Zum Inhalt der Seite

Thread: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Magazin

Eröffnet am: 01.02.2007 10:16
Letzte Reaktion: 03.06.2013 09:10
Status: Offen
Unterforen:
- Vampire Knight

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...62]
/ 62

Von:    Dark-Angel132 19.11.2008 18:17
Betreff: +SPOILER+ Aktuelles Chap VK aus Lala Mag... [Antworten]

> Aber eigentlich hoffe ich auf Takuma Vs Grossvater...mal abwarten

XDDDDDD enni das klingt verdammt noch mal zum brüllen witzig, Ha! *kicher*
Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..

Von:    Asu91 19.11.2008 18:36

Dann werde ich es so in meinen Weblog aufnehmen.

Ach ja ich wette, hoffe, dass wir noch mal Zeki kriegen, obwohl das das Unwahrscheinlichste ist xD
Nothing's as Real as a Dream.
The World can Change around you but your Dream will Not.
Responsibilities need Not Erase it.
Duties need Not Obscure it.
Because the Dream is Within you No one can Take It Away.

Von:   abgemeldet 19.11.2008 19:56

>Ach ja ich wette, hoffe, dass wir noch mal Zeki kriegen, obwohl das das Unwahrscheinlichste ist xD

Dafür bin ich auch aber ich halt mich da lieber raus bring eh meistens nur pech in Wetten trozdem hoffen kann nie schaden oder ? :)

Naja aber Kaname wurde ja nicht von Yuuki zum Vampire gemacht und Yukki ist ja sowieso nen Reinblüter und das war Zero ja eben nicht deswegen könnte man (ich ) das ja denken das sie halt noch ein wenig kontrolle hat aber wenn ihr alle da gegen seit werd ich wohl klein bei geben müssen ;)

Von:    maidlin 20.11.2008 08:38

Boah.......

Das neue Chap ist einfach... Ich bin hin und weg... *_*

Es stellt sich heraus, dass Maria eine ähnliche Fähigkeit hat, wie Shizuka und quasi durch eine Eule sehen kann, was wo anders passiert. Sie sieht also wie Kaname den ganzes Senat platt macht und ist total erschrocken. Sie informiert alle andere und die denken, dass Kaname durchgedreht ist (endlich schnallen dies auch mal!). Na ja... irgendwie wird dann gesagt, dass nur ein anderes Reinblut ihn aufhalten könnte und es ist auch noch nicht ganz klar, ob sie nur für oder gegen Kaname sind.

Dann kommt ein Wechsel zum Rektor und man erfährt ENDLICH was über ihn und Juri!!! YEZ!!!
Scheint als hätten sie sich getroffen, als der Rektor verletzt war und anscheinend war das der Moment in dem sie ihn bekehrt hat. *_* Aber das beste ist... die beiden sehen so sehr nach Yuki und Zero aus!!!! *_* Einfach toll!!!! XD Ich habe noch Hoffnung!
Und im übrigen, sieht der Rektor immer öfter wie Zero aus... ich weiß nicht, ob es nur an den offenen Haaren liegt oder sonst was, aber ich find schon, dass da eine unverkennbare Ähnlichkeit da ist.

Der Rektor stellt sich dann auch gegen den Präsidenten und reist ihm ein Arm aus (!!!)... und es scheint als wäre der Präsident auch nicht sehr menschlich. Alllerdings würde ich nicht unbedingt sagen, dass er eine Vampir ist. o.O

Dann taucht Sara wieder auf und sie sieht nicht mehr wie das zurückhaltende Mädchen aus... anscheinend steckte sie mit dem Senat unter einer Decke und irgendwie glaube ich, dass auch sie einer der Vorfahren sein könnte... Jedenfalls will sie wohl was von Takuma. Wahrscheinlich um ihn gegen Kaname einzusetzen... aber so genau kann man das noch nicht sagen...

Und dann taucht Kaname bei Zero und Yuki auf und wird von Zero "herzlich" empfangen! *hehe*
Na ja... Zero sagt noch mal, dass er alle Reinblüter töten will, allerdings ist dann erst mal schluss.

Das nächste Chap kommt dann am 24.12. und ich will ein schönes Weihnachtsgeschenk.

Auch ohne Übersetzung bin ich mit den Chap sehr zufrieden und ich habe auch nicht erwartet, dass es mit Zero und Yuki weiter geht. Endlich wurden wir mal etwas über den Rektor aufgeklärt. XD Das wurde auch Zeit! XD
Ich frag mich nur, ob wie nun schon beim zweiten Teil sind oder nicht...o.O

Ein tolles Chap!

Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    enni 20.11.2008 09:35

Da stimme ich dir ganz und gar zu! Es ist nicht nur toll, es ist geil!

Ich weiß gar nicht was mir jetzt am besten gefallen hat. Auf jedenfall stimme ich Maidlin ganz und gar zu, was das aussehen des Rektors betrifft (sieht der gut aus mit offenen Haaren *schwärm*), und die Szene mit Juri ist einfach nur klasse! Wow, er hatte sie angegriffen, das hätte ich nicht von ihn erwartet.

Und dann das mit den Hunterpräsident... so kennen wir den Rektor gar nicht, kein Lächeln und auch keine "spinnerei XD", sondern ein eiskalt handelner Hunter, der den gleichen grantigen Blick wie Zero draufhat. Also wenn die nicht irgendwie verwand sind weiß, ich auch nicht weiter...! Schneidet (reißt?) der einfach das Handgelenk von den Präsidenten ab... und was kommt? Solche "Fäden" wie Rido hatte... der hatte Ridos Blut in sich!!! Da gehts ab...(sorry ich bin einfach begeistert!!!)

Und dann das beste XD. Zero, Yuki und Kaname auf den Dach...Juchuuu jetzt gehts rund XD. Zero...mach ihn alle!

Das einzige was mir nicht so schmeckt, ist die sache mit Takuma und Sara...ich will nicht das Takuma schon wieder missbraucht wird! Aber leider schaut das ganz danach aus...(langsam tut mir Takuma genauso leid wie Zero!)

Aber ich warte mal auf die Übersetzung und bin glücklich XD.
Nur derjenige läßt sich beleidigen, der beleidigt werden möchte.
Zuletzt geändert: 20.11.2008 11:08:58

Von:    maidlin 20.11.2008 11:49

> Das einzige was mir nicht so schmeckt, ist die sache mit Takuma und Sara...ich will nicht das Takuma schon wieder missbraucht wird!

Also ich will dir ja jetzt nicht sagen, wie sich dieses "missbracht" für mich angehört hat und dann auch noch in Bezug auf Sara... da kann man ja wer weiß was denken. *rofl*
Das Leben ist eine Einbahnstraße. Es wird vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

Von:    enni 20.11.2008 11:53

>
> Also ich will dir ja jetzt nicht sagen, wie sich dieses "missbracht" für mich angehört hat und dann auch noch in Bezug auf Sara... da kann man ja wer weiß was denken. *rofl*

*lol* Ein schelm, wer etwas schlechtes denkt...XD. Aber wenigstens ist es eine Frau *lach*

Zuletzt geändert: 20.11.2008 12:40:18

Von:   abgemeldet 20.11.2008 13:52

Ist aber mal geil den Rektor so zu sehn als immer nur so nen "spinner" (obwohl er ja auch ganz niedlich ist mit seiner schürze xD ) Ob es Zero gegen Kaname schaft drücken wir ihm mal die daumen ;) das Zero Yuuki bekommt aber nicht das Zero Kaname tötet :-P

Von:    Mina_Murray 20.11.2008 15:21

Mir gefällt das Kapitel auch - viele interessante Sachen passieren. Ganz besonders sagt mir diesmal der Zeichenstil zu - die Locations und die Atmosphäre finde ich einfach klasse.

Eigentlich hat Maria am Anfang Ichiru gesucht...

Ich finde sehr gut, dass in diesem Kapitel viele Kapitel ihren zweiten/wieder einen Auftritt bekommen, da so die Story sehr geschlossen wirkt. Sara als böses Mädchen finde ich interessant, obwohl ich mich frage, ob nicht doch irgendwie Hypnose o.ä. vorliegt, denn sie hat immer so einen leeren Blick (dieses Mal wirkt er eher creepy als geistig abwesend). Ich deute sie mal spontan als das neue Vampirmädel, denn jetzt wird sie die Story wohl nicht so schnell verlassen, dann stimmt sogar die Theorie, dass die Neue mit Takuma "anbändelt" (auf einseitiger Basis).
Ich frage mich, was genau sie mit Takuma machen wird, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er Kaname so leicht in den Rücken fällt.

Zero und Kaname sollen jetzt nicht kämpfen, habe den Kampfplatz Schule inzwischen einfach über. Yukis Blick auf der letzten Seite finde ich interessant, so ob sie zögert würde, einzugreifen. Vielleicht hat sie ja doch Zeit gefunden, über Zeros wenige Worte aus dem letzten Kapitel nachzudenken, denn wenn jetzt wieder ein Haufen Stresssituation mit Herumgereise (wie kommt Kaname eigentlich so schnell hin- und zurück? Zeitsprünge? Verwandelung in Fledermaus o. ä.? Momentane Teleportation?) kommt, vergisst sie alles wieder.

Ich gebe Enni beim Rektor recht, bei der Ähnlichkeit zu Zero muss eine Verwandschaft vorliegen. Zum anderen sieht er schon wieder Jahre jünger aus. Die Szene mit Juri sieht spannend aus, aber da warte ich mal auf die genaue Übersetzung als auf die Zusammenfassung. Was der Jäger-Boss ist sicher auch wichtig, er sei, er stänkert nur auf der Night Class rum. Ich hoffe, er erläutert mal die Kooperation mit den Vampiren.

Hoffe, das war erstmal alles von mir...
*300. Post!*
Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt
Ich will hoch und höher steigen und sinke immer tiefer ins Nichts
Ich will ein Engel oder ein Teufel sein und bin doch nichts als
eine Kreatur, die immer das will, was nicht kriegt
Zuletzt geändert: 20.11.2008 15:23:57

Von:    Asu91 20.11.2008 16:52

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!

Sry musste sein! Verdammt ist das ein geiles Chap. Es ist wirklich von allem etwas dabei. Und ganz ehrlich ich hätte nicht gedacht, dass die "Neue" Sara ist, aber gut.

Was gar nicht gut ist, dass der arme Takuma schon wieder unter jemandes Pantoffeln steht. Erst der Großvater und jetzt sie. Aber wenigstens lebt er noch!

Dann der Rektor. Ich stimme allen zu, die das gesagt haben. Er sieht einfach nur geil und sexy aus. Und die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend.

Dass da was Größeres zwischen ihm und Juuri war hab ich mir schon gedacht. Hab sogar gestern noch mit Angel darüber geredet, weil ich eine Fanfic zu dem Thema angefangen hab und Hino-san kommt mir einfach zuvor. Na ja, ihr sei's verziehen xD. Ich glaube mittlerweile sogar, dass Kurosu in sie verliebt war. Würde mich auch nicht wundern, wenn da mehr war xD.

Rido. Wir haben's ja alle geahnt. So schnell ist der nicht weg vom Fenster. Ich frag mich nur, wie der so schnell den Presidenten besetzen konnte. Bleibt wahrscheinlich genauso offen wie die Frage, wie Kaname so schnell von A nach B kommt.

Wo ich gerade bei Kaname bin. Natürlich gehört da auch Yuuki und Zero zu. Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass Zero durch seine Memories aus dem letzten chap zur Vernunft kommt und sein Massakeraktion ganz vergisst, aber nein, das wäre zu einfach gewesen. O.O Ich hab irgendwie Angst um Kaname. Man hat ja gesehen, dass die Ranken ihm was anhaben können. Und Yuuki steht blöde da und weiß nicht was sie tun soll. Das Mädel soll sich einfüralle Mal entscheiden und zwar für Zero!

Von:    Dark-Angel132 20.11.2008 18:57

Ich sehe schon, ich komme mal wieder reichlich spät XD Im Grunde habt ihr schon alles genannt, was auch mir zu dem Chapter eingefallen wäre. Deswegen bin ich jetzt auch ein wenig ratlos was ich noch beifügen könnte..

--

Haltet mich für verrückt, aber irgendwie hab ich mir gedacht das dieses "neue" Vampir Mädchen Sara sein wird. Aber das mein eigentlich scherzhafter Spruch bezüglich zu ihr und Takuma dann doch wirklich zur Wahrheit wurde schockiert mich. Hino-san stalkt diesen Thread, das war der Beweis XDDD

Der Chapter war absolut der Wahnsinn! *Wiederholung* XD

Waking up to You never felt so real.
I don't wanna sleep, I don't wanna dream,
Cause my dreams don't comfort me.
The way You make me feel,
Waking up to You never felt so real..
Zuletzt geändert: 20.11.2008 19:00:03

Von:    enni 20.11.2008 19:15

>
> Haltet mich für verrückt, aber irgendwie hab ich mir gedacht das dieses "neue" Vampir Mädchen Sara sein wird. Aber das mein eigentlich scherzhafter Spruch bezüglich zu ihr und Takuma dann doch wirklich zur Wahrheit wurde schockiert mich. Hino-san stalkt diesen Thread, das war der Beweis XDDD
>
Muahahahaha, dann sollten wir ja kein problem mit einem Zeki-ende haben. Hino-San, die mitglieder dieses Threades wollen bitte ein schönes happy End für Zero und Yuki...und für Kaname ein schönes Grab (ja, es darf ruhig ein schönes Grab sein, wir sind ja nicht gemein...) XD.

Von:    Asu91 20.11.2008 19:43

Wird auch ne schöne Beerdigung. Und danach fahren wir alle in den Urlaub und feiern, dass wir ihn endlich los sind muhahaha. Sry xD

Von:   abgemeldet 20.11.2008 20:31

>Ich sehe schon, ich komme mal wieder reichlich spät XD Im Grunde habt ihr schon alles genannt, was auch mir zu dem Chapter eingefallen wäre. Deswegen bin ich jetzt auch ein wenig ratlos was ich noch beifügen könnte..

Schade ich dachte dir ist wieder was aufgefallen was immer nur dir auffählt ;)

>>und für Kaname ein schönes Grab (ja, es darf ruhig ein schönes Grab sein, wir sind ja nicht gemein...) XD.

-.- Naja nicht ins Grab aber meinet wegen kann der diese schöne nette meiner weise hass erfühlte Yuuki gehrne haben ;)

Von:    maidlin 20.11.2008 21:13

Ich glaube, damit einem noch mehr einfällt bedarf es einer Übersetzung.
Aber das zwischen dem Rektor und Juri irgendwie was lief, denke ich schon. Und eigentlich habe ich auch nie daran gezweifelt, dass er sie geliebt hat. Auch wenn sie mit einem anderen verheiratet war. Aus einem anderen Grund kann ich mir kaum vorstellen, warum er sich sonst so an das Versprechen klammert, was er ihr gegeben hat.

Mmh... und einer von euch hat geschrieben, dass Rido im Körper von diesem Präsidenten ist. Ich habe noch keine Übersetzung oder so und korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber das kann ich mir nur schwer vorstellen. Selbst wenn Gesellschaft und Rat zusammengearbeitet haben... Das Rido den Körper von so jemanden nimmt... das ist nicht wirklich sein Typ und ich halte Rido eigentlich schon für sie "eingebildet" nach der Optik zu gehen...

Na ja und Yuki... die schnallt mal wieder gar nichts... -.-° War ja klar...

Von:    Asu91 20.11.2008 21:16

Ich hab das geschrieben. Ich hab das aus Sagakures Summary.

Von:    enni 20.11.2008 21:29

> Aber das zwischen dem Rektor und Juri irgendwie was lief, denke ich schon. Und eigentlich habe ich auch nie daran gezweifelt, dass er sie geliebt hat. Auch wenn sie mit einem anderen verheiratet war. Aus einem anderen Grund kann ich mir kaum vorstellen, warum er sich sonst so an das Versprechen klammert, was er ihr gegeben hat.

Aber dann frage ich mich doch, was hat ihn dazu bewogen Juuri anzugreifen, warum war er so verzweifelt..(der macht ja fast daselbe wie Zero...)

Von:    maidlin 20.11.2008 21:31

Ich hab das jetzt eigentlich so verstanden, dass der Präsident zwar Blut von Rido getrunken hat, aber nicht dessen reines Blut, sonders das veränderte. Also vielleicht das, was Rido nach seinem Tod und vor seiner Wiederauferstehung hatte... O.o
Und irgendwie hat Rido den Präsidenten auch kontrolliert, aber nicht wirklich, weil er wusste ja noch immer was er macht und so... anscheinend bracht Rido einen Blutsverwandten um das machen zu können. Also sind der Präsident und er nicht blutsverwandt...
Na ja... jedenfalls muss Ridos Blut in seinem Körper dann so stark geworden sein, dass Cross ihn mit einem Waffe gegen Vampire angreifen konnte...

Also war der Präsident noch menschlich aber irgendwie doch nicht... richtig?

Von:    enni 20.11.2008 22:09

Also ich hab das eigentlich auch so verstanden, aber das bringt mich dann auf die Frage: Wer hat eigentlich noch Ridos Blut in sich. Wenn der Senat so "freigiebig" damit war..., vielleicht mach ich mir da auch zuviel Gedanken darum, aber wenn man sich mal vorstellt das sie jeden der ihnen irgendwie nützlich erschienen ist Ridos Blut gegeben haben (egal ob es jetzt darum ging jemanden zu kontrollieren oder nicht...). @_@ Ich glaube den Gedanken sollte ich lieber fallenlassen...

Von:   abgemeldet 21.11.2008 14:45

>aber das bringt mich dann auf die Frage: Wer hat eigentlich noch Ridos Blut in sich. Wenn der Senat so "freigiebig" damit war..., vielleicht mach ich mir da auch zuviel Gedanken darum, aber wenn man sich mal vorstellt das sie jeden der ihnen irgendwie nützlich erschienen ist Ridos Blut gegeben haben (egal ob es jetzt darum ging jemanden zu kontrollieren oder nicht...). @_@ Ich glaube den Gedanken sollte ich lieber fallenlassen...

Ich find den gedanken garnicht mal so schlecht ! Da sollte man mal lieber weiter denken also ich mag den Senat immer weniger. Die können doch nicht einfach so eine so große "macht "durch die gegend werfen O.O

Von:    maidlin 21.11.2008 20:55

Nach lesen der Übersetzung (mit Wörterbuch) bin ich mir eigentlich umso sicher, dass der Rektor und Zero irgendwie verwandt sind. Ich kann mich dem einfach nicht erwähren.
Der Rektor hat ein "zu" ähnliches Schicksal wie Zero und auch seine Haltung ist genau die gleiche, wie sie Zero im Moment zeigt. Und heißt es nicht, dass Zwillinge immer in den Familien vorkommen, die bereits schon welche in der Familie haben? (Mal von Hormonbehandlungen, wie sie in Hollywood grad in sind abgesehen). Ich denk schon, dass es bei ihm auch so war und das er eben seinen Zwilling getötet hat.

Natürlich kann auch von einer anderen Sünde die Rede sein, aber schon der Spitzname "Der Vampir ohne Fangzähne" ist da schon ein ziemlicher Hinweis.
Mmh... und es gab doch mal dieses Cover von Chap 4 oder so, wo Yuki eine Kette mit einem Fangzahn in das Hand hat... vielleicht ist das ja der Hinweis darauf.

Oder aber der Rektor ist in Wirklichkeit ein Vampir...o.O

Mmh... na ja... das Kalenderbild find ich ganz süß auch wenn es so aussieht als wäre Yuki eher so was wie ne Cousine... Keine Ahnung, wie ich darauf komme. Aber sie ist die Einzige in der Familie mit glatten Haaren. *lol*
Ich hoffe jetzt auf ein Familienbild der Kiryuus.^^ Vielleicht als Neujahrsgruß. *_* Das wäre sooo toll!!

Von:    Asu91 21.11.2008 21:06

Auf jeden Fall ist der Rektor übermenschlich. Er hat es bemerkt, als Zero Kaname gebissen hat, wisst ihr noch? Und er hat es bemerkt, als Kaname Yuuki zu einem Vampir machte.

Und der Verwandschaft stimme ich zu. Ihr habt mich so davon überzeugt, dass ich es jetzt auch glaube. Es spricht einfach zu viel dafür, was mir persönlich überhaupt nichts ausmacht.

Von:    maidlin 21.11.2008 21:13

Bzgl. Verwandschaft bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wenn ich diese Übersetzung lese...

headmaster: ...Kurosu. I knew it, you after all are intentionated to become the next Council Headmaster, right...? A person such as you who, just like the Kiryuu twins...was born bearing with yourself the sin.
A disgusting creature also called as 'A vampire without fangs'...

So after all Kaien Kurosu was born as a vampire, and cause he's no fangs I guess he's a cursed vampire or something...

Entweder sie hat das falsch verstanden, also das es eben doch nur ein Spitzname war (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, weil sie auch schon lange in Japan lebt und so...)...
Aber der Rektor eine ganz andere "Kreatur"? Mmh... O.o

Aber dann könnte er immer noch mit den Kiryuus verwandt sein.
Mal angenommen, es war einer ihrer Vorfahren der den Vampir gegessen hat, dann wäre es vielleicht auch möglich, dass es zu einer Art... uhm... Mutation gekommen ist... also das eben auch Vampire als Menschen geboren werden (so was wir der Rektor, dass er kein Blut braucht, aber die Fähigkeiten eines Vampirs hat (oder doch Blut braucht nur sich das anders besorgen muss))... also eben so...

Versteh einer was ich sagen will?
Zuletzt geändert: 21.11.2008 21:35:20

Von:    Mina_Murray 21.11.2008 21:50

Als ich die Scanlation las, hatte Saga noch gar keine Kommis zu den einzelnen Seiten geschrieben gehabt...
Ich habe aber auch gedacht, dass "vampire without fangs" eben als Spitzname gemeint ist, weil Juri auch betont hat, dass Kurosu unheimlich viele Vampire gemordet hat und andeutete, dass er auch dann zur Waffe grifft, wenn er sich nur mal abreagieren wollte. Also zeigt Kurosu genauso brutale Züge wie Vampire, obwohl er nicht dazugehört.

Lustig, dass wir schon wieder einmal vermuten, dass der Rektor ein Vampir ist. Passiert ja schon in regelmäßigen Abständen. Lielleicht stimmt sagas Theorie ja auch, denn in den japanischen Scans steht der Spitzname nicht in Anführungszeichen, was impliziert, dass es kein Spitzname, sondern eine korrekte Bezeichnung ist O_O
Aber der Präsident erwähnt ja wieder "die Sünde", um die es ebenso bei dem Zwillingsfluch geht. Also würde ich spontan Maidlins erstere Theorie unterstützen, nämlich, dass der Rektor auch ein Zwilling war.
Andererseits schätze ich mal, dass das Gespräch mit Juri schon an die zwanzig Jahre her (Vampirkinder wachsen doch langsamer oder nicht? Da können Yukis 5 Vampirjahre 10 reale Jahre gewesen sein) sein muss. Und der rektor sieht in diesem Kapitel doch genauso aus wie damals. Vermutung: Vampirblut hält ihn jung.

Verwirrung...

Ich finde es toll, dass man erfährt, was eigentlich mit dem "Schloss aus Sand" gemeint ist (=suna no oshiro)^^ Da habe ich auch schon eine Idee, womit der Anime endet, mit der völligen Zerstörung der Schule, was in diesen Kapitel auch passiert. Aber ist die Night Class wirklich evakuiert worden? Der Rektor fackelt schließlich die Schule ab und der könnte nicht zulassen, dass ihnen etwas geschieht.

Mit was für einer Anti-Vampir-Waffe greift Kurosu eigentlich den Präsidenten an? Ich sehe da keine. Und redet am Ende Rido oder das gestörte Bewusstsein des Präsidenten mit verzerrter Stimme? Bin für letzteres.

Ich geh jetzt sagas Kommis lesen.

Von:    Asu91 21.11.2008 21:55

Okaaay.... Der Rektor fackelt die Schule ab?? Ich hab zwar gelesen, dass es die Spuren der Anwesenheit der Vampire verwischen will aber abfackeln? Na hoffentlich nicht das Dach auf dem die drei da grad stehen.

Ich fand diesen letzten Satz von ihm übrigens ziemlich hart, weil ich den erst anders verstanden habe, was mir so ziemlich die creeps gegeben hat. Für einen kurzen Moment, in dem mein Herz und anscheinend auch mein Verstand aussetzen, hab ich doch tatsächlich gedacht. Er macht kurzen Prozess mit der Night Class. Hätte mir eigentlich von vornherein denken können, dass das nicht sein kann. Hach, diese ganzen unbeantworteten Fragen machen mich noch ganz kirre (schreibt man das so? O.O)

Von:    maidlin 21.11.2008 22:09

> Lustig, dass wir schon wieder einmal vermuten, dass der Rektor ein Vampir ist. Passiert ja schon in regelmäßigen Abständen. Lielleicht stimmt sagas Theorie ja auch, denn in den japanischen Scans steht der Spitzname nicht in Anführungszeichen, was impliziert, dass es kein Spitzname, sondern eine korrekte Bezeichnung ist O_O

Wenn wir das so oft vermuten, muss wohl doch langsam was wahres dran sein. OMG!

> Andererseits schätze ich mal, dass das Gespräch mit Juri schon an die zwanzig Jahre her (Vampirkinder wachsen doch langsamer oder nicht? Da können Yukis 5 Vampirjahre 10 reale Jahre gewesen sein) sein muss. Und der rektor sieht in diesem Kapitel doch genauso aus wie damals. Vermutung: Vampirblut hält ihn jung.

Die Frage, wann das Gespräch war lässte sich mit der Frage beantworten, mit welchem Kind Juri schwanger war. Es hieß ja mal irgendwo, dass der Rektor vor 16 Jahren erst vollkommen den Job als Rektor übernahm... die Night Class kam dann später. Also war das Gespräch mit Juri vorher. Also vielleicht so vor 18 oder 20 Jahren, wie Mina schon sagte... und Kaname wird als 18 eingeschätzt (menschlich). Also könnte Juri mit ihm schwanger sein. Allerdings wissen wir ja immer noch nicht genau, wie das mit dem Alter der Vampire ist - also wie das gerechnet wird und so... schwierig, schwierig...

> Ich finde es toll, dass man erfährt, was eigentlich mit dem "Schloss aus Sand" gemeint ist (=suna no oshiro)^^ Da habe ich auch schon eine Idee, womit der Anime endet, mit der völligen Zerstörung der Schule, was in diesen Kapitel auch passiert. Aber ist die Night Class wirklich evakuiert worden? Der Rektor fackelt schließlich die Schule ab und der könnte nicht zulassen, dass ihnen etwas geschieht.

Na ja... die Night Class soll ja die Day Class beschützen und die Night Class wird vom Rektor und Yagari beschüzt. Allerdings denke ich nicht, dass der Rektor die Schule abbrennen wird. Ich habe es eher so verstanden, dass er die Vampire, die der Night Class ein Haar krümmen wollen erst noch dran glauben müssen. Egal wer sich ihm in den Weg stellt.

> Mit was für einer Anti-Vampir-Waffe greift Kurosu eigentlich den Präsidenten an? Ich sehe da keine.

Das Schwert. Er hat es in dem Kapitel, als er sich zum Kampf wapptnete hervorgeholt und man sieht es oft im den Panels. Es hat oben auf der Seite so Zacken (so sieht es zumindest aus).

Und redet am Ende Rido oder das gestörte Bewusstsein des Präsidenten mit verzerrter Stimme? Bin für letzteres.

Na ja... wir wissen ja noch nicht, wessen Blut er getrunken hat, aber Rido ist schon wahrscheinlich. Allerdings hatte es so den Anschein eines Level E...

Die Übersetzung die ich oben gepostet habe ist von alessis-chan und unterscheidet sich eben doch sehr. Aber sowohl Saga als auch sie haben diese "vampire without fangs" in Anführungsstriche gesetzt... Warum?

EDIT:
Ich habe ne Vermutung... Yagari will ja die Night Class beschützen und rennt zu ihnen. Kann es dann nicht auch sein, dass er Zero, Yuki und Kaname sieht? Ich will nicht sagen, dass sie auf einem Dach stehen (Wo sind die eigentlich grade) aber zu übersehen müssten die doch nicht sein...
Zuletzt geändert: 21.11.2008 22:11:11

Von:    Mina_Murray 21.11.2008 22:17

Ich denke mal, dass er die Schule in Brand setzt. Im Hintergrund sieht man (zwar sehr sehr klein) die Türme der Schule und draumherum ist ein weißer Schimmer, den ich mal als Feuer deute.

Von:    enni 21.11.2008 22:22

> EDIT:
> Ich habe ne Vermutung... Yagari will ja die Night Class beschützen und rennt zu ihnen. Kann es dann nicht auch sein, dass er Zero, Yuki und Kaname sieht? Ich will nicht sagen, dass sie auf einem Dach stehen (Wo sind die eigentlich grade) aber zu übersehen müssten die doch nicht sein...

Ne, soweit ich das gesehen habe sind die nicht mehr auf den Dach! Yuki ist doch von Dach gefallen und dann ist die Wand quasi vor ihr zusammengebrochen. Die dürften auf den Boden sein auf den Grund des Moon-Dorm

@Mina Das könnten auch die Staubwolken des zusammengekrachten Gebäudes sein...
Zuletzt geändert: 21.11.2008 22:24:32

Von:    Mina_Murray 21.11.2008 22:58

Aber es ist doch Nacht und Staub würde man dann nicht so leuchten sehen.

Was es auch sein mag - wir werden es wohl est 2-3 Kapitel später erfahren. Hauptsache, Hino-san kann meie Nerven rauben...

Von:    maidlin 22.11.2008 15:48

Ist es wirklich Nacht?
Soweit ich mich erinnere sind wir immer noch bei einem einzigen Tag.

Yuki wurde in der Nacht gebissen und als sie wieder aufgewacht ist, war es hell und auch als sie ihre Schuluniform angezogen hat, hat ja die Sonne ins Zimmer geschienene. Es ist also immer noch Tag.
Keine Ahnung welche Uhrzeit... vielleicht Mittag oder so. Staubwolke kann also schon sein, aber Feuer muss nicht unbedingt.

[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...60] [61...62]
/ 62

Zurück