Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin
|
Eröffnet am: 01.02.2007 10:16 Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10 Beiträge: 1836 Status: Offen |
Unterforen: - Vampire Knight |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe die gleiche Meinung zu dem Chapter wie ihr alle hier auch.. Aber irgendwie kann ich mich darüber nicht so aufregen.. Nicht einmal Wut gegenüber Hino-san ist dabei. Das ist doch seltsam oder? ;_; Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 13:06:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, ich hab Wut und ich verspüre Trauer. Zero tut mir so Leid. Von Anfang wurde er nur benutzt. Selbst, von der die ihn liebt. Ihr geht noch nicht mal ein Licht auf, als er sie küsst. Ist sie wirklich so dumm? Wie kann man nur so kaltherzig sein. R.N.I.P Kuran Yuuki - schmor in der Hölle!! Nothing's as Real as a Dream. The World can Change around you but your Dream will Not. Responsibilities need Not Erase it. Duties need Not Obscure it. Because the Dream is Within you No one can Take It Away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ohm ein Gott, endlich passiert mal wieder was, aber hey: Yuuki hassen ist eine bessere Idee, als Kaname zu hassen, hm? Keine Angst, ich hasse Kaname immer noch. Ich glaube momenten verteilt sich mein Hass gerade auf die beiden. Jeder bekommt etwas ab. Ist doch schön oder? > Nicht einmal Wut gegenüber Hino-san ist dabei. Das ist doch seltsam oder? ;_; Das ist schon unnormal. -.- Aber leider hat mein Vorgänger recht. Die weibliche Heldin stirbt im Manga nie. Aber VK wäre doch mal eine gute Gelegenheit um damit anzufangen oder nicht? Ich hab mich wirklich auf der Chap gefreut, aber jetzt kann ich nur jemanden hier recht geben - hab den Namen vergessen - Yuki ist so was von Selbstdüchtig. Das war sie schon von Anfang an, aber jetzt... das gibt es gar nicht. Kleines verwöhntes Gör, was es gewohnt ist, dass andere ihr den Rücken freihalten und sie schon beschützen werden. Da kann sie noch so oft die Axt schwingen. Zero, vergiss sie und nimm mich!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDD Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maidlin, was ist mit deinem Schmetterling passiert? Er ist nun...ein Törtchen? ;-) Zum Kappi: OH MEIN GOTT! Nur diese kleine Summary zerstört meine ganze Freude an ihm! Wie...wie kann Yuki nur? Hat sie alle ihre Empathie verloren? Ist sie völlig blind und blöd geworden?? Hat sie immer noch nicht gemerkt, wie sehr Zero Kaname hasst, ihr Zusammensein und ihm bedauert oder einfach nur, dass Zero sie liebt?? Sie kann ihm in seiner Verfassung doch nicht ins Gesicht sagen, dass sie sich nur für Kaname interessiert!!! Natürlich könnte man denken, sie ist wenigstens ehrlich, aber in der Situation geht das doch nicht. Elende Sadistin, körperlich kann sie ihm nichts tun, seelisch ist er endgültig ein Zombie... Ich würde gerne so nett sein und ihre "Liebe" akzeptieren, aber Yuname widert mich einfach nur an. Lieber keine Pärchen als das mit Inzest und Verlogenheit... Und nach dem Kuss nach sie auch nur das mit dem Jagen lassen. Hat sie es da immer noch nciht gecheckt? Zero hat sie deswegen woll endlich geküsst. Entschuldigt sie sich vielleicht wenigstens? Werde ich mir jetzt in der Raw ansehen... Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich trete in dem " Yuki soll verrecken"-Club bei. Die Pics sind zwar schön, vorallem der Biss und der Kuss... wunderschön, was ich mir immer gehofft habe... aber nach den ersten Translation: SO EIN SCHEIß! hätte zero ruhig die beide umbringen können oder yuki Zeros Leben ein Ende gesetzt damit er von seinem Leiden erlöst wird -_- bin voll enttäuscht. Jetzt ist auch Yuki entgültig bei mir durch. Hatte doch noch gehofft sie kriegt die Kurve, aber Pustekuchen. ( wenigstens ist maidlins und meine RPG-Yuki die bessere und weiß was sie an diesem Mann hat xD) Sie ist ein verwöhntes und egoistisches Reinblut... nicht besser als Kaname. Sie hat zwar keinen getötet ... doch Zeros Herz! Irgendwie mag ich Vampire Knight nicht mehr so wie früher.... Bei AS gab es wenigstens ein Ende wo alle zufrieden sein konnten, sowohl die charas als auch die fans. mal ne andere frage. ist VK jetzt zu ende mit diesem chap? *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 16:29:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die wollte doch einen zweiten Arc anfangen. Ich denke mal das Chap ist das Ende des ersten Arcs. Würde auf jeden Fall passen. Nothing's as Real as a Dream. The World can Change around you but your Dream will Not. Responsibilities need Not Erase it. Duties need Not Obscure it. Because the Dream is Within you No one can Take It Away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Soviel zu fangirls. ist ja schrecklich hier. xD Frage mich ja ob eure Flamereien auf was anderes als Bevorzugung eines Pairings basieren Oo'~SpoilerKaname sowie als auch Zero sind nicht ihre richtigen Brüder, wie Kaname selber über sich aussagt. Schon mal überlegt warum Kaname Rido nicht töten konnte? Weil er sei Meister war. Und wie kann sein Onkel sein Meister werden? Hm? Na? Jedenfalls nicht unter normalen Umständen. Ausserdem wurde das erste Kind der Kurans von Rido 'entwendet'. Alles ziemlich leicht zu durchschauen. Also frag ich mich was hier geflamed wird dass Yuuki/Kaname ja so viel schrecklicher wäre als Yuuki/Zero. Logisch haben beide ihre Vorzüge und es ist sehr schade wie die Beziehung zwischen Zero und Yuuki sich entwickelt hat. Jedoch sollte man einiges in Betracht ziehen was wohl keiner von euch tut. 1. Yuuki ist erwacht. Sie erinnert sich an ihre Vergangenheit und sie hat nicht gelogen als sie sagte, dass der Vampir in ihr langsam die Übermacht gewinnt. Und somit auch die wesentlich tiefere Bindung zu Kaname als zu Zero. 2. Yuuki hat nicht einmal gesagt das sie in Zero verliebt ist. Logisch war sie verwirrt und vielleicht liebt sie ihn auch unterschwellig ohne es zu merken. Aber was sie selber aussagt, ist dass sie Zero nicht verlieren wollte, da er ihr Bruder ist. Das, was sie ihr leben als Mensch akzeptieren lässt. Da sie sonst 'allein' wäre und nur an ihre Vergangenheit denken würde bzw sich komplett auf Kaname fixieren würde. 3. Zero hat selbst entschieden Yuuki zu seinem Gegner zu machen. Zero hat die Waffe auf sie gerichtet, sie praktisch verraten in Kanames Augen, was auch der Grund dafür ist, dass dieser ihn nun gnadenlos als Gegner sieht. Zero rennt vor seinen Gefühlen weg da er selbst Yuuki gegenüber zwar Andeutungen gemacht hat, mehr aber auch nicht. Er wusste von Anfang an, dass seine Gefühle recht aussichtslos sind, da er schon von klein auf um die Beziehung zwischen Kaname und ihr wusste. Er wollte Yuuki immer beschützen, mehr nicht und er wusste ganz genau was für Konsequenzen seine Handlungen nach sich ziehen würden. 4. Ja, das sie in diesem Moment sagt dass sie nur Kanames Blut begehrt mag nicht sehr nett sein aber es ist nunmal die Wahrheit würde sie hier Lügen wäre es genauso schlecht. Auch vorher sagte Yuuki mehrfach, egal was kommt, sie würde zu ihren Gefühlen stehen, also hat sie nicht gelogen. Ausserdem~ das Chapter ist nicht das Ende der Serie... Man weiß nicht was noch kommt. Also stresst mal nicht so hier rum X_X' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 17:25:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Scanlation ist up. Vielleicht bilde ich es mir nur ein, aber fast denke ich, Zero von Yuki trotz deines Dankes für früher genauso angewidert wie wir. Er erträgt sie und kaname einfach nicht mehr und will sie loslassen, Es ohne sie versuchen und sie entgültig aufgeben. Deswegen wohl auch das mit dem "nur dein Blut" - damit sie denkt, sie sei ihn nicht wirklich wichtig. Sie wird "glücklich" sein und er will seine letzten Ziele wahrmachen. Und dann sterben. Und sie checkt das nicht! Er würde sie wohl wirklichen töten, wenn sie sich wieder sehen. Weil er seine Hoffnungen aufgegeben hat und sie nur noch das arrogante Reinblut ist. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich sehe das vollkommen anders~ Spoiler Zero fragt, ob sie nun ihre Sorgen und Ängste losgeworden ist, seitdem sie erwacht ist. Sie bejaht dies, nun sagt er 'Ich auch.' Daraus schließ sich, dass seine Sorgen um Yuuki zirkulierten und er froh ist dass sie endlich ihre Antwort gefunden hat. Er muss sich keine Sorgen mehr machen, da er denkt dass er keinen Platz an Yuukis Seite mehr einnehmen kann und soll und fokussiert sich stattdessen auf seinen Rachefeldzug. Angewiedert ist er nämlich von der ganzen Rasse der Vampire sich selbst mit eingeschlossen. Selbst wenn es also dazu kommt dass alle Reinblüter sterben denke ich, dass er selbst auch sterben will. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soviel zu fangirls. ist ja schrecklich hier. xD Frage mich ja ob eure Flamereien auf was anderes als Bevorzugung eines Pairings basieren Oo'~ Nein, eigentlich nicht. Sicher ich würde mich über Zeki freuen - gut nun nicht mehr so - aber meine Worte entstehen nicht nur deswegen. Ich bilde mir eigentlich ein bei meiner Beurteilung so objektiv wie möglich zu sein... und sicher kann ich auch ein paar Dinge verstehen, die Kaname oder Yuki macht... dennoch ist ihr Verhalten, nach meinen Mastäßen einfach unter aller Sau! Yuki ist einfach zu einer egoistischen, selbstherrlichen und selbstgerechten "Heldin" mutiert und meinetwegen, kann die Story auch ohen sie weiter gehen. Nur die Day und Night Class wäre auch nicht schlecht. > Kaname sowie als auch Zero sind nicht ihre richtigen Brüder, wie Kaname selber über sich aussagt. > Schon mal überlegt warum Kaname Rido nicht töten konnte? Weil er sei Meister war. Und wie kann sein Onkel sein Meister werden? Hm? Na? Jedenfalls nicht unter normalen Umständen. Ausserdem wurde das erste Kind der Kurans von Rido 'entwendet'. Alles ziemlich leicht zu durchschauen. Ja, ja... ist schon klar. Sicher, Kaname hat das gesagt... aber der Körper und ich betone Körper, ist mit Sicherheit der ihres leiblichen Bruders. Es gibt zwar noch keine eindeutigen Beweise, aber wie sonst hätte Kaname so tun können, als wäre er Harukas und Juuris richtiger Sohn, wenn er nicht dessen Körper besessen hätte? Auch wenn der Geist ein anderer ist, der Körper ist der Bruder und somit ist es Inzucht. Ist einfach so... Und wenn etwas bei VK so leicht zu durchschauen wäre, dann würde ich nicht nach jedem Chap mit 1000 neuen Fragezeichen über'n Kopf dasitzen. > Also frag ich mich was hier geflamed wird dass Yuuki/Kaname ja so viel schrecklicher wäre als Yuuki/Zero. Logisch haben beide ihre Vorzüge und es ist sehr schade wie die Beziehung zwischen Zero und Yuuki sich entwickelt hat. Jedoch sollte man einiges in Betracht ziehen was wohl keiner von euch tut. > > 1. Yuuki ist erwacht. Sie erinnert sich an ihre Vergangenheit und sie hat nicht gelogen als sie sagte, dass der Vampir in ihr langsam die Übermacht gewinnt. Und somit auch die wesentlich tiefere Bindung zu Kaname als zu Zero. -.-° Ich frag mich wofür man mich hier eigentlich hält... Sicher, das wird alles bedacht. Das Schlimmste an der Beziehung zwischen Kaname und Yuki ist wohl erstens dieser Inzest, aber das könnte ich persönlich vielleicht noch irgendwo verkraften - war ja bei AS auch so. Aber was ich viel schlimmer finde und auch selbst überhaupt nicht ab kann, sind die ganzen Lügen und die Unehrlichkeiten. Genau darauf baut die Beziehung zwischen Yuki und Kaname auf. Sicher, sie vergöttert ihn, aber warum... Weil er sie gerettet hat? Das war ja auch so ein Zufall, dass gerade Kaname zu dem Zeitpunkt da war... Weil er immer so nett zu ihr ist? Vielleicht... Aber gleichzeitig sagt sie, dass er ihr Angst macht. Eine Liebe die auf Angst basiert, kann nicht funktionieren, selbst wenn die Angst noch so gering ist. Sicher, sie kennt Kaname länger...aber nicht unbedingt besser. Kennt sie ihn überhaupt? Was würde die Gute tun, wenn sie die ganze Wahrheit wüsste? Wenn sie wüsste, wer und was Kaname ist. Wer Shizuka getötet hat? Wer Zero und Ichiru benutzt hat und was weiß ich noch wen manipuliert? Spätesten ab dann, müsste sie doch merken, dass Kaname nicht der ist der er zu sein behauptet und so lange sie nicht die Wahrheit kennt, wird Yaname niemals für mich vollkommen möglich sein. Wenn sie die Wahrheit kennt und sozusagen mit einem Schulterzucken abtut, dann tut es mir leid, aber dann gehört das Weib endgültig eingewisen. Dann wird Yuki die dümmste Heldin sein, die mir je im Manga über den Weg gelaufen ist. > 2. Yuuki hat nicht einmal gesagt das sie in Zero verliebt ist. Logisch war sie verwirrt und vielleicht liebt sie ihn auch unterschwellig ohne es zu merken. Aber was sie selber aussagt, ist dass sie Zero nicht verlieren wollte, da er ihr Bruder ist. Das, was sie ihr leben als Mensch akzeptieren lässt. Ich weiß nicht, wo ich das gelesen haben will. Ich bin sicher, dass sie mal was von Bruder gesagt hat, aber ich dächte in dem Satz kam dann auch so was vor wie: Ich dachte Zero wäre ein Bruder für mich... oder so ähnlich. Und was ist dann Kaname? >Da sie sonst 'allein' wäre und nur an ihre Vergangenheit denken würde bzw sich komplett auf Kaname fixieren würde. Und da ist sie wieder: Die Selbstsüchtigkeit! Sie braucht Zero nur um sich zu erinnern! Na toll! Hat sie so ein schlechtes Gedächtnis oder was? Und was ist mit dem Rektor, Yori und all den anderen, die sie in der Zeit als Mensch kennengelernt hat? Und warum braucht sie überhaupt einen Beweis? > 3. Zero hat selbst entschieden Yuuki zu seinem Gegner zu machen. Zero hat die Waffe auf sie gerichtet, sie praktisch verraten in Kanames Augen, was auch der Grund dafür ist, dass dieser ihn nun gnadenlos als Gegner sieht. Jaha... der Beweis, dass Kaname sich geirrt hat und Zero Yuki doch "hintergehen" kann. Nein, wie furchtbar... Ja, er hat sie zu seinem Feind gewählt - weil sie ein Reinblut ist. Er will alle Reinblüter vernichten und das schließt sie ein. Ich glaube, ich hatte es schon mal gesagt: Ich kann ihn verstehen. Die letzten vier Jahre, wurde sein Leben nur von diesen Wesen bestimmt. Er hat selbst erlebt, wie berechnend und kontrollierend sie sind. Kein Wunder, dass er andere davor schützen will. >Zero rennt vor seinen Gefühlen weg da er selbst Yuuki gegenüber zwar Andeutungen gemacht hat, mehr aber auch nicht. Er wusste von Anfang an, dass seine Gefühle recht aussichtslos sind, da er schon von klein auf um die Beziehung zwischen Kaname und ihr wusste. Er wollte Yuuki immer beschützen, mehr nicht und er wusste ganz genau was für Konsequenzen seine Handlungen nach sich ziehen würden. Also in diesem Chap ist er garantiert nicht davongelaufen und ich glaube, dass hat er auch nie so wirklich. In diesem Chap ist es wieder mehr als klar geworden, was er von sich selbst - dem Wesen was er ist - hält. Ein Monster, was nur Blut begehrt. In seinen Augen, hat er es nicht verdient geliebt zu werden und darf wahrscheinlich auch nicht lieben. Sicher wusste er, dass Yuki von Kaname schwärmt und ihn vielleicht liebt, aber das was er ist, ist ein Grund was ihn zurückgehalten hat, überhaupt etwas zu tun. > 4. Ja, das sie in diesem Moment sagt dass sie nur Kanames Blut begehrt mag nicht sehr nett sein aber es ist nunmal die Wahrheit würde sie hier Lügen wäre es genauso schlecht. Auch vorher sagte Yuuki mehrfach, egal was kommt, sie würde zu ihren Gefühlen stehen, also hat sie nicht gelogen. Es ist die Wahrheit und die Wahrheit ist immer gut, auch wenn sie vielleicht besser verpackt gewesen wäre. Was mich an dieser Stelle nur so ankotzt ist, dass es total fehl am Platz war. Er hat sie gefragt, ob die Yuki die er kannte, da drin ist und sie hat das auch gesagt: Das beide verschmelzen. Schön und nachvollziehbar. Und im nächsten Panel fängt sie an davon zu erzählen, wie sehr sie Kanames Blut will. -.-° Noch schlimmer hätte sie es nicht machen können. > Ausserdem~ das Chapter ist nicht das Ende der Serie... Man weiß nicht was noch kommt. Also stresst mal nicht so hier rum X_X' Ja, es ist nicht das Ende. Aber langsam hab ich genug. Es ist nun mal unausweichlich, dass man einen Lieblingscharakter hat und den auch mal Glücklich sehen will. Wenn man aber Monat für Monat immer nur sieht, wie er noch mehr leiden muss, wenn noch mal richtig zugetreten wird, auch wenn er schon am Boden liegt, dann muss man seinen Gefühlen auch mal Luft machen. Was mich dann noch so angepisst hat, war einfach Kanames Worte und das Yuki die anscheinend nicht gehört hat. Er hat ganz klar gesagt, dass Zero ihm lange genug gedient hat. Warum merkt das Weib nichts und frag mal... Und dann noch dieses Bestimmte: Yuki ich geb dir jetzt fünf Minuten Zeit, damit du dich von ihm verabschieden kannst. Was würde Yuki nur ohne Kaname machen, der ihr sagt, was sie zu denken und zu tun hat... ach halt... sie denkt ja schon nicht mehr. Das letzte was sie wirklich auf die Reihe bekommen hat, was sich Rido gegen den Willen von Kaname zu stellen... und davor? und danach? Sorry, wenn meine Worte etwas zu harsch klingen, aber ich musste mir mal Luft machen. Aber ich bereue sie nicht... es musste mal gesagt werden... EDIT: >Selbst wenn es also dazu kommt dass alle Reinblüter sterben denke ich, dass er selbst auch sterben will. Ich glaube, dass ist inzwischen allen klar. Hat er ja bereits gesagt. Aber das Yuki das nicht merkt ist einfach nur armselig. Und Zero kann auch sterben, wenn sie nicht nur vor ihm davon rennt. (Was soll der Scheiß überhaupt?) Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 17:57:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du fährst ja richtig hoch, Maidlin! Gut so! Du hast in deinem Posr gerade alle unsere Gedanken ausgesprochen und ich danke dir dafür! Ich kann dir nur von Anfang bis Ende zustimmen. Was diese plötzliche Wendung der guten Hino zu Kanaki angeht, hege ich die Vermutung, dass sie ein wenig vom Anime und von den Produzenten beeinflusst wurde. Nicht direkt aber indirekt. Allerdings gehört die Frau auch eingewiesen, wenn sie plötzlich denkt Zeki gefällt mir nicht mehr... Nothing's as Real as a Dream. The World can Change around you but your Dream will Not. Responsibilities need Not Erase it. Duties need Not Obscure it. Because the Dream is Within you No one can Take It Away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haja ^^ Ich find ihr Verhalten durchaus Verständlich und Nachvollziehbar. Ganz genau. Meiner Meinung nach ist das der Körper des ersten Kindes und die Seele eines anderen oder eine Verschmelzung verschiedener Seelen. Du denkst in, ich sag mal 'normalen' Maßstäben. Im Manga/dem Anime wird erklärt, dass Inzucht unter Reinblütern nichts seltenes ist. Auch die Eltern von Yuuki waren verwandt. Also sehe ich in dieser fiktiven Situation keine Probleme in diesem 'Pairing'. Und wenn du es im echten Leben als Tabu empfindest-was verständlich ist xD-dann darfst du meiner Meinung nach auch nicht Angel Sanctuary lesen oder Yaoi und Yuri. Ich schätze dann mal das du das auch nicht tust Oo? Und ich saß selten mit Fragezeichen überm Kopf da bzw. dacht emir schon 1,2 Sachen die so oder ähnlich kamen @o@~ Hm zweiteres. Lügen und Unehrlichkeiten..ich weiß nicht. Erstens ist sie erwacht dh Yuuki weiß wie sie als Kinder zueinander standen, dass sie ihn damals schon liebte etc. Ihre vorherige Zuneigung für Kaname ist auch schnell und einfach erklärt. Erstens, er hat sie gerettet und ihr Leben geprägt. Er war immer für sie da, immer um ihr Wohl besorgt und irgendwo tief in ihr, hat sie genau das nie vergessen. Sie hat nie vergessen wie sie zu Kaname stand bzw er zu ihr. Sie mag das nicht realisioert haben aber das erklärt ganz einfach warum sie sich immer zu ihm hingezogen fühlte. Als sie Älter wurde kamen Zweifel hinzu, da sie sich nicht erklären konnte bzw sich nicht traute zu denken dass Kaname jemanden wie sie lieben könnte. Ihre Gefühle jedoch waren immer dieselben. Ich denke auch nicht dass es 'Zufall' war dass er sie gerettet hat. Er hat sie nie wirklich aus den Augen gelassen. Ich denke, auch wenn sie das weiß, wird sie weiter zu ihm stehen. Shizuka musste getötet werden. (Aus Kanames Sicht xD)Erstens wollte sie ihn töten, Zweitens wollte sie Yuukis Körper. Ichiru hat sich nicht von Kaname benutzen lassen O__o' Er hat getan was er wollte. Und Zero hat im Prinzip auch nur davon profitiert, da er die Macht hatte Yuuki zu beschützen, was er auch immer wollte. SWicher hatte Kaname den Eigennutz dahinter, dass er Rido nicht töten kann. Aber wozu Rido töten? Um Yuuki zu beschützen. Im Prinzip sind sich Zero und Kaname sehr ähnlich, da sie beide (bis zum vorletzten/letzten) Kapitel alles tun um Yuuki zu beschützen. Also sehe ich absolut keinen Unterschied ausser den, dass Kaname schon einiges mehr für Yuuki geopfert hat. Kaname war zu dem Zeitpunkt ein Faktor in ihrem Leben den sie sich nicht erklären konnte. Sie wusste dass sie ihn liebt aber sie wusste nicht, wie er zu ihr steht bzw konnte sie es nicht realisieren. Also war Kaname zu der Zeit sowas wie ihr Held, ihr Schwarm aber gleichzeitig auch der Schlüssel zu allem wasmit ihrer Vergangenheit zu tun hatte. Jaein~ sie meinte das so, dass Zero der Grund ist, dass sie ihr Leben als Yuuki Kurosu leben kann. Sicher auch der Rektor und Yori sowie die anderen. Naja O__o sie konnte sich aufgrund ihrer Mutter nicht erinnern, die sie beschützen wollte, indem sie ihre Erinnerungen und ihr gesamtes 'Ich' als Vampir versiegelte. Und was du mit Beweis meinst versteh ich nicht xD Naja in Kanames Augen ist nichts wichtiger als Yuuki. Also ist Yuuki verraten, besonders wenn er Zeor sein Blut gab um Yuuki beschützen zu können so ziemlich das Schlimmste wa ser machn kann :X Ich denke auch ehrlich gesagt nicht, dass Zero groß an andere denkt oder andere beschützen will. Er will Rache. Er will Vampire auslöschen und sich mit eingeschlossen, sollte er dies erreicht haben. Ja, das mag sein ^^ Sicher hat sein Zustand ihn auch immer mit daran gehindert etwas zu sagen. Aber auch, als es ihm noch verhältnismäßig gut ging hat er nie etwas gesagt. Und ich denke selbst im 45/46 Chap rennt er weg. Er sagt, dass er sie töten will, aber er tat es nicht. Ich denke auch wenn sie es nicht gesagt hätte, hätte Zero es verstanden. Sie sagt ja auch, dass das alte 'Ich' immer da war und sich auch im Zukunft an ihren Gefühlen nichts ändern wird. Joa ist auch verständlich ^^ Aber ich denke dass rumgefluche nicht wirklich weiterhilft :X Äh...wo hat Kaname gesagt dass Zero ihm lang genug gedient hat ^^'? Das Einzige was auch nur annähernd in die Richtung geht ist 'Ich danke die für die Beseitigung des Ärgernisses von Verwandten' oder 'Aber ich kann deine Existenz absolut nicht länger dulden...da du es gewagt hast diese waffe gegen sie zu richten' =O Ich sehe da nix von wegen 'Du hast mir lang genug geh sterben xD' Ich denke Yuuki macht schon was sie will so ist es nicht xD Eigentlich hört sie nicht direkt auf Kaname, sie hat unzählige Male etwas getan was er nicht wollte, da er sich zu sehr um sie sorgte. Das letzte, was man zb nennen kann, ist dass sie sich zwischen die beiden stellte. Ach was kein Problem :3 Ich schreib gern Romane xD Yuuki ist sehr klar, dass Zero sterben will letztlich. Aber sie weiß genauso dass er, sollte er seinen Feldzug wirklich durchziehen, sie als letztes umbringen würde. Und vorher würde er nicht aufgeben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.12.2008 19:02:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem der Zero/Zeki-Fans hier ist eben, dass Yuki mit ihrer Aussage Zero jegliche Perspektiven bis das Töten von Reinblütern nimmt. Zusätzlich zeigt sie ihm erneut nicht, dass es okay für Zero sein könnte, ein Vampir zu sein, da immer mehr hassenswerte Éigenschaften auftreten. Es ist doch klar, dass Zero es wirklich nicht mehr hören kann, dass Yuki die ganze zeit Kaname anhimmelt und trotzdem tut sie es. Das ist...einfach gemein zu Zero. Naja, das Auftreten von Inzest-Elementen zu missbilligen und deswegen den Manga in die Ecke zu pfeffern ist zweierlei. Und wieso behauptest du, Yuri sei so schlimm wie Inzest??? (aus Mangel Material konnte ich kaum welche lesen, aber nur wegen Sexszenen?). Der Inzesz wird in VK verharmlost, aber dass heißt nicht, dass er nicht doch folgen haben könnte. Er zeigt nur, dass die Vampir-Gesellschaft festgefahren ist und Reinblüter mit jedem Mittel gezüchtet werden, damit sie da sind. Dass Yuki und Kaname verlobt sein sollen heißt nicht, dass die Verbindung auf Liebe gefußt sein müsste. Ja, Yukis bisherige Gefühle für Kaname sind bekannt. Das er fast immer für sie da war und die wichtigste vVrbindung zu ihrem neuen Leben darstellt. Aber das heißt nicht, dass sie ein gutes Paar abgeben. Erst hat Yuki ihn immer nur bewundert (und wieso sie das ausgerechnet wegen der Rettung tut, ist mir schleierhaft) und glaubte nicht, die Grenze zwischen ihnen überwinden zu können und nun hangelt sie sich wegen der Vergangenheit an ihm fest. Zusammenfassend kann man also sagen, dass Yuki sich nur insofern für Kaname interessiert, wenn es um ihre persönlichen Belange geht. Mit Kaname selbst beschäftigt sie sich hingegen nicht (also könnte man hier die Frage "kann man einen Mörder lieben?" stellen) und kennt ihn außerhalb des Kontaktes mit ihr überhaupt nicht. Kann man das nun als Liebe bezeichnen? Manchmal hört Yuki auch nicht auf ihn, aber sie sagte, sie vertraue Kaname bei allen, was er mit ihr vorhat (Kap 23 oder 22). Und sonst hat Kaname meistens durchgegriffen, wenn sie nicht gemacht hat, was er wollte. Was soll das nun verdeutlichen? Dass Yuname kein gutes Paar ist. Obwohl ich ihre Dummheit in diesem Kapitel nicht darauf schieben will, aber die weiß gerade erst seit einem Tag von sich selbst und sollte einfach für ein paar Tage darüber nachdenken, was sie nun mit ihrer neuen Identität anstellen will, bevor sie gleich die Hochzeitsglocken läuten lässt. Zumindest ist die akute gefahr Rido schon mal weg. Naja in Kanames Augen ist nichts wichtiger als Yuuki. Also ist Yuuki verraten, besonders wenn er Zeor sein Blut gab um Yuuki beschützen zu können so ziemlich das Schlimmste wa ser machn kannDu willst damit sagen, dass Kaname nur seiner Geliebten sein Blut geben sollte, richtig? Also Treue. Ich denke auch ehrlich gesagt nicht, dass Zero groß an andere denkt oder andere beschützen will. Er will Rache. Er will Vampire auslöschen und sich mit eingeschlossen, sollte er dies erreicht haben. Ich denke, erstmal ist da der Unterschied, dass Kaname seine ziele mit allen Mitteln verfölgt. Zero hätte sich und Shizuka getötet und mehr wollte er anfangs auch nicht. Dass Kaname nicht nur für sich plant, ist schon in gewisser Hinsicht ein Zufall. Er wollte Rico auf jeden Fall loswerden, schon aus rache. Dafür lässt er die Night class. Dafür beeinflusst er teilweise yuki und benutzt Zero buchstäblich. Dafür lässte er Ichiru in den Tod gehen. Dafür spannt er mit aller Macht die Night Class für sich ein. Kaname ist hier wahnsinnig manipulativ und abgesehen von der dadurch verursachten Spannung durch seinen Charakter, ist das deutlich selbstsüchtiger als Zeros Absichten, die spontan und vor allem wegen des Tods seines Bruders entstanden. Und wie ich mal geschrieben habe, kann man gerade Reinblüter als deutlichen Fremdkörper in der Menschenwelt sehen. Gut, ich will hier aber auch kein Anti-Toleranz-Fähnchen schwenken, aber zur Zeit setzt sich VK doch damit auseinander, ob der pazifistische Gedanke der Cross Academy nicht doch gescheitert ist. Am Anfang war Zero froh, Yuki zu haben, aber glaubte, sie nicht zu verdienen - der Selbsthass auf seinen Vampir. Dass nun etwas kam, liegt an der Beschleunigung der Sache, und bevor Yuki zu Kaname geht, will er seine Gefühle nicht völlig verschwinden lassen. Warum versteift ihr euch so auf den "Weglauf"-Gedanken? Ich bin froh, dass Zero noch nicht abgedrückt hat, das hätte ihm auch in keinster Weise geholfen. Und es war sogar etwas Toleranz in der Geste^^ Heute Fluchen und morgen jammern wir, man muss seinen Eindrücken schon irgendwo freine Lauf lassen. Und andere auch fluchen hören, kann da etwas beruhigen. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ganz genau. Meiner Meinung nach ist das der Körper des ersten Kindes und die Seele eines anderen oder eine Verschmelzung verschiedener Seelen. Du denkst in, ich sag mal 'normalen' Maßstäben. Im Manga/dem Anime wird erklärt, dass Inzucht unter Reinblütern nichts seltenes ist. Auch die Eltern von Yuuki waren verwandt. Also sehe ich in dieser fiktiven Situation keine Probleme in diesem 'Pairing'. Und wenn du es im echten Leben als Tabu empfindest-was verständlich ist xD-dann darfst du meiner Meinung nach auch nicht Angel Sanctuary lesen oder Yaoi und Yuri. Ich schätze dann mal das du das auch nicht tust Oo? Und ich saß selten mit Fragezeichen überm Kopf da bzw. dacht emir schon 1,2 Sachen die so oder ähnlich kamen @o@~ Ich weiß, du sprichst hier zu Maidlin, aber da möchte ich mich mal kurz mit einklinken XD.Ich zB. habe keinerlei Probleme mit Inzucht oder Yaoi oder Yuri in Mangas. Ja ich lese sogar FFs mit den Pairings Kaname/Zero (da gibts echt gute davon XD), aber trotzdem will ich nicht, das Kaname und Yuki ein paar werden. Klar ich bin Zerofan...XD, Aber mir passiert es auch oft genug das ich nach einen Kapitel mit Fragezeichen rumsitze..und überlege warum, jetzt was so ist und nicht anders... > > Hm zweiteres. Lügen und Unehrlichkeiten..ich weiß nicht. Erstens ist sie erwacht dh Yuuki weiß wie sie als Kinder zueinander standen, dass sie ihn damals schon liebte etc. Ihre vorherige Zuneigung für Kaname ist auch schnell und einfach erklärt. Erstens, er hat sie gerettet und ihr Leben geprägt. Er war immer für sie da, immer um ihr Wohl besorgt und irgendwo tief in ihr, hat sie genau das nie vergessen. Sie hat nie vergessen wie sie zu Kaname stand bzw er zu ihr. Sie mag das nicht realisioert haben aber das erklärt ganz einfach warum sie sich immer zu ihm hingezogen fühlte. Als sie Älter wurde kamen Zweifel hinzu, da sie sich nicht erklären konnte bzw sich nicht traute zu denken dass Kaname jemanden wie sie lieben könnte. Ihre Gefühle jedoch waren immer dieselben. Ich denke auch nicht dass es 'Zufall' war dass er sie gerettet hat. Er hat sie nie wirklich aus den Augen gelassen. > Ich denke, auch wenn sie das weiß, wird sie weiter zu ihm stehen. Shizuka musste getötet werden. (Aus Kanames Sicht xD)Erstens wollte sie ihn töten, Zweitens wollte sie Yuukis Körper. Ichiru hat sich nicht von Kaname benutzen lassen O__o' Er hat getan was er wollte. Und Zero hat im Prinzip auch nur davon profitiert, da er die Macht hatte Yuuki zu beschützen, was er auch immer wollte. SWicher hatte Kaname den Eigennutz dahinter, dass er Rido nicht töten kann. Aber wozu Rido töten? Um Yuuki zu beschützen. Im Prinzip sind sich Zero und Kaname sehr ähnlich, da sie beide (bis zum vorletzten/letzten) Kapitel alles tun um Yuuki zu beschützen. Also sehe ich absolut keinen Unterschied ausser den, dass Kaname schon einiges mehr für Yuuki geopfert hat. Ja? Dann sag mir doch bitte was Kaname denn schon mehr für Yuki geopfert hat. Zähls mir ruhig auf, ich habe Zeit... Klar wir wissen Yuki hat Kaname schon immer geliebt, das kann keiner übersehen!!! Wie auch, sie wird ja nicht müde uns und Zero das immer wieder aufs neue zu erzählen -.-°. Und du glaubst sie wird weiter zu ihn stehen wenn sie alles weiß? Alles? Das er Zero nur benutzt hat, um sie zu retten? Das er Zero dazu benutzt hat um sich selber von Rido freizumachen`? Das Zero deswegen seinen Bruder "essen" musste, weil er dadurch zum stärksten Hunter und "Pferd" wird? Kann das Yuki alles verzeihen? Vergiss bitte nicht, auch wenn Yuki Zero im moment nur als Bruder ansieht, so ist es doch eine gewisse liebe die sie für ihn hegt, und sie will nicht das er leidet (obwohl sie ihn damit nur noch mehr leiden lässt -.-°). Aber alles was Zero tun musste um sie und Kaname zu retten, hat ihn nur noch mehr leidenlassen... Alles für die beiden, damit sie glücklich und zufrieden leben können! Glaubst du sie wäre glücklich mit dieser Erkenntnis? Mit den verstehen was ihr Glück Zero gekostet hat? Ich glaube das nicht! Und Hallo wo sind wir denn, es wäre ja noch schöner gewesen, wenn Ichiru sich von Kaname hätte benutzen lassen!!! Von jemanden, der die Person, die alles in seiner Welt war außer Zero, getötet hat? Das wäre absurt gewesen...klar das er macht was er will. Wer lässt sich schon gerne benutzen?! Auch wenn ich dir recht gebe, das Shizuka getötet werden musste. Und Zero hat davon profitiert das er die Macht hatte Yuki zu beschützen...ja stimmt. Er hat Blut bekommen, sodas er weiterleben und seine Pflicht erfüllen kann...und wo ist jetzt der Profit? Was hat er dafür erhalten...Leben? Kraft? Das alles...aber keines davon wollte er, er wurde quasi gezungen es zu nehmen, von Kaname und von Yuki. Und wenn du jetzt sagst das kaname ihm die Wahl gelassen hat, sein Blut gegen den drohenden Wahnsinn zu nehmen (siehe Chap.30) dann sag ich dir stimmt, Kaname hat Zero nicht gezwungen es zu nehmen! Nein...er hat Zero mit den einzigen geködert von dem er wusste das Zero zustimmen würde...Yukis sicherheit!!! Den wir alles wissen, das Zero Kanames Blut nicht genommen hätte nur um sich selber vorm Level E zu bewahren! > > Naja in Kanames Augen ist nichts wichtiger als Yuuki. Also ist Yuuki verraten, besonders wenn er Zeor sein Blut gab um Yuuki beschützen zu können so ziemlich das Schlimmste wa ser machn kann :X Ich denke auch ehrlich gesagt nicht, dass Zero groß an andere denkt oder andere beschützen will. Er will Rache. Er will Vampire auslöschen und sich mit eingeschlossen, sollte er dies erreicht haben. Und warum denkt Zero denn nicht groß an andere? Du meinst er hat nicht an seinen Bruder gedacht und wollte ihn auch nicht beschützen? Doch das hat er gemacht, genauso wie Kaname bei Yuki. Zero hat seinen Zwilling nicht sein leben im Mutterleib genommen... und Zero hat auch immer alles für Ichiru gemacht! Zero hat sogar versucht einen level E vor seinen Meister zu bewahren, mit dem endeffekt das Yagari ein Auge verloren hat. Was für ein böser Schüler... und wer hat Kaname das Recht gegeben alles zu tun um seine Schwester zu beschützen, aber in gegenzug dafür zu sorgen, das Zero seinen Bruder verliert (komm jetzt bitte nicht mit Rido, Kaname wollte genauso sehr das Zero eins wird...und wenn Rido nicht dafür gesorgt hätte, das Ichiru zu Zero geht, dann hätte es unzweifelhaft Kaname getan! Er brauchte einen ganzen Zero! > > Joa ist auch verständlich ^^ Aber ich denke dass rumgefluche nicht wirklich weiterhilft :X > Sicher hilft Fluchen nichts, XD aber hey leide mal ständig von Kapitel zu Kapitel!!! Wie oft musstest du als Kanamefan denn schon richtig leiden? Als seine Eltern starben? Hatten wir auch schon..., als er ohne Yuki aufwachsen musste...musste Zero auch ohne seinen Bruder..., und wo hat Kaname sonst noch gelitten? So das ist jetzt auch ein roman XD, aber hey was solls? > Möge kein Stern für dich dunkel sein... weder im Himmel noch auf Erden... und sie Dir auf ewig Freunde sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Ganz genau. Meiner Meinung nach ist das der Körper des ersten Kindes und die Seele eines anderen oder eine Verschmelzung verschiedener Seelen. Du denkst in, ich sag mal 'normalen' Maßstäben. Im Manga/dem Anime wird erklärt, dass Inzucht unter Reinblütern nichts seltenes ist. Auch die Eltern von Yuuki waren verwandt. Also sehe ich in dieser fiktiven Situation keine Probleme in diesem 'Pairing'. Und wenn du es im echten Leben als Tabu empfindest-was verständlich ist xD-dann darfst du meiner Meinung nach auch nicht Angel Sanctuary lesen oder Yaoi und Yuri. > > >Er zeigt nur, dass die Vampir-Gesellschaft festgefahren ist und Reinblüter mit jedem Mittel gezüchtet werden, damit sie da sind. Dass Yuki und Kaname verlobt sein sollen heißt nicht, dass die Verbindung auf Liebe gefußt sein müsste. > > >Ja, Yukis bisherige Gefühle für Kaname sind bekannt. Das er fast immer für sie da war und die wichtigste vVrbindung zu ihrem neuen Leben darstellt. Aber das heißt nicht, dass sie ein gutes Paar abgeben. Erst hat Yuki ihn immer nur bewundert (und wieso sie das ausgerechnet wegen der Rettung tut, ist mir schleierhaft) und glaubte nicht, die Grenze zwischen ihnen überwinden zu können und nun hangelt sie sich wegen der Vergangenheit an ihm fest. > > > Zusammenfassend kann man also sagen, dass Yuki sich nur insofern für Kaname interessiert, wenn es um ihre persönlichen Belange geht. Mit Kaname selbst beschäftigt sie sich hingegen nicht (also könnte man hier die Frage "kann man einen Mörder lieben?" stellen) und kennt ihn außerhalb des Kontaktes mit ihr überhaupt nicht. Kann man das nun als Liebe bezeichnen? Ich glaube ich sagte bereits, dass ich das mit dem Inzest noch verkraften könnte und mich auch damit abfinden würde. Und ich habe auch AS gelesen und im Schrank stehen und ich lese auch Yuri. Also bin ich vielleicht doch nicht so "normal" XD Außerdem gibt es ja diese Unterscheidung Realität und Manga... und sorry, aber wenn ich es in der Realität nicht normal finde, dann kann ich es auch im Manga nicht normal finden? Was soll ich jetzt daraus im Bezug auf dich schließen... o.O Aber wie ich ebenso erwähnte, ist das schlimmste für mich diese ganzen Lügen. Und ich kann Mina nur voll zu stimmen, wenn sie schreibt, dass Yuki noch nie über Kaname als eigenständige Person nachgedacht hat. Immer wenn sie an Kaname denkt, dann denkt sie an Situationen bei denen sie, ich will mal sagen, die Hauptrolle gespielt hat. Was Kaname vielleicht sonst noch so tut oder wie gesagt, wer er wirklich ist und wie er ist, scheint sie noch nicht ganz durchschaut bzw. in Erwägung gezogen zu haben. Man könnte fast meinen Yuki lebt noch in ihrer rosa Traumwelt (zumindest in der Beziehung) und erwacht er so nach und nach. Das mit der Rettung versteh ich auch nich so ganz. Wahrscheinlich hätte auch jeder anderen vorbeikommen können > Und ich saß selten mit Fragezeichen überm Kopf da bzw. dacht emir schon 1,2 Sachen die so oder ähnlich kamen @o@~ Sicher, seine persönlichen Spekulationen hat jeder und einige wurden hier genannt und einige von mir sind auch eingetroffen. Trotzdem gibt es noch unzählige Fragen die noch nicht beantwortet sind. Das größte Mysterium ist immer noch Kaname. Vielleicht ist das ein Grund mit, warum ich ihm absolut nicht über den Weg traue. Kaname hat mehr als ein Gesicht... und mehr als zwei. > Und sonst hat Kaname meistens durchgegriffen, wenn sie nicht gemacht hat, was er wollte. Was soll das nun verdeutlichen? Dass Yuname kein gutes Paar ist. Sag ich ja. Kaname akzeptiert nur selten ein nein... > > Ich denke auch nicht dass es 'Zufall' war dass er sie gerettet hat. Er hat sie nie wirklich aus den Augen gelassen. Wenn man es so sehen will, könnte man behaupten, dass Kaname eigentlich Yukis gesamtes Leben geplant oder zumindest gelenkt hat. Sie war immer eine Figur auf seinem Schachbrett und alles was er ihr gegenüber getan hat, war berechnet. Auch die Liebeserklärung, was wohl der beste Beweis ist. > > Ich denke, auch wenn sie das weiß, wird sie weiter zu ihm stehen. Shizuka musste getötet werden. (Aus Kanames Sicht xD)Erstens wollte sie ihn töten, Zweitens wollte sie Yuukis Körper. Ich denke nicht, dass Yuki so darüber begeistert wäre. Sie hat sich noch lange danach Gedanken gemacht, wer denn nun der Mörder war und sie hat genau gewusst, wie sehr Zero seine Rache wollt. Ich denke und kann mir nicht vorstellen, dass Kaname in der Beziehung so einfach davon kommt. > > Ichiru hat sich nicht von Kaname benutzen lassen O__o' Er hat getan was er wollte. Und Zero hat im Prinzip auch nur davon profitiert, da er die Macht hatte Yuuki zu beschützen, was er auch immer wollte. So meinte ich das auch nicht. Aber Kaname hatte genau gewusst, was Ichiru vorhatte und hat ihn trotzdem in den Tod gehen lassen. Auch wenn es Ichirus eigenen Entscheidung war... Kaname hat mal gesagt, dass Ichiru ebenfalls auf dem Schachbrett steht. Damit ist doch eigentlich alles klar. Auch er war nur eine Figur die man benutzen konnte. Entweder für sich oder sie musste eliminiert werden... der Ergebnis hat man gesehen. > >Um Yuuki zu beschützen. Im Prinzip sind sich Zero und Kaname sehr ähnlich, da sie beide (bis zum vorletzten/letzten) Kapitel alles tun um Yuuki zu beschützen. Also sehe ich absolut keinen Unterschied ausser den, dass Kaname schon einiges mehr für Yuuki geopfert hat. > Ja? Dann sag mir doch bitte was Kaname denn schon mehr für Yuki geopfert hat. Zähls mir ruhig auf, ich habe Zeit... Ja, beide wollte Yuki beschützen und das bestreite ich auch gar nicht. Allerdings bezweifliche ich ebenso, dass Kaname mehr opfern musste. Ich wäre auch für eine Aufzählung. Das Einzige worunter Kaname leiden musste, wäre, dass sie ihn vergessen hat - aber dafür hat sie ihn ja angehimmelt. Bei Zero könnte ich jetzt anfangen und würde nicht mehr fertig werden. Aber ich lass mich natürlich gern eines besseren belehren... > Und Zero hat davon profitiert das er die Macht hatte Yuki zu beschützen...ja stimmt. Er hat Blut bekommen, sodas er weiterleben und seine Pflicht erfüllen kann...und wo ist jetzt der Profit? Was hat er dafür erhalten...Leben? Kraft? Das alles...aber keines davon wollte er, er wurde quasi gezungen es zu nehmen, von Kaname und von Yuki. Und wenn du jetzt sagst das kaname ihm die Wahl gelassen hat, sein Blut gegen den drohenden Wahnsinn zu nehmen (siehe Chap.30) dann sag ich dir stimmt, Kaname hat Zero nicht gezwungen es zu nehmen! Nein...er hat Zero mit den einzigen geködert von dem er wusste das Zero zustimmen würde...Yukis sicherheit!!! Den wir alles wissen, das Zero Kanames Blut nicht genommen hätte nur um sich selber vorm Level E zu bewahren! Ich kann enni nur zustimmen. Das bestätigt eigentlich nur mal wieder, dass Kaname berechnend ist... ich mag den Kerl immer weniger... > > Naja in Kanames Augen ist nichts wichtiger als Yuuki. In Zeros auch... > > Also ist Yuuki verraten, besonders wenn er Zeor sein Blut gab um Yuuki beschützen zu können so ziemlich das Schlimmste wa ser machn kann :X Ich denke auch ehrlich gesagt nicht, dass Zero groß an andere denkt oder andere beschützen will. Er will Rache. Er will Vampire auslöschen und sich mit eingeschlossen, sollte er dies erreicht haben. Kaname hat ihm nur sein Blut gegeben um ihn stärker zu machen und damit er Yuki beschützen kann, wenn er es selbst nicht kann. Zero war nur das Schild. Und von der momentanen Situation aus betrachtet hätte Zero so oder so so reagiert, egal ob er nun Kanames Blut getrunken hätte oder nicht und dann hätte Kaname ihn ebenfalls töten wollen. Nur der Wortlaut wäre dann ein anderen gewesen. > Und warum denkt Zero denn nicht groß an andere? Du meinst er hat nicht an seinen Bruder gedacht und wollte ihn auch nicht beschützen? Doch das hat er gemacht, genauso wie Kaname bei Yuki. Zero hat seinen Zwilling nicht sein leben im Mutterleib genommen... und Zero hat auch immer alles für Ichiru gemacht! Vergiss Yuki nicht. Wenn Zero seine eigenen Bedürfnisse nicht immer hinter die von Yuki gestellt hat, weiß ich auch nicht. Alles was Zero gemacht hat war für Yuki. Er hat sogar dafür gesorgt, dass er die Schokolade von ihr bekommt und was weiß ich noch... Kaname hat es ebenso selbst gesagt: Zero ist sehr gutherzig... zu gutherzig... > > Joa ist auch verständlich ^^ Aber ich denke dass rumgefluche nicht wirklich weiterhilft :X > > Sicher hilft Fluchen nichts, XD aber hey leide mal ständig von Kapitel zu Kapitel!!! Wie oft musstest du als Kanamefan denn schon richtig leiden? Als seine Eltern starben? Hatten wir auch schon..., als er ohne Yuki aufwachsen musste...musste Zero auch ohne seinen Bruder..., und wo hat Kaname sonst noch gelitten? Für mich ist das reine Agressionbewältigung... und ansonsten seh ich das mal wieder wie enni.^^ Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Vergiss Yuki nicht. Wenn Zero seine eigenen Bedürfnisse nicht immer hinter die von Yuki gestellt hat, weiß ich auch nicht. Alles was Zero gemacht hat war für Yuki. Er hat sogar dafür gesorgt, dass er die Schokolade von ihr bekommt und was weiß ich noch... Kaname hat es ebenso selbst gesagt: Zero ist sehr gutherzig... zu gutherzig... > Stimmt Yuki...die hatte ich wirklich vergessen..na sowas XDDDD Möge kein Stern für dich dunkel sein... weder im Himmel noch auf Erden... und sie Dir auf ewig Freunde sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh mann jetzt muss ich hier iwelche diskussionen führen...dabei sehe ich das ganze einfach nur als MANGA...ich heule nicht dabei, ich fluche nicht....ich finde ihn gut so und mehr nicht~ ich hab meine vorlieben (yuuki kaname) aber ich mag genauso zero und alle nebenchars~ was mich zu meinem kommentar veranlasst hat waren die posts von verschiedenen leuten die meinten rumzuflamen wegen eines neuen chapters und der etwicklung der chars.. @Mina_Murray Als ob ein Sturkopf wie Zero jemals akzeptieren könnte dass er ein Vampir ist ^^ Selbst wenn Yuuki sagen würde 'Ich liebe dich lass uns zusammen bleiben' würde er es nicht akzeptieren können so wie er im moment im Manga ist. Ich sagte nicht dass Yuri 'so schlimm' sei wie Inzest. Ich sagte, jemand, der mit pseudomoralischen Einstellungen um sich wirft aka 'Inzest ist ein Tabu' sollte dann bitte auch so nobel sein und sagen 'Ich lese auch kein AS/Yuri und Yaoi sind ein Tabu' wenn nicht, dann kann man diese Einstellung nicht als ehrlich oder gut durchdacht bezeichnen und meines Erachtens auch nicht besonders würdigen. Da es sich hier um moralisch/religionsbedingte verankerte Normen handelt. Eine festgefahrene Gesellschaft meinst du? ^^ Dann kannst du jede Gesellschaft der Welt als festgefahren Beurteilen. Und ja, ich stimme zu, Gesellschaften sind festgefahren. Entweder man ist moralisch im religiösen Sinne und sagt dass Inzest/Homosexualität tabu ist, oder man hängt sich an die Einstellung der Gesellschaft und sagt dies oder jenes ist Tabu. Zu sagen das etwas ok ist, aber etwas vergleichbares nicht, ist meiner Meinung nach semikontruktiv. Nunja zurück zum Thema. Es ist mir eigentlich relativ warum wer wieso weshalb ein gutes Paar ist oder nicht. Meiner Meinung nach hat ein Pairing aka Zero/Yuuki absolut keine Zukunft egal ob als Mensch zu Beginn oder später zum aktuellen Chapter. Yuuki/Kaname dagegen schon egal ob man die Vergangenheit, die Gegenwart oder die Zukunft betrachtet. Und das, was Kaname tat um Yuuki an dies oder jenem zu hindern, ist ganz einfach deswegen weil er sie beschützen wollte. Wenn du eine solche Haltung als schlecht deklarierst, so müsstest du auch die Eltern-Kinder Beziehung anfechten. Denn genau so war es in den meisten Situationen. So einfach ist das ^_^ Ich hab kein interesse daran ein anderes Pairing schlecht zu machen oder durch irgendwelche interpretationen von nem Pups oder ner schiefliegenden Strähne zu entmachten xDDD Äh? xDD Nein? Is mir wayne wem Kaname sein Blut gibt xDDD Und ja, natürlich sieht Kaname es nicht gerne, wenn Yuuki sich aufopfert und Zero ihr Blut gibt. Einerseits aus Eifersucht, andererseits aus Sorge. Ist mehr als Verständlich nehme ich mal an. Jau, dann verfolgt Kaname seine Ziele halt mit allen Mitteln. =O Ist das etwas verwerfliches? Ich sehe nach wie vor hinter fast jeder von Kanames Handlungeb mehr als nur Eigennutz da meist mehr als er oder Yuuki etwas davon hatte. O__o Die Nightclass sind ich sag mal grob seine Untergebenen im Falle von zb Aido würde ich es schon als Freund bezeichnen aber eben nicht bei allen. Trotzdem haben sie selbst entschieden für Kaname zu kämpfen und auf seiner Seite zu sein. Wie schon mal gesagt, kommt es Zero nur recht, 'benutzt' zu werden, da es seinen Zielen entspricht. Ich würde es somit nicht benutzen nennen sondern ein geben und nehmen. Zero wusste worauf er sich einlässt, sicher hatte er kaum eine Wahl aber letztlich hätte er auch nicht gegen Rido kämpfen müssen, das jedoch wollte er aus Rache für seinen Bruder bzw aus Hass. Somit kann man andersherum sagen, dass Zero genauso Kanames Macht ausnutzt. Da er selber nicht im Stande wäre seinen Bruder zu rächen. Ichiru hat sich selbst zu allem entschlossen. Warum sollte er ihn stoppen? Er hat nichts mit ihm zu tun~ warum hat Zero ihn denn nicht gestoppt wenn er ihn so sehr liebt? ^.~ Die Schuld kann man so vielen Leuten zuweisen von daher finde ich es lächerlich grade die Sache mit Ichiru auf Kaname zu schieben. Ich denke es ist gut so, wie es mit Ichiru verlaufen ist. Er konnte sich rächen an Rido und letztlich seinem Bruder die Macht dazu geben um ihn zu vernichten um sich für Shizuka zu rächen. Das ist doch ein schöner Tod. Am Leben bleiben ist nicht das ultimativ gute Ende... Ich fluche gar nicht ^__^ ich finde den Manga sowie den Anime bis jetzt sehr gelungen und ich finde auch die Entwicklung wie sie jetzt im moment ist gut. Ich hatte schon meine Vermutungen das es so kommt wie es ist. ^^ @enni Schön das du Zeit hast, ich hab keine oder zumindest keine die ich für etwas aufopfern würde, was es nicht wert ist xD Trotzdem werd ich dir ohne groß zu überlegen was schreiben~ Ich denke nicht dass du es versthen wirst oder willst aber ich verweise mal auf ein Zitat von Kaname. 'Du machst mich grausam, Yuuki.' Damit ist auch schon das Wichtigste gesagt. Kaname gibt alles auf, gibt sich auf, für Yuuki. Er selbst weiß wie fatal manche seiner Handlungen sind und doch tut er sie, nicht für sich, sondern für Yuuki. Für ihn ist alles andere Unwichtig. Allein dass er jahrelang neben ihr her gelebt hat, ohne ihr die Wahrheit sagen zu können, ohne sein Leid mit jemandem zu teilen, ist schon (allein zeitlich gesehen) das längste Leidensweg somal sein Leid nicht erst an diesem Tag begann, sondern noch mehr dahinter steckt, als wir alle bis jetzt wissen, da seine Seele mehr als 'Kaname Kuran' ist. Zero dagegen lässt sich von Yuukis Transformation zu einem Vampir derart aus dem Konzept bringen, dass er sie nun als Feind sieht. Der Tod Ridos war nicht pure Rache, es war vorallem notwendig, da Rido an Yuuki wollte. Ja, auch Zero ist nun ein Faktor, den Kaname aus seiner Sicht auslöschen muss, da Zero Yuuki hinterging und sich selbst als Feind der Reinblüter deklariert. Natürlich endet alles darin dass er nicht allein ist bzw er endlich Yuuki in Sicherheit wissen kann aber das als egoistisch zu bezeichnen~ nunja kann man genauso gut sagen Zero ist egoistisch weil er Yuuki beschützt aber ihr nicht seine Gefühle/Gedanken und Ängste offenbart sondern sie nur verwirrt. Falls jetzt die Frage kommt 'Warum ich alles umdrehe' nun, weil es nunmal nicht so einfach ist wie es sich viele machen-> A ist böse der tut B weh. Aber auch A hat seinen Gedanken und vielleicht ist B einfach nicht tolerant genug um zu verstehen warum A das tut? Oder hat B etwa noch nie A seine Gedanken zu dem Thema gesagt und A hat nicht mal das Wissen dass er B mit seinen Taten wehtut? Und ist mir relativ egal ob sie damit glücklich wäre °_°~ Wie gesagt selbst wenn sie zu Zero gehen würde hätten sie keine Zukunft von daher finde ich jeglichen Gedanken daran verschwendet ausser man macht daraus eine Fanfiction oder sonst etwas kreatives ^^' Mit dieser Ichiru Theorie kam nicht ich an btw~ ich hab sie lediglich dementiert ^,^ Ausserdem denke ich dass Shizuka glücklich ist...immerhin muss sie nun nicht mehr leiden und Kaname hat sein Versprechen gehalten. Immerhin ist Rido tot. Joa zu dem Thema mit Zero und Kanames Blut siehe oben irgendwo xD Ich rede von der Gegenwart in diesem aktuellen Kapitel (wg Zeros Egotour) Das Ichiru und Zero eins werden ist meiner Meinung nach gut so. Bringt die Story voran und hat Vorteile für alle Beteiligten. Das es für Zero trotzdem grausam ist, seinen letzten Angehörigen zu verlieren ist ausser Frage~ Öhm ja wie oben gesagt, ich leide nicht wenn ich lese. Wenn ich ne Story lese die mir nicht gefällt, dann lese ich sie nicht mehr anstatt mich aufzuregen. Ich finde Kaname hat mit großer Sicherheit gelitten als viele vielleicht realisieren. Immerhin ist da noch der ungeklärte Aspekt wessen Seele er wirklich ist/besitzt~ joa ich merk schon xD @maidlin: XDD Bissl schlecht formuliert oder rübergekommen glaub ich. Du sollst daraus schließen dass wenn du ein Pairing als schlecht in einem Manga bezeichnest auch nicht die anderen genannten Dinge lesen oder als gut getiteln solltest. xD Nix weiter xD Jau ^^ ich denke auch mit großer Wahrscheinlichkeit das noch einiges über Kaname bekannt werden muss. In gewissem Sinne kann man das so sagen, ja. Kaname weiß sehr genau was er tut und was er damit verursacht. Dennoch denke ich das das nicht Problematisch ist, da er das beste für sie Angestrebt hat. Natürlich kann es sein dass sie eine andere Auffassung von 'ihrem Besten' hat, aber dem war bis jetzt nicht so. Denn die Zeit bevor sie erwacht ist, war absolut indiskutabel. Ich finde keinen einzigen Zeitpunkt zudem ich sagen würde, dass es schelcht war, dass Kaname Yuuki an etwas gehindert hat oder ähnliches. Ja zu Ichiru siehe oben xD kb alles doppelt zu schreibn xX Und auch zu Kanames 'Opfer' siehe oben pl0x~ haja ich bewältige meine aggressionen nicht so xD wenn ich jetzt iwas vergessen hab is mir das wayne ~,~ mei kopf tut weh von den ganzen romanen hier xD |
|||||||
|
||||||
| Ihr habt aber alle gaaaaanz viel zu sagen *staun* *schäm* Am liebsten würd ich mich verkriechen denn alles was ich hier sagen will ist, dass ich das neue Kapitel megaaaaaa toll finde und vom Pairing Zero&Yuki begeistert wäre. Kaname *kotz* *würg* ich mag den Kerl iwie nicht der ist mir von Anfang an soooo unsympathisch gewesen. :D lg ゆめ89 |
|
![]() |
||||||
| > oh mann jetzt muss ich hier iwelche diskussionen führen...dabei sehe ich das ganze einfach nur als MANGA...ich heule nicht dabei, ich fluche nicht....ich finde ihn gut so und mehr nicht~ ich hab meine vorlieben (yuuki kaname) aber ich mag genauso zero und alle nebenchars~ was mich zu meinem kommentar veranlasst hat waren die posts von verschiedenen leuten die meinten rumzuflamen wegen eines neuen chapters und der etwicklung der chars.. @Totchan, verzeih mir wenn ich dich jetzt etwas frage? Warum bist du hier in diesem Thread, wenn du keine diskussionen führen möchtest? Du musst dich hier nicht mit uns rumkämpfen...du darfst XD. Und wenn du jemand bist der keinerlei Emotionen beim lesen empfindest dann ist das schön für dich! Aber wir hier, wir empfinden nunmal was für eine unserer Lieblingserien. Wenn es uns egal wäre was heute in Chap passiert wäre, dann könnten wir uns diesen Thread hier sparen... oder wir würden hier alle total emotionslos darüber schreiben...wie langweilig! Jeder hat seine eigene Meinung dazu, auch du XD und das ist toll, aber das was wir hier schreiben, ist unsere persönliche Meinung und kein "rumflamen" . Verzeih bitte wenn wir dir hier anscheinend nur rumjammern... dann überlese einfach unsere kommentare und wende dich wichtigeren Dingen zu... ^ > > @enni > Schön das du Zeit hast, ich hab keine oder zumindest keine die ich für etwas aufopfern würde, was es nicht wert ist xD Trotzdem werd ich dir ohne groß zu überlegen was schreiben~ > > Ich denke nicht dass du es versthen wirst oder willst aber Warum glaubst du eigentlich, das ich Kaname nicht verstehen will oder kann? Tolle Meinung hast du von mir... das gleiche könnte ich ja bei dir und Zero behaupten...willst und wirst du denn? > Verzeih bitte wenn ich hier etwas schroff kommen sollte, ich will keinen streit! Ich belasse es für mich dabei, das du deine Meinung und ich meine Meinung habe...und so wie ich das sehe wird auch keiner von seiner abrücken...und bitte lass uns unsere kommentare so schreiben wie wir sind, und läster nicht wir können nur flamen, ja? Danke! Möge kein Stern für dich dunkel sein... weder im Himmel noch auf Erden... und sie Dir auf ewig Freunde sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie zu Anfang erwähnt bin ich hier weil ich die Aussagen vieler Leute einfach nur erschreckend fand. Ich empfinde Emotionen beim Lesen ^^ aber keine negativen. Sollte es so sein dann würde ich etwas anderes lesen weil ich bestimmt nichts lese was mich aufregt oder ähnliches ^^ So war es bei den meisten Stories von You Higuri wo ich mich 0 mit Pairings, Chars oder Storyvorgang anfreunden konnte. Ich finde Aussagen wie 'Ich finde xyz sollte sterben weil sie dies oder jenes macht' ist durchaus ein flame O__o' Jemand hat von 'Aggressionsbewältigung' gesprochen aber ich finde nicht das ein Forum als Aggressionsbewältigung dienen sollte xD' Ich glaube es nicht, da man aus deinen Posts eine starke emotionale Vorliebe und Abneigung lesen kann. Ich habe mehrfach gesagt, dass ich weder etwas gegen irgendeinen Char noch ein Pairing habe~ ich mag Zero ebenfalls. Jedoch finde ich das keiner der Chars eine weiße Weste hat. Und dieses stumpfe 'X ist böse weil er Y wehtut.' finde ich einfach sehr schade als Denkensweise. Allein dadurch das man lebt, das man Glück erfährt, allein dadurch leidet wieder jemand anderes. Es gibt kein happy happy joy joy ausser man fokussiert sich auf 1,2 Personen. Och so schroff fand ich den Post nicht ^^ Ich hab sicher auch keine Absichten zu streiten deswegen sagte ich am Anfang des letzten Posts, das ich nicht Lust habe übermäßig viel zu Diskutieren weil ich das zwar könnte, aber nicht beabsichtige. Jedoch kann man seine Meinung auch ohne viele Worte, direkt und ohne geflame äußern. Yume89's Post zb fand ich süß x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > oh mann jetzt muss ich hier iwelche diskussionen führen...dabei sehe ich das ganze einfach nur als MANGA...ich heule nicht dabei, ich fluche nicht....ich finde ihn gut so und mehr nicht~ ich hab meine vorlieben (yuuki kaname) aber ich mag genauso zero und alle nebenchars~ was mich zu meinem kommentar veranlasst hat waren die posts von verschiedenen leuten die meinten rumzuflamen wegen eines neuen chapters und der etwicklung der chars.. Dann würde ich mal sagen dir fehlt das fein Gefühl dich in manche Dinge reinzuversetzen. Ich habe wirklich noch niemanden hier erlebt der keinerlei Regung während der bisherigen Storyline gezeigt hat. Und merke dir bitte, hier flaumt keiner. > @Mina_Murray > Als ob ein Sturkopf wie Zero jemals akzeptieren könnte dass er ein Vampir ist ^^ Selbst wenn Yuuki sagen würde 'Ich liebe dich lass uns zusammen bleiben' würde er es nicht akzeptieren können so wie er im moment im Manga ist. Das würde Hino-san auch nie veranlassen. Der arme würde so ja völlig Out of Charakter werden. -_- Im Manga ist dieser Charakter für uns Fans genauso wie er ist unser Favorit, so wie es bei dir Kaname. >Es ist mir eigentlich relativ warum wer wieso weshalb ein gutes Paar ist oder nicht. Meiner Meinung nach hat ein Pairing aka Zero/Yuuki absolut keine Zukunft egal ob als Mensch zu Beginn oder später zum aktuellen Chapter. Woher willst du dir da so sicher sein? Kannst du Hino-san's Gedanken lesen? Ob Yuuki und Kaname ein Paar werden könnten steht noch genauso in den Sternen. *sigh* - > @enni > Schön das du Zeit hast, ich hab keine oder zumindest keine die ich für etwas aufopfern würde, was es nicht wert ist xD Trotzdem werd ich dir ohne groß zu überlegen was schreiben~ Hüte dich ein bisschen ja? Vampire Knight ist es schon wert, aber das Fan Gefühl scheint bei dir immer noch nicht da zu sein.. Sorry wenn das schroff klingt, aber den Eindruck habe ich von dir. - > Mit dieser Ichiru Theorie kam nicht ich an btw~ ich hab sie lediglich dementiert ^,^ Ausserdem denke ich dass Shizuka glücklich ist...immerhin muss sie nun nicht mehr leiden und Kaname hat sein Versprechen gehalten. Immerhin ist Rido tot. Sicher? Ich bin mir immer noch nicht ganz sicher das Rido wirklich zurück ins Jenseits befördert wurde.. - Waking up to You never felt so real. I don't wanna sleep, I don't wanna dream, Cause my dreams don't comfort me. The way You make me feel, Waking up to You never felt so real.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| negativ nirgends steht das ich keine regung empfinde, sondern eher das ich keine negativen empfinde xD und wenn man 'die soll sterben und wenn nicht dann kill ich sie' nicht als flame bezeichnet dann weiß man wohl nicht was ein flame ist ^__^ Übrigens habe ich oben ebenfalls mehrfach gesagt dass man sich in alle Chars hineinversetzen sollte bevor man etwas aussagt, also ist deine Aussage, das ich mich eventuell schlecht in wen hineinversetzen kann, auch mehr als hinfällig~ Ich denke die Basis auf der unser Interesse an dem/einem Char besteht ist einfach eine ganz andere. Ich finde alle Chars interessant und gut. Aber Kaname ist, ich sag mal sehr viel mysteriöser als alle anderen. Das ist der grund warum ich sage, dass er mein 'Lieblingschar' ist, da er sehr viel tiefgründer ist als zb Yuuki. Ich beurteile Chars nach ihren Entwicklungen und ihrer Wirkung. Ich finde es Interessant zu lesen und zu erahnen was er als nächstes plant, was er vielleicht in der Vergangenheit noch getan hat. Das Pairing an sich finde ich passend aber ich kann damit leben wenn es kein Yuuki/Kaname geben sollte -was ich eigentlich auch bezweifle zumindest im happy happy Sinn- auch wenn ich es schade finden würde. Ich denke das ist der Größte Unterschied bei uns ganz einfach~ Warum sollte ich Gedanken lesen können~ ich kann mir gut dies oder jenes vorstellen. Bis jetzt wurden sagen wir 90% meiner Vermutungen ähnlich oder genauso im Manga umgesetzt. Wie gesagt, so schwer ist das nicht zu erahnen. Yuukis Vergangenheit, Rido und seine Beweggründe, Ichirus wahres Bestreben, der Fakt dass hinter Shizuka mehr stand als nur 'Wahnsinn', der Fakt, dass der Anführer der Kopfgeldjäger ebenfalls manipuliert wurde, die Vergangenheit von Cross~ alles mehr oder wengier absehbar gewesen. Und auch dass Zero irgendwann soweit gehen müsste war mir klar. Nunja...auf jeden Fall werde ich jegliches Ende/Chapter akzeptieren ^__^ 'Das Fangefühl' xD sorry aber für sowas bin ich zu alt meiner Meinung nach und das will ich auch sicher nicht. Mir reicht es wenn mich eine Serie begeistern und interessieren kann und ich mich mit ihr auseinandersetze und mich an ihr erfreuen kann. Ich hab ka wieviele 1000 Mangas gelesen und Vampire Knight zählt zu einen der wengien die ich als recht gut betitel. Trotzdem ist es eine fiktive Story. Schreibt man dazu etwas, zeichnet, schaut sich die Serie an oder redet man mit Freunden drüber ist das eine Sache. Schreibt man in Foren irgendwelche flames ist das ne andere. Dafür ist mir wirklich meine Zeit zu schade, da könnte ich stattdessen ne Fanart zeichnen ^.~ Naja ob er wirklich tot ist ist so eine Sache~ wär n recht unspektakulärer Abgang. Von mir aus kann er gern wiederkommen. Ebenfalls ein interessanter Char, ich würde mich freuen noch mehr über ihn zu erfahren. Wäre schade wenn er mit 'Er steht halt auf Yuukis Mutter' auf der Stirn innen Sarg geschoben wird nachdem erst so ein trara um ihn gemacht wurde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 01:05:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > 'Das Fangefühl' xD sorry aber für sowas bin ich zu alt meiner Meinung nach und das will ich auch sicher nicht. Ich wollte eigentlich heute nichts mehr schreiben XD, aber den Satz konnte ich nicht wiederstehen XDDDDDD. Entschuldigung aber für das "Fangefühl" bist du zu alt? Dann mach ich wohl irgendetwas falsch..ich bin 34, verheiratet und habe zwei Kinder...und fühle mich keineswegs zualt für das Fangefühl XP. Und soweit ich das vermeiden kann, werd ich das auch nicht werden *schmunzel* Tja Vampire Knight hält mich jung, und macht meine nerven kaputt XDDDD Möge kein Stern für dich dunkel sein... weder im Himmel noch auf Erden... und sie Dir auf ewig Freunde sein! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.12.2008 02:02:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hahaha xD Haja es gibt halt solche und solche Menschen ^^ Ich finds schön für dich wenn du das jetzt noch sein kannst aber mit meinem Charakter ist das nicht vereinbar. Und wie gesagt, will ichauch gar nicht @0@ Sicher habe auch ich meine 'Fangirl' momente aber die waren selbst im Teenie Alter nie so extrem ^^ xDDD Aww hoffen wir, dass die Nerven trotzdem nicht zu sehr belastet werden ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Sooooo ... Nabend (Morgen! XD") Mädels ^^ Hab mir gerade eben den aktuellen Chap reingezogen (endlich mal was schönes für Zeki-Fans ^^) ... Ich sag mal so, ich bin der festen Überzeugung, dass zu 99% Yuki und Zero zusammenkommen werden. Nicht weil mir das Pairing gefällt (och zuerst hat mir Kaname an ihrer Seite fast besser gefallen ^^"), aber ich glaube vom gesamten her wie die Story her aufgebaut ist, werden die zwei letztendlich ein Paar, sollte einer von denen nicht vorher verenden oo""""". Zu Yuuki ... ich weiß nicht. Wie alt war das Mädel noch? 15 oder? Ich frage mich ob sie nicht in einer sogenannten "Scheinwelt" lebt. Denn ich hätte zu Yukis Reaktion an sich zwei Theorien: entweder ist sie wirklich so vernarrt von allen Faktoren her in Kaname, gerade weil er ihr Bruder war, irgendeinen wichtigen Faktor im Leben gespielt hat usw. und es irgendwie keine Liebe sondern ... wie soll ich sagen ... "Abhängigkeit", ganz provokant ausgedrückt, zu sein scheint. Sicher, dass laut Anime Inzest nichts schlimmes unter Reinblütlern zu sein scheint, ist okay, aber ... aber ... man sollte nicht außer Acht lassen, dass sich Yuki sehr stark durch Erziehung und Einflüssen wie dem Rektor, Zero als sogenannter "Bruder", bester Freund usw. da stand und Kaname ihr angehimmelter "Popstar" ist aufgrund der Rettung als sie noch klein war. Vielleicht verspürt sie auch nur tiefe Dankbarkeit ihm gegenüber und bezeichnet es als Liebe und ist auch noch davon überzeugt? Ich mein okay, eine andere Seele schlummert in Kanames Seele aber derwegen? Klar, es ist ein Manga (XD"""), aber realistisch gesehen und laut Wissenschaft, hat der Mensch Gerüche und Instinkte die es einem unmöglich machen soll beispielsweise ganz grotesk mit Geschwistern oder gar Eltern Fortpflanzung zu betreiben... Jetzt stellt sich hier mir die Frage, ob Hino-san, die ganze dramatische Farce nur zum Zweck verwendet, die Fans auf die Folter zu spannen um das doch vorhersehbare Ende noch spannender vorzubereiten oder sie nun wirklich(?! - wobei ich eher enttäuscht wäre), ihre Meinung geändert hat (wie Tanemura-san es gerne tut)und nun einen anderen Weg einschlägt? Oder Yuki trägt eine Geheimnis in sich und versucht sich bzw. Kaname/Zero vor irgendwas zu schützen. Ich glaube Yukis Person hat eine noch tiefere Bedeutung für die Reinblütler ...daher wird es wirklich, vielleicht, noch interessant? Wenn ich jetzt ganz objektiv beurteilen müsste, würde ich sagen Yuki ist ein naives, strohdummes Mädel in der Pubertät, welches glaubt von Dingen überzeugt zu sein, was nicht zu sein scheint XD""" (bitte nicht zerfleischen - wollte es nur mal los werden ^^") Die ganze´n Handlungssträngen geben mir selbst oft zum denken ... die englisch-Scans machen es mir in dem Sinne auch nicht einfacher. Ich hoffe die deutschen Ausgaben erscheinen baldig und ich darf mich an ein interessantes Ende mit einer schlüssigen Handlung seitens Hino freuen ^-^ MS ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Zu Yuuki ... ich weiß nicht. Wie alt war das Mädel noch? 15 oder? Ich frage mich ob sie nicht in einer sogenannten "Scheinwelt" lebt. Denn ich hätte zu Yukis Reaktion an sich zwei Theorien: > entweder ist sie wirklich so vernarrt von allen Faktoren her in Kaname, gerade weil er ihr Bruder war, irgendeinen wichtigen Faktor im Leben gespielt hat usw. und es irgendwie keine Liebe sondern ... wie soll ich sagen ... "Abhängigkeit", ganz provokant ausgedrückt, zu sein scheint. Sicher, dass laut Anime Inzest nichts schlimmes unter Reinblütlern zu sein scheint, ist okay, aber ... aber ... man sollte nicht außer Acht lassen, dass sich Yuki sehr stark durch Erziehung und Einflüssen wie dem Rektor, Zero als sogenannter "Bruder", bester Freund usw. da stand und Kaname ihr angehimmelter "Popstar" ist aufgrund der Rettung als sie noch klein war. Vielleicht verspürt sie auch nur tiefe Dankbarkeit ihm gegenüber und bezeichnet es als Liebe und ist auch noch davon überzeugt? Ich mein okay, eine andere Seele schlummert in Kanames Seele aber derwegen? Klar, es ist ein Manga (XD"""), aber realistisch gesehen und laut Wissenschaft, hat der Mensch Gerüche und Instinkte die es einem unmöglich machen soll beispielsweise ganz grotesk mit Geschwistern oder gar Eltern Fortpflanzung zu betreiben... Ich kann mich deiner Meinung nur anschließen.^^ Und ich bin mir sicher, dass wir das hier im Thread ebenfalls schon mal angesprochen haben. Kaname war eben immer für Yuki da... immer und er war das erste was sie überhaupt zu Gesicht bekommen hat, nachdem sie als Kinder erwacht war.(Gut da war noch der andere Vampire, aber das hat es ja nun nicht lange gemacht). Seit diesem Augenblick an, war Kaname immer da, er hat sie zum Rektor gebracht, wo sie behütet aufgewachsen ist und hat sie auch sonst, wie eine kleine Prinzessin behandelt (das Yuki verwöhnt ist, wird ja wohl kaum einer abstreiten wollen). Ich denke, die Bezeihnung "Popstar" passt da schon sehr gut und wie bereits gesagt: Yuki, kennt nur das äußerliche. Das wie sie Kaname die ganzen Jahre erlebt hat. Was davor, danach oder sonst wann war, weiß sie nicht... Das mit dem Inszest hat sie selbst angesprochen. Allerdings hat sie die Erklärung von Kaname, dass es bei Vampire schon ok sei, ziemlich schnell akzeptiert. Etwas was mich schon gewundert hat. Vielleicht kommt da ja noch mal was. Ansonsten passt der Ausdruck "Scheinwelt" auch ganz gut. Sie glaubt alles zu wissen und hat in Wirklichkeit eigentlich noch keinen blassen Schimmer worum es eigentlich geht... (und Kaname erzählt es ihr auch nicht!) > Jetzt stellt sich hier mir die Frage, ob Hino-san, die ganze dramatische Farce nur zum Zweck verwendet, die Fans auf die Folter zu spannen um das doch vorhersehbare Ende noch spannender vorzubereiten oder sie nun wirklich(?! - wobei ich eher enttäuscht wäre), ihre Meinung geändert hat (wie Tanemura-san es gerne tut)und nun einen anderen Weg einschlägt? Ich denke nicht, dass Hino wie Tanemura ist. Das wäre milde ausgedrückt furchtbar. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass das Ende von VK schon von Anfang an feststand und von allem was ich bisher gelesen habe, schätze ich Hino so ein, dass sie schon einen Plan hat, was sie eigentlich machen will. > Oder Yuki trägt eine Geheimnis in sich und versucht sich bzw. Kaname/Zero vor irgendwas zu schützen. Ich glaube Yukis Person hat eine noch tiefere Bedeutung für die Reinblütler ...daher wird es wirklich, vielleicht, noch interessant? Jup, dass wurde glaube ich schon mal angesprochen. Rido wollte sie sicher nur weil, sie wie Juri aussah. Irgendwas ist da noch mit Yuki... und Kaname weiß es sicher. > Wenn ich jetzt ganz objektiv beurteilen müsste, würde ich sagen Yuki ist ein naives, strohdummes Mädel in der Pubertät, welches glaubt von Dingen überzeugt zu sein, was nicht zu sein scheint XD""" (bitte nicht zerfleischen - wollte es nur mal los werden ^^") Nö... Ich geb dir recht und schüttel dir die Hand. @Totchan: Ich bin 24... also schon "weit" über das Alter hinaus. Ich denke nicht, dass ich so extrem bin wie einige andere Fans (im englischen Forum ist das schlimm). Aber ich bin nun mal ein Mensch, der seinen Gedanken und Emotionen Luft machen muss - egal ob positive oder negative. Und nur weil ein Manga/ Anime/ Buch oder sonst was vielleicht gerade mal nicht so läuft, wie ich das gerne hätte oder mir erhoffe, höre ich doch nicht gleich damit auf. Das wäre schon ein bisschen schwach... Immerhin hat man ja die Hoffnung, dass alles noch ganz anders und somit besser - für das eigene persönliche Empfinden - wird. Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So... hab mir jetzt eure ganzen Posts von gestern bis heute durchgelesen und bereue es schon, dass ich nicht da gewesen bin, um meine Meinung auch noch loszuwerden. Vielleicht ist das auch gut so, ich hab keine Ahnung ob ich mich hätte beherrschen können. Ich verneine das mal^^ @Tot-chan So wie ich das sehe, gehörst du zu einer Gruppe, die man verächtlicherweise auch Wannabes nennt. Sie sind auf ihre Ansichten versteift, also ihre Pairings und dergleichen, haben aber von Zusammenhängen, Charakterverbindungen etc. keine Ahnung, weil sie den Manga (von Anime rede ich jetzt gar nicht. Wer sagt der Anime ist gut umgesetzt, hat für mich sowieso keine Ahnung) nur oberflächlich betrachten. Du magst Kaname und Kanaki, schön. Soll ja auch jedem selbst überlassen bleiben, aber aufgrund dessen sich anzumaßen Prognosen aufstellen zu können, dass das mit Zeki sowieso nie was gegeben hätte, erweckt etwas von mir, dass ich jetzt hier lieber nicht erwähne. Ich verweise noch mal auf den ersten Abschnitt meines Posts^^ Was die Konstellation Yuuki und Kaname angeht, vertrete ich die Meinung von Maidlin, enni und Mina. Ich für meinen Teil sehe absolut nichts (!) was auf eine Beziehung hindeutet, die auf Liebe gebaut ist. Yuuki hat Kaname geliebt, das ist richtig. Dass Kaname aber das Gleiche für sie empfindet hat er in ein paar Worten abgewürgt, was für mich mit einer guten Ausrede gleichgesetzt werden kann, um ihr Vertrauen zu gewinnen. Du liebst mich? Dann kann ich dir bestimmt vertrauen. Und das führt mich zu Yuuki. Dieses Mädchen ist wie vor mir schon jemand erwähnt hat einfach nur, dumm, naiv und was das wichtigste ist vollkommen abhängig. Die Gute könnte keine Minute lang alleine zurechtkommen. Wie auch? Sie hats ja nie gelernt. Sie war immer im Umfeld irgendwens. Ihre Familie, dann hinterher in der Cross Akademie der Rektor, Zero und Kaname und jetzt wieder Kaname, denn Zero ist ja weg (was die beste Entscheidung war, die er hätte treffen können!). Wobei ich anmerken muss, dass sie als Guardian zum Teil doch etwas wie Freiheit kennengelernt hat. Als Guardian war sie auf sich selbst angewiesen und musste selber entscheiden. Ich finde sowieso, dass Yuuki als sie noch ein Mensch war, und sich Kaname noch nicht so aktiv in ihr Leben eingemischt hat, ein ganz anderer Charakter war. Fast unabhängig, einfühlsamer (jetzt ist sie ja richtig gefühlskalt) und einfach eine Yuuki, die man sich sehr gut mit Zero vorstellen kann. Auf der Basis von Liebe. Zum Schluss möchte ich noch was zum Thema Liebe loswerden. Zwischen Yuuki und Kaname kann niemals so etwas wie wahre Liebe existieren. Man hat es ja oft genug gehört. Sie wurde extra geboren um seine Frau zu werden. Vielleicht wäre es besser gewesen, sie wäre niemals zur Welt gekommen. Dann hätte Zero nicht so viel leiden müssen. Ich finde allgemein sogar, dass Liebe in diesem Manga keinen großen Stellenwert hat, oder oberflächlich behandelt wird, was ich persönlich sehr schade finde. Mag Yuuki Kaname am Anfang Kaname noch geliebt haben (richtig oder als Verknalltheit ist dabei egal) nach dem Chap von gestern geht es nur noch um Blut. Sie begehrt Kanames Blut. Muss ja wirklich gut schmecken... Mir wird schlecht... Und Zero begehrt ihr Blut. Dass Zero mehr für sie empfindet wissen wir ja alle und ich glaube dann können wir uns sicher sein, dass er das nur gesagt hat, weil er nach Yuukis Erklärung so mutlos war. Er wollte es nicht mehr vor ihr zugeben, weil er sieht, dass es keinen Sinn hat. Und der Kuss war halt, weil er doch einmal in seinem Leben, ihre Lippen spüren wollte, da er sie ja so lange begehrt hat. So gesehen war der Kuss eine Geste des Abschieds. Auch wieder ein Roman. Ich schreib halt gerne^^ Nothing's as Real as a Dream. The World can Change around you but your Dream will Not. Responsibilities need Not Erase it. Duties need Not Obscure it. Because the Dream is Within you No one can Take It Away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
ich fand, dass das chap viele gute sachen hatte, vorallem der kuss und der biss von zero, ich hab ja innerlich gehofft, das yuuki zero beißt, oder dass sie ihn küsst, aber da wurde ich ja leider enttauäuscht auch die umarmung fand ganz schön. das einzige was mir von yuki gefallen hat war der schluss , was sie zu zero sagte, dass sie vor ihm wegrennt, damit er einen grund zum leben hat, aber ich fände es toller, wenn sie bei ihm geblieben wäre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mensch ist ja langweilig wenn maidlin, enni, asu schon alles schreiben was ich wollte xDDD dafür spar ich mir jetzt nen roman. xDDD Trotzdem in dem Chap gibt es wenigstens schöne Zeki bilder vorallem den Kuss!!!! ein kleiner trost auch wenn kein happy end für zeki gibt *~* .................. GLASS SKIN .......................*~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Eine Antwort von mir zum Abschluss:Ich sagte, jemand, der mit pseudomoralischen Einstellungen um sich wirft aka 'Inzest ist ein Tabu' sollte dann bitte auch so nobel sein und sagen 'Ich lese auch kein AS/Yuri und Yaoi sind ein Tabu' Eigentlich ist es offtopic, aber so wie du das schreibts, klingt es so, als sollte man nichts lesen, in dem Dinge auftreten, die man nicht vertreten kann. Dabei kommt in z.B. God Child Inzesz vor und dabei wird überlegt, ob er falsch ist. Und AS kann man wegen tausend interessanten Nebencharas lesen, wenn einen Hauptpaar missfällt. Jedenfalls dürfte man dann auch keine Krimis oder ähnliches lesen, wenn dort Gewalt angewendet wird, die widerlich ist. Vermutlich meinst du das gar nicht, aber wenn du sagst, man den und den Manga einfach lesen, kommt es auf das Heraus. Ich habe begründet, weshalb man Yuname nicht mögen kann, um zu erläutern, warum vielen das Kapitel nicht gefällt. Ich selber lese Vampire Knight nicht nur wegen dem und dem Pairing und strebe danach. Ich finde Kaname auch in der Hinsicht interessant, die du beschrieben hast, aber mir gefällt es trotzdem nicht, wie er andere ausnutzt. Und ob er alles wirklich nur fü Yuki tut, steht in den Sternen. Vielleicht verfolgt er nur ganz andere Ziele z. B. politischer Art, für die er auch Yuki braucht. Wir kennen ihn nunmal nicht so genau. Äh? xDD Nein? Is mir wayne wem Kaname sein Blut gibt xDDD Und ja, natürlich sieht Kaname es nicht gerne, wenn Yuuki sich aufopfert und Zero ihr Blut gibt. Einerseits aus Eifersucht, andererseits aus Sorge. Ist mehr als Verständlich nehme ich mal an.Okay, dann habe ich dich da missinterpretiert. Aber wieso es dann für Kaname dann größte Opfer sein sollte, Zero Blut zu geben, fällt mir dann nicht im Geringsten ein, sorry. Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt |
|||||||