Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >>welcher tag war in dieser woche dein schlimmster? keiner, waren alle einigermaßen gut bis in Ordnung >ICQ Oder AIM? ICQ liegt bei dir auch so viel Müll auf dem Schreibtisch rum? (bei mir liegt alles voll mit Kaugummipapier, Joghurtdeckeln, Kassenbons usw.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > liegt bei dir auch so viel Müll auf dem Schreibtisch rum? Nein. Bei mir herrscht Ordnung! Und wie schauts mit dir aus? Bist du ordentlich, oder schlampig? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > liegt bei dir auch so viel Müll auf dem Schreibtisch rum? (bei mir liegt alles voll mit Kaugummipapier, Joghurtdeckeln, Kassenbons usw.) Könnt man so sagen... Sind meist CDs und so, aber der ist voll mit Unnötigem Zeug. ^^' Warst du dieses Jahr schon beim Zahnarzt? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, letzte Woche. Kannst du mit Kaugummis Blasen machen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst du mit Kaugummis Blasen machen? nein wie alt ist dein pc? |
|||||||
|
||||||
| 2 kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurze jahre*lol* bist du hellsing fan?? |
|
![]() |
||||||
| >bist du hellsing fan?? nein wie hoch ist deine handyrechnung im durchschnitt? |
|||||||
|
||||||
| 10 euro mit grundg. wünschst du dir manchmal das es vampire gibt?? |
|
![]() |
||||||
| >wünschst du dir manchmal das es vampire gibt?? nein wie alt warst du bei deinem ersten zungenkuss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß ich noch nicht wie geht es dir heute? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich ganz gut. welches tier findest du am ekelhaftesten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welches tier findest du am ekelhaftesten? Den Mensch. Wann hattest du das letzte Mal einen Wutanfall? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 20:10:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gestern -.-''' ist dein lieblingssong so ein song von der art, die du sonst auch hörst? (zb Rock song obwohl man leiber Rap hört?) Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist dein lieblingssong so ein song von der art, die du sonst auch hörst? (zb Rock song obwohl man leiber Rap hört?) Ja, ist er. PS: Ich hasse Rap! Hast du einen guten Orientierungssinn (sprich: findest du dein Ziel, auch wenn du noch nie in der Gegend warst)? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jups, immer. chattest du lieber in so einem Chat oder über Messenger? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja normal schon edit: messenger fällt es dir schwer dich zu entscheiden? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 20:32:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt eher darauf an, zwischen was edit: benutzt du Smiles (^.^) beim schreiben? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 20:32:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > benutzt du Smiles (^.^) beim schreiben? Gelegentlich. O.< Auf wievielen Foren bist du außer Animexx noch registriert? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwei stück bei denen ich nicht aktiv bin Hörst du gerade Musik? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hörst du gerade Musik? Ich höre immer Musik, wenn ich im Internet bin. Schaust du oft, oder eher selten fern? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher selten was ist dein traumjob? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommunikationsdesignerin (lerne ich auch) wo wohnst du? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo wohnst du? Steht in meinem Steckbrief. Hörst du manchmal Radio, oder geht dir der langweilige, milde, billige Kommerz-Schrott so am A**** vorbei, dass du schon aus Protest nicht einschaltest? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in meinem auto geht das radio garnet also ich kann gut damit leben was fatzinirt euch am animexx Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das weiß ich nicht. hast du geschwister? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du geschwister? nein hast du einen freund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo also einen ganze menge wenn du jetzt nicht von der sexuelen seite es siehst habt ihr eine vergangheit die ihr verdrängen wollt*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 20:49:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das berede ich grade mit ihn ansonsten: einfach nur einen guten freund: ja, einen sehr guten (TanteHorst bei Mexx) hast du das Fach Informatik? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du das Fach Informatik? Ja, in der Berufsschule habe ich das Fach Informatik. Und ich liebe es. Weil es so sauleicht ist. Alles was der Lehrer dort erzählt, weiß ich schon seit Jahren. > schaust du nebenbei tv? Nein. Ich schaue nur sehr selten fern, weil fast immer nur Scheiße läuft. Kennst du dich mit deinem PC gut aus? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 20:51:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >hast du das Fach Informatik? ich gehe nicht zur schule schaust du nebenbei tv? |
|||||||