Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Hast du Probleme einzuschlafen, obwohl du müde bist? nein wenn du jedes tier als haustier haben könntest..welches? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwamm welcher religion gehörst du an? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwamm ist ein tier O___o naja egal >welcher religion gehörst du an? evangelisch was cosplayerst du als nächstes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shi (aus Shi Hwa Mong) Schwamm ist ein Tier Ò_ó tut dein rücken weh? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >tut dein rücken weh? im moment nicht magst du spongebob? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein u_u gegen was bist du allergisch? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (wie kommst du denn dann auf den schwamm? Oo ich dachte jetzt weil du spongebob mag..bzw..wieso will man einen schwamm wenn man spongebob net mag..oder wieso mag man spongebob net wenn man sich einen schwamm wünscht?! *lol*) >gegen was bist du allergisch? ist mir nichts bekannt was für einen klingelton hast du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was für einen klingelton hast du? Weiß ich gar nicht. ^^' Merk meist meist nur den Vib. *Klingelnüberhör* Kochst du gern? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhmm.... nicht soo gerne... ;) Hast du einen freund/ eine freundin zurzeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du einen freund/ eine freundin zurzeit? nein wie alt warst du bei deinem ersten mal? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 15 und du? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und du? :D 16 und acuh der nächste soll was zu seinem ersten mal erzählen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und acuh der nächste soll was zu seinem ersten mal erzählen xD das is ka frage -_- was hast du grad an? ° Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hast du grad an? ich hab ne braune kordhose und nen oranges träger-shirt mit ner stickerei drauf an (glaub nen stilisierter schmetterling oÔ) hast du schonmal für dich allein nen kuchen aus dem tiefkühlfach (coppenrath&wiese oder so) geholt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und acuh der nächste soll was zu seinem ersten mal erzählen xD das war wohl eine frage..war auf die 2 fragen davor "wie alt warst du bei deienm ersten mal" bezogen..man müsst halt lesen und mitdenken können -_- >hast du schonmal für dich allein nen kuchen aus dem tiefkühlfach (coppenrath&wiese oder so) geholt? nein was ist dein lieblingsessen bei mc donald? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mc chicken und big mäc ^^ was hast du heute gemacht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| administratives was is direkt rechts von dir? ° Keine Person verdient Deine Tränen, und die, die sie verdienen, werden Dich nie zum Weinen bringen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine tischlampe was ist dein lieblings parfüm/deo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist dein lieblings parfüm/deo? for my dreams von esprit wieviel topfpflanzen hast du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 wann bist du gestern ins bett? Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanke ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wann bist du gestern ins bett? gestern gar net xD heut früh gegen 3:00 oder so wann gehst du durchschnittlich ins bett? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 11 uhr welche farbe hat dein haus von aussen? Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanke ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orange was machst du in den ferien? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| niiiichts^^ wieviel geld hast du ? Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanke ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 250 euro was ist deine lieblingsfarbe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was ist deine lieblingsfarbe? roooooooooot ^^ (wenn wir schon mal bei farben sind) welche farbe haben deine Zimmerwände? Everytime I look into your eyes, there's nothing there to see. NOthing but my own mistake, starring mack at me.... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss was trinkst du am liebsten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pfirsicheistee wie spät ist es? Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 21:34 wann gehst du ins bett? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn ich fertig bin mit lernen was hast du für schuhe? Wenn du denkst du denkst, denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||