Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...62]
/ 62

Von:    Dark-Angel132 23.09.2008 15:57
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]

Das ist eine der Fragen die mich brennend interessieren. Ich glaube irgendwer hat hier mal erwähnt das als, Kaname und Shizuka sich zum ersten mal begegnet sind sie doch meinte das er ja gar nicht wie ein Vampir wirke. Vielleicht ist der Echte ja so eine Art (Sorry das klingt hart) Weichei ist? Aber zu dem kommt noch hinzu, war Yuuki schon da bevor sein Geist veschwand? Nicht das dann am Ende raus kommt "Ich soll eine Schwester haben? Nein niemals."

Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..
Zuletzt geändert: 23.09.2008 16:06:22

Von:    maidlin 23.09.2008 21:05

> Das ist eine der Fragen die mich brennend interessieren. Ich glaube irgendwer hat hier mal erwähnt das als, Kaname und Shizuka sich zum ersten mal begegnet sind sie doch meinte das er ja gar nicht wie ein Vampir wirke. Vielleicht ist der Echte ja so eine Art (Sorry das klingt hart) Weichei ist? Aber zu dem kommt noch hinzu, war Yuuki schon da bevor sein Geist veschwand? Nicht das dann am Ende raus kommt "Ich soll eine Schwester haben? Nein niemals."
>
>
Das hab ich mich auch schon gefragt... und die Vorstellung, dass Kaname ein Weichei ist hatte ich auch schon. XD
Ich denke, es kann durchaus sein, dass bei dem ersten Treffen der beiden noch der echte Kaname da war... vielleicht hat der Vorfahr ja dann seine Erinnerungen übernommen. Kann doch sein... Immerhin schien er auch alles über Haruka und Juuri zu wissen.
Mmh... aber ob Yuki da schon da war... vielleicht... vielleicht auch nicht. Wenn nicht, dann könnte das erklären, warum ihre Eltern und auch Kaname so besessen davon waren, ihre Existenz geheim zu halten. Sie wussste ja, dass ihre erstes Kind bereits geopfert wurde und sie ihn verloren haben. Deswegen wollte sie nicht, dass das auch Yuki passiert.
Und auch wenn Yuki da schon da war, so kann es ja sein, dass sie noch ziemlich jung war... vielleicht Baby...
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    enni 23.09.2008 21:47

Sagt mal, es wird doch immer über diesen ominösen Großvater von Kaname geredet... den letzten König halt. Könnte es sein das Kaname dieser Großvater ist/wahr?
Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.

Von:    maidlin 23.09.2008 21:53

> Sagt mal, es wird doch immer über diesen ominösen Großvater von Kaname geredet... den letzten König halt. Könnte es sein das Kaname dieser Großvater ist/wahr?

Den Gedanken hatte ich auch schon... aber hat nicht Kaname gesagt, dass er der Begründer der Kuranlinie ist... ach ne... ich glaub jetzt bin ich falsch. Aber den Großvater halte ich für sehr wahrscheinlich.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    enni 23.09.2008 22:01

Doch, ich glaub du hast schon recht, irgendsowas war da schon....
Aber wir wissen ja auch das reinblüter ewig leben, viel viel länger selbst als adlige Vampire. Von dem her könnte es schon sein. Aber dann wäre ja er auch derjenige der den Senat eingesetzt hat. Ich könnte mir schon vorstellen das er supersauer wahr, als er aufgewacht ist und gesehen hat das dieser Senat den er ja dann aus einem bestimmten Grund eingesetzt hat, nichts gebracht hat.

Von:    maidlin 24.09.2008 13:28

Wo stand, dass das er/ der Großvater den Senat eingesetzt hat? Wurde das wirklich so deutlich gesagt? Ich kann mich grad nicht erinnern.
Na ja... wenn man ein paar Hundert Jahre lebt und dann immer noch nichts dazu lernt, kann das für jeden frustrierend sein.

Mmh... ich überleg grad, war das meine Einbildung... Aber woher kommen eigentlich die Vampire. Gab es mal einen einzigen Reinblüter und der hat dann die anderen erschaffen? Aber wo kommen dann die anderen Reinblüter her? Bin grad verwirrt. @.@

Von:    Mina_Murray 24.09.2008 14:06

Wo stand, dass das er/ der Großvater den Senat eingesetzt hat? Wurde das wirklich so deutlich gesagt? Ich kann mich grad nicht erinnern.

Council Vampir sagt: "The council is a necessary system ot allow vampires to go on existing, by maintaining the balance between us and the others. That is why the council exists. Your own grandfather, the respectable last king of the Kuran, has said so himself"
Könnte darauf hindeuten, dass der Großvater als Gründervater so etwas geäußert hat. Wäre natürlich ebenso möglich, dass er den Rat nur anerkannte. Allerdings hätte der Typ dann gleich erwähnen können, dass der Kuran-König den Senat schuf. Aber vielleicht wäre das Hino-san zu eindeutig gewesen.

Aber woher kommen eigentlich die Vampire. Gab es mal einen einzigen Reinblüter und der hat dann die anderen erschaffen? Aber wo kommen dann die anderen Reinblüter her? Bin grad verwirrt. @.@
Darüber habe ich mich auch schon mal im Fragen-Thread gewundert. Hat der erste Vampir vielleicht mit Menschen Kinder gezeugt, die Vampire wurden (wobei man sich dabei fragen darf, ob Mischlinge bei VK möglich sind)? Oder nur genug Menschen gebissen und Blut getauscht? Vielleicht hatte er ja wirklich eine reinblütige Partnerin. sonst macht es, wie du gerade geschrieben hast, keinen Sinn, dass es recht "viele" Reinblüter gibt. Kann nur durch zwei Reinblüter und ner Menge Inzucht geschehen sein.

Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Von:    maidlin 24.09.2008 17:53

>
>
Aber woher kommen eigentlich die Vampire. Gab es mal einen einzigen Reinblüter und der hat dann die anderen erschaffen? Aber wo kommen dann die anderen Reinblüter her? Bin grad verwirrt. @.@
> Darüber habe ich mich auch schon mal im Fragen-Thread gewundert. Hat der erste Vampir vielleicht mit Menschen Kinder gezeugt, die Vampire wurden (wobei man sich dabei fragen darf, ob Mischlinge bei VK möglich sind)? Oder nur genug Menschen gebissen und Blut getauscht? Vielleicht hatte er ja wirklich eine reinblütige Partnerin. sonst macht es, wie du gerade geschrieben hast, keinen Sinn, dass es recht "viele" Reinblüter gibt. Kann nur durch zwei Reinblüter und ner Menge Inzucht geschehen sein.

>

Erinnert mich grad mächtig an Adam und Eva... aber selbst Adam war vorher schon mal verheiratet und Eva kam ja dann auch irgendwo her.
Und wurde bei den Reinblütern nicht gesagt, dass sie nicht einen Tropden menschliches Blut enthalten? Dann muss es ja Inzucht gewesen sein.Shizuka war ja auch mit den Kurans verwandt.
Und was ist dann eigentlich mit den ganzen anderen Vampiren, auch der Adelsklasse? Man kann doch dann davon ausgehen, dass sie menschliches Blut haben... zumindest noch zu einem ganz kleinen Teil.

Von:   abgemeldet 24.09.2008 18:47
ehmm... aba wenn es fragts woher die vampire überhaupt kommen, dann müsste man das bei den menschn ja genauso fragen... vll haben sich die menschn ja vom affn, und die vampire von den fledermäusen weiterentwickelt *lach* die idee taugt ma *lool*
na, egal, im ernst, i glaub sowieso dass das bei den reinblütern alls inzucht is, schließlich sind sie ja iwie alle miteinander verwandt und da kaname hat eh gsagt dass es ja nix ungewöhnliches is... hmmm echt gstört he...

die idee dass kaname, der echte kaname, ein weichei ist find i voll lustig *gg*
aba i könns ma wirklich voll vorstelln... das wäre dann mal ne interessante story, besonders schlimm find ichs wenns wirklich schon so lange is, dass yuuki damit ja in ihren großvater verknallt is... gott he die gschichte is ja zach....
aba *träum* dann findet yuuki das raus und tötet iwie den großvater und der echte kaname, das weichei *rofl*, kommt "zurück" und sie sind halt normale geschwister und zero is iwie voll happy kp xD und yuuki und zero kommen zusammen und happy end^^ *lool* ma schön dass man noch träumen kann^^ *rofl*
sry i laba grad mist xD
aba i bin wirklich gspannt drauf wann man endlich etwas mehr über kaname erfährt und was da eig abgeht...

Von:    Dark-Angel132 25.09.2008 20:25

Ja endlich Klarheit über Kaname wär nicht schlecht.

Von:   abgemeldet 25.09.2008 21:33
ja.... weiß vll iwer wie lang Vampire Night no ungefähr geht? (also wieviele kapitel no kommen)
oda is das noch total ungewiss?? wenn ja könnts noch länger dauern bis wir bei kaname endlich mal durchblickn... O.o

Von:    maidlin 25.09.2008 21:39

Das ist noch ungewiss. Wie gesagt, nach Rido kommt erst mal der zweite Teil und niemand weiß, wie lang der ist.
Der kann halb so lang sein, gleich lang oder doppelt so lang... niemand weiß es... -.-°

Von:    enni 25.09.2008 22:24

Obwohl mich ja schon interessiert wie das jetzt wohl weiter geht. Ich meine nachdem der Rat ja jetzt praktisch "kopflos" geworden ist, müsste doch anarchie bei den Vampiren herrschen. Schwingt sich Kaname jetzt zum Herrscher auf (ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß)? Oder kommts zum Streit um den "Thron" zwischen den Reinblütern? Gibt es einen neuen Rat? Ich bin mal gespannt was sich Hino noch alles einfallen lässt um uns zu quälen XDDD.

Von:    maidlin 26.09.2008 16:24

> Obwohl mich ja schon interessiert wie das jetzt wohl weiter geht. Ich meine nachdem der Rat ja jetzt praktisch "kopflos" geworden ist, müsste doch anarchie bei den Vampiren herrschen. Schwingt sich Kaname jetzt zum Herrscher auf (ich kanns mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiß)? Oder kommts zum Streit um den "Thron" zwischen den Reinblütern? Gibt es einen neuen Rat? Ich bin mal gespannt was sich Hino noch alles einfallen lässt um uns zu quälen XDDD.

Ich kann mir schon vorstellen, dass Kaname erst mal die Herrschaft übernimmt - wenn man das so ausdrücken kann - und Ruhe und Ordnung schafft. Und dann wird er wohl, einen neuen Rat oder System aufbauen. Aber das Kaname oder auch Yuki erst mal das sagen haben erscheint eigentlich logisch. Die ganze Zeit werden sie immerhin als Könige und Prinzessin angesprochen und auch so verehrt. Da kann es doch sein, dass sie automatisch dann "Chef" sind.

Von:    enni 26.09.2008 18:25

Hast auch wieder recht!!! Kaname rules the world *lahmes Hipp hipp Hurra*!
Da bin ich aber mal gespannt was das wird!!

Von:    maidlin 27.09.2008 17:43

> Hast auch wieder recht!!! Kaname rules the world *lahmes Hipp hipp Hurra*!
> Da bin ich aber mal gespannt was das wird!!

Wenn er aber vorher von Zero kalt gemacht wird, nicht mehr. Und das wäre doch mal ne sehr interessante Option. XD

Von:    Dark-Angel132 27.09.2008 18:44

Ich hab gestern mit dem Gedanken gespielt, ob Yuuki nicht später einmal die Council übernehmen könnte.. Ich meine dann hätte sie die "Macht" den Frieden zwischen Vampiren und Menschen aufrecht zuerhalten nicht?
Zuletzt geändert: 27.09.2008 18:45:33

Von:    enni 27.09.2008 21:29

Ich hab gestern mit dem Gedanken gespielt, ob Yuuki nicht später einmal die Council übernehmen könnte.. Ich meine dann hätte sie die "Macht" den Frieden zwischen Vampiren und Menschen aufrecht zuerhalten nicht?

Könnte schon sein, allerdings zweifle ich daran das sie das tun wird solange Kaname/Vorfahr an ihrer Seite ist. Er hat seine eigenen Pläne und ich glaube nicht das er sich in die "Suppe spucken lassen würde", auch nicht von Yuki. Egal wie sehr er sie liebt!

Wenn er aber vorher von Zero kalt gemacht wird, nicht mehr. Und das wäre doch mal ne sehr interessante Option. XD

@Maidlin
Auch wenn ich diese Option sehr geniessen würde *lol*,
wäre ich doch traurig, denn das hieße ja Vampire Knight wär schon vorbei. Also ertragen wir diesen Reinblut-Blutsauer noch ein bisschen und quälen ihn damit das Yuki am schluss Zero wählt. Und falls ich mich nicht mehr melden werde, haben mich Kaname anhänger gekillt XDDD

Zuletzt geändert: 27.09.2008 21:36:48

Von:    Dark-Angel132 27.09.2008 21:50

enni dann wehre dich gegen diese Mord-Lustigen Fans :D
Wir können es nicht ertragen eine treue mit Posterin zu verlieren ò.ó

Von:    maidlin 28.09.2008 17:33

>
>

>
> Könnte schon sein, allerdings zweifle ich daran das sie das tun wird solange Kaname/Vorfahr an ihrer Seite ist. Er hat seine eigenen Pläne und ich glaube nicht das er sich in die "Suppe spucken lassen würde", auch nicht von Yuki. Egal wie sehr er sie liebt!

Na ja... ne überdenkenswerte Option wäre es schon. Immerhin garantiert dass dann wirklich den Frieden und mal angenommen Kaname geht irgendwann in sein Grab zurück. Wer außer Yuki, sollte dann sonst den Job übernehmen?
Aber ich kann mir ja auch vorstellen, dass ein ganz neues System gegründet wird. Keine Ahnung wie das dann aussieht, aber kann ja sein.

>
>

> @Maidlin
> Auch wenn ich diese Option sehr geniessen würde *lol*,
> wäre ich doch traurig, denn das hieße ja Vampire Knight wär schon vorbei. Also ertragen wir diesen Reinblut-Blutsauer noch ein bisschen und quälen ihn damit das Yuki am schluss Zero wählt. Und falls ich mich nicht mehr melden werde, haben mich Kaname anhänger gekillt XDDD
>
>
Und da haben wir wieder die Zwickmühle in der ich mich andauernd befinde: Einerseits will ich am liebsten gestern schon wissen wie es ausgeht, anstatt morgen und andererseits will ich nicht, dass die Serie zu Ende geht... aber bei VK... doch ich will das sie zu Ende geht. Jeden Monat diese halen Herzinfarke über ein neues Chap kann man ja nicht auf Dauer aushalten. Das geht an die Gesundheit.

Von:    enni 28.09.2008 22:31

Und da haben wir wieder die Zwickmühle in der ich mich andauernd befinde: Einerseits will ich am liebsten gestern schon wissen wie es ausgeht, anstatt morgen und andererseits will ich nicht, dass die Serie zu Ende geht... aber bei VK... doch ich will das sie zu Ende geht. Jeden Monat diese halen Herzinfarke über ein neues Chap kann man ja nicht auf Dauer aushalten. Das geht an die Gesundheit.

So, hier bekommst du erst mal eine Packung Doppel-Herz, atme ruhig... und dann sprich mir nach:"Ich will das Vampire Knight noch lange läuft und ich werde keine Herzattacken bekommen, egal wie schlimm die nächsten Kapitel auch sein werden!!!"XDDD

Ich bin mal gespannt wie das mit Zero und Yuki weitergeht... und ob sich einer einmischt z.B. Kaname, oder der Rektor und Yagari oder sogar dieses Weib von Präsidentin (bei der könnte ich mir das auch noch vorstellen). Das die da irgendwie erscheint und blöde Sprüche loslässt...

Von:    Uchiwa 29.09.2008 14:26

> Ich bin mal gespannt wie das mit Zero und Yuki weitergeht... und ob sich einer einmischt z.B. Kaname, oder der Rektor und Yagari oder sogar dieses Weib von Präsidentin (bei der könnte ich mir das auch noch vorstellen). Das die da irgendwie erscheint und blöde Sprüche loslässt...

denke das keiner von außen dazu kommt... die beiden regeln das sicher unter sich^^ ...kann mir nämlich nicht vorstellen das die sich gegenseitig auch nur leicht verletzen könnten^^"
...gehen bestimmt zusammen auf "jagd" xD

Von:    Dark-Angel132 29.09.2008 14:36

Also das Zero zögern würde auf Yuuki zu schießen bezweifele ich in der momentanen Situation. Es könnte höchsten so kommen das wenn er sie verletzt hat, realisiert was er da eigentlich gerade getan hat. Aber ich denke Kaname wird dazwischen gehen..
Das sagt mir mein Bauchgefühl! D:

Von:    maidlin 29.09.2008 14:43

>
>

> So, hier bekommst du erst mal eine Packung Doppel-Herz, atme ruhig... und dann sprich mir nach:"Ich will das Vampire Knight noch lange läuft und ich werde keine Herzattacken bekommen, egal wie schlimm die nächsten Kapitel auch sein werden!!!"XDDD

Ja, Mutti! Hab ich gemacht, hat aber nicht geholfen. ;_; Und nun? Muss ich vielleicht wie ein Mantra wiederholen... oder ich brauch vorher immer was zur Beruhigung... Schoki! Versteck dich ich komme!!! XD

Ich denk auch eher, dass es Kaname sein wird. Der wird Yuki nicht mehr aus den Augen lassen. Manchmal denk ich, er ist besessen von ihr. Kommt ja auch hin.
Die Presidentin halte ich für unwahrscheinlich. Immerhin hat sich ihr der Rektor und Yagari in den Weg gestellt und mit ihnen wird sie erst mal genug zu tun haben.

Außerdem glaube ich wirklich immer mehr, dass der Rektor Yuki und Zero mit "Absicht" so nah werden lassen hat - wisst ihr was ich meine? In Kapitel 25 sagt er, dass er will das beiden glücklich sind... wenn man das mit den neueren Ereignissen in Verbindung bringt, könnte man das VIELLEICHT so interpretieren, dass er will, dass Zero seinen Hass auf alle Vampire überwindet und deswegen hat er alle beide zusammen gesteckt.
Kann das jetzt jemand nachvollziehen?

Und noch ne Frage: Wo sind eigentlich die ganzen Kaname Fans hin? Die waren doch vorher mal so zahlreich gewesen.
Zuletzt geändert: 29.09.2008 14:54:25

Von:    Dark-Angel132 29.09.2008 15:10

Hat hier nicht mal irgendwer eine Drohung für Kaname-Fans erhoben? Vielleicht haben die alle Angst bekommen vor uns Zero Fans. Möglich oder? Naja zurück zum Thema.

Das der Rektor die beiden aus dem Grund zusammen geführt hat ist wirklich nicht abwägig. Ich bin sowieso überzeugt das mit dem noch irgendwas ist, ganz normal benimmt sich der Rektor nämlich nicht. Außerdem hatte er Kontakt mit Juuri, das ist ein Punkt von dem ich persöhnlich mehr erfahren möchte.

Von:   abgemeldet 29.09.2008 19:08
also i bin ganz begeistert dass hier so viele Zero Fans sind^^ *freu* dann kann ich weniger Todesangst vor kaname fans habn hehe *lol* zero is nunmal der allercoolste... *jubel* *gg*

zruck zur gschichte:
also so hab ich mir das nie überlegt aba wenn i so drüber nachdenke... hmm... stimmt! Das macht den rektor noch viel sympatischer *lol*
aba damit wäre er ja dagegn dass Yuuki am Schluß mit Kaname endet, aber er mag kaname ja eig oda? oda aber es geht ihm nur um Zero, aba das glaub ich nicht, denn Yuuki würde er nie außen vor lassn...
Der Rektor is iwie auch total unberechenbar, i denk von dem erfahrt man noch so einiges... und schon wieder darf man gespannt sein >_<

aja, und mir gehts genauso, i will soo unbedingt wissen wie VK endet, aba gleichzeit will ich dass die Story no gaaanz lang weiter geht... hach, so kompliziert he *gg*

Von:    Dark-Angel132 29.09.2008 19:56

Das Vampire Knight kompliziert ist, wissen wir mittlerweile.

Von:    enni 29.09.2008 21:49

Außerdem glaube ich wirklich immer mehr, dass der Rektor Yuki und Zero mit "Absicht" so nah werden lassen hat - wisst ihr was ich meine? In Kapitel 25 sagt er, dass er will das beiden glücklich sind... wenn man das mit den neueren Ereignissen in Verbindung bringt, könnte man das VIELLEICHT so interpretieren, dass er will, dass Zero seinen Hass auf alle Vampire überwindet und deswegen hat er alle beide zusammen gesteckt.

Meinst du jetzt als Familie oder als Paar? Er hat ja von anfang an versucht ihnen ein Familien-Gefühl zu geben...und auch öfters erwähnt das sie eine Familie sind, was man auch in dem einen Zusatskapitel gut sieht. Er dachte wohl, wenn sich die zwei so nah wie Geschwister sind, halten sie zusammmen egal was kommt (und er hat sicher recht, was anderes kann und will ich nicht glauben!). Wobei mir gerade einfällt, das seine Reaktion als Kaname Yuki zur Freundin genommen hat auch nicht gerade Jubel, Trubel Heiterkeit wahr! Hmmm, was hat der Kerl nur für hintergedanken? Und als was will er die zwei jetzt? Als Geschwister oder... mehr? Bei dem mehr, könnte es sich aber natürlich auch nur um einen Wunschtraum meinerseits handeln XDDD.

Und ja ich glaube durchaus das er hofft das Zero seinen Hass auf Vampiere irgendwann überwindet, sowas ähnliches sagt er ihm ja im zweiten Kapitel (aber ob er sich das nicht etwas einfacher vorgestellt hatte?). Vondemher würd ich sagen das du richtig interprediert hast XDDD.

aba damit wäre er ja dagegn dass Yuuki am Schluß mit Kaname endet, aber er mag kaname ja eig oda?

@ Lady_summer
Ja, er mag Kaname! Aber ehrlich auch wenn ich jemanden mag, muss das noch lange nicht heißen das ich ihn auch als Schwiegersohn will XDDD. Möchtest du ihn etwa? *grins*

Zuletzt geändert: 29.09.2008 23:17:50

Von:    maidlin 30.09.2008 09:51

>> Meinst du jetzt als Familie oder als Paar? Er hat ja von anfang an versucht ihnen ein Familien-Gefühl zu geben...und auch öfters erwähnt das sie eine Familie sind, was man auch in dem einen Zusatskapitel gut sieht. Er dachte wohl, wenn sich die zwei so nah wie Geschwister sind, halten sie zusammmen egal was kommt (und er hat sicher recht, was anderes kann und will ich nicht glauben!). Wobei mir gerade einfällt, das seine Reaktion als Kaname Yuki zur Freundin genommen hat auch nicht gerade Jubel, Trubel Heiterkeit wahr! Hmmm, was hat der Kerl nur für hintergedanken? Und als was will er die zwei jetzt? Als Geschwister oder... mehr? Bei dem mehr, könnte es sich aber natürlich auch nur um einen Wunschtraum meinerseits handeln XDDD.

Na ja... als Zeki Fan würde ich jetzt natürlich als Paar sagen, aber ich denke nicht, dass das zu diesem Zeitpunkt in Frage stand. Eher als Familie und ich glaube, dass er auch nichts dagegen hätte, wenn aus ihnen wirklich mal ein Paar werden würde.
Der Rektor wollte beiden eine Familie geben, dass steht außer Frage... als Geschwister... Geschwister halten auch nicht immer unbedingt zusammen... aber er wollte schon, dass Yuki Zero wichtig wird - egal auf welche Weise und das hat Yuki ja dann auch geschafft.
Hat der Rektor nicht dann auch gesagt, als Kaname Yuki zu seiner Freundin machte, dass es unmöglich für ihn sei und nicht geht? Mir ist so... die Hoffnung auf Zeki besteht also weiter und irgendwie glaube ich auch, dass das ein Anzeichen dafür ist, dass Kaname in sein Grab zurückkehren wird.

Von:    enni 30.09.2008 17:54

> Hat der Rektor nicht dann auch gesagt, als Kaname Yuki zu seiner Freundin machte, dass es unmöglich für ihn sei und nicht geht? Mir ist so...
>
>
>
Kannst du mir mal schnell auf die Sprünge helfen? An die stelle kann ich mich nämlich nicht erinnern, oder ich hab wieder mal ne andere Übersetzung...*seufz*. Ich kann mich nur an die Stelle erinnern,wo er meinte das er besorgt wäre und das er nicht erwartet hätte das Kaname sie zur Freundin will... Über klarheit wär ich dankbar XD

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...62]
/ 62

Zurück