Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...62]
/ 62

Von:    Mina_Murray 19.09.2008 21:55
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]

^__^

Danke fürs Bilder posten, die sind echt toll.
Yuki und Zero sind der Hammer, nur ob das Cover wirklich mit dem Inhalt zu tun hat? Aber man kann alles reininterpretieren: Zeki und Schnee ist ganz was neues...irgendwie schön. Aber jede kleine Freude für zero ist zur Zeit schön..der Arme T_T
Wobei Zero doch irgendwie zu dunkle Haut für einen Vampir hat..

Das Manga-Cover hat was, nur dass es bisschen zu wenig von Yuki zu sehen ist (dich stört wahrscheinlich nur die Kaname-Umarmung xD). Beim Poster mit dem heißen Zero sieht Kaname Hals zu verrenkt aus.
Dass VK schon wieder Titelbild wundert mich langsam wirklich. Okay, der Anime, aber es ist wirklich zu oft. Wobei das Bild selbst langweilig ist - Kaname guckt genauso wie auf dem Titelbild von Band 1!

Und jetzt kam ich aus München zurück, erwartete großen Nachholbedarf und nichts ist im Forum passiert?! xD
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt

Von:    maidlin 19.09.2008 22:01

Na ja was soll denn auch passiert sein. Das Chap erscheint ja erst morgen oder so.^^

Aber was mich bei dem Cover von Chap 43 irritiert/ stört:
Also entweder ich bin Farbenblind oder hat Yuki wirklich grüne Augen? o.O
Sagt mir bitte einer, dass ich mich verkuckt habe... aber sie sind grün? Warum?
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    Mina_Murray 19.09.2008 22:11

Ihre Augen wirken echt grünlich - wieso weiß ich auch nicht.
Vielleicht hat Hino-san die Iris nur zu weiß gelassen, als dass sie braun wirken könnten und wegen der Farbgebung im Bild erscheint es grün.
Irgendwie wirkt Yuki zu dünn...

Dass absolut keine Posts im Thread kommen, nach unseren ganzen Diskussionen im Vorfeld, hätte ich nicht erwartet.
Zuletzt geändert: 19.09.2008 22:13:21

Von:    Dark-Angel132 19.09.2008 22:13

Auf dem einen sind sie braun und auf dem anderen wieder grün wenn ihr mich fragt.
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..
Zuletzt geändert: 19.09.2008 22:15:31

Von:    maidlin 19.09.2008 22:18

> Ihre Augen wirken echt grünlich - wieso weiß ich auch nicht.
> Vielleicht hat Hino-san die Iris nur zu weiß gelassen, als dass sie braun wirken könnten und wegen der Farbgebung im Bild erscheint es grün.

Meinst du... vielleicht ist das Photo nur zu "schlecht" (besser als keins, aber ihr wisst schon). Oder das hat doch ne Bedeutung. Steht grün nicht für Hoffnung? Zumindest in den westlichen Ländern?
Aber auf dem Cover von Band 8 hat sie rote Augen...

> Irgendwie wirkt Yuki zu dünn...

Ist mir noch gar nicht aufgefallen und mir eigentlich egal. Zero sieht gut aus, dass ist alles was wichtig ist. XD Yuki konnte auf den vorherigen Covern immer glänzen.

> Dass absolut keine Posts im Thread kommen, nach unseren ganzen Diskussionen im Vorfeld, hätte ich nicht erwartet.

Tja... vielleicht waren die Argumente zu schlagend... ich weiß auch nicht... mal sind sie alle da und dann plötzlich alle weg...
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.
Zuletzt geändert: 19.09.2008 22:58:06

Von:    enni 19.09.2008 22:53

Wir warten einfach nur darauf, das wir etwas finden um Eure Argumente zu wiederlegen, aber das ist schwer XDDD
Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.

Von:    maidlin 20.09.2008 09:52

Erst Zusammenfassung zum Chap:

According to 镜花水月 from gougouzhizuozu forum, Kaname is killing off the people in council of ancients. He is indeed worthy of being the first ancient at the ease he finishes them off. He remembers Yuuki telling him that he’s a ‘good vampire.’ Kaname says, “Sorry, Yuuki. I’m not a good vampire.” He then looks sad. Meanwhile, Rido kept on saying Juri this and Juri that as if he doesn’t know if he loves or hates her. Then, Yuuki and Zero finish off Rido. It is unknown if he is still alive or not since he still lived after Kaname made him into itsy-bitsy pieces before. Back to Kaname, he goes to the room where Rido has slept for 10 years. Ichijou is waiting for him. Takuma arrives there, too and the situation becomes Takuma vs Ichijou. At the end, after Zero finishes off Rido, he points his gun at Yuuki. ^^; I haven’t seen the scans yet.

>von =3Kat

Oh, oh... warum macht Zero das nur... ;_; Ich meine, ich gehe nicht eine Sekunde davon aus, dass Zero jemals auf sie schießen würde, aber... WARUM?!
Können die sich nicht einfach zusammesetzen und ihre Probleme ausdiskutieren und dann gestehen sie sich gegenseitig ihre Liebe und ich bin total happy!
Wäre ja auch zu schön...

Und das Kaname kein guter Vampir ist, wussten wir doch schon immer! Ich hab da nicht einen Moment dran geglaubt...

Von:    Dark-Angel132 20.09.2008 11:56

Ich würde Kaname jetzt nicht unbedingt gut nennen, aber er ist doch auch nicht abgrundtief böse.

Aber hey, kann man Zero nicht auf so einen Super Nanny Stuhl setzen? ;__; Yuuki und er brauchen doch ein Happy End! >O<

Von:    Mina_Murray 20.09.2008 13:32

Yo, danke fürs posten, das klingt echt mega-interessant.
Ich frag mich, was der Rat angestellt hat, dass Kaname ihn vernichtet. Wohl doch eine Allianz vom Rat mit den Jägern...? Und Rido wird tatsächlich erledigt?. Dann hattest du ja mit deiner Vermutung, Maidlin wow^^
Schade nur, dass die Actionszenen bei Hino-san nicht so toll rüberkommen, das Gemetzel Kämpfen sähe bestimmt cool aus. Aber vielleicht doch - mal auf die Scans warten.
Woher wusste Takuma jetzt, dass Kanme zu Ridos Basis geht? das hatte ich in seinem kryptischen Gefasel nicht wirklich mitbekommen. Aber sein Großvater, der doch eigentlich Ichiô heißt, hat Kaname überlebt? Okay...
Dass er gegen Grandaddy antritt war ja schon immer in seiner stärkeren Loyalität zu Kaname angedeutet.

Zeros Anti-Vampir-Haltung wird immer schlimmer, obwohl er selbst einer ist. Die Knarrenszene auf Yuki gabs schon öfters, und jetzt schon wieder, es nervt doch nur noch. Ich würde sonst vermuten, dass Zero nach Kampf einfach noch so in Rage ist, dass er in der Vampirin eben nicht Yuki selbst sieht und die Pistole noch runternehmen wird - in nächsten Kap. Aber es geht so doch nicht mehr weiter. Entweder die sprechen sich über Zeros Probleme mal aus (Super-Nanny-Stuhl!) oder er bringt sie wirklich um. Das wäre doch was, ein richtiger Schock. Aber eher stirb Zero, er ist bleibt das Große Opfer -.-°

Von:    neko-san 20.09.2008 15:47
oh mann, ich will dass neue chap lesen!!!! es ist so geil, wsas ihr hier alles geschriebenhabt^^
The secret to world peace is hot chocolate!

Von:    maidlin 20.09.2008 16:18

So... ich hab's gesehen... und ich bin... VERWIRRT!!!

Die Kampfszene ist so was von verwirrend... wer da was macht und was nicht, ich hab keine Ahnung!

Aber erst mal... irgendwie sehen die Zeichnungen anders aus. Ich kann mir nicht helfen... gerade Yuki... manchmal schaute sie so wie Zero, wenn er richtig wütend ist. Konnte sie das vorher auch?

Na ja... nun zum Chap und meinem ersten Eindruck. Ich fand es... gut... nicht super toll (Vielleicht stellt sich dass dann noch ein), aber ich müsste erst mal wissen was geredet wird! Das alte Problem eben...

Kaname bringt den Ältestenrat dazu, sich selbst zu... ähm... köpfen... wenn ich mich nicht ganz verguckt haben. Sieht nicht sehr schön aus, aber er macht sich nicht die Finger schmutzig (mal wieder) und es geht schnell.

Und dann der Kampf von Zero, Yuki und Rido... anscheinend wollte Zero ihn erst allein vernichten... er hat Yuki sogar daran gehindert ihn mit der Atemissense zu köpfen... am Ende war es dann aber doch teamarbeit... tja und dann stehen sie sich gegenüber und Zero richtete sie Waffe auf sie... T_T Ich weiß nicht, was sie dann noch sagen... aber ich kann mir vorstellen, dass Yuki fragt, was eigentlich passiert ist und Zero scheint darauf ziemlich lang zu antworten... Was noch erwähnenswert wäre bei dem Kampf mit Rido, ist das Shiki mit Rima auf dem Arm daran vorbei rennt. Ich weiß nicht ob ich richtig liege, aber irgendwie kommt es mir so vor, als sähe er seinem Vater mitleidig oder traurig an.

Ach ja... und die beste Szene war, als Yuki vom Dach fiel (wegen Zero) und Aido sie auffangen wollte, sie aber auf seinem Rücken landet. *lol* Typisch...

So und jetzt werd ich mich erst mal in Geduld üben müssen und auf eine ordentliche Übersetzung warten und gleich danach werde ich dem nächsten Chap entgegenfiebern...

Von:    Dark-Angel132 20.09.2008 16:54

Ja das mit den Zeichnungen ist mir schon in den vorherigen zwei Chaptern aufgefallen. Irgendwas hat sich da verändert da hast du recht maidlin.

Das hört sich alles schon echt interessant an, aber ich kann die scans noch nicht finden =__='

Von:    enni 20.09.2008 19:03

Aber erst mal... irgendwie sehen die Zeichnungen anders aus. Ich kann mir nicht helfen... gerade Yuki... manchmal schaute sie so wie Zero, wenn er richtig wütend ist. Konnte sie das vorher auch?

Kann sein das sie das vorher auch schon konnte, aber so wütend habe ich sie noch nie gesehen...Puhhh schaut die böse! Besonders bevor sie Rido köpfen will und Zero sie daran hindert! Ehrlich gesagt gefällt mir ihr Gesich da überhaupt nicht.

Von:    Asu91 20.09.2008 20:32
Wo habt ihr das denn schon gelesen????!

Von:    maidlin 20.09.2008 20:44

So... jetzt hab ich auch die Trans gelesen...

WIESO?!?!?!?!

Ich kapiers nicht... Man... aber ich kann Zero verstehen... und das war genau das was ich erwartet habe... Das er alles beenden will. Erst die Reinblüter und dann sich selbst. Das ist so typisch er und ich könnt heulen...
Und als Rido dass mit Ichiru gesagt hat... Ich hätte ihn eigenhändig erwürgen können!!! TTTT_TTTT Ich hab mir schon gedacht, dass Yuki deswegen so ausflippt.

Mmh... und es gibt genau drei Dinge die mir sorgen machen:

At the very farmost end of this with world...
... where we shall never again be together.

Wie soll ich dass bitte verstehen? Das hört sich so an, als wäre es mit Yuki und Zero endgültig vorbei... NEEEEEEIIIIINNNNNNN!!!!
Das glaube ich nicht! Das will ich nicht glauben! NEIN! NEIN! NEIN!

Und das Bild... es sieht schon nach... Abschied aus... ich weiß nicht... Zero schaut so verzweifelt... und doch wirkt es irgendwie so, als wollten sie einander nicht loslassen. Als würden sie sich krampfhaft aneinander festhalten... als wären sie niemals in der Lage sich zu trennen.

Oh, bitte, sagt mir, dass ihr das genauso seht und ich bin nicht nur was zusammenfantasiere... ;_;

It is an honour that one of our reawakened ancestors would do such a thing for me.

Ok, mal ganz davon abgesehen, dass der Alte ebenfalls nicht mehr ganz klar im Kopf zu seien scheint... Es gibt noch mehr wiedererweckte Ahnen!?!?!?!
BITTE?!?!
Rido kann damit nicht gemeint sein, denn das war nicht wirklich ein Ahne... Er gehört zur neuen Generation. Aber es gibt noch mehr? Oder liegt das einfach an der Übersetzung?
Ok... dann hat das vielleicht etwas mit dem neuem Vampirmädchen zu tun, dass uns in Zukunft erwartet?

Let us together put an end to the Ichijou line.

Was?!?!
Will Takuma sich auch umbringen?! Warum sind die alle so scharf aufs sterben!!! Leben ist doch viel schöner!! Das können die doch nicht machen!!

Langsam... fang ich an den Manga weniger zu mögen... es wird ja wirklich immer schlimmer!!!!

Von:    Dark-Angel132 20.09.2008 20:53

Mir ist da grad was aufgefallen. Also Zero Yuuki sagte sie stehe ihm im Weg hat er sie doch vom Dach gestoßen / geworfen wie auch immer. Hat er sie damit im Grunde eigentlich nicht für kurze Zeit aus der Gefahren Zone geschafft?

In meinen Augen war das eine kurze Wandlung von einem Beschützer-Akt oder?
Zuletzt geändert: 20.09.2008 21:14:48

Von:   abgemeldet 20.09.2008 21:21

Hm...
Das erste mal kann man was von den Scanns was verstehen aber ihr habt recht der Kampf ist recht verwirrend... Und ich glaube Kaname benützt irgendeine Zauber damit die Mitglieder sich selbst ersticken. Aber... Müssen Vampire überhaupt atmen?

Und zu dem Kampf mit Rido... Ich glaube kaum dass sie Rido erledigt haben. Ich habe keine Leiche gesehen...

Zu den letzten Szenen bei Kaname.. Da hab ich auch garnichts verstanden -_-

Und zu allerletzte Seite... Denkt ihr diese szene kommt noch vorbei das mit Kaname und Zero?

Mal kucken was alles noch passiert ;)

Von:    maidlin 20.09.2008 21:46

> Mir ist da grad was aufgefallen. Also Zero Yuuki sagte sie stehe ihm im Weg hat er sie doch vom Dach gestoßen / geworfen wie auch immer. Hat er sie damit im Grunde eigentlich nicht für kurze Zeit aus der Gefahren Zone geschafft?
>
> In meinen Augen war das eine kurze Wandlung von einem Beschützer-Akt oder?

Das war eigentlich auch meine erste Interpretation dieser Seite und ich denke das auch. Allerdings... momentan hab ich angst zu viel hineinzuinterpretieren und werd dann wieder enttäuscht...

Na ja...und bei Rido kann es keine Leiche gegeben haben, weil die Vampire bei Hino ebenfalls zu staub zerfallen. In der Szene in der man Yukis Gesicht sieht mit der Hand daneben, sieht man wie Rido zerbröckelt

Und ja Vampire brauchen Luft. Diese haben sich auch nicht erstickt, sondern gleich geköpft.

Von:    enni 20.09.2008 22:04

Mir ist da grad was aufgefallen. Also Zero Yuuki sagte sie stehe ihm im Weg hat er sie doch vom Dach gestoßen / geworfen wie auch immer. Hat er sie damit im Grunde eigentlich nicht für kurze Zeit aus der Gefahren Zone geschafft?

In meinen Augen war das eine kurze Wandlung von einem Beschützer-Akt oder?

Ich würde weniger Beschützer-Akt sagen, eher:" der Kerl gehört mir und du hälst dich raus"so jedenfalls hab ich die Szene interpretiert. Das sie sich aber sogar streiten wer denn nun von ihnen beiden Rido killen darf...na klasse!

Und Rido ist tod. Irgendwie hat er mir sogar leidgetan...arme Sau. Der war wirklich krank... das er Yuki am schluss für Juuri hält... (war wohl doch zuviel Inzucht).

Oh Gott Zero...was machst Du nur? Aber ich versteh ihn absolut!! Ich find das alles soo traurig *sob*

Und Takuma... er soll nicht sterben!!! Bitte nicht, und Kaname geht einfach... Arg!

Das einzige schöne war wirklich Aido in diesen Kapitel XD. Aber ist schon interessant wie unsere Yuki in manipuliert hat, oder?

Von:    maidlin 20.09.2008 22:29

>
> Das einzige schöne war wirklich Aido in diesen Kapitel XD. Aber ist schon interessant wie unsere Yuki in manipuliert hat, oder?
>
Jap und ich denke, dass man da sehr schön gesehen hat, dass sie immer noch die alte Yuki ist. Reinblut hin oder her. Und Zero weiß das!! Aber trotzdem will er sie töten... kann ich aber auch nachvollziehen.

Ich kann mir vorstellen, dass der Rektor vielleicht dazwischen geht oder Kaname... aber Takuma soll nicht sterben! Das wäre doch total unsinnig!! Wenn schon Tote, dann unwichtige Leute, die man nicht kennt. Aber vielleicht werden Yuki und Zero auch wegen was anderem unterbrochen... das der Rektor Hilfe braucht oder so.
Aber ein Kampf mit Kaname und Zero würde ich auch nicht verachten... wenn Kaname am Ende stirbt, solls mir recht sein.

Von:   abgemeldet 20.09.2008 22:52

Leute.. Die englischen übersetzungen sind da... O.O Lest sie mal...

Von:    maidlin 20.09.2008 23:09

Haben wir schon und deswegen sind wir/ ich ja so fix und fertig... ach einerseits freue ich mich über das neue Chap andererseits pisst mich der Inhalt nur an... *grummel*

Von:   abgemeldet 20.09.2008 23:17

ja... vor allem dass Zero jetzt alle Reinblüter auslöschen will *seufz*

Von:    maidlin 20.09.2008 23:21

> ja... vor allem dass Zero jetzt alle Reinblüter auslöschen will *seufz*

das hat mich nicht überrascht... nachdem, was die ihn schon angetan haben... na ja... vielleicht sollte er bei yuki ne ausnahme machen. immerhin liebt er sie.

was mich mal wieder zu Romeo und Julia bringt.
Wenn es bei VK auch so ein sch**** dämliches tragisches Ende gibt, verbrenn ich die Bücher!

Von:    enni 20.09.2008 23:50

Naja, wenn Zero alle Reinblüter auslöschen will hat er ja nicht mehr viel zu tun. Waren doch eh nur ne Hand voll. Und Rido ist eindeutig zu einfach gestorben!!! Da war Hio ja noch besser.
Allerdings wenn jetzt mehr von diesen "Vorfahren" rumlaufen sollten, könnte es schon schwerer werden. Bloss wo verstecken die sich dann? Wieder in Reinblütern? Oder superversteckt in normalen adligen...?

Von:    Asu91 21.09.2008 08:52
Aaaaaaaaaaaaahhhhh Oh mein Gott, Zero was machst du denn? Hast du sie noch alle. Dass er sich an Rido rächt ist ja okay. Dass er Kaname hasst, weil er ihm seine Yuuki weggenommen hat okay... aber er kann doch nicht Yuuki umbringen!!! Also meiner Meinung nach ist Zero genauso psycho geworden wie Rido nur auf ner anderen Art.
Dass der Council ausgelöscht würde lag auf der Hand, nur die Gründe dafür sind ein wenig verwirrend. Hat Kaname die jetzt zum Selbstmord gezwungen, weil die Scheiße gebaut haben, oder weil er an die Macht will??
Und der arme Takuma... Ich hatte mir schon gedacht, dass Ichiou und der Council eliminiert werden, aber Takuma darf nicht zusammen mit seinem Großvater draufgehen!

Von:   abgemeldet 21.09.2008 11:09

Ich denke es wird noch ein Kampf von Zero und Yuuki folgen. Schließlich sagtge sie ich kann noch nicht sterben, soweit ich mich noch erinnern kann. Die beiden sollen aber nich gegeneinander kämfen *heul*

Von:    Britannia 21.09.2008 11:19

*t0t*
[RAGE]
Irgendwie entwickelt sich Zero bei mir immer mehr in Richtung Arschloch x_X
Und mir ist es egal, ob der irgendwie Probleme in seiner Kindheit hatte (jetzt noch hat mit Vampiren) oder nicht -.-
Seine blinde Wut einfach auf Yuuki auslassen usw.
Und dann noch: "...alle Reinblüter töten..."
Nicht alle sind immer gleich die bösen.
[/RAGE]
Eigentlich meld ich mich nicht im Forum zu Wort, aber das gestrige chapter hat mich extrem genervt/Confused xD
So full of deceit...
Zuletzt geändert: 21.09.2008 11:20:17

Von:    enni 21.09.2008 12:20

Irgendwie entwickelt sich Zero bei mir immer mehr in Richtung Arschloch x_X
Und mir ist es egal, ob der irgendwie Probleme in seiner Kindheit hatte (jetzt noch hat mit Vampiren) oder nicht -.-
Seine blinde Wut einfach auf Yuuki auslassen usw.
Und dann noch: "...alle Reinblüter töten..."
Nicht alle sind immer gleich die bösen.

Ich weiß das wird dich jetzt schockieren, aber ich verstehe Zero sehr gut!!! Alles schlimme was ihm je passiert ist, hat er Reinblütern zu verdanken, ist doch klar das er vor lauter Hass weder ein noch aus weiß. Mal ganz davon abgesehen das er auch noch seinen Bruder aussaugen musste... hallo, wer wäre da noch happy?

Ich frage mich nur ob er bemerkt das er in Shizukas Hios "Fahrschiene" schlittert! Seine Eltern haben keinen Fehler gemacht, und doch hat Hio sie aus lauter Trauer und Wut getötet. Yuki hat auch keinen Fehler gemacht (das sagt er ihr ja noch), und trotzdem will er sie jetzt aus den gleichen Gründen töten...Trauer und Wut.

Von:    Dark-Angel132 21.09.2008 12:38

Ja Zero scheint mir einfach nur tot verzweifelt, und da er nicht mehr weiß war er tun soll will er eben alles beenden. Mir tut Zero schon irgendwie leid ;__;

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...60] [61...62]
/ 62

Zurück