Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin
|
Eröffnet am: 01.02.2007 10:16 Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10 Beiträge: 1836 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| Ich schliese mich Euerer Meinung so weit an, das Zero sich verändert hat. Schon allein seine Augen, ich kann mich nicht erinnern das er jemals in irgendeinen Chapter so geschaut hätte. Allerdings glaube ich weniger das Zero traurig ist, sondern vielmehr das er in moment nur sein Ziel vor Augen hat, und sich durch nichts davon ablenken lassen will. Schon allein weil Ichiro es zu ihm gesagt hat." Was ist mit Deinem Ziel? Lebe und erfülle es". Ich frage mich nur was jetzt eingendlich sein Ziel ist? Rido töten, und so Ichiro rächen? Yukis lächeln beschützen? Oder die Effektivste Methode finden um diese Monster in menschlicher Gestalt zu vernichten (siehe Kapitel eins). Der Blick den Zero Yuki zuwirft finde ich jetzt eher abschätzend, als würde er überlegen was er jetzt von Ihr zu halten hat. Er wendet sich ja auch gleich wieder ab und schaut so grimmig, aber ich glaube nicht wegen Yuki. Sein Gesicht ist ja auch vor und nach diesen Blick zwischen Ihnen total kalt. Nur in diesen einen Augenblick wo Ihre Blicke sich treffen ist überhaupt ein Gefühl dabei. Aber gut finde ich was Yuki am Schluss gesagt hat, das sie immer auf seiner Seite sein wird, selbst wenn sie jetzt Feinde sind. Das kann doch niemanden kalt lassen! Und Zero schon gar nicht!!! Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab endlich ne Übersetzung lesen können. Na ja... soviel Text war es dann doch nicht. Allerdings fand ich die eine Übersetzung aus dem LiveJournal besser als die bei onemanga... irgendwie hört sich das bei onemanga seltsam an. Und Rido versteh ich überhaupt nicht. Das scheint doch nur so ein kleiner kranker Perverser zu sein. Ich meine ich kann mir schon vorstellen, dass er mit Yuki die Reinblüter und besonders die Kurans aufrechterhalten will und so weiter, aber das man sich so schnell umentscheiden kann, ist mir echt was neues. Der Mann scheint ja ganz besonders spontan zu sein. Im übrigen wird im Oktober auch Band 8 erscheinen, dazu ein Fanbook und die zweite Novel von Vampire Knight. Ach ja und mit dem Anime gehts am 6. Oktober weiter, nur mal so nebenbei. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also da gehts mir wie Dir Maidlin! Ich fand die Übersetzung vom LiveJournal auch besser!! Tja und Rido... verbessert mich wenn ich falsch liege, aber irgendwie hab ich das Gefühl das er auf Juuri scharf war. Er hätte sie wohl selber gern zur Frau gehabt. Tja und weil Yuki ihr ähnlich sieht, könnte man doch auch sie nehmen, oder? Wie gesagt das ist nur eine Vermutung von mir. :D Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das er auf Juuri scharf war ist wohl einer Tatsache... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ups!Treffer versengt! Hast recht! Asche über mich und Schande über mein Haupt!!:D Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe :) Aber ich denke dass alles langsam zu Ende geht. Aber ich hab eigentlich immer noch nich kapiert wohin Kaname gegangen ist. Wollte er nicht Rido bekämpfen? Und wieso macht es dan Yuuki *nicts kapiert hat* *sich dämlich fühl* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaname wollte nicht gegen Rido kämpfen jedenfalls zur Zeit nicht. Er wollte stattdessen mit Yuki abhauen und da er auch ohne sie geht, muss es wohl etwas dringendes sein. Ging aus Kappi 39 oder so nicht hervor, dass Kaname sowieso Zero die Drecksarbeit machen lassen wollte? Übrigens kann Kaname Rido eh nicht töten wegen dieser Meister-Wiedererweckungs-Geschichte und deswegen hat er es wohl als sinnlos empfunden, umsonst zu kämpfen oder sich zu verletzen. Sein Streit mit Rido soll gänzlich ohne seine aktive Teilnahme stattfinden. Wieso es macht..wahrscheinlich weil es einfach nötig ist - sie versteckt sich doch nicht, wenn es brenzlich wird, außerdem hat doch jetzt viel mehr Kräfte und se will sich doch auch um Zero kümmern. Wenn es Rido jetzt darum geht, Yuki zu seiner "Geliebten" zu machen, ist ihre besondere Fähigkeit vielleicht durch nur, eine Reinblüterprinzessin zu sein. Ich fände es aber sehr interessant, wenn sie wirklich eine außergewöhnlich Kraft hätte. Ebenso gefiele es mir besser, wenn Rido doch höhere Ziele als die Eroberung einer Frau in seinen "Plänen" (so seltsam wie der ist, kann man das so nennen?) hätte. Ich glaube nicht, dass es bald vorbei ist - erstens verläuft die Zeiz im Manga total langsam und es gibt noch einen großen Haufen Fragen. Selbst wenn entgegen den Vermutungen die Geschichte um Rido der letzte Strang ist, dauert es noch, bis der fertig ist. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.. könntest recht haben.. Aber wir wissen also nicht wohin Kaname gegangen ist.. Ich dachte schon ich hätte irgendwas verpasst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich glaube durchaus, das er höhere Ziele als die Eroberung einer Frau hat. Rido ist ein "Machtmensch", und genau die will er auch, schließlich ist er ja ein "Reinblüterkönig". Ich denke mal er benutzt den Senat solange er ihn braucht und wenn er genug Kraft hat, haut er ihnen das Messer ins Kreuz. Sorry, falls ich schon wieder das offensichtliche aufschreibe (hilft mir beim Denken):D. Aber dazu braucht er Verbündete, und so wie der drauf ist hat er davon bestimmt nicht viele. Seine Geschwister wollen ja kein Blutvergießen und ein Aufstand gegen den Senat hätte genau das zur Folge gehabt und ob die anderen Reinblüter Rido als König wollten ist fraglich. Vielleicht wollte er Yuki weil sie jung ist. Junge Menschen kann man leichter "Formen" und dann können sie später zu wichtigen Verbündeten werden (schließlich braucht man ja jemanden der die Drecksarbeit macht und einen Hunter-Zwilling hatte er grade nicht zur Hand), und wer wäre da besser geeignet als seine Nichte die reinblütig ist und noch dazu seiner Schwester ähnlich sieht? Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe eigentlich auch darauf, dass Rido höhere Ziele hat... ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er Yuki nur wollte um sie zu seiner Verbündeten zu machen und sie nach seinen Vorstellungen zu formen. Wenn es danach ginge hätte er genug eigene Kinder in die Welt setzt können... zum Beispiel mit Shizuka... oder er hätte sich andere Kinde besorgt. Ich bin sicher es gibt geügend Vampire, die sich seinen "Idealen" anschließen. Yuki muss etwas besonderes sein und besondere Kräfte haben... glaub ich. Ich muss Rose zustimmen. Kaname hat ganz eindeutig gesagt, dass Zero quasi die Drecksarbeit für ihn erledigen soll und das Zero Rido bekämpfen soll - wegen dieser Meister-Sache. Kaname wollte glaube ich zum Senat. Das ist wohl auch der Grund warum Ichijo auf den Weg dahin ist. Er wollte Kaname beistehen. Allerdings kann ich mir noch nicht richtig vorstellen, wie Kaname vorgehen will. Ein gemetzel würde den Kaname-Anhängern sicher nicht gefallen und wäre auch für die Zielgruppe nicht so ratsam. Aber Kaname war ja noch nie zimperlich, wenn es darum ging sein Ziel zu erreichen. Das nächste Chap hat 50 Seiten und ich gehe eigentlich schon davon aus, dass da so einiges geklärt wird. Ich denke sogar, dass in diesem Chap der Hauptteil des Kampfes liegen wird. Wenn dieser vorbei ist, wird wohl der "zweite Teil" von Vampire Knight anfangen, wobei ich mich immer noch Frage, was da passieren wird. Ok... es gibt genug Möglichkeiten. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
||||||
| hey, ich hab gerade den 4ten Manga gelesen und will umbedingt wissen wie es weiter geht. Wie kommt ihr an die Kapitel? Sind die auf einer Seite? Und sind sie dann auch deutsch oder auf englisch? Ist wirklich wichtig!!!! Ich will wissen was noch passiert :) LG |
|
![]() |
||||||
| Google ist Dein Freund # Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.) # Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach. Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das nächste Chap hat 50 Seiten und ich gehe eigentlich schon davon aus, dass da so einiges geklärt wird. Ich denke sogar, dass in diesem Chap der Hauptteil des Kampfes liegen wird. Wenn dieser vorbei ist, wird wohl der "zweite Teil" von Vampire Knight anfangen, wobei ich mich immer noch Frage, was da passieren wird. Ok... es gibt genug Möglichkeiten. > schöne sache mit dem 50 seiten^^ naja...das stimmt die hat uns schon so oft geschockt...der leben frau hino fällt bestimt was ein um uns bei laune zu halten das wir uns beschweren, weil sie es so gemein spannend macht XD idealismus ist die fähigkeit, die menschen so zu sehen, wie sie sein könnten, wenn sie nicht so wären wie sie sind. curt goetz tja-wer mal reinschauen will... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/185798/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt zwar nicht direkt etwas neues zum neuen Chap, aber es gibt trotzdem Neuigkeiten. Also: Am dritten Oktober wird Band 8 von Vampire Knight und die zweite Novel "Nowaaru no Wana 凝黒の罠" (Black Trap) veröffentlicht. Am elften November wird dann schon Band 9 (!) und das Fanbook veröffentlich. Da es sehr sehr selten vorkommt und bei VK noch nie vorgekommen ist, dass zwei Bände so kurz hintereinander erscheinen, ist es sehr sehr wahrscheinlich, dass die Rido-arc mit Chapter 44 abgeschlossen sein wird. Dieses Chap erscheint im Oktober und würde das letzte von Band 9 sein. Hier ist auch eine Preview zum neuen Chap 43: http://img82.imageshack.us/my.php?image=p210808222501yt7.jpg Außerdem hat Hino gesagt, dass es einen neuen Charakter in Vampire Knight geben wird. Ein Vampir Mädchen! Mmh... ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich hoffe dieses Weib hat eine Beziehung zu Rido, denn wenn sie nur genutzt werden soll um das Love-Triangle "friedlich" aufzulösen, damit Yuki und Kaname ungestört glücklich sein können, ohne das Yuki sich Sorgen um Zero machen muss, würde ich das echt lahm finden. Das wäre euch zu einfach und klischeehaft. Ich bin momentan echt anderes von der Frau gewöhnt. Aber vielleicht ist es auch Kanames "Frau" aus seinem damaligen Leben... ich weiß es nicht, aber ich ahne böses!!! Und noch etwas: Vampire Knight wird es als NINTENDO DS Spiel geben. VK ist wirklich sehr sehr beliebt. XD Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 15:03:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AAAHHHH! Kann mir mal Jemand zur Übersicht verhelfen? XD; Ich will alles wissen, aber ich blicke hier im Thread nicht durch. Xx Ich weiß das Yuki ein reinblütiger Vampir ist, Kaname körperlich der Bruder, aber die Seele!?!?!?!? Und Rido, ihr Onkel sie töten wollte, warum auch immer? Ihre Mutter irgendwas gemacht hat um sie zu beschützen und Kaname weckt den Vampir in ihr, richtig? Aber wie? Was ist mit Zero? Und wie gehts weiter? *verwirrt* Je mehr ich hier lese, desto weniger blicke ich durch... Kann mir da vielleicht Jemand helfen? Also wie, wo, was!? ^^; Vielleicht bin ich auch gerade nur zu durcheinander. *drop* ~Schwarzes Blut der Gequälten~ Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne. .............................abgemeldet............................. Wie kann man Dich ärgern? Klicken auf eigene Gefahr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > AAAHHHH! > Kann mir mal Jemand zur Übersicht verhelfen? XD; > Ich kann es versuchen... Also... Rido hat vor 10 Jahren Haruka (der Vater von Yuki und "Kaname" getötet. Er wollte damals Yuki haben (warum ist noch nicht klar) aber natürlich haben ihre Eltern sie nicht rausgerückt. Sie haben gesagt, dass sie schon mal ein Kind verloren haben. Juuri (die Mutter) ist gestorben, weil sie ihre Tochter beschützen und ihr ein besseres Leben ermöglichen wollte. Also hat sie den Vampir und somit auch ihre Erinnerungen versiegelt. Wie sie aber in den Schnee kam und wieso gerade Kaname da war, wissen wir aber immer noch nicht. (Aber man kann sich denken, warum er gerade da war. Es musste so aussehen, als würden sie sich gerade erst kennenlernen.)Also hat er sie zum Rektor gebracht. Bevor Rido aber Yuki "gefordert" hat, hatte er wohl bereits Kaname "genommen" und dann den Vorfahren, in dessen Körper "verpflanzt". Soweit ist moment die allgemeine Theorie und wird wohl auch wahr sein. Wieso, weshalb, warum ist aber noch fraglich. Außerdem war Rido und Juuri verliebt und hat es ihr wohl ziemlich übel genommen, dass sie sich für ihren anderen Bruder (Haruka) entschieden hat. Na ja... Yuki ist dann zum Rektor gekommen und der hat dann Zero noch aufgenommen. Bis dahin ist dann alles so weit bekannt. Als Yuki sich dann aber immer mehr erinnern konnte und ständig Blut gesehen hat und Rido dabei war zu erwachen hat Kaname, das lieber selbst getan, damit es nicht so schmerzhaft für sie wird. Erst hat er sie gebissen (sie wäre also zum Vampir geworden)und dann hat er ihr sein eigenes Blut gegeben (der Vampir in ihr, ist wieder erwacht). Yuki konnte sich an alles erinnern und hat die gesamte Story Zero erzählt (der natürlich sehr begeistert war). Dann ist Yuki bewusstlos geworden, ihre Haare sind gewachsen und sie hat Kanames Blut getrunken. Dann wollte sie zu Zero, aber der wollte sie nicht sehen, weil er nichts weiter wahrnehmen konnte als die arogante Auro eines Reinblutes. Yuki hat gesagt, dass das stimmt und das der Vampir Yuki, den Mensch Yuki "gefressen" hat. Zero wurde dann von Yagari unter arestgestellt, angeblich weil er... ja warum eigentlich. Ich glaub ein genauer Grund wurde gar nicht genannt. Jedenfalls saß er dann in der Zelle. In der Zwischenzeit hat Kaname aber mit seinem eigenen Blut Rido wieder vollständig erweckt (und nebenbei gesagt), dass er der Vorfahre ist). Zero hat er dann im Gefängnis gesagt, dass es jetzt seine Aufgaben ist Rido zu töten, weil er ihn nur deswegen am Leben gelassen hat. Kaname bezeichnet Zero wirklich als Schachfigur. (Dafür hasse ich ihn!) Dann wollte er mit Yuki verschwinden aber Yuki wollte nicht und hat sich entschieden in der Schule zu bleiben, um die anderen zu beschützen. Sie hat ihre alte Schuluniform angezogen und dann hat sich ihr Artemisstab (der ja eigentlich eine Waffe der Hunter ist) in die Sichel verwandelt. Ichiru, Zeros Zwilling, der auch bei der Erweckung Ridos anwesend war, wollte diesen töten, versagte aber und wurde schwer verwundet. Ichiru schaffte es aber noch zu der Zelle seines Bruders und hatt dann auf ihn geschossen. (Wäh... jetzt muss ich gleich wieder weinen!!). Das hat er aber nur gemacht, damit er sicher sein konnte, dass Zero auch wirklich sein Blut trinken wird und somit die Fragmente wieder zusammengefügt werden. Die beiden haben sich vorher noch ausgesprochen und dann ist Ichiru (sehr höchtwahrscheinlich) gestorben. *schniff* Man sieht dann, dass Zero sein Blut getrunken hat und als er die Zelle verlässt hat er den Schatten eines Monsters. In der zwischenzeit haben die Vampire aber die Schule und die Day Class verteidigt und auch der Rektor und Yagari kämpfen gegen den Senat der Vampir und die Huntergesellschaft. Na ja...und im letzten Chap, war es halt so, dass Yuki sich Rido stellte und er sie erst töten wollte, es sich dann aber anders überlegt hat und sie jetzt zu seiner Geliebten machen will. (Der Mann ist krank!) Dann tauchte Zero auf und hatte diese... Dornenranken... die sich durch seinen Körper/ aus seinem Körper gewunden haben... ja und weiter geht's dann erst am 24. September. Es kann sein, dass die Reihenfolge ab Yukis erwachen nicht so mit den Chaptern übereinstimmt in der sie erschienen sind. Ab diesen Zeitpunkt laufen, verschienden Handlungen (drei oder vier) gleichzeitig ab, so dass man die nicht wirklich in ein Reihenfolge bringen kann. Aber vielleicht solltest du die Chaps einfach mal lesen... ^^ Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, vielen Dank! Ja bin gerade dabei die Chaps zu lesen, bin noch nicht sehr weit gekommen. Und mein Englisch ist auch nicht perfekt, aber mag nicht alles wort wörtlich übersetzen. Naja, wird ja irgendwann auf Deutsch raus kommen. :3 Würde mich aber auch interessieren, warum Rido Yuuki zu seiner Geliebten machen will..hm. Aber danke nochmal! ^^ ~Schwarzes Blut der Gequälten~ Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne. .............................abgemeldet............................. Wie kann man Dich ärgern? Klicken auf eigene Gefahr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Würde mich aber auch interessieren, warum Rido Yuuki zu seiner Geliebten machen will..hm. Also ganz ehrlich, ich frage mich grade ob ich das wirklich wissen will! Wie Maidlin schon sagte, der Typ ist krank!!! Tödet seinen eigenen Bruder mit einer Hunterwaffe, ist scharf auf seine Schwester und nimmt ihnen ihr erstes Kind um einen alten Vampir in ihn zu verpflanzen. Also wirklich!!! Was ich fürchte ist aber das da noch was unangenehmes auf Zero zu kommt (als wenn der arme schon mal was angenehmes erlebt hätte). Warum wollte Rido das die Fragmente der Zwillinge zusammengefügt werden? Glaubt der, er könnte Zero so scnell mal umbringen um sein Blut zu trinken (das dürfte ja jetzt auch sehr machtvoll sein).Das ist das was mich mehr beschäftigt. Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2008 11:29:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher ist das krank, aber interessiert mich dennoch. Macht er ja nicht einfach so aus der Laune heraus. Ich denke mal, weil er die Frau seines Bruders nicht haben konnte, das er Yuuki dann töten wollte, aus Rache/Hass und sie dann doch als Geliebte will, um ihnen, vielleicht Kaname?, eine rein zu würgen. Dass denke ich mal. Ich denke nicht das Rido Zero dann umbringen will, ich denke, da steckt mehr dahinter. Ihn irgendwie für irgendwas benutzen, aber wofür? ~Schwarzes Blut der Gequälten~ Der eitrige Geruch von verbranntem Blut beleidigt Eure Sinne. .............................abgemeldet............................. Wie kann man Dich ärgern? Klicken auf eigene Gefahr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Warum wollte Rido das die Fragmente der Zwillinge zusammengefügt werden? Wollte Rido das? Ich glaube, der hat sich gar nicht für die beiden interessiert, bis Ichiru ihn angreifen o.ä. wollte und er ihn tödlich verwundet hat. Vielleicht verwechselst du ihn auch mit auch mit dem Yagari. Der hat nämlich den berühmt-berüchtigten satz "Restrain the fragments of the Kiryu twins" als erster erwähnt. Und wenn du Ridos kranke Einstellungen aufzählst, vergiss nicht, wie er mit dem eigenen Sohn umspringt xD Benutzt ihn als Puppe und zwingt dessen Mutter, sich nicht im geringsten zu widersetzten. Und wo ich gerade bei Shiki bin, echt komisch, dass es vorher nicht die kleinsten Andeutungen auf eine Verwandtschaft mit den Kurans gab. Auch in der Extra-Story im vierten Band - "er ist eindeutig im Ichijo-Flügel". Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
Warum wollte Rido das die Fragmente der Zwillinge zusammengefügt werden? Ich denke auch nicht, dass Rido das sonderlich interessiert. Er war zwar schobn überrascht Zero zu sehen, aber als er dann versucht hat Ichiru zu töten, ist eigentlich ganz schnell klar geworden, dass er keinerlei Interesse an den beiden hat. Den Satz den Yagari gesagt hat... er hat den Auftrag von der Gesellschaft... und die arbeiten mit dem Vampir Senat zusammen oder vielleicht auch nicht und tun nur so. Demnach kann es sein, dass sie die Fragement wieder zusammenfügen wollten, um was gegen Rido (oder den ganzen Senat) in der Hand zu haben. Allerdings frage ich mich schon wieder was "restrain" heißt. Ich weiß, die Diskusion hatten wir schon mal, aber ich versteh's immer noch nicht richtig... Und wenn du Ridos kranke Einstellungen aufzählst, vergiss nicht, wie er mit dem eigenen Sohn umspringt xD Das fand ich auch sehr seltsam... aber ich geh mal davon aus, dass Shiki selbst keine Ahnung hatte. Und wenn, dann wollte er vielleicht seine Verwandtschaft mit den Kurans nicht an die große Glocke hängen. Es scheint ja auch kaum jemand zu wissen, dass er Kanames... ähm... Cousin ist... Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
||||||
| was shiki betrifft bin ich auch noch mal gespannt denn soweit ich da nicht falsch liegen komm da doch so ein komischer mann und fragt ob er "ridos puppet" sei.und dann redet er von wegen weil die puppe jetzt aus eigenem bewusstsein handeln kann... also das find ich irgentwie ein wenig komisch,kann sein das ich den zusammenhang nicht richtig erkannt habe aber ich bin gespannt was das noch zu tun haben wird.ich persönlich fänds cool wenn er seinen vater irgnetwie mit tötet,der war janicht gerade sehr herzlich zu ihmXD vielleicht wird ja noch mal näher drauf eingegangen das mit der verwandschaft zu kaname. |
|
![]() |
||||||
| > was shiki betrifft bin ich auch noch mal gespannt > denn soweit ich da nicht falsch liegen komm da doch so ein komischer mann und fragt ob er "ridos puppet" sei.und dann redet er von wegen weil die puppe jetzt aus eigenem bewusstsein handeln kann... Ja... das hat sich darauf bezogen, dass Shiki von seinem Vater besessen war und nicht frei handeln konnte. Zu dem Zeitpunkt, als er dass aber sagte, war er ja schon wieder ohne seinen Vater und hatte sich gegen ihn gewert. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
||||||
| ja,das hab ich schon verstanden, aber ich versteh nicht wer dieser kerl da sein soll und vor allem was der da von shiki will |
|
![]() |
||||||
| die role ridos ist schon sehr interessant. ich denke mal im neuen chap wissen wir hoffentlich etwas mehr, aber eigentlich interessiert mich wie sich die beziehung zwischen zero und yuki entwickelt nachdem sie sich wieder zum ersten mal gegenüber stehen, seit yukis verwandlung( egalob liebe oder freundschaft obwohl ich auch noch immer zu zeki halte) *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
|
||||||
| So dann werf ich jetzt mal einen Vorschlag bezüglich Rido in den Ring. Es könnte doch sein dass Rido alle Leute umbringt um ihnen die (ich sag jetzt mal) Kraft zu rauben. Und die stärksten Vampire sind ja nun mal Reinblüter und wen hat Rido bis jetzt umgebracht oder wen will er umbringen?: Reinblütervampire^^. Und wegen der sicherlich sehr mächtigen Kraft des Kuran-Geistes hat er ihn vll auch auferstehen lassen und in Kanames Körper gebannt, um dann auch gleich noch ihn zu töten, wahrscheinlich wusste Rido auch dass er Kaname nicht getötet werden kann das stellte dann also kein Risiko dar. Es könnte auch noch der Grund sein weshalb Kaname Shizuka getötet hat, entweder um selbst Shizuka's Kraft zu nehmen oder um zu verhindern das Rido sie sich nimmt( Das wäre allerdings total grausam, wenn es wirklich so wäre. Da würde er bei mir einige Treppchen absteigen) Und was Yuki angeht denke ich: Entweder er will auch ihre Kräfte oder er benutzt Yuki für seine Zwecke Ist wahrscheinlich sowieso falsch und blödsinnig^^ War nur so'n Gedanke |
|
![]() |
||||||
| Na ja, dass Rido die Kraft der Reinblüter haben will, ist schon offensichtlich. Allerdings mussten deswegen aber trotzdem nicht Haruka und Juuri sterben. Die musste ja nur weichen,weil sie sich ihm in den Weg gestellt bzw. wiedersetzt haben. Und wenn er wirklich die Kraft von Kaname, dem Vorfahren will, warum hat er ihn dann nicht gleich nach dessen Auferstehung getötet? Dann hätte er doch noch leichteres Spiel gehabt... Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also zum Thema Rido, ich denke welches Ziel der verfolgt kann man wirklich erst nach dem nächsten Chapter sagen. Der Typ ist wirklich nicht ganz dicht und unbedingt reif für seinen Sarg. Ja er ist an Yuukis Kräften interessiert, wäre Kaname ihm damals nicht dazwischen gefunkt nachdem sein Vater mit der Anti-Vampir Waffe getötet wurde, dann hätte er sie sich bestimmt schon in jener Nacht unter den Nagel gerissen. Jetzt nach 10 Jahren regenerierung (?), hat er sich auf jedenfall wieder erholt und muss wohl Feuer und Flamme sein dieses Psycho-Spiel weiterzuführen. An maidlin, ich bewundere dich irgendwie. Du scheinst in Sachen Vampire Knight wirklich das totale Genie zu sein. Einer deiner Post's zu Zero hat mich wirklich weinen lassen. (Sorry aber das wollt ich dir schon lang mal hinterlassen) xD *~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, neben ihm zu stehen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird!~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2008 22:03:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Also zum Thema Rido, ich denke welches Ziel der verfolgt kann man wirklich erst nach dem nächsten Chapter sagen. Der Typ ist wirklich nicht ganz dicht und unbedingt reif für seinen Sarg. Immerhin lag er ja schon mal drin. aber vielleicht war der nicht gepolstert genug. *rofl* Aber im Allgemeinen denke/ hoffe ich, dass es im nächsten Chap so gut wie vorbei ist. Diese ganze Anspannung ertrag ich nicht länger. Das machen meine Nerven nicht mehr mit! Auch wenn ich es schade fand, dass einen Monat Pause war, so muss ich gestehen, dass meine Nerven sich endlich mal erholen konnten. :) > Ja er ist an Yuukis Kräften interessiert, wäre Kaname ihm damals nicht dazwischen gefunkt nachdem sein Vater mit der Anti-Vampir Waffe getötet wurde, dann hätte er sie sich bestimmt schon in jener Nacht unter den Nagel gerissen. Jetzt nach 10 Jahren regenerierung (?), hat er sich auf jedenfall wieder erholt und muss wohl Feuer und Flamme sein dieses Psycho-Spiel weiterzuführen. Aber was will er?!?! Das versteh ich einfach nicht?!?! Will er zum Supervampir werden!?!? Was ist das Endziel!?! Und warum ist der Rat so sehr daran interssiert?!?! @.@ > An maidlin, ich bewundere dich irgendwie. Du scheinst in Sachen Vampire Knight wirklich das totale Genie zu sein. Einer deiner Post's zu Zero hat mich wirklich weinen lassen. (Sorry aber das wollt ich dir schon lang mal hinterlassen) xD ^///^ *blush* Danke... ich bin ganz rot... aber zum weinen wollte ich bestimmt niemanden bringen. Es tut mir leid. ;_; Aber wenn ich fragen draf: Was hab ich denn geschrieben? Ich schreibe so viel...aber vielleicht bin ich auch zu sentimental... Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber was will er?!?! Das versteh ich einfach nicht?!?! Will er zum Supervampir werden!?!? Was ist das Endziel!?! Und warum ist der Rat so sehr daran interssiert?!?! @.@ Wie gesagt das weiß kein Mensch, außer Matsuri Hino xD Vielleicht will er ja das mächtigste Oberhaupt des Kuran Clans werden, genauso wie Kaname bisher angesehen worde.. Wer weiß.. >^///^ *blush* Danke... ich bin ganz rot... aber zum weinen wollte ich bestimmt niemanden bringen. Es tut mir leid. ;_; >Aber wenn ich fragen draf: Was hab ich denn geschrieben? >Ich schreibe so viel...aber vielleicht bin ich auch zu sentimental... Das war der Post in dem du geschrieben hast das Zero nun im Endeffekt alles verloren hat. Das hab ich sogar im Stecki stehen, wirklich das hat mich echt berührt! ;Q; *~Die schlimmste Art jemanden zu vermissen ist, neben ihm zu stehen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird!~* |
|||||||