Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Naja,....ja XD Welcher ist dein Lieblingsteller? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm ein weißer mit rotm rand o.O dein lieblimgsbecher ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der von der 21.Meisterschaft von Bayern. Hast du früher mal die Lucky Luke Comics gelesen? Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee du XD Magst du Kaffee? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope... außer eiskaffee vielleicht Singst du oft mit wenn du Musik hörst? |
|||||||
|
||||||
| In letzter Zeit ja ... xD Aber auch nur für mich selber dann. Benutzt du PC oder Notebook? |
|
![]() |
||||||
| PC. laberst du gern? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
Na ja, eigentlich eher weniger, aber wenn ich mal angefangen habe und das Thema passt, dann kann das schon mal etwas ausarten. ^^' Was hast du heute gegessen oder wirst du noch essen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2010 20:41:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So dies und das, müsst ich jetzt in meinen Magen gucken XD isst du abendbrot? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.09.2010 20:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| unregelmäßig vor was ekelst du dich am meisten ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da gibt es sicher so einiges x.x aber jetzt fallen mir nur spinnen ein....in meinem zimmer *ürgx* da ist mal ne megafette, megahässliche aus irgendeinem miniloch beim lichtschalter rausgekrabbelt >____< Gibt es ein Lied bei dem du immer heulen musst? |
|||||||
|
||||||
| Explizit keins, aber es sind meistens Lieder, die mich in die Vergangenheit zurückerinnern. Gibt es ein Lied, dass du mit deiner ersten Liebe verbindest? |
|
![]() |
||||||
| ....nein Magst du japanische musik? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... nicht so mein ding =/ Wie lange bleibst du heute noch wach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus dem Trend der letzten Tage...vermutlich bis 2 oder so.man weiß es nicht. Sollte man Langeweile wirklich genießen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht sollte man das, ich tue es aber nicht. Meiner Meinung nach ist es am besten, Langeweile in etwas Produktives umzuwandeln. Bist du mit deinem momentanen Aussehen zufrieden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müsste mir endlich mal die Haare nachschneiden lassen, aber sonst kann ich mich eigentlich nicht beschweren. :) Kannst du deine Handynummer auswendig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Inzwischen schon x3 aber manchmal vergess ich sie doch noch Wie viel verschiedene Handynummern hast du bereits gehabt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inzwischen schon x3 aber manchmal vergess ich sie doch noch > > Wie viel verschiedene Handynummern hast du bereits gehabt? uff... 2 oder 3 schmeist du deine alten schulhefte weg oder verstaust du sie im schrank? Tausche: 127 KAROTALER gegen Dschins !! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/32388/389278/ Dschiniprofil: http://www.dshini.net/de/spage/9908214d-ca6d-46f4-2171-21c87f8cc7cd |
|||||||
|
||||||
| Ich hab die der letzten 3 Schuljahre verstaut (kann ich grad gut gebrauchen, aber nur einige). Sonst hatte ich acuh erstmal vieles aufbewahrt, nur mit den Jahren sind acuh die ältesten entsorgt ... xD Wie bist du in der Schule (gewesen)? |
|
![]() |
||||||
| Mittelmäßig bin ich DX Wo(an welchen Orten) schreibst du Briefe. Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meinem Zimmer und im Urlaub. Worüber musst du neuerdings immer lachen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechtschreibfehler :D Bist(warst)du gut in Deutsch ? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop wie warst ( bist ) du in Französich ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich lernte russisch und lern italienisch, also naja äh... XD ich wär sicher schlecht gewesen XDD Deine Lieblingssprache? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Französisch xD dein Lieblngsland ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von der landschaft her: Neuseeland Hast du ein Lebensmotto? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope.... Was hast du heute so unternommen? |
|||||||
|
||||||
| Den unbekannten Anrufer ertappt und etwas mit ihm abgehangen ... xD Was machst du am kommenden Wochenende? |
|
![]() |
||||||
| Erst gehe ich mit meinem Schatz ins neue Einkaufszentrum und am Abend ist eine Geburtstagsfeier. Am Sonntag steht noch nichts an, ich nehme an, wir besuchen die Familie. Gibt es ein Schmuckstück, dass du IMMER trägst (also auch nachts, beim baden u.s.w.)? |
|||||||