Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| naja, weil sie nunmal zum leben dazugehört!!! das ist eine frage die jeder für sich beantworten muss... magst du simpsons? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du simpsons? nicht besonders--- magst du deine arbeit? ° Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du deine arbeit? si ist ok. man "arbeitet" zwar und verdient nichts, aber dafür hat man ja auch Ferien.. (bin Schülerin..) Was macht dich an einem Mann an? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nichts Wärst du gerne jemand anderes? Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
||||||
| oops zu spät... nein ich bin gerne ich! glaubst du an gott? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 19:57:54 |
|
![]() |
||||||
| > glaubst du an gott? Wo sind wir eigentlich? Im Mittelalter? Nicht zu fassen, dass solche dämlichen Fragen immer noch gestellt werden... Hab ich schon mehrmals in diesem Thread beantwortet. Zum Teufel mit Gott! Ich glaube nur an mich selbst. Diese vier Buchstaben sind eine Erfindung der Menschen, weil sie Angst vor dem Tod haben. Damit schaffen sie sich die Illusion, dass nach dem Ende nicht alles vorbei ist. Letztendlich werden sie jedoch alle enttäuscht. Warum sollte man an etwas glauben, für das es keinen Beweis und keine logische Erklärung gibt? Im Universum sind wir nicht mal so bedeutend wie ein Sandkorn in der Sahara Wüste. Und diese Bastarde von der Kirche sind sowieso nur miese Abzocker mit ihrer verfluchten Kirchensteuer. Von mir kriegen die keinen Cent, weil ich keiner Religion angehöre. Versuchts mal bei den Dummen. Eine Haustür weiter. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 22:03:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum sollte man an etwas glauben, für das es keinen Beweis und keine logische Erklärung gibt? weil man sich so manche dinge einfacher machen kann und es eine stütze für manche leute ist aus welchem grund auch immer....... bist du nachtragend? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Warum sollte man an etwas glauben, für das es keinen Beweis und keine logische Erklärung gibt? > > weil man sich so manche dinge einfacher machen kann und es eine stütze für manche leute ist aus welchem grund auch immer....... > > bist du nachtragend? aber volle kanne ! magst du windows ? http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du nachtragend? Generell ja. Nur bei Freunden mache ich eine Ausnahme (wenn sie es verdient haben). > magst du windows ? Ich hatte nie Probleme mit diesem Betriebssystem. Wie findest du ist dein heutiger Tag verlaufen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 22:16:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >bist du nachtragend? ja manchmal >.< >wie ist dein heutiger tag verlaufen? langweilig Warst du schonmal in den freund/in deiner/deines (besten) freundin/freundes verliebt? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 22:17:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ja manchmal >.< > > Warst du schonmal in den freund/in deiner/deines (besten) freundin/freundes verliebt? nein, sowas ist tabu ... dein lieblingslied ? http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich so wie ich es mir erhofft habe dein lieblingslied ? gibt es nicht brauchst du lange um neue kontakte zu knüpfen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 22:18:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > brauchst du lange um neue kontakte zu knüpfen? Nein. Aber Kontakte sind noch keine Freundschaften. Sowas braucht nämlich schon länger. Hast du deine Zeit im Griff? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > brauchst du lange um neue kontakte zu knüpfen? > > Nein. Aber Kontakte sind noch keine Freundschaften. Sowas braucht nämlich schon länger. > > Hast du deine Zeit im Griff? ` wie im griff ? ich nehm mir die zeit die ich brauche... ich lass mich nicht von terminen oder uhren versklaven >.> deine lieblingssportart ? http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde ja sagen........ >deine lieblingssportart? Schwimmen was ist für dich sinnvoller zeitvertreib? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 22:24:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| an meiner story weiterschreiben und im dunkeln spatzieren gehn...>.<'' was ist dein lieblingsessen??? >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> was ist dein lieblingsessen??? zur Zeit das Essen an einem Stand namens Teriyaki ^-^ gibt es etwas, für das du sterben würdest? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 22:34:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >> was ist dein lieblingsessen??? > > zur Zeit das Essen an einem Stand namens Teryaki ^-^ > > > > gibt es etwas, für das du sterben würdest? für freunde, ein mädchen das ich liebe und um großes unrecht zu verhindern ... deine lieblingsserie ? http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö.... so wertvoll ist mir im moment nichts... sitzt du am eigenen pc?(wenn nich, wo?) >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sitzt du am eigenen pc? Natürlich. Ich hätte mich nie auf Animexx registriert, wenn ich nicht stets Zugriff hätte, wenn ich es wünsche. Und du? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sitzt du am eigenen pc?(wenn nich, wo?) ich sitze am pc meines bruders deine lieblingsserie ? scrubs/friends ^^ wie lange sitzt du durchschnittlich am pc? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie lange sitzt du durchschnittlich am pc? Es gibt keinen Durchschnitt. Das variiert extrem. Manchmal den ganzen Tag, manchmal fast gar nicht. Welches Musikgenre ist dir am liebsten? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >2 stunden...(5 euro..>.<''') >mehr geht pro tach nich..>.> >zu langsam< hab keinen..(hör fast alles.. seit wann bist du bei animexx??? >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 22:43:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| seit 8 monaten bist du oft schlecht gelaunt? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > seit 8 monaten > > bist du oft schlecht gelaunt? mhh, ich glaube das wirkt nur nach außen so ... eigentlich bin ich immer zu frieden und freue mich über das was ich hab .... wie findest du ikea :P ? http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grauenhaft...auch wenns da schmeckt wo gehst du in letzter zeit am meisten einkaufen?? >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 22:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| im internet was willst du in den ferien machen? Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 22:48:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie findest du ikea :P ? Praktisch. Und wer über Ikea motzt, der ist selbst nur unfähig Möbel zusammenzubauen. > was willst du in den ferien machen? Kein Kommentar. Ich hab's satt. Was schaust du dir im Fernsehen schon aus Prinzip nicht an? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 22:49:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie findest du ikea :P ? > > Praktisch. Und wer über Ikea motzt, der ist selbst nur unfähig Möbel zusammenzubauen. > > > was willst du in den ferien machen? > > Kein Kommentar. Ich hab's satt. > > Was schaust du dir im Fernsehen schon aus Prinzip nicht an? reality dokus usw ... was ist am aller aller wichtigsten für dich ? http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >talkshows..>.<#''' was willst du mal werden???...XD >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 22:50:28 | |||||||