Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Windows_XP und ich bin absolut zufrieden ^^ Wie oft im jahr bist du durschnittlich krank? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2026 16:24:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub schon xD ich hör das nicht weil ich selber immer meinen mp3 player eingeschaltet habe.... Machst du morgens dein Bett? |
|||||||
|
||||||
| Ja ... ^^ Machst du oft ein Nickerchen Tagsüber? |
|
![]() |
||||||
| Nein, mal abgesehen davon, dass ich keine Zeit dafür habe, mach ich es nicht. Bin kein Tagesschläfer. Wenn doch, dann bin ich entweder sehr, sehr lange aufgeblieben oder bin krank. Wenn du aus dem nächstbesten Fenster siehst, was siehst du hauptsächlich? Mathematikerbehauptung: Eine Katze hat neun Schwänze. Beweis: Keine Katze hat acht Schwänze. Eine Katze hat einen Schwanz mehr als keine Katze. Deshalb hat eine Katze neun Schwänze. Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2026 16:26:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Falls du Musik laufen hast, mach mal kurz aus; was hörst du jetzt? Ich höre meine externe Festplatte brummen... öö Wäschst du deine Wäsche selbst? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2026 16:27:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie hieß das letzte Album, das du angehört hast? Surfer Rosa von den Pixies :D Kannt du tanzen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Wenn der Duckwalk auch dazu gehört dann ja xD - Ach nein, eigentlich net ^^ Bekommst du oft Komplimente wegen deinem Äußeren? |
|
![]() |
||||||
| Ja. Kannst du gut erkennen, ob ein Kompliment ernst gemeint ist? |
|||||||
|
||||||
| Ja, vieles ist sowieso gelogen oder aus Mitleid (zumindest in meinem Fall) Wenn wir schon beim Thema sind ... Wie reagierst du bei Komplimenten? |
|
![]() |
||||||
| Kommt darauf an, was es für welche sind. Bei netten Komplimenten bedanke ich mich und freue mich auch darüber. Worüber hast du dich zuletzt gefreut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über das abendessen ^^ was machst du am liebsten, wenn dir langweilig ist? Gô ni ireba gô ni shitagae! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lesen, musik hören oder zeichnen... Was darf in deinem Reisegepäck nie fehlen? (also was persönliches, nicht so... reisepass, geld oder so ^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Axt! Was erwartest du von deinem Leben und was müsstest du für dieses Ziel tun? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
||||||
| Im Moment denke ich an einige Dinge. Ein Beispiel wäre, das Studium besser abzuschneiden als Schule. Das andere die Musik, die ich als ein weiteres Ziel setze, um damit voranzukommen. Dafür müsste ich fast nur noch meine freie Zeit investieren müssen, um beides nicht aus den Augen zu haben. Sie sind auch im Moment die wichtigsten Dinge in meinem Leben ... Über alles andere kann ich später nachdenken. Nur sind diese Dinge naheliegend. Hast du sehr oft welche Vorsätze (können auch Neujahrsvorsätze sein) nicht eingehalten? |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, das hält sich so die Waage. Die typischen "ich werde mehr lernen"- und "ich werde ab jetzt wirklich regelmäßig Sport machen"-Vorsätze habe ich nie lange durchgehalten. Was denkst du, wenn du dich jetzt im Spiegel betrachtest? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du sehr oft welche Vorsätze (können auch Neujahrsvorsätze sein) nicht eingehalten? Nein, aus dem einfachen Grund weil ich keine Vorsätze habe (egal ob zum Neujahr oder sonst wann) und wenn ich mir was vornehme (was ich allerdings nicht als Vorsatz ansehe) ziehe ich es auch durch. EDIT: > Was denkst du, wenn du dich jetzt im Spiegel betrachtest? Wann wohl die ganzen Hämatome endlich wieder das weite suchen. Hast du schon einmal einen Menschen in der Bahn, in einer Warteschlange oder auf einem Konzert etc. kennengelernt, mit dem du einen kurzen, wunderbaren Moment geteilt hast...wenn ja wie sah dieser Moment aus? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2010 00:18:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och, auf Konzerten habe ich einige nette Männer "kennengelernt", mit denen ich einen netten Moment geteilt habe... Zum Lieblingslied Knutschen ist schon gut :-) Auf welchem Konzert warst du zuletzt und wie war es? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon einmal einen Menschen in der Bahn, in einer Warteschlange oder auf einem Konzert etc. kennengelernt, mit dem du einen kurzen, wunderbaren Moment geteilt hast...wenn ja wie sah dieser Moment aus? Ja! :D Ich hab im Zug einen älteren Herrn kennengelernt; er saß neben mir und ist nervös auf seinem Sitz hin und her gerutscht, und ich habe ihn gefragt, ob ich ihm irgendwie helfen kann. Er hat gesagt, dass er aufgeregt ist, weil er Opa wird – und dann hat auch schon sein Handy geklingelt, er ist rangegangen und hat kurz telefoniert, und dann hat er mir gesagt, dass er es jetzt ist. Opa eben :D Das war ganz toll und irgendwie voll ergreifend ^____^ Edit: > Auf welchem Konzert warst du zuletzt und wie war es? Öhm...lange her...auf dem Gazette-Konzert auf der Ani vor ein paar Jahren o____Ô° Aber das war toll :D Hast du gestern Fußball gesehen? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2010 00:31:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal reingeschaltet, mehr aber nicht. Trägst du gerne hohe Schuhe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trägst du gerne hohe Schuhe? < Oh ja, sehr gerne sogar. Aus ihnen besteht der Großteil meines Schuhschrankes. Ich besitze aktuell nur ein Paar Flache, weil ich in Schuhen ohne Absätze kaum laufen kann. Wen du irgendein Talent haben könntest, frei wählbar, welches würdest du dir dann aussuchen und warum!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spontan: Singen können. Ich mag meine Stimme überhaupt nicht und kann auch überhaupt nicht singen. Ich hätte gerne eine schönere Stimme :-/ Hast du dir schonmal etwas gebrochen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ja, mein rechtes Schlüsselbein. Reitunfall -__-° Was willst du später beruflich machen? Wenn du schon einen Beruf hast - hättest du lieber einen anderen? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin fast mitm Studium fertig, aber eigentlich finde ich den Beurf schon am besten für mich XD GIbst du viel geld für dich selbst aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jein... Eigentlich nicht. Natürlich kaufe ich mir gerne mal neue Klamotten u.s.w., aber seit ich mit meinem Freund zusammen bin und daher immer teure Zugkarten bezahlen muss, hält es sich in Grenzen. Momentan leiste ich mir aber zwei neue Tattoos, die nicht ganz billig sind und ein bisschen Luxus ab und zu muss auch sein. Welche Band sollte (deiner Meinung nach) jeder mal live gesehen haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Linkin Park, weil die leute Musik von ganzem herzen machen ^^ Hast du ein lebensmotto? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja das Leben ist wie ein Trampolin - man hat Höhenflüge ,kann aber auch schnell wieder tief fallen was war der dümmste satz den du je gehört hast ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Weil.....das ist halt so!" :I Eine lehrerin bei mir sagt das dauernd, weil sie nix erklären kann -_- dümmster anmachspruch, den du kennst? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||