Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >> Lieblingsfilm - welcher? zur Zeit? *grübel* 8 mile, the fast and the furious, Edward mit den Scherenhänden. vielleicht. liebt noch jemand Need For Speed Underground? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > liebt noch jemand Need For Speed Underground? Ist ziemlich cool, aber Gran Turismo 4 ist einfach die weltbeste Rennsimulation. Da kann kein NFS mithalten. Bist du in deiner Freizeit sportlich aktiv? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Bist du in deiner Freizeit sportlich aktiv? Zur Zeit, wenn man das mühsam-um-Kleinkinder-herumschwimmen in einem überfüllten Pool so bezeichnen kann -.-" hörst du irgendwas bestimmtes an Musik? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hörst du irgendwas bestimmtes an Musik? Ja. Techno, Rock & Metal. Davon aber nur ausgesuchte Sachen und nicht nach dem Motto "hauptsache das ist es" quer durch den Gemüsegarten. In welchem Forum bist du auf Animexx am öftesten unterwegs? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> In welchem Forum bist du auf Animexx am öftesten unterwegs? Entweder in dem hier oder "EMINEM- der beste Hip-Hopper der Welt???" Ich glaub, inzwischen hier. Du magst ihn nicht, oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Entweder in dem hier oder "EMINEM- der beste Hip-Hopper der Welt???" Eigentlich meinte ich ja die Foren. Nicht die Threads. Animexx besteht ja aus verdammt vielen Unterforen. > Du magst ihn nicht, oder? Das ist nicht ganz richtig. Nur weil ich seine Musik nicht höre, heißt das nicht automatisch, dass ich was gegen ihn habe. Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Eigentlich meinte ich ja die Foren. Nicht die Threads. Animexx besteht ja aus verdammt vielen Unterforen. kannste ma bitte n beispiel dafür sagen? >> Das ist nicht ganz richtig. Nur weil ich seine Musik nicht höre, heißt das nicht automatisch, dass ich was gegen ihn habe. dafür bin ich dir ehrlich dankbar! >> Wenn du drei Wünsche frei hättest, welche wären das? hab ich schon oft drüber nachgedacht. das auto, dass ich in Need For Speed fahre, einen Computer, der das macht, was ich will, und... vielleicht nicht so viele probleme mit meiner familie. das letzte is n scheiß wunsch. hast du ein auto? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit 13? Nö ^^ Hast du eins? MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Eigentlich meinte ich ja die Foren. Nicht die Threads. Animexx besteht ja aus verdammt vielen Unterforen. > kannste ma bitte n beispiel dafür sagen? Warum nur ein Beispiel? Hier hast du alle Animexx-Foren aufgelistet: http://animexx.4players.de/forum/ >> Das ist nicht ganz richtig. Nur weil ich seine Musik nicht höre, heißt das nicht automatisch, dass ich was gegen ihn habe. > dafür bin ich dir ehrlich dankbar! Ich gehöre nun mal nicht zu den dämlichen Kiddies, die Vorurteile gegen alles und jeden haben und das, mit dem sie nichts zu tun haben, gleich immer grundsätzlich als schlecht ansehen. > hast du ein auto? Nein. Ist zur Zeit unfinanzierbar und bei den höllischen Benzinpreisen frage ich mich sowieso ernsthaft, ob ich mir überhaupt jemals so einen Geldfresser kaufen soll. Nichts kommt in der heutigen Zeit so teuer, wie ein Auto. Wähle aus: Rennsimulation, Flugsimulation, Space-Simulation, Strategie, Adventure, Ego-Shooter; Welchem Genre kannst du am meisten abgewinnen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Warum nur ein Beispiel? Hier hast du alle Animexx-Foren aufgelistet: http://animexx.4players.de/forum/ cool, danke. jetzt weiß ich, was du meinst. davon nehm ich dann wohl Labern. >> Rennsimulation, Flugsimulation, Space-Simulation, Strategie, Adventure, Ego-Shooter; Welchem Genre kannst du am meisten abgewinnen? *grinst* das erste, Rennsimulation. leider kenn ich nicht so wahnsinnig viele spiele, da alle, mit denen ich rede, nicht so viel davon halten. und einfach losrennen und mir was kaufen, das mir auch nicht gefallen kann, halte ich für zu riskant. hast da angst vor dem tod? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast da angst vor dem tod? Nein. Nur vor dem Sterben. Lieblingsfarbe(n) ? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Mit 13? Nö ^^ >> Hast du eins? Nein. Du magst Ranma? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Lieblingsfarbe(n) ? Blau, die meisten Töne. Augenfarbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braun-Grün wann bist du heute aus den federn gekommen und weshalb?? Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegen 9 weil mich der hunger plagte und ich aufs klo musste (was für ein grund) Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gegen 9 weil mich der hunger plagte und ich aufs klo musste (was für ein grund) Du hast die frage vergessen!!! Feierst du gerne? meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar!! aus welchem land kämst du gerne? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klar!! > > aus welchem land kämst du gerne? Spanien oder Italien Wie heißt deine lieblingssendung? meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
||||||
| o.c., california was hast du heute gefrühstückt |
|
![]() |
||||||
| Garnichts, bin grad net so gut drauf, und das schlägt auf den Magen! =.= Welches Buch würdest du ohne zu zögern verschenken? Mit dir in der Dunkelheit der Nacht versinken und träumen. あなたと一緒に夜の闇の中に沈んで夢をみる |
|||||||
|
||||||
| Mein scheiß Mathe-Buch! XDDDDD Warum schreibst du etwas in diesen Thread? Ich spräsche kein Dialekt! |
|
![]() |
||||||
| weil ich ihn mag was nervt dich zur zeit am meisten? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Diese brüllende Hitze!!! *stöhn* Hitze: Ach halt doch die Klappe! Ich: Wer hat dich denn gefragt?! Wann hast du Ferien? Ich spräsche kein Dialekt! |
|
![]() |
||||||
| erst in 2 wochen -.- warst du mal im sommer krank? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Ja! Ich krieg im Sommer fast immer eine Erkältung *stöhn* Wo wärst du jetzt in diesem Moment gerne? Ich spräsche kein Dialekt! |
|
![]() |
||||||
| im moment finde ich es hier ganz schön ^^ machst du immer/oft die dinge die du dir vormimmst? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Das kommt drauf an. Manchmal nehm ich mir Sachen vor wie mein Zimmer aufzuräumen und das kann dann schon mal 2 Wochen oder länger dauern. Welches Land würdest du am liebsten bereisen? Ich spräsche kein Dialekt! |
|
![]() |
||||||
| Ägypten was würdest du jetzt am liebsten machen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was würdest du jetzt am liebsten machen? Mir die Matrix-Trilogie in voller Länge reinziehen. (Das mache ich heute auch noch. Nachts ist Filmschauen viel interessanter.) Ist dir langweilig? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ein bisschen aber wenn man krank ist kann man auch nicht viel machen........ hast du eine person die dich voll und ganz versteht? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||