Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Siehst du dir gerne Menschengemetzel an? Ausschliesslich im Film, wenn ein Haufen Schurken wird von einem äusserst sympathischen maskulinem Bishi gemetzelt. Welche ist dein belibteste Manga/Anime? Edit: beliebteste <- lol* ~❁~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 19:43:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein beliebtestes oder leibstes? SInd ja zwei Paar Schuhe! Mmh... ich selbst habe kiene Mangas oder Animes... wenn du liebste meinst, dann zur Zeit "Hana-Kimi", aber das wechselt ständig! ^^ Magst du lieber Uhu oder Pritt? XD Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol, sieh oben edit. xDD > Magst du lieber Uhu oder Pritt? XD Uhu mag ich lieber, gebraten, Pritt dagegen nur roh, und zwar mit Sahne. xD Hörst du gerade Muke? Wenn ja, welchen Song? ~❁~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klar hör ich grad Musik! ^^ UNd zwar meine neue CD sie ich zu Weihnachten bekommen habe: Queen rockt MOntréal! ^^ Zu geil... Ach ja... das Lied: Somebody to love! Schade, dass ich nie die Gelegenheit hatte Freddy Mercury kennen zu lernen und mal live zu sehn! *snief* Was hälst du von Wikipedia? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Zum nachschlagen ganz okay.^^ Au wann stellst du morgens deinen wecker und wann stehst du dann tatsächlich auf ? Du bist kein Luxus - Du bist unbezahlbar. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2007 21:13:41 |
|
![]() |
||||||
| Wenn ich zu Schule muss steht mein Wecker für 6:15 und ich stehe ca. 6:20 aber spätestens 6:25 auf! ^^ Magst du Sonnenbrillen? Die einzige revolutionäre Kraft, ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt, kennt seine Fähigkeiten nicht!!! |
|||||||
|
||||||
| Ja gerne habe ein paar und im sommer meist auch eine auf. Hast du haustiere ? Du bist kein Luxus - Du bist unbezahlbar. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. |
|
![]() |
||||||
| Katze und Garnelen Bist du gesund? Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bin ich^^ Du etwa nicht? ~*Ich diene der Dunkelheit, beherrsche das Chaos und gehöre der Finsternis!*~ |
|||||||
|
||||||
| Doch ich auch ^^ Welche Seite schaust du als erstes wenn du ins Internet gehst ? Du bist kein Luxus - Du bist unbezahlbar. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. |
|
![]() |
||||||
| Animexx Aktuelles Desktop Motiv? Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| David Bailly, Selbstbildnis mit Vanitassymbolen http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/0d/David_Bailly_Vanitas1651.jpg/800px-David_Bailly_Vanitas1651.jpg Welcher Film interessiert dich im Moment am meisten? Im Haar ein Nest von jungen Wasserratten, Und die beringten Hände auf der Flut Wie Flossen, also treibt sie durch den Schatten Des großen Urwalds, der im Wasser ruht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bärenbrüder. *.* Da kann ich so schön heulen. Bei welchem Film kannst du am meisten heulen? Und sag mir jetzt bitte nicht du heulst bei keinen Filmen. O.O Häufchen wünscht einen guten Rutsch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei "die letzten glühwürmchen" hab ich geweint das war aber auch der einzige o.o was planen sie als nächstes? ich bin nicht so ein weichei für den du mich hälst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zurzeit plane ich gerade, wie ich morgen auf die Sylvesterparty komme Wie verläuft dein Tag morgen? Traue nie jemanden, der sagt: "Ich liebe dich!" Glaube nur jemanden, der unter Tränen bittet: "Liebe mich!" |
|||||||
|
||||||
| Ich werde morgen vormittag noch schnell ein paar Süßigkeiten und Bleigiessen für den Abend kaufen, dann zu einem Freund wo auch mein Freund wartet und dann machen wir abends zu dritt Silvesterfeiern. Machst du dich morgen etwas hübsch ( er als sonst ) ? |
|
![]() |
||||||
| nöööööööööö, ich seh ranzig aus wie immer x.x warum sehen vampire immer so tierisch kitschig aus?! >__<'' ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
||||||
| Find ich weniger , ich mag es ehr ^^ Ehr Pommes mit Majo oder Ketchup ? Du bist kein Luxus - Du bist unbezahlbar. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann. |
|
![]() |
||||||
| hmmmmmmmmmm wenn ich mich entscheiden müsste würde ich glaub ich mmmmm..... ketchup nehmen oÖ weil brezeln mit unserm kantinenketchup super schmecken (die schmecken dann eigentlich nur noch nach ketchup xD') wenn explosionsgefährlich bedeutet, dass es passieren kann, dass eine explosion entsteht... ist geschlechtsverkehr dann eigentlich lebensgefährlich? :) ´¨) ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨). (¸.·´ (¸.·´ .·´ .·´ ¸.·*`· May the great fob smilie watch over you! ___________________->signed: JamieMoore<-___________________ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör auf zu denken Mädchen =__=° Dieser "Witz" ist so schlecht, dass man ihn nicht versteht. Frage: Ist Geschlechtsverkehr lebensgefährlich? Ja _____________ Hast du Angst vorm neuen Jahr? Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2008 19:32:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Hast du Angst vorm neuen Jahr? nö rauchst du? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ganz sicher nicht was schaust gerade an? Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im TV? nichts wartest du auf etwas? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
||||||
| auf den Vollmond und meine entgültige Verwandlung |
|
![]() |
||||||
| ja das tue ich. oo hörst du musik an Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| momentan nicht hast du heute etwas gezeichnet? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ___________________ wie viel geld hast du heut aus geben ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
> wie viel geld hast du heut aus geben ^^o ugf. 11 Euro davon 6 für Süßigkeiten XD hast du heute von was Süßem genascht? wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber hallo Oo +auf weihnachtsbeutel schiel ** was hörst grad so Aishiteru!*___* Sailor Neptun & Sailor Pluto Shojo ai! geil Anime & Manga forever! Sailor Moon - Fanfiction |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BRAVE PHOENIX - nana mizuki ^^ _______________________________________ wenn hast du das läste mal was mit deinen Freunden was unterneommen? |
|||||||