Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Detektiv Conan xD Wie kamst du zu Animexx? 9^9^9*9^23*5,738244094=999999999^99 |
|
![]() |
||||||
| Es gab da mal eine FF, die hieß... Wie hieß die eigentlich!? Auf jeden Fall hat die damals meine Cousine ausgdruckt und da war dann immer der Link zu Animexx drauf. Und ich wollt mehr von dieser FF lesen und bin so hier angekommen, nur um festzustellen, das die Autorin hier net mehr angemeldet war. Q.Q Wie oft putzt du dir täglich die Zähne? Häufchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höchstens einmal.. ich weiß, schande über mich und ich werde garantiert an karies krepieren ^^ Welche Blumen magst du am liebsten? |
|||||||
|
||||||
| ich mag eigentlich fast alle^^ Welche Art von Filmen mögt ihr? |
|
![]() |
||||||
| Die Extremen: also die tiefgründig komplexen und die wo man wirklich mal abschalten kann. Weißt du immer,was du willst? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee >.<" ------------------------------ magst du Pokemon??! Shinshi~LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich spiele die GBA u. DS spiele sehr gern aber denn anime nicht so >< ___________________________________ was guckst du gerade an`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mario Barth präsentiert.. . Hast du bei dir im Zimmer Duftkerzen an? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! ^-^ Findest du dich hübsch? XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN~ *sich net wirklich leiden kann* --------------------------------- hörst du anime musik?! Shinshi~LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt ein paar Scahen die mir gefallen! XD Aber ich kauf mir das nicht gleich...oder so... Wie sieht deine Lieblingstasse aus? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja da sind süße anime Mädels Trauf ^^ _____________________________________ hast du eine Katze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...! Drei! XD Pandama, (oder auch Sev, Snape, Severus) Juugo, Isis, ^-^ Von wem stammt der letzte Furz den du gehört hast? XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...meiner Mutter -.-~ xD --------------------------- was hast du heute schon alles gegessen?! Shinshi~LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nix ^^ ___________________________________ was hast du gleich nachen aufstehen gemacht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab huete noch net geschlafen XD gestern.....da hab ich gleich den pc angemacht und bin dann wieder eingepennt XD ---------------------------------------------------- was ist deine lieblings serie oder film?! Shinshi~LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz klar Serie Wolf´s Rain und film hmm.. Wintersommerwende ____________________ Besitzt du eine CD die dir echt peinlich ist du aber nicht hergeben willst? Manche sagen, das es diesen Ort gar nicht gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaa>.<~ ---------------- hast du poster in deinem zimmer hängen?! Shinshi~LOVE |
|||||||
|
||||||
| jaaa~ und zwar nich nur eins **~ ----- hast du einen Freund/eine Freundin? ...Abtreibung ist Mord... |
|
![]() |
||||||
| naja mehr oder weinger ^^ ______________________________ wirdst du liebe in einer anime Welt leben als in unserer welt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^" ______________ Warst du schon mal mehr in eine Animefigur verliebt als in deinen Freund/deine Freundinn? Manche sagen, das es diesen Ort gar nicht gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap ^^o ______________________________________________ wenn hast du dich das läste mal dich Richtig betrunken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn hast du dich das läste mal dich Richtig betrunken? XD noch nie, und ich habs auch nich richtig vor. Was hältst du von Enthaltsamkeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja es kommt drauf an, sonst wer´s will.^^ was hälst du von Rache?? Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sie Süß ist XDD ________________ Was machst du morgen? Manche sagen, das es diesen Ort gar nicht gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stunden lang in Mexx rumhocken _________________________________ wie findest du die neue Staffel un Digimon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kp da hock ich in der Schule, ich habs nur einmal kurz gesehen und mein erster Gedanke war, wow was für riesen Digimons. *lol* Wie findest du diese Seite? http://german-bash.org/action/latest Wissen ist macht aber nichts zu wissen macht nix. Hinzufallen ist keine Schande aber liegen zu bleiben. Punks not Dead!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digimon Data Squad find ich persönlich total daneben *mal auf den oberen antowrte* ________________________ Spielst du gerade irgendein Final Fantasy spiel? Manche sagen, das es diesen Ort gar nicht gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ups hab die eignetlihce antwort vergessen XD die seite find ich super ^^ Manche sagen, das es diesen Ort gar nicht gibt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja jetzt nicht aber heute werde ich bestimmt weider FF-X weiter zocken... ____________________________________ wie lange hast du heute geschlaffen? |
|||||||