Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| omg @@ augenrollen +staub wisch von der unternehmungsliste Oo zus shuma was malst du grade Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gar nichts, weil ichs lieder nicht kann Hörst du grad musik? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27028 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27026 -->für one piece-, beyblade- und inuyasha-zeichner: schaut doch mal vorbei, würd mich über einsendungen freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap ^^ _________________________ wenn hast du das läste mal was in Haushalt was gemacht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heute wann hast du das letzte mal etwas zusammengeklebt? xD wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö...eigl. nicht...außer es ist wirklich hamma geil! Hast du schonmal Hundfutter gegessen?! Shinshi~LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> wann hast du das letzte mal etwas zusammengeklebt? xD > Nöö...eigl. nicht...außer es ist wirklich hamma geil! > > Hast du schonmal Hundfutter gegessen?! nein XD hast du eben auf eine falsche Frage geantwortet? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >XD hast du eben auf eine falsche Frage geantwortet? > hab ich gemerkt XDD (schnell auf deins antwortet) hmm..am 23.12 ~ Shinshi~LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damn jetzt hab ich des verstanden !!!! ja hab ich! XDD bin ich doof?! Shinshi~LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > bin ich doof?! > nö :3 Klebt Uhu wirklich alles? (XD) wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....hmmm...nein!!!! kann ne Pizza wirklich fliegen?! Shinshi~LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ....hmmm...nein!!!! > > kann ne Pizza wirklich fliegen?! > nur wenn du sie dur die Luft wirfst - dann 'fliegt' sie ^^ anders für gewöhnlich nicht gibt es das fliegende Spaghettimonster wirklich? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....was fürn moster XDD ne glaub net..noch nie von gehört~!^^ wer ist Tobi(naruto) eigl. wirklich?! Shinshi~LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kp !? bist du faul? if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja ganz super doll~ *rumhängt* hast du schön mal nen affen geküsst?! Shinshi~LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nööö warum sollte ich? ________________________________ bist du oder wahrst du mal in einen Anime Chara verschossen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... <.< räusper bist du momentan in einen verliebt? PÜPPI FROSCH ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wenn du jetzt wier ein anime Chara meinst dann ja ^^ _________________________________________________________ wirst du dir die PS 3 mal kaufen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2008 01:26:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nöööö~ --------------------------- bist du sensiebel?! Shinshi~LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigendlich nicht... _____________________ Hast du schon mal was gekauft u. Später bereut das zu kaufen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja hab ich *immer noch doof sind* ------------------------------- hast du schon mal was uhrst peinliches auf der straßegemacht?! Shinshi~LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puh K.A. mehr ob da mal was wahr ^^ ______________________________ ist dir schon mal was Kaputt gegangen was du dir von eine/n Freund/in mal ausgeburgt hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne hab ich nich. schonmal ne arbeit zu hause versteckt** Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Der Magical Series Girl, Zirkel Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jop! ------------------------- ist dir schon mal was runter gefallen ohne das du es angefasst hast?! Shinshi~LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist dir schon mal was runter gefallen ohne das du es angefasst hast?! ^^ klar hast du schonmal versucht etwas zu zeichnen und am Ende ist es dann doch etwas ganz anderes geworden? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöööööööööööööööööööö ___________________________________________ Hast du schon mal bein Spielen mit deinen Freund mal Betrogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du schon mal bein Spielen mit deinen Freund mal Betrogen? ne xD das macht ja gar keinen Spaß kaufst du gerne Lose? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, weil ich eh kein Glück habe, bei sowas. -------------------------------------------- Hast du schon mal die Unterschrift deiner Eltern gefälscht? ~*~ Genieße jeden Tag, denn jeder von ihnen kann dein letzter sein ~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, klar.. ist doch was vollkommen normales.. bzw. war es XD Was steht/liegt/hängt/.. alles hinter dir? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
| Also... Hinter mir stehen das Aquarium, die Vögel, die Tür, ein Tisch und die Schrankwand^^ Habt ihr in euren Gedanken mal bei einem Film mitgespielt, also so getan, als ob ihr dabei sein würdet? |
|
![]() |
||||||
| naja wenn animes auch mit gelten denn is meine antwort; ja schon sehr offt ^^ ___________________________________ was wahr der Läste Mange denn du dir gekauft hast ^^ |
|||||||