Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| kommt ganz drauf an, wie schwierig es ist und wie intensiv ich dran arbeite immer so 1-3 monate welches cos würdest du denn gerne mal machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach -.- son paar monate -.- oowillste mich veräppeln oo ich sitz doch nich so lange an klamotten ToT aba wenn ichs denn machen würd *garnetvorkommt* dann .... weisi net ;_; .-+EnGeL sind die einzigsten WuNdEr die es gibt+-. ~>die immer GlÜcKlIcH und ZuFrIeDeN scheinen<~ .-+doch auch wenn man es ihnen NiChT ansieht:.-+ ~>jeder sollte WiSsEn:<~ ---->AuCh EnGeL KöNnEn WeInEn<---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ch -.- son paar monate -.- oowillste mich veräppeln oo ich sitz doch nich so lange an klamotten ToT >aba wenn ichs denn machen würd *garnetvorkommt* dann .... weisi net ;_; wo is die nächste frage?? <--- frage xD "Belial" - "Wertlos" Das war der Name, den Gott mir gab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In dem Post über mir. ;-) Wie ist das Wetter? *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mies und schmuddelig Kann man in zwei Jungs gleichzeitig verliebt sein? Ich bin ein Mensch, der nicht weiß, was für ein Mensch er ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| theoretisch bestimmt aber ich nich xD"" liegt bei dir noch schnee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Man kann nur in zwei Jungs gleichzeitig verknallt sein! Ist dein Papa groß? Edit: Nein, ganz bestimmt kein Schnee! T.T schade eigentlich! Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 14:23:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (an den klamotten sitzt man auch meist net so lang, aber meist näh ich solange, bis es perfekt wird und dann müssen halt noch die accesoires gemacht werden XD) ne eigentlich nicht.... ist dein vater größer als deine mutter...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, gleich groß wärst du jetzt gern woanders? wenn ja, wo? I'm not afraid to die and I'm from the Mongolei Pozilei kthxbye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja...in der zivilisierten welt, undnciht in so einem kaff wie hier... wohnst du in einer großstadt oder einem teil davon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ihc wohne weder in ner großen Stadt, noch in einem total kleinem Kaff! Hab aber guten Zugang zu einer Großstadt! (Düsseldorf ist ganz in der Nähe!) Rauchst du? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rauchst du? nee, hab ich noch nie und werd ich auch nie... was magst du an silvester lieber, böller oder feuerwerk? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was magst du an silvester lieber, böller oder feuerwerk? feuerwerk, böller sind mir definitiv zu laut*nich mag* schwarze geschnürte stiefel? |
|||||||
|
||||||
| >schwarze geschnürte stiefel? find ich toll*lol* will mir selbst welche holen bald, da die gut zu röcken aller art passen... wen findest besser Tokio Hotel oder Green Day (eigentlich darf man die nicht vergleichen, schande über mein haupt) Glaube daran, dass das, woran du glaubst, wahr wird |
|
![]() |
||||||
| Green Day!!!! >.< Was bist du lieber Gast oder Gastgeber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was bist du lieber Gast oder Gastgeber? gast da kann man sich schön durchschnorren xD aber gastgeber zu sein hatc auch was ^-^ sparen oder geld schnell ausgeben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sparen um dann sowieso auszugeben ^^'' Was sind deine Hobbies? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was sind deine Hobbies? zeichenen, mangas, pc, ffs schreibseln, faulenzen,...noch viel mehr*drop* tattoo oder piercing? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöööö..... mag meinen körper so wie er ist..... magst du kochen????? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 22:03:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| piercing (wenn mans nimmer will, kann mans wegmachen ^^ bei nem tattoo zwar auch.... wär aber teuer...) Redest du viel oder eher wenig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| piercing edit: meistens eher weniger bist du zurückhaltend? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 22:06:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin mehr der zuhörer.... bist fürn nen gag zu haben?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk schon ^^ Gehst du gern zur schule/zur arbeit oder sonst wo hin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Gehst du gern zur schule/zur arbeit oder sonst wo hin Nö. Was trägst du gerade? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob man es glaubt oder nicht...ich geh gern zur schule ^^ >Was trägst du gerade? sachen O.o? was findest du nicht lustig? If today was perfect.... there would be no need for tomorrow |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 22:08:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was findest du nicht lustig? 'Witze' für die andere Personen ernidriegt werden. Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Buch hast du zuletzt gelesen? a christmas journey bzw. immer noch, werd einfach nicht fertig, weil ich's immer vergesse weiter zu lesen *g* und du? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Buch hast du zuletzt gelesen? Rebell Without A Crew von Robert Rodriguez Sehr interessant! Gehst du jetzt auch gleich schlafen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Welches Buch hast du zuletzt gelesen? > und du? "Ausgesetzt" von James W. Nichol Edit: >Gehst du jetzt auch gleich schlafen? Nein. Ich mache die Nacht durch. Bist du ein Scheidungskind? If you hate the whole world... ...you´re not alone ~+~ Lache das Leben an und es knurrt zurück. ~+~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2006 22:27:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du ein Scheidungskind? Nein Hast du mal Kill Bill auf japanisch gesehen? "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||