Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Er sollte authentisch sein, wenn er traurig ist und das auch wiederspiegelt kann ein Mensch mir genauso sympatisch sein wie jemand total froh ist und dieses auch zeigt.mir ist es egal hauptsache ich krieg nix vorgespielt :) gibt es eine Eigenschaft an deiner/deinem bester/besten Freund(in), die dich manchmal echt anpiept? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo.... wenn man was fragt (egal ob das jz nur scherzhaft gemeint war) man bekommt voll die objektive antwort + erklärung ... man süße du bist mir echt zu hoch x'D Was für ne Suchmaschine benutzt du, wenn Google aus unersichtlichem Grund nicht mehr funktioniert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.09.2010 23:26:17 | |||||||
|
||||||
| Hat immer bei mir funktioniert O.o Über andere Alternativen habe ich nie nachgedacht, obwohl ich eig. welche kenne. Was schaust du dir meistens auf Youtube so für Videos an? |
|
![]() |
||||||
| meist nur abonnierte sachen (coldmirror, nigahiga, jamesatwar um einige zu nennen ^^') oder musik... sonst guck ich eigentlich selten youtube Würdest du dein Zimmer gern (wieder) mal renovieren? (Möbel umstellen, neu streichen, ...) |
|||||||
|
||||||
| Nicht unbedingt, ich müsste nur die Dinge in den Schänken/Regalen ordnen ... xD Kannst du mit allen zehn Fingern auf der Tastatur schreiben? |
|
![]() |
||||||
| Jop ^^ hab ich in den letzten 3 jahren in der schule gelernt (....ich vertipp mich aber ziemlich oft x'D und bei passwörtern benutz ich meist nur 2 finger o.O) Wie viel Grad hat es bei dir? |
|||||||
|
||||||
| Hmm ... 12 Grad I guess ... Bist du schnell vergesslich? |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich nicht. Bist du zuverlässig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In den meisten Fällen,joa. Jeder hat mal seine schwachen tage,ne. Was für Qualitäten schätzt du bei Musik am meisten(Lyrics,Melodie,Aufbau etc.)? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Awechslung~ das es mich einfach auf anhieb trifft und fesselt. Es muss einfach alles irgendwie stimmig sein... oder? Die Frage ist gut, wie seht ihr das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass mir die Melodie, die Stimme und die Instrumente gefallen. Dass sich bei mir das "Gefällt mir"-Gefühl dabei einstellt. Auf den Textinhalt achte ich dagegen erst beim 20. oder 30. Mal anhören. Was ist dein Lieblingswetter und warum? Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist dein Lieblingswetter und warum? Ich mag es wenn es schneit! Bin einfach der Winter-Typ und mag diese Jahreszeit + Wetter! Hast du schonmal im Regen getanzt? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja hab ich, zu einem eingebildetetn walzer mit einem typen den ich mitlerweile hasse... ergo tanz nie walzer im regen oO" hast du schon mal selbst brot gebacken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh... hab ich ja noch garnicht gemacht^^ obwohl ich eigentlich sehr gerne backe xD obs schmeckt ist dann ne andere sache xD hast du schonmal jemanden so angeschrien dass du danach heiser warst?? He is the one... x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh ja xD Wenn meine Schwester und ich uns zoffen, dann richtig. Und dann wird es oft genug auch sehr laut. Schreibst und verschickst du Weihnachtskarten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schreibst und verschickst du Weihnachtskarten? Nein, eigentlich nicht! öö Wirst du morgens von jemanden geweckt oder stellst du dir den Wecker? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stelle mir den Wecker. Nur am Wochenende lasse ich mich manchmal von meinem Freund wecken, wenn er da ist bzw. wenn ich bei ihm bin. Überlegst du jetzt schon, was du anderen zu Weihnachten schenken könntest oder liegt das noch in weiter Ferne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Überlegst du jetzt schon, was du anderen zu Weihnachten schenken könntest oder liegt das noch in weiter Ferne? Darüber mache ich mir noch keine Gedanken... Bin mehr so der 'last-minute' Geschenkekäufer... :D Trägst du im Winter Kopfbedeckung (Mütze, Stirnband etc.)? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Nur gaaaanz selten, wenn es wirklich eiskalt ist. Trägst du gerade Schmuck? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Trägst du gerade Schmuck? Naja nicht direkt! Ohrschmuck eben, 2 Ohringe und 2 Tunnels öö und 10 Armbänder! :'D Lackierst du deine Nägel? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 14:55:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Trägst du gerade Schmuck? > > Naja nicht direkt! Ohrschmuck eben, 2 Ohringe und 2 Tunnels öö und 10 Armbänder! :'D > > Lackierst du deine Nägel? jap wie viele usbsticks hast du? Tausche: 127 KAROTALER gegen Dschins !! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/32388/389278/ Dschini: http://www.dshini.net/de/spage/9908214d-ca6d-46f4-2171-21c87f8cc7cd |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff, hier fiegen jede Menge rum, aber mir direkt gehört keiner. Wie viele Fernseher befinden sich in deinem Haushalt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie viele Fernseher befinden sich in deinem Haushalt? 4, aber 2 davon werden nicht wirklich genutzt... Was ist dein Lieblingsgetränk? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eistee <3 Wie sieht der perfekte Urlaub für dich aus? |
|||||||
|
||||||
| Frei von allem was mich belastet. Vll. mal ganz alleine sein ... wohin es mich verschlägt, dazu sag ich erstmal nichts. Was wär dein beliebtes Urlaubsziel? |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 16:06:51 |
|
![]() |
||||||
| Die USA wären ein interessantes Ziel, einer der Großstädte wie New York,nur um mal den Wahnsinn mit eigenen Augen zu sehen. Wurdest du schonmal als Überheblich bezeichnet,und wenn ja,warum? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wurdest du schonmal als Überheblich bezeichnet,und wenn ja,warum? Ja, weil ich angeblich überheblich und eingebildet gucke... XD Fies! Was denkst du, wenn du dich morgens im Spiegel siehst? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 17:36:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... das wankt stark zwischen "Oh Gott, das wird jetzt eine Arbeit, mich wieder wie einen Menschen aussehen zu lassen..." und "Yeah, ich bin immer heiß!" xD Was hältst du von Motto-Partys? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Ist der Bart schon wieder schief? Wie zur hölle ist das wieder passiert?...grmpf.." So ziemlich das einzige.Bin sonst zu sehr in Gedanken,um bei der Sache zu sein. Edit: Mei,da kommt wieder Nostalgie..Um ehrlich zu sein,bin ich da recht Meinungslos. Aber sicher ne nette Art und Weise,mal etwas Variation ins Party-geschehen zu bringen. Was ist das längeste Telefonat,an das du dich erinnern kannst? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 18:26:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist das längeste Telefonat,an das du dich erinnern kannst? 4 Stunden...mit meiner Cousine! :3 Telefonierst du gerne? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||