimmeres als irgendwo aufzuwachen, ohne jede Erinnerung wer oder was man ist, mit einer Person an deiner Seite, die vielleicht noch eine unheimliche Austrahlung hat. Nein... ich denke, dass auch das von Kaname alles geschickt eingefädelt war... der Mann/Vampir ist berechnend... Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maidlin also von der Seite hab ich das noch überhaupt nicht gesehen. Deine Theorie dazu ist wirklich gut, Danke :D *~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, neben ihm zu stehen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird!~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte, bitte. ^^ Ist nur eine Theorie, erscheint mir aber wie gesagt, ziemlich logisch. Andererseits... ist das auch ziemlich einfach. Zu einfach? Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht zu einfach aber logisch! :D Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War hier nichtmal die Frage, was Rido mit Yuuki will? Weiß nicht, ob es schon bentwortet wurde, bin auch zu müde um alles jetzt durch zu blättern... Aber da Juuri und Haruka ebenfalls Geschwister waren, sollte Yuuki ja die Frau von Kaname werden. Klar: Um die Reinblüterfamilie fortzuführen. Sodass es nicht von Anderen "befleckt" wird. Da Rido Juuri nicht haben konnte, um SEINE Familie zu gründen, will er sich Yuuki krallen. Es hat also wenig mit "krank" zu tun, sondern eher mehr das Verlangen, seine eigene Existenz bewahren und bestehen lassen zu können, indem Rido seine Familie gründet mit der eigenen Reinblütigkeit. Rido hat aus Eifersucht/Wut, wie man es auch immer nennen mag, das erste Kind von Juuri und Haruka mitgenommen und wohl, gehe ich von aus, getötet. Klar ist Kaname berechnend!!! Allein, als er Yuuki mitnehmen wollte und meinte, er habe sich immer gefühlt, als würde ein Stück von ihm selbst fehlen und Yuuki jetzt wolle, das er sich wieder so fühlen solle, worauf sie ihn doch kurz danach geküsst hat mit den Worten "It will be okay, Onii-sama." und doch davor bittend meinte, er solle nicht so ein Gesicht machen. Das ist doch nur die pure Farce von dem Kerl! Er wickelt sie so geschickt um den Finger. Es ist logisch, wie vor mir geschrieben wurde, das er Yuuki im Wald aussetzte, richtig, würde sie ihn ohne Erinnerung auf einen Schlag sehen, wäre es ein Schock. Er müsste es erklären und Vertrauen aufbauen. Als strahlender Held ist sowas einfach. Ich wette, es ist ein Spiel von Kaname. Denn er hat Yuuki 10 Jahre lang immer wieder besucht, sie verliebte sich in ihn, was ihm nur Recht ist, damit sie nicht Rido gleich in die Arme rennt. Aber okay, Rido ist etwas zu krass, würde er nicht so direkt und hart ran gehen, sondern wie Kaname irgendwo sein, könnte er gute Lügen über Kaname aufstellen. Aber Kaname hat Rido nicht "besiegt" oder "getötet", er konnte es ja nicht. Da Rido der "Meister" ist, der Kaname, also die Seele, in den Körper gerufen hat und somit unmöglich, das Kaname ihn töten kann. Deshalb muss ja auch Zero die Drecksarbeit für ihn machen. Hat er ja gesagt und mal wieder den Satz, er würde Yuuki niemals verraten. Ein Satz, den Zero immer wieder daran erinnert, wie Yuuki zu ihm war und und und...sicher würde es Zero nicht tun, auch nicht, wenn Kaname es nie erwähnt hätte, aber somit sorgt er schlussendlich dafür, das Zero nicht anders kann, keine Zeit hat um eine andere Lösung zu finden. Ich denke, Kaname nutzt Yuuki's Liebe zu ihm irgendwo schamlos aus. Auch wenn er sie vielleicht mag oder zu lieben scheint und nicht will, das ihr was passiert, aber irgendwo stimmt da was nicht... ~Schwarzes Blut der Gequälten~ Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne. .............................abgemeldet............................. Wie kann man Dich ärgern? Klicken auf eigene Gefahr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War hier nichtmal die Frage, was Rido mit Yuuki will? > Weiß nicht, ob es schon bentwortet wurde, bin auch zu müde um alles jetzt durch zu blättern... > > Aber da Juuri und Haruka ebenfalls Geschwister waren, sollte Yuuki ja die Frau von Kaname werden. Klar: Um die Reinblüterfamilie fortzuführen. Sodass es nicht von Anderen "befleckt" wird. > Da Rido Juuri nicht haben konnte, um SEINE Familie zu gründen, will er sich Yuuki krallen. Es hat also wenig mit "krank" zu tun, sondern eher mehr das Verlangen, seine eigene Existenz bewahren und bestehen lassen zu können, indem Rido seine Familie gründet mit der eigenen Reinblütigkeit. > Rido hat aus Eifersucht/Wut, wie man es auch immer nennen mag, das erste Kind von Juuri und Haruka mitgenommen und wohl, gehe ich von aus, getötet. Nope... Ich denke nicht, dass du recht hast und die Begründung ist meiner Meinung nach ganz einfach. Denn bevor Rido sich mal so eben in Chap 42 entschlossen hat Yuki zu seiner Geliebten zu machen, wollte er sie vorher töten/ fressen. Und das hat man nicht gerade mit jemanden vor, von dem man noch Nachwuchs will, um die Rasse zu erhalten. Damit wäre das schon mal ausgeschlossen. Und ob er sie nun haben will - nachdem er sie ja nicht mehr umbringen will - weil er unbedingt ne Familie mit ihr will, glaube ich auch nicht. Er lässt sie nur am Leben und macht sie zu seiner Gelieben, weil Yuki ihrer Mutter so ähnlich sieht. (In dem Sinne ist der Mann doch krank.) Und die Frage was Rido nun eigentlich von Yuki wollte bzw. warum er sie umbringen wollte, steht immer noch im Raum. Eifersucht erscheint mir da doch ein Motiv was einfach zu simpel ist. Und das erste Kind von Juuri und Haruka ist ganz eindeutig Kaname. Ich dacht, dass wäre soweit eigentlich klar. Rido hat Kaname geholt und dann irgendwie den Vorfahr in seinen Körper gesetzt. Juuri hat zwar gesagt, dass Rido bereits ein Kind von ihnen genommen hat, aber das kann man genauso so auslegen, dass die "Seele" des echten Kanames tot ist. Dass "Kaname" zumindest äuerßlich der Sohn von den beiden ist, wird eigentlich in dem Chap klar in dem es eine Rückblende zu den Ereignissen von vor 10 Jahren gibt. Da sagt Haruka ganz eindeutig, dass er seine Pflichten als Vater erfüllen will auch wenn er nicht ihr richtiger Sohn ist. Und Kaname sieht ihn dann so verwundert an, weil sie es die ganze Zeit gewusst haben. (So irgendwie war es jedenfalls, bin aber nicht mehr ganz sicher.)Und wie gesagt... Eifersucht erscheint mir als Motiv irgendwie zu simpel... Rache hätte er auch anders haben können. (Rido meine ich jetzt) > Ich wette, es ist ein Spiel von Kaname. Denn er hat Yuuki 10 Jahre lang immer wieder besucht, sie verliebte sich in ihn, was ihm nur Recht ist, damit sie nicht Rido gleich in die Arme rennt. Aber okay, Rido ist etwas zu krass, würde er nicht so direkt und hart ran gehen, sondern wie Kaname irgendwo sein, könnte er gute Lügen über Kaname aufstellen. Aber Kaname hat Rido nicht "besiegt" oder "getötet", er konnte es ja nicht. Da Rido der "Meister" ist, der Kaname, also die Seele, in den Körper gerufen hat und somit unmöglich, das Kaname ihn töten kann. Jeder hier weiß, dass ich Kaname nicht ab kann und dass ich finde, dass er berechnend ist und gerade an Zeros Leid Schuld trägt, dennoch kann ich dir nicht zustimmen, dass Kaname ein Spiel spielt. Sicher wird es oft mit einem Schachspiel gleichgesetzt und Kaname hat einige Züge vorrausgeplant, aber seine Gefühle für Yuki sind echt. Da habe ich eigentlich keine Zweifel dran. Auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, was das für Gefühle sind. Ist es nun "richtige" zwischen Mann und Frau oder sieht er sie mehr wie eine Schwester, weil er sie ja auch ständig so behandelt? Es erscheint mir irgendwie unlogisch/ seltsam, dass ein mehr als 3000 Jahre alter Vampir ein ein so einfaches Mädchen wie Yuki verliebt - Reinblut hin oder her. Und müsste Kaname nicht eigentlich darauf erpicht sein, wieder in sein Grab zurückkehren zu können? Er ist tot und vom Charakter her scheint mir der Vorfahre niemand zu sein, der sich unbedingt gegen soetwas stellt. Vielleicht kommt Yuki ja doch aus einem anderem Leben, als Wiedergeburt oder so. Und Yuki würde Rido niemals in die "Arme rennen". Auch schon vor ihrer... Menschwerdung hatte sie Angst vor ihm. Seine Augen waren es, die sie immer in ihrem Träumen gesehen hat und auch jetzt noch hat sie vor ihm Angst. Rido könnte erzählen was er wollte, sie würde ihm niemals vertrauen. >Deshalb muss ja auch Zero die Drecksarbeit für ihn machen. Hat er ja gesagt und mal wieder den Satz, er würde Yuuki niemals verraten. Ein Satz, den Zero immer wieder daran erinnert, wie Yuuki zu ihm war und und und...sicher würde es Zero nicht tun, auch nicht, wenn Kaname es nie erwähnt hätte, aber somit sorgt er schlussendlich dafür, das Zero nicht anders kann, keine Zeit hat um eine andere Lösung zu finden. Ich glaube eigentlich nicht, dass es eine andere Lösung gibt. Was sollte Zero anderes machen: Davon laufen? Und sicher war es auch unnötig, dass Kaname ihn daran erinnert hat. Das weiß Zero nur zu gut. Und er würde sie immer beschützen, ob nun m it oder ohne Kaname der ihm das sagt. Denn auch wenn sie ein Vampir - Reinblut - ist, liebt er sie trotzdem noch. Dass sieht sogar ein Blinder... Außerdem geht es in seinem Kampf gegen Rido nicht mehr nur um Yuki. Meiner Meinung nach kämpft Zero jetzt auch für seinen Bruder, dessen Rache und seine Familie, die (wahrscheinlich) durch Ridos Schuld gestorben ist. (Nein, ich meine jetzt nicht, dass er sie umgebracht hat, sondern, dass er den Auftrag zur Ermordung des Geliebten gegeben hat. > Ich denke, Kaname nutzt Yuuki's Liebe zu ihm irgendwo schamlos aus. Auch wenn er sie vielleicht mag oder zu lieben scheint und nicht will, das ihr was passiert, aber irgendwo stimmt da was nicht... Sicher stimmt da was nicht... der Mann ist uralt... und er weiß Dinge die die Anderen (wir, Yuki, Zero,...) nicht wissen. Ich denke er kennt auch den wahren Grund, warum Rido Yuki will und dass es mit ihr etwas besonderes auf sich hat. Deswegen beschützt er sie mit allem Mitteln. Sorry, für den langen Post, aber das musste jetzt mal raus. Und ich hoffe du fühlst dich nicht irgendwie angegriffen, Rhiya. Wenn doch, dann war das nicht meine Absicht. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich glaube eigentlich nicht, dass es eine andere Lösung gibt. Was sollte Zero anderes machen: Davon laufen? Und sicher war es auch unnötig, dass Kaname ihn daran erinnert hat. Das weiß Zero nur zu gut. Und er würde sie immer beschützen, ob nun m it oder ohne Kaname der ihm das sagt. Denn auch wenn sie ein Vampir - Reinblut - ist, liebt er sie trotzdem noch. Dass sieht sogar ein Blinder... Außerdem geht es in seinem Kampf gegen Rido nicht mehr nur um Yuki. Meiner Meinung nach kämpft Zero jetzt auch für seinen Bruder, dessen Rache und seine Familie, die (wahrscheinlich) durch Ridos Schuld gestorben ist. (Nein, ich meine jetzt nicht, dass er sie umgebracht hat, sondern, dass er den Auftrag zur Ermordung des Geliebten gegeben hat. Ich weiß nicht...irgendwie glaube ich nicht das Rido den auftrag zur Ermordung von Hios Geliebten gegeben hat. Kaname ist ein Meister in Ränkespiel, aber Rido ist eher direkt...und wankelmütig (was man ja gut an Beispiel Yuki sieht). Irgenswie kommt er mir nicht wirklich wie einer vor der so vorausschauend plant. Ich würde ja eher auf den Rat tippen, vielleicht in zusammenarbeit mit der Hunter-Gesellschaft (genau gesagt der Präsidentin). So nach dem Motto Ich gebe euch eine Hunterfamilie mit Zwillingen (unbrauchbar weil beide zur Welt kamen und Zero somit nicht wirklich der stärkste Hunter ist, und als Mensch kann er ja das Leben seines Bruders nicht so einfach nehmen), gegen eine verückte Reinblüterin....Was macht man nicht alles für gute Beziehungen! Ich weiß das ist weit hergegriffen aber was solls? Kann doch sein XDDD Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
||||||
| Also, um auch mal meinen Senf dazu zu geben. Ich denke ebenfalls, dass die Ermordung von Hiou Shizukas Geliebten auf Ridos Karte geht. Vielleicht, *holweither* wollte er ja eigentlich was von Shizuka und hat dann diesen Rachefeldzug geplant. Er lässt ihren Lover umbringen, damit er freie Bahn hat. Das allerdings muss schon vor Ridos vorläufigem Tod geschehen sein, er wurde ja grade von Kaname wiedererweckt. Was Kaname angeht, ich mag ihn auch nich besonders, weil ich bei ihm einfach nicht durchblicke. Viele seiner Motive sind mir völlig schleierhaft. Warum er Zero zum Beispiel hilft und ihm sein Blut anbietet, um den Level E in ihm zurückzudrängen. Klar, Yuuki will Zero nicht verlieren und so. Andererseits erzählt er Yuuki auch nicht davon. Wenn es wirklich darum ginge, könnte er sich doch die Loorbeeren von ihr abholen. So nach dem Motto: Oh, Kaname-senpai, vielen vielen Dank bla bla. Da muss also noch was anderes hinter stecken. Vielleicht, wie meine Vorgängerin schon sagte, wird er in Kanames Augen einfach noch "gebraucht". Ich geb ja zu, der arme Zero hat es nicht verdient so ausgenutzt zu werden. Wenn allerdings meine erste Theorie stimmt, dann hätte Zero tatsächlich einen Grund den Rido umzubringen. Und zum Schuss: Zeki. Na ja, ich war echt geschockt, als sie von seiner Zimmertür getrennt waren und er die Bloody Rose auf sie (bzw. die Tür) gerichtet hatte! Ich meine, hallo, wie verzweifelt muss der sein?! Und dann noch dieser kalte Spruch: "The hand that was supposed to knock on the door has stopped." Ich hoffe wirklich, dass die das regeln. Ich persönlich bin nicht dafür, dass der eine den anderen aus welchem Gund auch umbringt. Vielleicht sehen die beiden ja während dem Kampf gegen Rido ein, dass sie demselben Feind gegenüberstehen und deshalb quasi wieder Verbündete sind. Und das Beste ist Kaname ist (wo auch immer) weit weg! Ich bin echt für ein Zeki pairing, denn Inzest find ich nicht so dolle. |
|
![]() |
||||||
Sorry, ich bin anderer meinung, nehms mir bitte nicht übel XD.Also, um auch mal meinen Senf dazu zu geben. Ich denke ebenfalls, dass die Ermordung von Hiou Shizukas Geliebten auf Ridos Karte geht. Vielleicht, *holweither* wollte er ja eigentlich was von Shizuka und hat dann diesen Rachefeldzug geplant. Er lässt ihren Lover umbringen, damit er freie Bahn hat. Das allerdings muss schon vor Ridos vorläufigem Tod geschehen sein, er wurde ja grade von Kaname wiedererweckt. Nope, warum sollte Rido das tun? Er ist ja sowieso schon Shizuka Hios Verlobter, und hat außerdem klargemacht das er sehr froh über ihr "Verschwinden" ist. Und ich habe das dumpfe Gefühl, das Rido Shizukas Geliebten als nichtigkeit eingestuft hätte. Was Kaname angeht, ich mag ihn auch nich besonders, weil ich bei ihm einfach nicht durchblicke. Viele seiner Motive sind mir völlig schleierhaft. Warum er Zero zum Beispiel hilft und ihm sein Blut anbietet, um den Level E in ihm zurückzudrängen. Klar, Yuuki will Zero nicht verlieren und so. Andererseits erzählt er Yuuki auch nicht davon. Wenn es wirklich darum ginge, könnte er sich doch die Loorbeeren von ihr abholen. So nach dem Motto: Oh, Kaname-senpai, vielen vielen Dank bla bla. Da muss also noch was anderes hinter stecken. Vielleicht, wie meine Vorgängerin schon sagte, wird er in Kanames Augen einfach noch "gebraucht". Ich geb ja zu, der arme Zero hat es nicht verdient so ausgenutzt zu werden. Wenn allerdings meine erste Theorie stimmt, dann hätte Zero tatsächlich einen Grund den Rido umzubringen. Kaname braucht Zero um Rido zu töten, weil er selbst nicht in der Lage ist das zu tun. Wenn Zero ein Level E geworden wäre, wer würde dann Rido töten? Nein, Kaname braucht Zero umbedingt... und darum hat er ihn auch beschützt. Und darum blieb er auch stumm als er bemerkte das Yuki Zero Blut gibt! Er sagt ja selber, das er Zero alles vergibt was nie hätte vergeben werden dürfen, alles nur für diesen Tag. Und Zero würde Yuki nie etwas antun, eher würde er sich selber erschiesen XD. Naja, vielleicht würde er das auch noch gerne machen XDDD. Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2008 23:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| maidlin, keine Sorge, bin dankbar das Du es geschrieben hast. ;-) Ja auch ich denke, das Rido Schuld hat, das der Geliebte von Shizuka auf der Liste war. Aber was hat er mit der Familie von Zero zu tun? Dass kann ich mir nicht beantworten. Naja okay, vielleicht liebt Kaname Yuuki wirklich, aber ich werde das Gefühl nicht los, das er dennoch sie irgendwo auch für seine eigenen Zwecke benutzt. Wie auch immer, bin mal gespannt wie's weiter geht. :3 ~Schwarzes Blut der Gequälten~ Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne. .............................abgemeldet............................. Wie kann man Dich ärgern? Klicken auf eigene Gefahr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade einige Chapter durch gegangen und dabei ist mir was ins Auge gefallen. Rido war Shizukas Verlobter! >"I am honestly comforted by the disappearance of my fiance Shizuka. I had a feeling that it would have to wait an equally long time... For her to become submissive like "his" mother." Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich weiß. Muss wohl so arangiert gewesen sein. Und mich würde es nicht wundern, wenn Shizuka deswegen "verrückt" geworden ist. Ich meine, wer würde das nicht mit so einem Verlobten? Zu der Theorie, wer den Auftrag zur Ermordung gegeben hat: Ich würde mich ja gern dazu äußern, aber ich kann NICHT! Das kommt nämlich noch mal in meiner aktuellen FF und ich will nicht alles verraten... -.-° Aber ich habe mich dazu bereits mehrmals hier geäußert (irgendwo), aber ich bin mir eigentlich sicher, dass es nicht Rido war. Shizuka war für ihn ohne Bedeutung und zu dem Zeitpunkt als die Kiryuus den Geliebten töteten, hatte Ridoo echt andere Probleme als sich über das Liebesleben seiner Verlobten Sorgen zu machen. Für Rido war Shizuka nichts... ein Reinblut gut, aber sie war ohne jeden Wert für ihn (vom Rat aragiert, um die Rasse aufrecht zu erhalten.) Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, das wussten wir schon. Gut, dass du es nun auch weißt^^ Über Ridos Ziele können wir noch ewig rätselt. Nicht, dass diskutieren mich stört, aber ich bin da erst mal passiv und warte/hoffe auf Auflärungen. Aber dass Rido wirklich Shizukas Geliebten hat ermorden lassen, will mir nicht in den Kopf - er ist doch schon seit zehn Jahren "körperlos" gewesen und diese sache war doch erst vor 4-5 Jahren gewesen oder nicht? Ist er damals schon in Körper von anderen gefahren? Ich glaube es nicht. Und was hätte Rido damit bezweckt, diesen Vampir töten zu lassen? Wie gesagt, die Zwillinge haben ihn nicht interessiert und so vorrausplanend wirkte er bisher sowieso nicht. Ich weiß echt, wie Ichiru darauf kam...kann ja sein, dass Rido etwas mit Shizukas Kellerleben zu tun hatte und Ichiru ihn deswegen angegriffen hat, aber die sache mit dem Mordauftrag kann ich nicht nachvollziehen. (andererseits - er war doch in Ridos schlafresidenz und dort hätte man ja gewusst, wenn Rido damals in einen Körper fuhr und den auftrag anzettelte...) Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (andererseits - er war doch in Ridos schlafresidenz und dort hätte man ja gewusst, wenn Rido damals in einen Körper fuhr und den auftrag anzettelte...) Hier kann ich dir nicht ganz folgen. In welchen Körper soll Rido gefahren sein? o.O Jetzt werf ich doch mal einen Namen in den Raum, über den ihr spekulieren und diskutieren könnt. Wünsch euch viel Spaß damit: Kaname Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 15:52:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kaname schließe ich aus. Denn immer wenn Rido in einen anderen Körper schlüpft wechselt auch die Augenfarbe. Die Farbe des Blutes und ich dächte dazu noch das andere in Gold oder Gelb. D: Das hätte man denke ich mit bekommen.. Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.09.2008 19:57:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
> (andererseits - er war doch in Ridos schlafresidenz und dort hätte man ja gewusst, wenn Rido damals in einen Körper fuhr und den auftrag anzettelte...) Ich meinte, wenn Rido den Auftrag wegen shizukas geliebten gegeben hätte (Konjunktiv), dann hätte er dafür in einen Körper schlüpfen müssen. Oder beherrscht Rido doch Telepathie? Die Idee finde Kaname finde ich krank, also wenn er als Wirt fungiert hätte, damit Rido seinen Willen kriegt. Dann hätten sie zusammengearbeitet. Nee, auch wenn Kaname für seine Pläne immer alles versucht. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub ihr habt mich missverstanden. ^///^ Wenn ich mich aber auch nie klar ausdrücke! *grummel* Ich meint nicht, dass Rido Kaname als Wirt benutzt! Niemals! Ich meinte eigentlich eher, dass Kaname den Auftrag zur Ermordung des Geliebten gegeben hat... Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nunja aber was hätte Kaname denn davon gehabt? Immerhin ist er Shizuka soweit weiß nur einmal begegnet. Ich denke weniger das es da noch noch eine Verbindung gegeben hat. Immerhin hatte Kaname zu der Zeit ja auch mit dem Stress nach dem Tod seiner "Eltern" zu tun gehabt oder? Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich glaub ihr habt mich missverstanden. ^///^ Wenn ich mich aber auch nie klar ausdrücke! *grummel* "Sie begriff nicht, daß es heute die Pflicht eines Genies ist, verkannt zu bleiben" XD Sorry, ich musste da einfach mal "Die Physiker" zitieren. Ich liebe "Die Physiker". Das Thema hatten wir aber schon mal, also, dass Kaname den Mordauftrag anzettelt, damit Shizuka die Familie der Zwillinge angreift, Zero ein Vampir wird, zu Rektor Cross und zu Yuki kommt, alles für sie tun würde, dann irgendwann Ichirus und Kanames Blut trinkt und so zum mächtigesten Jäger und vollwertigen Vampir wird... Wenn man die These so aufschreibt, ist es wirklich viel logischer, als wenn Rido etwas damit zu tun hat. Und jetzt geht mir gerade ein Licht auf. Kaname hat vor Ichiru einfach behauptet, dass Rido den Mordauftrag gab, damit Ichiru diesen angreift, deswegen stirbt, Zero sich an Rido rächen will,... Das hätte mir schon beim letzten Post auffallen sollen xD Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA, ich weiß, dass wir das schon mal hatten. Deswegen hab ich das auch nicht weiter ausgeführt. Aber hat Kaname das wirklich gesagt, dass Rido den Auftrag gegeben hat? Woher wusste das Ichiru. Bisher war ich auf dem Tripp, dass Shizuka das selbst gesagt hat, aber sie konnte ja auch nicht wissen, er es war. Sie hat sich ja 4 Jahre lang versteckt. Mystery... Oh... aber danke... Schön, dass noch von jemand anderen zu hören. Ich wusste schon immer, dass ich ein Genie bin! Denn nur das Genie beherrscht schließlich das Chaos! Und darin bin ich einfach unschlagbar! *lol* Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neue Infos!! Neue Infos!!! Also... Cover von Chapter 43: http://img178.imageshack.us/my.php?image=dsc08787er1.jpg Endlich wieder mal Zero!! *__* Das Bild ist so toll!! *__* Haben! Haben! Haben!! Cover neue LaLa: http://img364.imageshack.us/my.php?image=dsc08785zz6.jpg Yuki und Kaname halt. Kennen wir ja schon. -.-° Cover Band 8: http://img178.imageshack.us/my.php?image=dsc08788ur9.jpg Ich weiß nicht was oder warum, aber irgendwas irritiert mich an dem Bild oder stört mich. Yukis Gesicht? Kanames? Ich weiß nicht... irgendwas... Poster von Kaname und Zero. Und Zero sieht einfach heiß aus!!! *sabba* http://img178.imageshack.us/my.php?image=dsc08786py5.jpg Ich will es! Ich will es! Ich will es!!!! Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||