Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Nein. Hattest du jemals ne Zahnklammer? |
|
![]() |
||||||
| Nein,hatte ich nicht. auch wenn mich mein Zahnarzt danach fragte... Musstest du schonmal wegen eines Songs weinen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Ich weine nicht selten wenn ich starke Gluecksgefuehle habe. Und die kann auch Musik bei mir ausloesen. :) Wuerdest du von dir behaupten, dass du gut mit Kritik umgehen kannst? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr bedingt,wobei ich mich schon in letzten Jahren davon weg bewegt habe,mir gleich all die Schuld aufzuladen und mich selbst zu degradieren. Würdest du dich als eine resolute Person bezeichnen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, eher nicht. Ich bin so leicht zu beeinflussen, von anderen genauso wie von meiner eigenen Launenhaftigkeit. :/ Was ist deine Meinung zur Astrologie? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist ein weiterer netter Versuch,Sicherheit und Sinn in unser Leben auf dieser hübschen blauen Kugel zu finden. Glaube persönlich nicht dran,Grundidee ist nett,irgendwo,wenn auch leicht auszunutzen. Wie stehtst du zur Menschheit? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verblendet, aber so viel Potential. :) Siehst du dich eher als Pessimist, Realist oder als Optimist? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer zu sagen.Wohl eine Mischung aus Realist und Optimist.Sowas ist immer stimmungsabhängig. >Verblendet, aber so viel Potential. :) Kompakt.Wundervolle Antwort. Was lässt dich innerlich aufleben? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff... viel. Natur und vertraute Menschen zum Beispiel. Machst du dir viele Gedanken ueber die Vergangenheit/Zukunft oder versuchst du 'im Moment' zu leben? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2010 22:54:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Würde ich im Moment leben,säße ich vermutlich nicht hier am Laptop...aber ich geb mir mühe,nicht zu sehr in Erinnerungen ab zu driften. und Zukunft...dunno. Also insgesammt wohl eher im jetzt. Glaubst du,in deinem Leben läuft alles richtig? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja. Ist es deiner Meinung nach gut, stolz zu sein? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt arg auf die Definition an.Stolz selbst kann zu Uneinsichtigkeit führen,und einen den Weg versperren. Auf etwas stolz zu sein,auf eine Leistung oder ähnlichen,kann einen Selbstvertrauen geben und zum Fortschritt führen. Wie soll man deiner Meinung nach mit der Wahrheit umgehen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sie suchen, finden und erkennen. Sollte man deiner Meinung nach immer ehrlich und direkt sagen, was man denkt? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wäre ein interessantes Experiment. Nur wäre ich dann wirklich schnell einsam,denke ich.Wer will schon mit jemanden unterwegs sein,der andauernd seine Meinung unverblümt sagt.Ist doch peinlich. Es lebe die höfliche Lüge!... Wie siehst du das? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie siehst du das? Ebenso. Man sollte ehrlich sein so lange und gut es geht. Aber man sollte niemanden zu sehr mit der Wahrheit verletzen. Es soll ja auch Leute geben die die Wahrheit nicht ertragen... öö Gibt es ein Kleidungsstück, dass schon ewig in deinem Schrank liegt/hängt und du noch nie/nur einmal anhattest? Wenn ja: was? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer die Wahrheit nicht verträgt ist schwach und kümmerlich. Sowas braucht man nicht. Wieso sollte man lügen? Höchstens um sich selbst, egoistisch einen Vorteil zu verschaffen und sei es nur einen Konflikt zu umgehen. Hast du dich schon einmal geprügelt? Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du dich schon einmal geprügelt? Einmal als Kind! Und nochmal: Gibt es ein Kleidungsstück, dass schon ewig in deinem Schrank liegt/hängt und du noch nie/nur einmal anhattest? Wenn ja: was? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe eine Unterhose vom Bund, die mir ein Kamerad damals lieh, da ich meine vergessen hatte. Die ist klein und eng und ungemütlich, wird aber aus nostalgischen Gründen behalten. Tee oder Kaffee? Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee. Wenn du eines morgens aufwachen könntest und alle deine Probleme wären verschwunden, woran würdest du das merken? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du eines morgens aufwachen könntest und alle deine Probleme wären verschwunden, woran würdest du das merken? *schmunzel* Netter Versuch. Ich bin ein Mensch, der sich über das Vorhandensein seiner Probleme definiert. Ist nicht gerade schön, aber es funktioniert. Wenn ich aufwachen würde und meine AKTUELLEN Probleme wären verschwunden, würde ich es daran merken, dass ich fast schon unterbewusst anfange, neue Probleme zu suchen. Und Probleme gibt es immer. Wirklich IMMER. Deine Meinung über Menschen, die zu keiner richtigen Euphorie fähig sind und niemals wirklich zufrieden sein werden? ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Deine Meinung über Menschen, die zu keiner richtigen Euphorie fähig sind und niemals wirklich zufrieden sein werden? ;D Das nervt mich! ôô Tierisch... Bzw. sie können gern so sein, solange sie damit nicht zu mir kommen und mir die Ohren abkauen! Gehört du zu den Menschen die morgend fernsehen? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Deine Meinung über Menschen, die zu keiner richtigen Euphorie fähig sind und niemals wirklich zufrieden sein werden? ;D > > Das nervt mich! ôô Tierisch... > Bzw. sie können gern so sein, solange sie damit nicht zu mir kommen und mir die Ohren abkauen! > > > Gehört du zu den Menschen die morgend fernsehen? ne, ich schau so gut wie nie fernsehen.. vielleicht einmal die woche malst/krikkelst du beim telefonieren? Tausche: 127 KAROTALER gegen Dschins !! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/32388/389278/ Dschiniprofil: http://www.dshini.net/de/spage/9908214d-ca6d-46f4-2171-21c87f8cc7cd ~~~~~~~>>Die Seite die Wünsche erfüllt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > malst/krikkelst du beim telefonieren? Nein, ich laufe auf und ab. Liest du in der Badewanne? Erwachsene errinern sich nicht daran, wie es war ein Kind zu sein. Auch wenn sie es behaupten. Sie wissen es nicht mehr. Glaub mir. Sie haben alles vergessen. Sie wissen es nicht mehr. Du wirst es auch vergessen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > malst/krikkelst du beim telefonieren? > > Nein, ich laufe auf und ab. > > Liest du in der Badewanne? ne hab angst das ich das buch naß wird ^^ trinkst du mehr wasser oder süße getränke (cola)? Tausche: 127 KAROTALER gegen Dschins !! http://animexx.onlinewelten.com/weblog/32388/389278/ Dschiniprofil: http://www.dshini.net/de/spage/9908214d-ca6d-46f4-2171-21c87f8cc7cd ~~~~~~~>>Die Seite die Wünsche erfüllt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mehr süßes Zeug, wasser mag ich nicht so sehr v.v' am liebsten ja eistee oder holundersaft =3 sprudelzeug wie cola mag ich auch nicht so besonder... Welche Fernsehwerbung kannst du einfach nicht mehr sehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Diese Vanish werbung -.- welche Werbung hat dich mal dazu gebracht das genannte Produkt zu kaufen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich glaube Frufos Kinder Quark oder so... da war ich aber echt noch klein. Oder Kinder Überraschungs Ei, da es neue Figuren gab. Was war dein Lieblingsspielzeug als Kind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich glaube Frufos Kinder Quark oder so. OMG!! ich hab dieses joghurt geliebt *____* hm.... was GENAU es war weiß ich nicht mehr, aber ich hab immer gern mit lego gespielt =3 Hast du noch deine alten Spielsachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, ein paar. Du machst Urlaub in einem Land, in dem noch die Todesstrafe verhängt wird. Für den nächsten Tag ist in diesem Ort eine Hinrichtung angesetzt. Würdest du hingehen und warum bzw. warum nicht? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Ich habe kein Interesse irgendeinem Lebewesen beim Sterben zuzusehen - schon gar nicht auf eine so peverse Art und Weise. Magst du Kreuzfahrten? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.09.2010 11:15:55 | |||||||