Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Vor ein paar Jahren hab ichs wirklich gern und oft gemacht,hauptsächlich mit Damen von dieser Seite hier. Mittlerweile...ists deutlich weniger geworden. Siehst du dich als eine starke Persönlichkeit ? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Siehst du dich als eine starke Persönlichkeit ? Nicht wirklich! :D Guckst du Castingshows (Popstars, Germanys netx Topmodel, DSDS etc.)? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Nicht gern. Was hältst du von solchen (Casting)Shows? |
|
![]() |
||||||
| Dank WG und Ex-Freundinnnen durft ich mir das in der Vergangenheit antun. aber generell nicht, Edit:wahrlich nicht viel,um ehrlich zu sein Was denkst du,wenn du den Satz "Ich werde gesehen,also bin ich" liest? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2010 20:45:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was denkst du,wenn du den Satz "Ich werde gesehen,also bin ich" liest? Ich denke zuerst an Wahrnehmung, denn wenn mir z.B. ein blinder Mensch gegenüber steht bin ich dann quasi nicht existent, sieht dieser mich dann mit dem Herzen, der Seele seinem Ich oder was empfindet man überhaupt als `SEIN`. Wenn mich jemand sieht, sieht er nur meine Hülle oder auch den Kern, mein innerstes Wesen...ist das überhaupt möglich.......(das kann ich noch sehr lange fortsetzen, breche aber hier ab). Du hast die Möglichkeit einen Blick in die Zukunft zu werfen und einen einzigen Fakt aus deinem Leben in 20 Jahren zu erfahren. Was würdest du wissen wollen? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ob ich glücklich bin. Wissen ist eine zu große Macht,wenn ich etwas anderes wissen würde,würd ich entweder gezielt drauf zu arbeiten,oder es vermeiden wollen. Und von da besteht die Möglichkeit,das ich es verändern kann,dieser Blick also eine obsolete Zukunft zeigte,oder ich dem eh nicht ausweichen konnte...mei,obwohl man einen Blick in die Zukunft werfen konnte,würd dadurch alles noch unvorhersehbarer werden...zumindest für mich.. Wie stehst du zu Paradoxen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie stehst du zu Paradoxen? Paradoxa sind etwas tolles und für mich ist jeder Mensch ein Paradoxon. Ich bin z.B. ein großer Fan des Großvater-Paradoxons und generell Kausalitäten bei Zeitreisen. ...aber auch das Fermi-Paradoxon ist äußert spannend und sehr viele Überlegungen wert. Und ganz großes Kino sind ja wohl sprachlich-rhetorische Paradoxa! Mein Favo schon seit Jahren: Der Tod ist umsonst, er kostet das Leben. Denkst du es gibt einen einzigen, geradlining verlaufenden Zeitstrang oder stimmst du eher der These mehrerer Zeitstränge zu (z.B. einen für die Vergangenheit, einen für die Gegenwart und einen für die Zukunft)? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eher letzterem. Meine mit Abstand lieblingsfrage ist " Was wäre,wenn...?" Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten,wie etwas hätte ablaufen können,das es da dann nur eine feste Richtung gibt ist für mich schwer zu glauben. Glaubst du,das es einen "richtigen" Weg gibt zu leben? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaubst du,das es einen "richtigen" Weg gibt zu leben? Nein, jeder Lebt sein Leben wie er es für richtig hält... Natürlich gibt es 'richtlinien' nach denen man vielleich gehen sollte, aber letztendlich entscheidet jeder selbst was er für richtig und was für falsch hält... öö Warst du schonmal unglücklich verliebt? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, war ich. Fühlte sich nicht schön an. Aber das hat sich glücklicherweise auch schnell wieder gelegt. Was ist deine Lieblingshaarfarbe? Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff, da gibts keine bestimmte Haarfarbe. Kommt ja immer darauf an, was einem steht. Ich habe mehrere Freundinnen, die mit platinblonden Haaren super aussehen. Ich selbst mag an mir am liebsten schwarz. Andere Freunde von mir haben bunte Haare und sehen damit gut aus und wieder andere sehen mit ihren natürlichen Haarfarben gut aus. Bei meinem Freund finde ich sogar das Straßenköterbraun schön, dass ich bei vielen anderen eher nicht so toll finde. Würdest du dem Sprichwort "Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt" zustimmen? Warum / warum nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich ist der Spruch nur eine fadenscheinige Begründung für die Irrationalitäten, die in beiden genannten Situationen gerne die Runde machen,wenn man so will schon fast eine versuchte Rationalisierung dieser Sachen. Es rechtfertigt keine Gräueltaten,keine Iditiotie und kein Über-Bord-werfen von allem,was man über menschliche Würde,Respekt und Erziehung gelernt hat. Also nein,ich stimme dem nicht zu. Lässt du dich stark von deinen Gefühlen leiten? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ziemlich... >.< Welches Vorurteil würde deiner Meinung nach für das andere Geschlecht am besten passen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Vorurteil würde deiner Meinung nach für das andere Geschlecht am besten passen? Sie können nicht schön schreiben! XD Bit du jemand der schnell Vorurteile hat? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Unterschiedlich, aber bei den meisten ist es kein Vorurteil mehr, sondern eher Fakt ^^ Nein, aber es hat auch damit zu tun, dass mir viele iwie ähnlich rüberkommen (zumindest in meienr Umgebung) :S Bist du abergläubisch? |
|
![]() |
||||||
| eher nicht Wirst du schnell agressiv ? |
|||||||
|
||||||
| Eher gereizt wie aggressiv, zumindest als ich klein war. Inziwschen sehe ich das etwas ruhiger entgegen. Bist du schüchtern? |
|
![]() |
||||||
| [edit] OMG ja.... ich bin die schüchternheit in person >.< Was hast du die vergangene Woche so erlebt? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2010 18:21:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| vieles :D hab beschlossen dass ich auf das guild-konzert in köln gehe und habe gesagt bekommen dass ich meinen cosplay-mantel nicht umändern kann >.< und ich wäre fast vom rechtsanwalt erwischt worden wegen urheberrecht und sowas ^^" hast du schonmal dein zimmer total umgestaltet?? He is the one... x3 |
|||||||
|
||||||
| Total nicht unbedingt seit dem Zimmerwechsel ... aber schon einmal eine große Veränderung dagewesen ^^ Wohin würdest du gerne ziehen, wenn du alleine lebst? |
|
![]() |
||||||
| In ein Apartment oben in einem hohen Haus wo man einen Panoramablick auf die ganze stadt hat. ^^ Hast du Pflanzen in deiner Wohnung? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wohn noch bei meinen eltern.... das heißt ja xD meine mom hat überall ihre pflanzen aber in meinem zimmer sind keine Du bist 1 Tag lang ganz allein auf der Erde, was würdest du tun? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du bist 1 Tag lang ganz allein auf der Erde, was würdest du tun? Mich endlich mal kompl. entspannen... Bist du ein ehrgeiziger Mensch und wenn ja wie äußert sich das? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du ein ehrgeiziger Mensch und wenn ja wie äußert sich das? Nein, nicht sonderlich... Eher selten! Hast du viele Freunde oder 'nur' ein paar gute? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
||||||
| Letzteres, die meisten kann ich sowieso nicht wirklich leiden oder vertrauen etc. pp. ... x) Auch wenn ich mit dem einen oder anderen zurechtkommen kann, heißt es noch lange nichts großartiges ^^ (Als ginge es nach dem Motto, weniger ist mehr ... xD) Wie würdest du deinen Freundeskreis beschreiben? |
|
![]() |
||||||
| Gemischt XD Wann bist du heute aufgestanden? Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| um 11 *hust* x'D Wie reagierst du wenn in einer deiner Lieblingsserien jemand ne neue Stimme bekommt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find es immer merkwürdig. Aber wenn die Stimme passt, ist es in Ordnung. Was aber leider nicht immer der Fall ist. Färbst du dir die Haare? Oder willst das mal machen? Bunny: Wenn Heiden, der Urvater der Musik das hören würde, wäre er sauer! Luna: ...der Urvater der Musik ist Bach! Pokis zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Bist/Warst du in einem Sportverein? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. ich bin der wohl unsportlichste mensch in ganz deutschland XD Schreibst du gern Biefe?(warum ja o.warum nicht, bitte noch dazuschreiben^^) Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||