Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...62]
/ 62

Von:    Mina_Murray 21.09.2008 13:41
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]

Ich kann Zero auch irgendwo verstehen - so sehr, wie er Vampire und gerade Reinblüter verabscheut ist seine Kill-them-all-Methode nachvollziehbar. Aber das ändert nichts daran, dass er gerade am Rad dreht. Er denkt nicht mehr nach und ist nur noch aufs Töten - und seinen Suizid - aus. Vielleicht schafft er in seiner Verzweiflung wirklich, alle Reinblüter zu vernichten. Aber dass er Yukis Tod überstehen würde, bezweifle ich. Falls sie stürbe, wäre Kanames Schock allerdings sehr interessant zu beobachten.

Rido ist immer noch ein Problemfall. Er stirbt dann doch recht schnell, seine Pläne außer seine Liebe zu Yuri sind unklar und dann kommt er knallartig mit einer Mischung aus hassenswert und bemitleidenswert...=_=

Bringt Kaname etwa den Rat um, weil er Rido wieder rausgelassen hat? Oder will er einfach eine neue "Ordnung" unter den von ihm beherrschten Vampiren schaffen? Tja, nachdem wir ewig über Ridos Ziele gerätselt haben und keine Auflösung erfuhren, gehts bei Kaname gleich damit weiter. Aber ich muss ehrlich zugeben, als Kaname-Fangirl fand die Szenen mit ihm schon toll *_*

Ich verstehe nicht, wieso Kaname akzeptiert, dass Takuma seine Blutlinie beenden will. Wenn Zero die Reinblüter vernichtet und damit die Spitze der Vampire aufgelöst wird - und dass wird Kaname bis auf Yuki vorhergesehen haben - und auch noch eine andere Familie verschwindet, bleibt von den Vampiren bald bestimmt nicht mehr so viel übrig. Denn es wird wohl so weitergehen, oder nicht? Ist das etwa das Ziel von Kaname und und das Ende von Vampire Knight? Die Vampire werden alle sterben und eventuell gründet Kaname eine neue Brut (sofern er überlebt)?
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Von:    Dark-Angel132 21.09.2008 13:51

Interessant, aber wie würde Kaname das mit der zukünftigen überhaupt Brut ausführen wollen? Ich denke nicht mehr wirklich das Yuuki mit ihm eine Familie Gründen würde. Sie hat immerhin ziemlich lang als Mensch gelebt und schon als herraus kam das beide angeblich verlobt sind war sie ein wenig abgeneigt gegenüber dieser Idee, (Denke ich jedenfalls bei ihrer Reaktion darauf.) Mein Fazit wäre daraus das Yuuki Kaname liebt, aber nur als ihren Bruder.

Aber wiederrum kommt dann eine ganz andere Frage auf.
Was passiert wenn Yuuki erfährt das Kaname in dem Sinne ja gar nicht der ist, für den er sich eigentlich ausgibt?
Denkt ihr sie ändert ihre Meinung gegenüber ihm oder versucht sie herraus zu finden wie sie ihren wirklichen Bruder wieder zurückholen könnte?

Meine Güte Vampire Knight ist wirklich kein normaler Manga mehr, so viele Unbeantwortete Fragen.. Bin wirklich gespannt ob uns die überhaupt noch beantwortet werden.
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..
Zuletzt geändert: 21.09.2008 13:52:20

Von:   abgemeldet 21.09.2008 14:35

jop, du hast absolut recht VK ist wirklich kein gewöhnlicher manga mehr, denn es git fragen über fragen, was mich eher zur zeit interessiert ist, was der rektort gerade macht, oder was seine ziele überhaupt sind undich würde gerne mal etwas aus seiner vergangenheit erfahren, usw.

ich wünschte es würden mal fragenn aufgeklärt und nicht das noch mehr fragen kommen, denn bei mir schwirren so viele im kopf herum, ich weiß schon gar nicht mehr wo hin^^

zu zero kann ich nur eins sagen, ich bemitleide ihn, denn er will die töten, die er ja eigentlich liebt, da frag ich mich ob er das sich über haupt ntun kann, was ich mixh da nun wieder frag ist, falls er es schaffen würde sie zu töten ( was ich persönlich nicht glaube) was würde er dann machen würde er weiter leben oder würde er sich auch umbringen

Von:   abgemeldet 21.09.2008 16:19
heyy.. bin gaanz neu hier und kenn mi net wirklich aus, und i hoff i poste zmindest richtig... XD
egal, i bin vor ein paar tagen zufällig auf Vampire Night gestoßn und hab ma glei alle 4 manga durchgelesn, und danach sofort online au englisch alle kapitel bis 43!
und das waren soo viele infos auf einmal, bin fast überfordert he.. XD des manga is echt einfach nua mea zach... und i kimm nimma los von vn *heul* obwohl das will i ja eh net *lol*

also i find net dass zero a psycho oda sonst was is... i verstehs durchaus dass er seine waffe gegen yuuki richtet! ein paar kapitel früher is yuuki zum ersten mal als reinblüter zu zero gegangn, und er hat ja die Bloody Rose durch die Tür auf sie gerichtet. das war glaub ich so was wie "wir sind jz feinde, komm mir also nicht zu nahe" wobei beide wusstn dass zero yuuki nie erschießn würde, es war da glaub ich mehr so symbolisch gemeint...
aber jz hat sich die situation geändert... er will ja alle reinblüter auslöschn, was a völlig klar ist. er sagt ja selbst er isses leid, schließlich hat er immer parallel neben ihnen gelebt und all sein leid verdankt er nur ihnen. es würde auf ewig so weiter gehen, dem muss er ein ende setzen. aba warum richtet er seine waffe gegen yuuki, sie hat doch nichts böses getan?! tja, i persönlich denk das liegt daran, dass er ja nur noch gelebt hat weil sie da war, um sie glücklich zu sehen und zu beschützn, doch das ist ja jz vorbei. einerseits "gehört" yuuki jz (leida) zu kaname und er beschützt sie jz (pff..) andererseits gibt es die yuuki die sie kannten ja nicht mehr (hat sie ja selbst gesagt), denn jz ist sie auch ein reinblüter geworden und damit sein feind...
das heißt "seine" yuuki gibt es nicht mehr, nur noch diese reinblüter, dessen existenz er ein ende setzten will, ein für alle mal...
und dass yuuki eine träne die wange runter läuft, und sie daraufhin meint sie kann jz noch nicht sterben, ist der beste beweiß dafür dass zero seine waffe diesmal nicht nur "symbolisch" auf sie richtet, sondern es wirklich beenden will.
trotzdem glaub ich nicht dass er sie wirklich töten könnte, denn er liebt sie immernoch, egal wer oder was sie jz ist... omg das widerspricht sich doch total oder nicht??
i bin verwirrt, i denk ma da echt komische sachen zusammen...
aba könnte durchaus sein dass nun ein kampf yuuki vs zero statt findet... i weiß nit was i davon haltn sollt wenns wirklich so wird...
und i glaub es muss doch einfach auf einen kampf kaname vs zero hinaus laufen oda nicht?... einer von den beiden wird sterben, da bin i von überzeugt, denn so wie es jz ist wird es nicht bleibn... hach kompliziert, viel zu kompliziert... i will einfach nur wissn was passiert *heul*

eins noch: als yuuki in chap 43 idol-senpai (i mein aidou-senpai XD) dazu bringt dass er zu den mädls der day class geat und sie beruhigt, find i nit dass sie sich wie die alte yuuki verhält. zuerst schon, doch er will ja nicht hören, und dann schaut sie kurz so... "böse" (kp mia fällt kein passendes wort ein xD) und er hört sofort auf sie. da kommts mir so vor als ob das davor nur so gespielt war... i weiß auch nicht, sie ist durch ihre gesamte ausstrahlung total anders, oda es liegt einfach daran dass sie jz alle so ehrfürchtig behandln und i bilds ma nur ein.....

hach, iwie is alles möglich... schlimm he, wie kann man da auch nur einen klaren gedanken fassn? >_<

sry dass i glei so viel laber, aba hun einfach iwo meine ganzn komischn gedankn sagn müssn, nach diesm hammer kapitel...

Von:    maidlin 21.09.2008 16:51

Also zu Kanama... Er sagte doch, dass der Rat/Sentat noch genauso verhält wie zu seiner Zeit. Dass sie nicht verändert haben oder dazu gelernt, dass sie immer noch manipulieren und das ist der Hauptgraund was ihm so stinkt. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen oder verteidigen, aber ich denke er will so was wie eine Demokratie unter den Vampiren. Und wahrscheinlich sollte das mit dem Senat so sein, doch die haben einfach munter und fröhlich weiter das gemacht, was sie wollten, da sie sich als Angehörige der Adelsklasse für was besseres hielten.

Das er aber damit einverstanden ist, dass Takuma sein Leben ebenfalls beenden will (so hat es sich zumindest angehört) find ich schon erstaunlich. Alledings hat er es wirklich gehört? Oder war er da nicht schon weg? Ich kann mir letztes gut vorstellen. Andererseits ist er auch jemanden der die Entscheidund andere "respektiert" und sie auch nicht ewig zu überreden versucht (bis auf Zero). Ob man das dann allerdings Freundschaft bezeichnen kann, bezweifle ich eher.

Tja und Zero... er dreht nicht am Rad oder weiß auch nicht was er gerade tut. Meiner Meinung nach ist er ziemlich klar im Kopf. Aber wie er selbst gesagt hat: Er ist angepisst und zwar von allem.
Und das war er die ganze Zeit, von Anfang an. Mit den Ereignissen der letzten Stunden (denn es sind nur Stunden im Manga vergangen!) wurde das doch echt ziemlich heftig. Ein Nervenzusammenbruch war nicht mehr auszuschließen, oder eben der gegenteilige Effekt. Aber ich bin mir sehr sicher, dass er weiß, dass Yuki noch Yuki ist. Sicher sie hat die Autorität und Ausstrahlung eines Reinblutes, aber das ändert noch lange nicht ihren Charakter. Und ich finde, dass war sehr schön in der Aido Szene zu sehen. Sie hat ihn nicht manipuliert oder so. Sie hat ihm auch keine Befehle gegeben. Sie hat ihn um etwas gebeten.

Dass es zu einem Kampf zwischen Yuki und ihm kommt halte ich für eher unwahrscheinlich. Wie gesagt, es wird wahrscheinlich jemand dazwischen gehen - Kaname, der Rektor oder Yagari. Wenn es wirklich einer der beiden letzten sein sollte und sie ihn davon überzeugen könnten, dass sein Plan wahnsinnig ist oder verrückt, sehe ich eigentlich schon vor mir wir Zero den Rektor/ Yagari darum bittet, ihn zu töten. ;_;

Allerdings gibt es noch so viele andere Optionen... Kaname könnte ebenso vorbei schneien und ihn mal wieder daran erinnern, dass er Yuki nie betrügen könnte usw. Dann würde es auf jeden Fall zum Kampf zwischen Zero und Kaname kommen.
Aber ich versteh immer noch nicht was Kaname will... sicher wieder eine alte Ordnung herstellen bla bla bla... aber was will er mit Yuki? Warum war sie gerade so besonders für Rido und auch ihn? Was hat sie an sich?
Und wie gesagt... ich bin noch nicht sicher, dass Yuki mit ihm geht. Sicher, sie wird denken, dass ihr Platz bei Kaname ist. Aber warum? Weil er die ganze Zeit schon "allein" war? Weil sie ihn liebt (aber auf welche Weise?) und so weiter und so fort...
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    Asu91 21.09.2008 18:26
Ja also ich denke auch, nein ich hoffe(!) dass Yuuki merkt, dass sie Kaname nur in brüderliche Weise liebt. Und Zero... immerhin hat sie sich für ihn wirklich geopfert, als sie ihm ihr Blut anbat. Das macht man für gewöhnlich nicht bei nur Freunden. Also ich denke, dass das ein ziemliches Indiz dafür ist, dass sie mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet.

Ich für meinen Teil hoffe dass Kaname vorbeikommt. Logischerweise betrachtet... wo sollte er auch sonst hin? Er kann sich sicher denken, dass seine Yuuki nicht brav bleibt und zum Kampf gegen Rido aufgebrochen ist. Außerdem hat er nicht ihr Blut getrunken? War da nicht mal was? Ja genau Akatsuki Kain hat das mal gesagt, wenn Vampire das Blut von anderen Vampiren trinken, wollen sie damit ihre Gedanken füllen. Vllt kann Kaname ja Yuukis Gedanken lesen xDD. Wär doch ganz lustig. Na ja und wenn der dann dort auftaucht hieß es dann 2 gegen 1 außer Yuuki versucht Zero zur Vernunft zu bringen, was ich mir eigentlich ziemlich gut vorstellen könnte.

Irgendwo kam die Frage auf, was an Yuuki so besonders sei. Heißt ihr Name nicht übersetzt Prinzessin? Das japanische Wort "yuuki" heißt nämlich sowohl Schnee als auch Prinzessin. Und alle haben doch gesagt ihr Blut wär so toll. Vllt ist sie ja wirklich eine Prinzessin. Die Prinzessin der Reinblüter. Kann doch sein...

Von:    maidlin 21.09.2008 18:45

> Ja also ich denke auch, nein ich hoffe(!) dass Yuuki merkt, dass sie Kaname nur in brüderliche Weise liebt. Und Zero... immerhin hat sie sich für ihn wirklich geopfert, als sie ihm ihr Blut anbat. Das macht man für gewöhnlich nicht bei nur Freunden. Also ich denke, dass das ein ziemliches Indiz dafür ist, dass sie mehr als nur Freundschaft für ihn empfindet.

Hat sie sich für ihn geopfert?
Zum einem ja zum anderem... auch Yuki ist selbstsüchitg. Siehe Chapter 34.

>I drove you to a point of no return. You... were dragged around by my selfishness. I became the only ally that you had. Even the thought that I would do whatever I can for you... Everything was for myself.

Und das ist genau die Stelle, die Zero den Rest gegeben haben muss - zumindest was Yuki betrifft. Dass er dann immer noch sagen konnte, dass Yuki eigentlich nur Kaname braucht, zeigt für mich schon ziemliche innere Stärke.
Wenn man es so sieht wurde er auch von Yuki manipuliert und betrogen. Sie hat auch "nur" ihre Nutzen aus seiner Situation gezogen.

Ich bin mir zwar sicher, dass das nicht der Grund ist, warum Zero sie töten will (denn zwei Seiten weiter, sagt er ja, dass es sich zu anhört als würde Yuki ihn unbedingt brauchen - und das tut sie auch!) aber ich denke, dass sollte man im Hinterkopf behalten.
Ich meine wenn euer einziger Verbündeter und Freund euch so was an den Kopf knallt, würdet ihr ja auch erst mal entsetz sein... oder eben ziemlich enttäuscht. Denn dann bleibt ja nichts und niemand mehr.

> Ich für meinen Teil hoffe dass Kaname vorbeikommt. Logischerweise betrachtet... wo sollte er auch sonst hin? Er kann sich sicher denken, dass seine Yuuki nicht brav bleibt und zum Kampf gegen Rido aufgebrochen ist. Außerdem hat er nicht ihr Blut getrunken? War da nicht mal was? Ja genau Akatsuki Kain hat das mal gesagt, wenn Vampire das Blut von anderen Vampiren trinken, wollen sie damit ihre Gedanken füllen. Vllt kann Kaname ja Yuukis Gedanken lesen xDD. Wär doch ganz lustig. Na ja und wenn der dann dort auftaucht hieß es dann 2 gegen 1 außer Yuuki versucht Zero zur Vernunft zu bringen, was ich mir eigentlich ziemlich gut vorstellen könnte.

Sollte es zum Kampf zwischen Kaname und Zero kommen, bin ich momentan der Meinung das Yuki versuchen würde die beiden auseinander zu bringen. Sie würde niemals zulassen, dass einer der beiden sterben muss oder so. Dafür sind ihr beide einfach noch zu wichtig. Nur soll sie sich endlich mal entscheiden auf welche Art und Weise!
Und das Kaname zurückkommt ist sehr wahrscheinlich. Aber wie schnell ist er eigentlich? Da ist wieder die Frage nach den Entfernungen... wie weit ist das alles voneinander weg? Kaname ist grade an dem Ort an dem Rido die ganze Zeit war und das ist unmöglich in der Nähe der Schule...

> Irgendwo kam die Frage auf, was an Yuuki so besonders sei. Heißt ihr Name nicht übersetzt Prinzessin? Das japanische Wort "yuuki" heißt nämlich sowohl Schnee als auch Prinzessin. Und alle haben doch gesagt ihr Blut wär so toll. Vllt ist sie ja wirklich eine Prinzessin. Die Prinzessin der Reinblüter. Kann doch sein...

Ja schon... aber warum... Kaname ist der Prinz und den wollten auch niemand "haben"... oder jedenfalls wurde um ihn nicht so ein Theater gemacht... das ist dass was mich wundert.

Aber was mir noch aufgefallen ist... es gab doch mal eine Begegnung zwischen Shizuka und Kaname... dort hat Shizuka Kaname doch bemitleidet und gesagt, dass er gar nicht wie ein Vampir wirkt... Kann es nicht auch sein, dass Kaname zu diesem Zeitpunkt noch er selbst war? Also nicht "besessen" von dem Vorfahr. Wäre doch möglich.
Sorry, passt grad nicht hierein, ist mir aber grad eingefallen.
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    enni 21.09.2008 19:24

Aber was mir noch aufgefallen ist... es gab doch mal eine Begegnung zwischen Shizuka und Kaname... dort hat Shizuka Kaname doch bemitleidet und gesagt, dass er gar nicht wie ein Vampir wirkt... Kann es nicht auch sein, dass Kaname zu diesem Zeitpunkt noch er selbst war? Also nicht "besessen" von dem Vorfahr. Wäre doch möglich.

Interessante Frage. Hab ich mich auch schon gefragt...XD
Aber inwieweit sind dann Kaname und sein Vorfahr miteinander verbunden, weiß also der Vorfahr alles was Kaname je passiert ist? Die erinnerung daran hatte ja der Vorfahr auch....
Und Aido meine doch in seiner Erinnerung, das Kaname erst nach den Tod seiner Eltern immer "giftiger" wurde...und da war er ja schon "besessen". Oder war das alles nur Vorgespielt?

Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.

Von:    Dark-Angel132 21.09.2008 22:00

Ich denke das kann keiner so genau sagen. Kaname hat eine Fassade die leider niemand ausser Matsuri Hino durchschauen kann.
Möglich ist es aber.

Von:   abgemeldet 22.09.2008 19:30
heyyy...
also zuerst möcht i was dazu sagn wie in chap 43 aido-senpai mit yuuki redet und draufhin zu den mädls der day class geht um sie zu beruhign:
menno, i kann mi so schlecht ausdrückn. i hab net gmeint dass yuuki ihn manipuliert hat oda so... das würde sie nie tun. und i mein auch nicht yuuki is böse. Sie is nach wie vor derselbe mensch, also gutherzig, nur eins hat sich eben geändert, und das ist ihr blick. und der irritiert mi einfach die ganze zeit. i glaub aber dass sie nun diesen "festen" (i nenns mal so) blick hat, weil sie erwachsener geworden ist. sie versteht nun viel mehr und ist nicht mehr nur dieses kleine naive kind, wodurch sie sich nicht mehr so leicht abwimmeln lässt.
aber stimmt, sie hat aido-senpai darum gebetn und er tat es dann auch... das war total nett... xD
aido-senpai is einfach cool *lol* (*voll da aido fan bin* *gg*)

zu kaname: das heißt also der vorfahr soll in seinen körper gekommen sein (... o man i kann mi heut voll net ausdrückn lol) als seine eltern starben oder zumindest ungefähr zu diesem zeitraum... hmm... kann scho sein aber i denk das war sogar noch früher, denn seine eltern haben ja iwie gesagt sie wissen es oda so... iwie erinner i mi an die stelle nicht mehr richtig, i müsst sie nochmal lesen...
überhaupt versteh i die ganz sache mit dem vorfahrn in seinem körper nicht...hmmm..

i könnt ma vorstelln dass yuuki jz a bissl mitm zero redet und dann eh schon der kaname kommt und es zum kampf zwischn zero und kaname kommt und yuuki irgendwie einschreitet...
wer weiß wie und was sie da tun tat, auf jeden fall würde sie nicht zulassen dass einer der beiden den jeweils anderen töten, dafür sind ihr beide einfach zu wichtig...
aba i weiß nit, iwie könnt jz wirklich noch alles passiern...

und zu yuukis blut: das wolln ja wirklich viele vampire trinkn, weil es ja so lecker is bzw. riecht... aba i hab die ganze zeit gmeint dass is einfach nur weil sie ein reinblüter is und das schließlich etwas sehr besonderes ist.
kanames blut wolln sie ja auch alle trinken, nur sagt das halt niemand weil es ja ein absolutes tabu ist das blut eines reinblüters zu verlangn. bei yuuki wusste die meiste zeit niemand dass sie ein reinblüter is, deswegn wars da halt anders. glaub i halt...

was i mi frag is was in zero vorgeht? was hat er nur vor... die reinblüter umbringen und dann? oder gibt es danach kein "dann" mehr??... *heul* ma zero tut mir so leid, es hieß doch mal dass wenn vampire hunters zwillinge auf die welt bringen, diese verflucht sind... das hat man ja gemerkt bei zero, aba jz is sein bruder ja gestorben, aber davor hat er sein blut getrunken und ist zu "einer" person geworden, dem stärksten vampire hunter. i frag mi ob das auch heißt er ist nicht mehr "verflucht"?
vll passiert ihm ja endlich was gutes... *heul* (*mega doller zero fan bin*)

ach, i denk wir können hier viel spekuliern, aba letztendlich kann ja doch alles passiern... und wahrscheinlich wird eh dass aller unwahrscheinlichste passiern...
menno i will jz das nexte kapitel lesen >_<

Von:    maidlin 22.09.2008 20:53

> menno, i kann mi so schlecht ausdrückn. i hab net gmeint dass yuuki ihn manipuliert hat oda so... das würde sie nie tun. und i mein auch nicht yuuki is böse. Sie is nach wie vor derselbe mensch, also gutherzig, nur eins hat sich eben geändert, und das ist ihr blick. und der irritiert mi einfach die ganze zeit. i glaub aber dass sie nun diesen "festen" (i nenns mal so) blick hat, weil sie erwachsener geworden ist. sie versteht nun viel mehr und ist nicht mehr nur dieses kleine naive kind, wodurch sie sich nicht mehr so leicht abwimmeln lässt.
> aber stimmt, sie hat aido-senpai darum gebetn und er tat es dann auch... das war total nett... xD
> aido-senpai is einfach cool *lol* (*voll da aido fan bin* *gg*)

Stimmt schon... ihr Ausstrahlung hat sich total geändert. Sie weiß wer sie ist und, dass sie etwas besonderes ist. Sie ist kein Mensch mehr, der hinter anderen zurücksteht. Sondern hat jetzt "voll den Durchblick", zumindest glaubt sie das. Aber wir wissen ja, dass sie nur die Hälfte weiß. -.-° Und ich glaube... ich weiß nicht, ob ich mir das erlauben kann zu sagen, aber sie bildet sich in gewisser Weise auch was drauf ein... klingt ein bisschen überheblich und so mein ich das auch nicht... aber... halt... ich weiß auch nicht, wie ich das beschreiben soll. Mir fehlen heute einfach die Worte...

> zu kaname: das heißt also der vorfahr soll in seinen körper gekommen sein (... o man i kann mi heut voll net ausdrückn lol) als seine eltern starben oder zumindest ungefähr zu diesem zeitraum... hmm... kann scho sein aber i denk das war sogar noch früher, denn seine eltern haben ja iwie gesagt sie wissen es oda so... iwie erinner i mi an die stelle nicht mehr richtig, i müsst sie nochmal lesen...
> überhaupt versteh i die ganz sache mit dem vorfahrn in seinem körper nicht...hmmm..

Also der Vorfahr war schon in seinem Körper bevor die Eltern gestorben sind. Aber die Frage ist jetzt, wann er Shizuka kennengelernt hat und wann Juuri und Haruka ihren ersten Sohn an Rido gegeben haben. Wobei ja die viel wichtigere Frage wäre, warum sie das überhaupt getan haben. Rido war doch anscheinend schon von Anfang an, nicht ganz normal...

> i könnt ma vorstelln dass yuuki jz a bissl mitm zero redet und dann eh schon der kaname kommt und es zum kampf zwischn zero und kaname kommt und yuuki irgendwie einschreitet...
> wer weiß wie und was sie da tun tat, auf jeden fall würde sie nicht zulassen dass einer der beiden den jeweils anderen töten, dafür sind ihr beide einfach zu wichtig...
> aba i weiß nit, iwie könnt jz wirklich noch alles passiern...

Reden... kann ich mir nicht vorstellen, obwohl ich ja befinde, dass die beiden sich einfach nur mal zusammensetzen müssten und ihre Probleme ausdiskutieren sollen. Danach geht es ihnen bestimmt gleich viel besser.

> was i mi frag is was in zero vorgeht? was hat er nur vor... die reinblüter umbringen und dann? oder gibt es danach kein "dann" mehr??... *heul* ma zero tut mir so leid, es hieß doch mal dass wenn vampire hunters zwillinge auf die welt bringen, diese verflucht sind... das hat man ja gemerkt bei zero, aba jz is sein bruder ja gestorben, aber davor hat er sein blut getrunken und ist zu "einer" person geworden, dem stärksten vampire hunter. i frag mi ob das auch heißt er ist nicht mehr "verflucht"?

Wenn Zero alle Reinblüter getötet hat, wird es für ihn kein "dann" mehr geben. Zero wollte von Anfang an sterben und das will er immer noch. Er will die Reinblüter töten, um zu verhindern, dass andere ebenso wie er manipuliert und ausgenutzt werden - Vampire und Menschen. Ihm ist klar, dass er danach selbst gerichtet wird... irgendwie glaube ich nicht, dass er sich selbst töten könnte...
Und der Fluch... der hat sich erfüllt. Es hat gehießen, dass einer der Zwillinge den anderen tötet - meistens schon im Mutterleib. Dass Ichiru geboren wurde, war eine Ausnahme und nur Zeros Charakter zu verdanken. Man kann zwar sagen, dass er nicht mehr verflucht ist, aber der Fluch hat sich auf jeden Fall erfüllt.

> vll passiert ihm ja endlich was gutes... *heul* (*mega doller zero fan bin*)

Das hoffe ich auch... langsam kann man das auch als Leser nicht mehr ertragen.

Von:    Dark-Angel132 22.09.2008 21:13

Ja ich denke auch nicht wirklich das Zero und Yuuki sich ganz normal zusammen setzen werden und ihr Problem aus diskutieren werden. Wahrscheinlicher ist es das beide erst einmal gegen einander kämpfen werden und Kaname dann dazwischen geht.

Aber halt mir kommt da gerade ein schrecklicher Gedanke. Was ist wenn beide wirklich so im Angreifen oder Abwehren vertieft sind, Zero die kurz die Überhand gewinnt und auf Yuuki abschießt allerdings das nicht sie die Kugel abbekommen wird sondern Kaname der dazwischen gegangen ist? ;__; Ich wills mir gar nicht vorstellen.. Wär doch irgendwie grausam.. Oder?

Von:    maidlin 22.09.2008 21:23

> Aber halt mir kommt da gerade ein schrecklicher Gedanke. Was ist wenn beide wirklich so im Angreifen oder Abwehren vertieft sind, Zero die kurz die Überhand gewinnt und auf Yuuki abschießt allerdings das nicht sie die Kugel abbekommen wird sondern Kaname der dazwischen gegangen ist? ;__; Ich wills mir gar nicht vorstellen.. Wär doch irgendwie grausam.. Oder?

Was heißt hier grausam... ich glaube, dann müsst ich kotzen. sorry. ^^° Dann wäre ganau das eingetreten, was ich die ganze Zeit befürchte: Dass Kaname trotz dem Mist den er verzapft hat (ja, das hat Zero auch, aber nicht so krass und nicht mit der Berechung), als strahlender Held dasteht und einen Ehrentod stirbt. Das wäre echt zu viel. Lieber soll er sich einen anständigen Kampf mit Zero liefern!

Von:    Dark-Angel132 22.09.2008 21:31

Versteh mich bitte nicht falsch ;__; Ich hab ja nur eine Vermutung aufgestellt. Mir wäre ein Kampf zwischen Zero und Kaname auch viel lieber als ein "tragischer" Unfall. Es ist schwer zu verstehen aber ich mag Kaname noch, immerhin war ich vor meiner Wandlung zum
Zero&Yuuki Fan mal auf das andere Pair aus.. (Was sich nach deinem Post und Chapter 35 ganz schnell wieder geändert hat.) Deswegen wär das für mich grausam. ´_`

Zuletzt geändert: 22.09.2008 21:39:20

Von:    maidlin 22.09.2008 21:36

> Ich hab ja nur eine Vermutung aufgestellt. Mir wäre ein Kampf zwischen Zero und Kaname auch viel lieber als ein "tragischer" Unfall. Es ist schwer zu verstehen aber ich mag Kaname noch, immerhin war ich vor meiner Wandlung zum
> Zero&Yuuki Fan mal auf das andere Pair aus.. (Was sich nach deinem Post und Chapter 35 ganz schnell wieder geändert hat.) Deswegen wär das für mich grausam. ´_`
>
>
Sorry, ich wollte nicht zu barsch sein. Aber du hast nun mal meine Horrorvorstellung ausgesprochen und ich hab immer noch Angst, dass sie wahr wird. (Wovon ich eigentlich überzeugt bin)
Ich weiß nicht, ob ich sagen würde, dass ich Kaname nicht leiden kann... muss ich drüber nachdenken...
... nein... ich kann ihn nicht leiden... ;-P

Von:    Dark-Angel132 22.09.2008 21:41

Hat ja auch keiner gesagt das du ihn leiden können musst! <3
Nein du warst nicht barsch, wollte nur nich das du das falsch aufnimmst! xD Aber hoffentlich ist Matsuri Hino nicht so einfach zu durch schauen und lässt uns ein anderes Ergebnis sehen ^^
Zuletzt geändert: 22.09.2008 21:42:07

Von:    maidlin 22.09.2008 21:56

> Hat ja auch keiner gesagt das du ihn leiden können musst! <3
> Nein du warst nicht barsch, wollte nur nich das du das falsch aufnimmst! xD Aber hoffentlich ist Matsuri Hino nicht so einfach zu durch schauen und lässt uns ein anderes Ergebnis sehen ^^

Ach, davon bin ich mitlerweile überzeugt. Ich dachte schon ich tick nicht ganz richtig und hab ne kranke phantasie, aber die frau ist noch schlimmer.
bisher hat sie es doch geschafft uns mit jedem chap zu überraschen und das wird ihr auch weiterhin gelingen.

aber mal ganz eherlich und nur unter uns (und den zich anderen Lesern, dieses Threads) ich bin eigentlich schon davon überzeugt, dass kaname in sein Grab zurückkehren wird.
Weiß nicht warum... ist nur so ein Gefühl... weibliche Intuition? o.O

Von:    enni 22.09.2008 22:22

Na, das hoffe ich doch schwer!!!!
*vor tausenden Kaname-Fans davonrenn*
Aber ich bin deiner meinung, ich glaub auch fast das er am Ende wieder ins grab steigt.

Von:   abgemeldet 22.09.2008 22:32
weißt was, das glaub ich auch... i denk einfach auch dass Kaname in sein Grab zurück kehrn wird, so wirds einfach nicht bleiben können...
...und sollt Zero wirklich auf Yuuki schießn und Kaname hüpft dazwischen, rettet somit Yuuki, und stirbt als held, dann schließ ich mich maidlin an und kotz erst mal (xD sorry) und danach würd i aufhörn zu lesen, denn das würd i net packn^^
aba i glaub nit dass es passiert, ein guter grund der dagegn spricht is dass es viele denkn (/davor angst habn) und das wäre einfach zu berechnend. i glaub es passiert iwas total überraschndes womit keiner gerechnet hätte... i hoffs zumindest!
etwas positives für zero wär mal zur abwechslung nicht schlecht xD oda übahaupt etwas positives... (aba da zero für mi mein absolut liebster charakter is wärs fia mi nua postiv wenn zero mal was guds passiert würde^^ XD)
aba i denk nit dass kaname als "toller held" stirbt, i denk eher seine böse seite kommt no so richtig, a vor yuuki, zum vorschein... bzw i hoffs halt, weil i kaname absolut nit leidn kann... son ****** *rumfluch* (sry an alle kaname fans, aba i kann diesn berechnendn kerl einfach nit ab^^)

aja und i hun mit "zero und yuuki reden erst amal" nit gmeint sie hockn sich zusammen bei tee und keksn und redn mal a bissl üba ihre probleme xDD
i hun mit redn so was gmeint wie am ende von chap 43, also dass sie sich so gegenüberstehen und einfach ein paar sachn sagn, wo der leser dann so einen "ahaaa" und "ohoo" und "omg" effekt hat, und so wie am ende vu chap 43 dauert das halt ein paar seitn und schon kimmt kaname... so stell ichs ma mal vor, kimmt sicher komplett anders^^ *lol*

oooooh und ja i versteh vollkommen was maidlin damit meint dass yuuki fast schon überheblich wirkt. so als ob sie jz alles wüsste, mehr als jeder andere, dabei weiß sie noch viiiel net... fast schon arrogant, aba i kanns verstehn, würd mir in dieser situation a so gehn... (glaub ich, fällt mir iwie a bissl schwer mich in ihre situation hinein zu versetzen *gg*)

i tat gern wissn was jz mit Kaname/vorfahre/kanames eltern/rido gwesen ist.... es wär schön wenn mal ein paar fragen beantwortet werdn würdn, anstatt dass man sich immer mehr stelln muss.... *seufz*

Für Zero soll es nach dem Tod aller reinblüter kein "dann" geben?!... oke nehmen wir mal an er tötet alle reinblüter und für ihn bleibt dann auch kein "dann" mehr. zusammengefasst: yuuki tot, kaname tot, zero tot. ... wär das nicht ein wenig übertrieben???
der manga is zach, keine frage, aba dass alle sterben glaub ich nicht, kann ja net sein...

Von:    maidlin 22.09.2008 22:46

Hey, enni - hier wird nicht weggerannt. Wir stellen uns den wütenden Kaname-Fans! Und wenn wir dabei untergehen... Hauptsachen Zero bekommt am Ende Yuki! XD

> etwas positives für zero wär mal zur abwechslung nicht schlecht xD oda übahaupt etwas positives... (aba da zero für mi mein absolut liebster charakter is wärs fia mi nua postiv wenn zero mal was guds passiert würde^^ XD)

Jap.. Preisfrage: Wann ist Zero das letzte Mal was gutes passiert? Kann sich jemand erinnern? Ich nicht... mmh... vielleicht als er sich mit Ichiru versöhnt hat, aber die Umstände waren alles andere als schön. *sob* Die Frau lässt ihn bestimmt nur so viel leiden, damit er am Ende umso glücklicher sein kann. BITTE!

> aba i denk nit dass kaname als "toller held" stirbt, i denk eher seine böse seite kommt no so richtig, a vor yuuki, zum vorschein... bzw i hoffs halt, weil i kaname absolut nit leidn kann... son ****** *rumfluch* (sry an alle kaname fans, aba i kann diesn berechnendn kerl einfach nit ab^^)

Ich bin auch dafür, dass Yuki ihn noch richtig kennenlernt. Sie muss einfach wissen, wie er wirklich ist und was er getan hat, bevor sie sich für einen von ihnen entscheiden kann.

> aja und i hun mit "zero und yuuki reden erst amal" nit gmeint sie hockn sich zusammen bei tee und keksn und redn mal a bissl üba ihre probleme xDD
> i hun mit redn so was gmeint wie am ende von chap 43, also dass sie sich so gegenüberstehen und einfach ein paar sachn sagn, wo der leser dann so einen "ahaaa" und "ohoo" und "omg" effekt hat, und so wie am ende vu chap 43 dauert das halt ein paar seitn und schon kimmt kaname... so stell ichs ma mal vor, kimmt sicher komplett anders^^ *lol*

Ich weiß schon, wie du es gemeint hast.^^ Aber trotzdem kann ich mir das nicht vorstellen. Zero wird ihr nicht zuhören wollen bzw. sie gar nicht erst zu Wort kommen lassen. Er wird ihre Worte nicht hören wollen, da er weiß welchen Effekt sie auf ihn haben. Er wird ihre Worte nicht ignorieren können und das wird seine Entscheidung ins Schwanken bringen und das will er vermeiden. Vielleicht würde er sich sonst so fühlen als hätte er Ichiru verraten, wenn er die Reinblüter nicht tötet.

>
> Für Zero soll es nach dem Tod aller reinblüter kein "dann" geben?!... oke nehmen wir mal an er tötet alle reinblüter und für ihn bleibt dann auch kein "dann" mehr. zusammengefasst: yuuki tot, kaname tot, zero tot. ... wär das nicht ein wenig übertrieben???
> der manga is zach, keine frage, aba dass alle sterben glaub ich nicht, kann ja net sein...

na ja... wäre schon mal was neues und etwas womit niemand gerechnet hätte... aber so wirklich glaub ich es auch nicht. Aber am Ende wird Zero mit Yuki zusammenkommen und Glücklich bis an sein Ende mit ihr Leben. *träum*

Von:    enni 22.09.2008 22:57

Hey, enni - hier wird nicht weggerannt. Wir stellen uns den wütenden Kaname-Fans! Und wenn wir dabei untergehen... Hauptsachen Zero bekommt am Ende Yuki! XD

Aye, aye Käptn! Wenn wir Zero dadurch helfen *lol*

Aber an was gutes das Zero erlebt hat kann ich mich auch nicht erinnern. Und das wird wohl auch die nächste Zeit so bleiben fürchte ich.

Von:    maidlin 22.09.2008 23:02

> Aber an was gutes das Zero erlebt hat kann ich mich auch nicht erinnern. Und das wird wohl auch die nächste Zeit so bleiben fürchte ich.
>
Jetzt mal ernsthaft... In welchem der bisher erschienenen 43 Kapitel ist Zero wirklich mal was Gutes passiert? Mir fällt absolut nichts ein...

Oh... wartete Mal... Yuki hat ihm ihre einzige selbstgemacht Praline gegeben. Ist doch eigentlich eine Eher... etwas besonderes... wenn man mal davon absieht, dass er Versuchskaninchen war... -.-°

Von:    enni 22.09.2008 23:08

Stimmt, die Praline...aber so richtig begeistert war er von ihr ja nicht.XD ER durfte sich beim Stadtbesuch ja nicht mal seine Ramen gönnen, das hätte die Frau ja wenigsten noch für ihn tun können.

Aber wenn man das gute mal gaaaannz weit auslegt, könnte man auch sagen:

Zero wurde gutes getan als
- Yuki ihn sagte, das sie immer auf seiner Seite ist
- sie ihn versprochen hat ihn zu erschiesen
- sie ihn ihr Blut gab
- Kaname ihn sein Blut gab
und Yuki ihn beim Fest richtig angezogen hat (wie läuft der auch rum der Schlamper).

Das alles sind dinge über die sich Zero bestimmt nicht freut, aber immerhin, da wurde ihn "gutes" getan.
Und sonst fällt mir selbst auf Ironischen wege nichst mehr ein, ich lass mich aber gern belehren, wenn jemanden noch was einfallen sollte. XD
Zuletzt geändert: 23.09.2008 06:43:44

Von:    Dark-Angel132 23.09.2008 06:49

Mh ja, ausser diesen Punkten würde mir jetzt auch nicht wirklich mehr was einfallen. Aber wenigstens waren es ein paar oder nicht? Vielleicht find ich nachher noch was. xD

Kaname zurück in sein Grab steigen? Das heißt aber auch nicht gleich das sein ganzer Körper verschwinden muss. Lässt er vielleicht den Geist des richtigen Kaname wieder frei und seiner geht wieder in seinen eigenen über? Ich möchte nicht wissen wie das aussehen soll. Naja..

Zuletzt geändert: 23.09.2008 06:50:51

Von:    Mina_Murray 23.09.2008 09:05

Selbst wenn Kaname eine Kugel durch tragischen Unfall abkriegen würde - davon stirbt er doch nicht. Auch wenn Zero so mächtig geworden ist, nach dem, was Kaname in diesem Kapitel gebracht hat, glaube ich nicht, dass er einfach so sterben könnte. Viel zu mächtig.
Aber dass er noch in sein Grab findet, vermute ich dennoch.

Wenn Zero und Yuki zusammenkommen, das wäre einfach zu schön für diesen Manga....
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Von:    maidlin 23.09.2008 11:57

> Aber wenn man das gute mal gaaaannz weit auslegt, könnte man auch sagen:
>
> Zero wurde gutes getan als
> - Yuki ihn sagte, das sie immer auf seiner Seite ist
> - sie ihn versprochen hat ihn zu erschiesen
> - sie ihn ihr Blut gab
> - Kaname ihn sein Blut gab
> und Yuki ihn beim Fest richtig angezogen hat (wie läuft der auch rum der Schlamper).
>
> Das alles sind dinge über die sich Zero bestimmt nicht freut, aber immerhin, da wurde ihn "gutes" getan.

Stimmt... wie konnte ich das vergessen. >.> Ihm ist ja schon so viel Gutes wiederfahren... also wird es doch endlich mal Zeit! Oder nicht?

Stellen wir doch mal Kaname gegenüber:
- Yuki liebt ihn
- schon immer
- er hat seine "Schwester" noch
- Kaname ist der "Chef" von allen
- er konnte Shizuka besiegen
- er durfte/konnte Yukis Blut trinken
- Yuki hat sein Blut getrunken
- er hatte den Blut sie am Hals zu lecken
- Yuki hat ihm tausend Mal und noch öfter gesagt, dass sie ihn liebt
- Yuki hat ihn geküsst und
- ihm versprochen zu ihm zurückzukehren.

Mmh... mir deucht Kaname ist "leicht" im Vorteil.

Na ja... und dass Kaname gleich von einer Kugel stirbt glaube ich auch nicht. Rido war ja dann nur hin, weil die beiden zusammen gearbeite haben. Alleine hätte das wahrscheinlich auch keiner geschafft.

Jaha... das wäre zu schön, wenn Yuki und Zero am Ende noch zusammen kommen würde. Aber Hino hat bisher nur wundervolle und romantische Endings gezeichnet (selbst bei Wanted. XD) also vertrau ich darauf, dass sie das auch bei VK schafft. Sie muss einfach!!!!

Von:    enni 23.09.2008 12:04

Jepp, eindeutig Vorteil für Kaname. Puuuuuh. *daumen runter*

Und ich hoffe doch das das romantische Ende Yuki & Zero heißt!!!

Von:   abgemeldet 23.09.2008 12:25
hohoho, endlich das 43. chap!!!
und bin wieder mal beeindruckt von hino-senseis zeichenkunst. ^^ herrliche bilder - wenn auch ein wenig viel geschlängel dabei. die charas sind automatisch erwachsener gezeichnet. einfach genial! zur story - ich habe es kommen sehen! war doch so klar, das kaname nicht so "gentle" ist, wie er bis jetzt dargestellt wird. perfekt, perfekt, perfekt! schade nur, dass das chap meine FF vorweg nimmt * heul* dabei habe ich gerade das neuste chap fertig. *sniff* muss wieder änderungen vornehmen... egal.

zero ist so ein HIRNI!!! war doch klar, dass er sie umbringen will - so ein feigling!!! er läuft nur davon.
woah, in das chap ist dramatik pur - bissl viel. warum müssen sie sich alle selbst umbringen? siehe ichijou. was hat das für einen sinn? ich finde es schade, dass der "council" so rasch abgehandelt wurde - dafür das bisher so ein geheimnis daraus gemacht wurde, ging das mir zu schnell über die bühne - kaname schlachtet sie einfach ab. wie kann das so seicht sein?
dafür ist umso spannender ridos gefühle für juuri. ^^ perfekt, genau das hatte ich schon vermutet, wenn rido so scharf darauf war seinen bruder zu töten. die zeichnung, wo sie ihn mit der sense durchbohrt war genial!
was sollte bloß die einlage mit aido? hinos kläglicher versuch witz in ihr manga einzubringen - dabei ist das gar nicht nötig! ich würde VK sowieso in das shojo-drama genre einordnen...

@ maidlin: denkst, du ein happy end wäre so toll bei der story? aber ein kompromiss lässt sich schon finden. yuki schafft es nicht zero zu töten, weil sie zu nett ist, er trifft sie tödlich, kaname kommt hinzu, tötet vor lauter wut zero, der ganz glücklich damit ist. yuki und zero sterben beide und zurück bleibt alleine kaname - seine strafe für seine taten. *hohoho* na, klingt das nicht nach einem guten kompromiss? *ggg* so bleiben zero und yuki doch noch zusammen. ^^
ODER: zero lässt sich freiwillig von yuki töten (was er eh immer wollte), yuki und kaname bauen zusammen die akademie wieder auf und zusammen mti den anderen nebencharas aus der night-class bilden sie den neuen council und wollen alles besser machen. yori ist dabei die mittelfrau zwischen menschen und vampiren. *ggg* klingt auch plausibel...

Von:   abgemeldet 23.09.2008 12:44

hm..
Wisst ihr
Ich fürchte dass für Hino Kaname/Yuuki das Happy End ist -_-

Von:    maidlin 23.09.2008 12:47

> zero ist so ein HIRNI!!! war doch klar, dass er sie umbringen will - so ein feigling!!! er läuft nur davon.

Glaube ich nicht... bisher hat er sich allem gestellt - weil sie bei ihm war. Und jetzt hat er wirklich nichts mehr... was für eine Option hat er denn noch? Wenn man die ganze Zeit gekämpft hat, kann man irgendwann nicht mehr... dann bleibt nur noch die Flucht. Und genau das hat Zero ja auch gesagt. Er hat das einfach alles so satt und will es nur noch beenden.

> woah, in das chap ist dramatik pur - bissl viel. warum müssen sie sich alle selbst umbringen? siehe ichijou. was hat das für einen sinn? ich finde es schade, dass der "council" so rasch abgehandelt wurde - dafür das bisher so ein geheimnis daraus gemacht wurde, ging das mir zu schnell über die bühne - kaname schlachtet sie einfach ab. wie kann das so seicht sein?

War es hier oder hatte ich das nur ins GB geschrieben... ich weiß nicht mehr... Aber ich habe eigentlich das Gefühl, dass da noch jemand anderes dahintersteckt. Nicht nur der Rat oder die Gesellschaft. Rido war am Ende auch nur benutzt worden. Und warum sonst, sollte es noch eine zweiten "Teil" geben, wenn jetzt schon alles geklärt ist? Nein, nein... da steckt noch jemand ganz anderes dahinter. Und die meisten Mitglieder wusste wahrscheinlich gar nicht was vor geht. Die wusste nicht mal, dass Kaname der Vorfahr ist. Also wurde sie auch nur benutzt. Das sie sterben musste lag dann zwar nicht daran, sondern an ihren überholten Ansichten, aber seicht würde ich es nicht nennen.

> dafür ist umso spannender ridos gefühle für juuri. ^^ perfekt, genau das hatte ich schon vermutet, wenn rido so scharf darauf war seinen bruder zu töten. die zeichnung, wo sie ihn mit der sense durchbohrt war genial!

Er wollte doch Haruka nicht töten. Das hat er doch dann nur gemacht, weil der Yuki nicht rausrücken wollte. Sicher war er eifersüchtig, dass Haruka Juuri bekommen hat, aber das war nicht der "offizielle" Grund warum er ihn getötet hat. Und wenn es wirklich so wäre, dann hätte er das ja auch schon ein paar 100 Jahre vorher machen können.

> was sollte bloß die einlage mit aido? hinos kläglicher versuch witz in ihr manga einzubringen - dabei ist das gar nicht nötig! ich würde VK sowieso in das shojo-drama genre einordnen...

Ich fand das eigentlich ziemlich genial. Das hat diese ganze düstere Atmosphäre wieder aufgelockert. Ich will das Chap nicht lesen und am Ende ganz schwermütig sein und mich nach dem Sinn des Lebens fragen müssen. (ok... ist vielleicht übertrieben, aber ihr wisst schon...)Und ich glaube es entspricht ihrem persönlichem Stil das mit einzubinden. Mach ich bei meinen FFs auch... Drama ist zwar schön und gut, aber man darf auch den Spaß nicht vergessen.

> @ maidlin: denkst, du ein happy end wäre so toll bei der story?

Jaha... davon bin ich eigentlich überzeugt.

>aber ein kompromiss lässt sich schon finden. yuki schafft es nicht zero zu töten, weil sie zu nett ist, er trifft sie tödlich, kaname kommt hinzu, tötet vor lauter wut zero, der ganz glücklich damit ist. yuki und zero sterben beide und zurück bleibt alleine kaname - seine strafe für seine taten. *hohoho* na, klingt das nicht nach einem guten kompromiss? *ggg* so bleiben zero und yuki doch noch zusammen. ^^

Nein, nicht wirklich. -.-° Was soll ich denn damit, wenn beide Hauptcharaktere sterben. Damit wäre ich auch nicht glücklicher. An zwei Dinge fühle ich mich dabei erinnert: 1.) Romeo und Julia - das Thema hatten wir glaube ich schon mal oder? Ich finde immer noch, dass es sehr gut auf VK passt...
2.) Die Rosen von Versaille - Lady Oscar.
In beiden Stücken sind die Helden gestorben. Sicher sie waren im Tode vereint, aber was bringt ihnen das? Was bringt mir das? Da kann ich am Ende auch nicht dasitzen und mich freuen, dass alle glücklich sind, vielmehr heule ich wie ein Schlosshund. T_T

> ODER: zero lässt sich freiwillig von yuki töten (was er eh immer wollte), yuki und kaname bauen zusammen die akademie wieder auf und zusammen mti den anderen nebencharas aus der night-class bilden sie den neuen council und wollen alles besser machen. yori ist dabei die mittelfrau zwischen menschen und vampiren. *ggg* klingt auch plausibel...

*hüstel*
Kling eher nach FF... soll kein Angriff sein, aber das klingt überhaupt nicht nach Matsuri Hino - und plausibel schon gar nicht.
Nur der eine Teil, dass Zero sich von ihr töten lassen würde, aber da wäre ich mir nicht einmal so sicher, dass sie das überhaupt könnte. Und dieses Versprechen war auch an die Bedingungen gebunden, dass Zero irgendwann mal zu Level E wird. Ist ja nun ausgeschlossen.

Kompromis gerne, aber dann auch vernümpftig, so dass jede Fanfraktion damit leben kann. Und wie gesagt... wenn Kaname in sein Grab zurück geht, ist der sowieso aus dem Rennen.
Nur ist die Frage, ob der Geist des echten Kaname dann noch da ist oder zurück kommt. Aber vor allem wie sein Charakter ist. Yuki hat sich ja in den Vorfahren verliebt. Aber wie ist ihr echter Bruder?

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...62]
/ 62

Zurück