Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Schlafanzugmuster? (Auch wenn du keinen an hast, den, wo du anziehen wirst ;) ) ich schlaf im t-shirt xD wie lang schläfst du durchschnittluch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 5-6 h wenn schule freizeit etwa 9 - 11 ^^ warum bist du noch nich im bett? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keine lust... wirst du gleich gehn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ya findest du schlafen schoen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, schlafen ist soetwas wie ein hobby von mir... redest du im mschlaf? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 03:26:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich schlafe, hoer ich es doch nicht xD wann wirst du morgen aufstehn wollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nachdem ich aufgewchr bin und noch ne weile im bett rumgegammelt hab wirst du morgen/heute was besonderes machen..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wirst du morgen/heute was besonderes machen..? Mal sehn...aufstehn, in Stadt gehn, Paket abgeben, zur Bank, Mitschülerin verspätetes Wichtelgeschenk geben, für Schule lernen ( ;-; ) nix aufregendes. Hast du etwas besonderes für heute geplant? Das musste ich einfach mal sagen uu ~Yami ga mou hitori no jibun wo tsukuru~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du etwas besonderes für heute geplant? nein! Planst du oft vorraus? ~hier steht nix wichtiges~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Planst du oft vorraus? Nein, ich versuche einfach mein bestes, damit es dann so läuft wie ich es mir vorstellte. und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein,hab schon lernen müssen, dass das schrott is... magst du dein handy/telefon? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja auch nichts weiter.. >magst du dein handy/telefon? Nein, absolut nicht und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| seit es voller hello-kitty sachen ist... *_* ja guckst du jeden schrott der so läuft? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >guckst du jeden schrott der so läuft? Ganz sicher nicht, zu dem schau ich kaum Fernsehen. liest du jeden Schrott? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, dafür hätte ich nicht genug zeit... ich muss auswählen, was ich lesen sollte Magst du Bier? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Bier? Klar und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich etwas lieben würde, dann bier ^^ wie oft bist du am tag im Internet? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie oft bist du am tag im Internet? Keine Ahnung, ich zähl nicht, aber meist eben gegen Abend rum und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 3-4mal am tag, aber dann ewig laaaaaange ... magst du steckbrief surfen? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du steckbrief surfen? Naja, es geht - manchmal ganz Interessant, da man so sieht was es für Leutchen hier gibt und selbst? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya... bedingt, aber ich hab irgendwie nicht die ruhe, den ganzen schrott durchzulesen. Maagst du schnee? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* ich überflieg es meistens auch nur >Maagst du schnee? Jo Bei welchem Wetter fühlst du dich besonders wohl? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns draußen stürmt und rgenet und ich drin sitz ^.^ xDD welche farbe hat dein nagellackt momntan ? XDDD ~~~~°Erinner dich an mich und auch an dein wahres ich.Erinner dich an das,was du werden musst°~~~~ Silent Hill 3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz ~ abgeblättert magst du nagellack? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du nagellack? Kommt darauf an wer es trägt und wie es ihm/ihr steht.. Welche Fragen würdest du nie beantworten? - Ich töte mich jedesmal aufs Neue, doch ich bin unsterblich, und ich erstehe wieder auf in einer Version des Untergangs - > Es reiten die Toten so schnell...< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im internet: welche die sehr intim werden... von freunden: weiß ich nicht wirlich... und du? ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ob sie immer ehrlich sind magsd du tokio hotel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hüstel* nein, aber hab auch nichts gegen die, die sich so was anhören... und du? ...die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist die, an seiner Seite zu sein und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mag ich ^^ Magst du Bud Spencer-Terence Hill-Hau-drauf-Filme? Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Bud Spencer-Terence Hill-Hau-drauf-Filme? nein magst du 'dick und doof'? |
|||||||