Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hmm, ich war noch auf keiner, aber ich denke schon ^^ beobachtest du deine Umgebung ganz genau, wenn dir langweilig ist? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Ja ich Stalke gerne, ala disturbia^^ Kennst du disturbia? |
|
![]() |
||||||
| > Kennst du disturbia? Ja, ziemlich cooler Film! :'D Was ist dein momentaner Lieblingsfilm? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die legende von aang *_* Und deiner? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Momentan habe ich keinen. Was tust du gegen Langeweile? |
|
![]() |
||||||
| kritzeln ♥ und andere Leute beobachten und dann ihre Charakterzüge vermuten :) Wann gehst du heute ins Bett? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Trend ging die letzten Tage so gegen 2 bis halb 4. Mal gucken.Vielleicht mal etwas früher heute. Wie aggressiv bist du? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute- gar nicht :D Sonst...nur wenn ich mich über mich selbst aufrege oder mich etwas stört bin ich etwas aggresiv. Aber so richtig....war ich noch nie ^^ Bist du ein optimist? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin stehts bemüht,wie es so schön heißt.Nicht immer möglich,aber man gibt sein bestes. Bist du ein spontaner Mensch? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...ich brauch schon immer ein bissl Bedenkzeit XD ich mach nie etwas "ganz" spontan. was willst können, was du jetzt noch nicht kannst? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Realistisch formuliert,nehm ich an. Surreal wäre es zu viel.. Aber an sich,simple Antwort: Den Menschen verstehen. Bist du ein Träumer? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, ich leide manchmal schon fast an realitätsverlust o3o' Wann warst du das letzte mal in der Kirche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor etwa zwei Monaten,bei der Beerdigung vom Vater meines besten Freundes.... Ich denke,sowas hat jeder:Wenn du die Chance hättest,was würdest du in der Vergangenheit anders machen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Früher hätte ich gesagt: Ja. Heute würde ich sofort eher zu nein tendieren. So wie alles gelaufen ist, war es zwar oftmals nicht sehr schön. Aber auch die schlechten Dinge haben mich geprägt und mich zu dem werden lassen, was ich nun heute bin. Wann hast du das nächste Mal Urlaub? Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ganz froh,wenn mein momentaner Zwangsurlaub in etwas über ner Woche vorbei ist...ansonsten vermutlich um die Weihnachtszeit rum. Gefühlt,wie schnell läuft grad die Zeit für dich? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnell XD schon wieder Herbstferien...die zeit vergeht grad wie im Flug :D wenn du entscheiden müsstest,ob du die Zeit vor- oder zurückspulst ,wie würdest du dich entscheiden und warum? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es käme drauf an,wie schnell,wie weit,und ob ich meine erinnerung behalte. Es würd vermutlich zurückspulen sein. Man hat schon so zu wenig zeit auf der welt. Und es ist ein traumszenario,die zeit zurückdrehen zu können,um andere möglichkeiten zu nutzen.. Dürfte man dir Macht geben? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dürfte man dir Macht geben? Hm, ich glaube schon! öö Klingt zwar fast schon eingebildet aber ich denke ich könnte damit umgehen! Würdest du gerne in einer anderen Zeitepoche leben? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat schon seine Reize...aber ich denke nicht. Bei all den Gejammer,eigentlich gehts uns besser als man denken könnt. Hast du ein Ziel in deinem Leben? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich. Lieber dünn oder dick sein? Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber normal sein... ich bin ziemlich dünn (hab etwas untergewicht) will zwar etwas zunehmen schaff das aber nicht... naja so tragisch ist es bei mir auch nicht... also bleib ich dünn o3o Was hältst du von Diäten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nichts. Wenn man dauerhaft abnehmen möchte, dann wird man wohl oder übel auch seinen Lebensstil dauerhaft ändern müssen. Also immer gesund und weniger essen und durchgehend Sport machen. Sonst tritt nur der berühmte Jojo-Effekt ein. Machst du regelmäßig Sport? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. (Mein Sportunterricht verdient seinen Namen nicht.) Bist du auf Facebook angemeldet? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich kann solchen Seiten nichts abgewinnen. Bist du bei studivz angemeldet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab vor einigen wochen nicht mal gewusst was das ist o.O nein.... ich mag solche seiten nicht hört du noch songs die du zb vor 5 jahren gehört hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal welches lied geht dir gerade nicht aus dem kopf ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kung Fu Fighting -.-' das lied hab ich immer im kopf... egal ob ich grad was anderes höre kaufst du dir so sammelcds wie zb bravohits? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne. Früher, als Kind, hatte ich ein paar solcher CDs, aber mittlerweile interessiert mich das weniger. Gehst du gerne Klamotten einkaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur wenn ich genug geld einstecken hab..... Wie viele röcke hangen in deinem Schrank? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hängen? 3 insgesamt hab ich aber... *nachzählt* 8 Warum ziehst du unbekannte Bücher aus dem Bücherregal im Laden und siehst sie dir genauer an? (also unter welchem aspekt) ähm...ja xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2010 22:12:29 | |||||||