Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Geht so... früher hätte ich mit ja geantwortet... Jetzt kann ich auch mal Tage ohne auskommen! ^^ Mir ist mein E-Mail Postfach seeehr wichtig... dazu braucht man ja INternet... X3 Trägst du Chucks? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neeeee... mag die nicht Ist dir wichtig, was andere von dir denken? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27028 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27026 -->für one piece-, beyblade- und inuyasha-zeichner: schaut doch mal vorbei, würd mich über einsendungen freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... das nun wirklich nicht! ^^°° Sonst würde ich ja in Depressionen verfallen... XP Magst du gerne Lachs? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, fisch im allgemeinen ist nichts für mich Was hälst du von vegetariern? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27028 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27026 -->für one piece-, beyblade- und inuyasha-zeichner: schaut doch mal vorbei, würd mich über einsendungen freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn sie meinen, dass es ihrem Leben hilfreich ist, auf Fleisch zu verzichten, bitte! Sollen sie nur nicht versuchen mir die Keule unter der Nase wegzuschnappen! Ich beiß überall rein, auch wenn es vorher gelebt hat. (Pflanzen sind übrigens auch Lebewesen!) Bist du Vegetarier? ^^ Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, sicher nicht :D:D morgen gibts hähnchen hehe, ich steh voll auf fleisch :D Und wie stehst du zu veganern? http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27025 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27028 http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27026 -->für one piece-, beyblade- und inuyasha-zeichner: schaut doch mal vorbei, würd mich über einsendungen freuen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das bewundernswert und hoffe, dass sie alle darauf achten, dass sie alle lebenswichtigen Stoffe bekommen. Auf Ei und Milch zu verzichten finde ich zwar etwas extrem, bei der Massentierhaltung aber auch verständlich. Die Kondequenz ist jedenfalls bewundernswert. Was ist dein Lieblingspairing? "Dimidium facti qui coepit habet: sapere aude. Wer begonnen hat, ist schon fast am Ziel: Wage zu wissen." Horaz |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von welcher Serie denn? Da gibt es doch sooo viele! X3 Aber eigentlich aus Beyblade Kai und Tala! ^^° Das ist aber schon seit Jahren so... Was hälst du von der Politik? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was hälst du von der Politik? Abstand. Wie stehst du zu Fußball? Ur not content, are you? Now, blow-out'n go! ---- Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Einige lachen nur um nicht zu weinen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WM und EM schau ich mir immer an... Von der Bundesliga habe ich aber nicht gerade viel Ahnung... bin "Fan" von Fortuna Düsseldorf... Tjo... was halt ich wohl davon? Cooler Sport... Mehr auch nicht! Was denkst du, wenn du das Wort Spinne hörst? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss irgendwie gleich an Spiderman denken..der zweite Gedanke ist die panische Angst meiner Mitbewohnerinnen vor den Dingern.. Benutzt du diese gesichter unter der Sig bei der erstellung eines Beitrages? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich find die toll! :] Ist dir bei einem Film schonmal so richtig schlecht geworden? ~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~ "Der Mensch kann nicht tausend Tage lang ununterbrochen eine glückliche Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So richtig schlecht noch nicht... aber ich mache auch einen großen Bogen um die Filme herum, die ein solches elendes Gefühl in mir hervorrufen könnten. Hörst du Musik beim Aufräumen? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2007 10:35:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja manchmal schon, das geht dann schneller^^ ließt du bücher jeden tag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich versuche es... ^^° Eigentlich schon! Oft lese ich halt in der STraßenbahn auf dem Weg zur Schule und so, aber vor allem in den Ferien lese ich viel! Was liest du denn gerne für ein Buch-Genre? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horror *_______* Was hast du dir fürs nächste Jahr vorgenommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will nen neuen Arbeitsplatz finden!!! Hast du eine Nichte? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein... und so schnell will ich auch lieber keine haben... ^^° Was hast du Weihnachten gemacht? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte über Weihnachten eine Freundin bei mir, wir waren am 2ten Weihnachtstag bei meiner Schwestern^^ Hast du dir dieses Jahr weiße Weihnachten gewünscht? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... und wie jedes Jahr nicht bekommen! ^^ Schreibst du gerne mit Kullis? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joah schon, aber am liebsten mit einem Füller^^ Schreibst du gerne und viel? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke mal schon! XD Magst du Lord Voldemort? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| Nicht so wirklich.... Was liesst du gerade an Büchern ? Du bist kein Luxus - Du bist unbezahlbar |
|
![]() |
||||||
| Öhm... einmal das Buch "Die Kriegerin der Kelten" von Manda Scott, "A Streetcar named desire" von Tennessee Williams (für E GK) und "Deutschland-Quiz-Alles was sie über dieses Land wissen sollten und nie zu fragen wagten" von Eric T. Hansen... ^^° hui... Singst du gerne? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Singst du gerne? Überhaupt nicht >.< xD Zeichnest du gerne? ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab aber keinerlei Talent... Schaue mir daher lieber Zeihcnungen anderer eher begnadeten Leute an... Hast du einen Glücksbringer? Wenn ja welchen? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du einen Glücksbringer? Wenn ja welchen? Viele und eigentlich keinen so wirklich.^^ Welchen Film hast du zuletzt gesehen, und wie hat er dir gefallen? ~❁~ |
|||||||
|
||||||
| hmmm also als letzten film hatt ich "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" fand ihn ehr langweilig, werd aber trozdem irgendwann einmal das Buch lesen. was trinkst du in der regel? |
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an was gerade da ist. meistens ist es apfelschorle was liegt links neben dir? ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm links neben mir liegt ein Teppich o.O und neben der Tasta en Stift =^-^= Edit: Frage vergessen x.x Siehst du dir gerne Menschengemetzel an? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 16:02:10 | |||||||