Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich hör mich gerade auf die tastatur einhämmern, mich dumme geräusche machen und den stuhl knarzen xD' gehst du demnächst mal zum friseur? oÖ ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hör mich gerade auf die tastatur einhämmern, mich dumme geräusche machen und den stuhl knarzen xD' soll das die antwort auf meine Frage sein? nö... der kommt zu mir ^^ _____________________________________________________ welches RPG spielts du denn zurzeit an meisten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2008 23:33:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gar keins. ich habe zwar eins mit meinem freund, aber da unterhalten wir uns eher. rpgs sind absolut nicht meins. warst du schonmal auf einer großen convention? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja auf der FBM. magst du cosplayern? Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab das noch nie gemacht, find das aber toll ^^ stehst du gerne früh auf? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht so gern... hast du heut schon in den spiegel geschaut? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne so wie ich nach denn auf stehen aus sehe wirde ich es lieber nicht mehren xD __________________________________________________________________ musst du heute zu schule, lehre oder zu Arbeit gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich sitze grade im Unterricht :) Was machst du am Wochenende? Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein Lateinbuch verbrennen... Magst du Korea? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja. kann ich nicht so recht sagen ^^ _____________________________________ wenn hast du das läste mal was mit deinen Freunden/bekanden was ùnternommen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 10:27:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das war am vergangenen Samstag :) Liest du gerade ein Buch? Wenn ja, welches? :3 Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. [Thomas - 23.08.2007 - R.I.P.] *I miss you* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn auch Mangas gelten dann jap Zauberhafte Bibi _____________________________________ was gucks du gerade an? |
|||||||
|
||||||
| Ich ertappe mich dabei wie ich aus Langeweile aus dem Fenster auf den kargen S-Bahnhof glotze. Willst du studieren? |
|
![]() |
||||||
| neee, oder sagen wir mal das Weis ich noch nicht. __________________________________________ Sammelst du oder Spilst du YGO Karten? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 13:47:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN. Kannst du dich noch an deine Lieblingsserie in deiner Kindheit erinnern? PiBi___WaKe_Up_MoThEr_FuCkEr___ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap Sailor moon war es ^^ ______________________________________________ Hast du schon mal was gewonnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa, als kind so 2 ma en kuscheltier^^ machst du beim lotto mit? Man muss den ~*~Mut~*~ haben zu Leben. Sterben kann jeder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne noch net XD bin erst 16 XD *hust* ---------------------------- singst du auf partys? "SAG,DASS DU LEBEN WILLST!!!" *Leben...?! Ich dachte,ich darf diesen Wunsch gar nicht haben... Niemand...hat es mir je erlaubt... Wenn ich wirklich...einen klitzekleinen Wunsch äußern darf,dann... http://img185.imageshack.us/img185/9029/ichwilllebenyo1.jpg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein..xD''' tanzt du gerne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne das kann ich nicht! _________________________ kammst du Kochen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denke schon. Ich würde schätzen, dass es zum überleben reicht. Bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. Trinkst du genug? "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja so 2 bis 2,5 L wasser kommen schon an tag bei mir zusammen ^^ _____________________________________________________________________ Was war der erste MAnge denn du dir mal gekauft hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| I*O*N von Arina Tanemura. Nie bereut. Lese ich heute noch gern. Und dein erster Manga? "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DNA² band 1 _____________________________________________ hat du mal DNA² damals auf VOX angesehen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2008 21:27:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, hab ich nicht Hast du deine lieder nach stimmungen geordnet? also so depri-/glücklichplaylisten? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27028 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27026 -->für one piece-, beyblade- und inuyasha-zeichner: schaut doch mal vorbei, würd mich über einsendungen freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... bzw. ich habe eine Punk/Rock/Emo Wiedergabeliste und eine mit Balladen und ruhigen Liedern! ^^°° Die hör ich dann dementsprechend wie ich mich fühle... Magst du gerne Apfelsaft? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht so... Manchmal ist's ok,aber da ich Äpfel nicht so gerne mag,kann man ja wohl nicht erwarten, das ich den Saft super gerne trinke.^^ (oder?? XD) Surfst du oft im Mexx? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, geht so, eher weniger... ^^* okaay.. wie hast du dich das letzte mal geduscht? ohne haare, nur haare oder alles ;o) --- Viva la ReVoluTi0N--- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > naja, geht so, eher weniger... ^^* > > okaay.. > wie hast du dich das letzte mal geduscht? > > ohne haare, nur haare oder alles ;o) Alles xD Wie hast du letzte Nacht geschlafen? °° So oft wird über das Leben gerätselt, so kompliziert wird es beschrieben... Dabei ist es so einfach... So simpel, wie diese Kerze... Darius der Henker |
|||||||
|
||||||
| http://malle07.madpage.com/?id=b02b8080ad5 |