Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jupp deswegen ist informatik auch so langweilig -.-'''' kennst du Sting? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| net persönlich aber ich ken ihn höhrst du jimy hendrix Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gelgentlich mal wie gut bist du über Politik informiert? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie gut bist du über Politik informiert? so gut wie gar nicht auf was freust du dich diesjahr am meisten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie gut bist du über Politik informiert? Gut genug um zu wissen, dass wir für die Politiker nur finanzielles Schlachtvieh sind. > auf was freust du dich diesjahr am meisten? Auf meinen dreiwöchigen Urlaub im Juli. Bist du gerne viel unterwegs? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 20:57:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du gerne viel unterwegs? nein gehst du diesjahr noch auf eine con? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wieviele kana kennst du? Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warscheinlich net aber wenn ich glück hab auf die connichi vielicht was mögt ihr am meisten an euem selbst Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was mögt ihr am meisten an euem selbst Meine Individualität und meine hart erarbeiteten Fähigkeiten und guten Eigenschaften. Hast du lange darüber nachgedacht, welches Pic du als Avatar hernimmst? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du grade einen sonnenbrand? (-.-') Heute ist für morgen gestern und für gestern morgen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du grade einen sonnenbrand? (-.-') Ich bin ein Nachtmensch und halte mich nicht gerne in der Sonne auf. Zu welcher Tageszeit bist du am aktivsten? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein bekomm ich einfach nicht genauso wie ich nicht betrunken werde schaut ihr auch dauernd in den himmel*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schaut ihr auch dauernd in den himmel*?* Nur wenn mir die Wolkenkonstellation in Kombination mit dem Sonnenuntergang/Sonnenaufgang gefällt, oder die Sterne zu sehen sind. Wann bist du heute aufgestanden? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann bist du heute aufgestanden? gegen 11:00 wann gehst du heut ins bett? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gegen 7 uhr denn allein schlafen is langweilig da hält mich nichts im bett wann wirst du in sbett gehn*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gegen 11:00 *g* Krass. Ich auch. > wann gehst du heut ins bett? Das kann ich vorher nie sagen. Ich gehe immer dann ins Bett, wenn mir danach ist. Wie lange kannst du schlafen, wenn du nicht geweckt wirst? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 21:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie lange kannst du schlafen, wenn du nicht geweckt wirst? 10-12 stunden..und die schlafe ich auch meistens was hast du als letztes gekauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 10-12 stunden..und die schlafe ich auch meistens *lol* Bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht. > was hast du als letztes gekauft? Hochwertiges und sehr ergiebiges Schmieröl für die Fahrrad-Kette. Bist du oft mit dem Rad unterwegs? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 21:44:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du oft mit dem Rad unterwegs? nie was ist dein lieblingslied zur zeit? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist dein lieblingslied zur zeit? Koi Yake von NewS Hast du eine Stiftebox? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist dein lieblingslied zur zeit? Kann mich nicht entscheiden. Deshalb schreibe ich alle drei Lieblingssongs auf. Linkin Park - Points Of Authority Guano Apes - Open Your Eyes Story Of The Year - Until The Day I Die > Hast du eine Stiftebox? Nein. Mein Gebiet ist die Computer-Coloration. Ich brauche nur einen 0,5 mm Druckminenbleistift für die Outlines. Arbeitest du an deinen Stärken und Schwächen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2005 21:54:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Arbeitest du an deinen Stärken und Schwächen? Glaub... An den unwichtigen, ja. ^^' Bist du Fan von wem? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du Fan von wem? Äh... ja. Welches Betriebssystem läuft auf deinem PC? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welches Betriebssystem läuft auf deinem PC? XP Bin ich die einzige, die Kratzer von den Fingernägeln auf der Tastatur hat? O.o We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich die einzige, die Kratzer von den Fingernägeln auf der Tastatur hat? O.o Keine Ahnung. Hast du schon mal jemanden geschlagen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du schon mal jemanden geschlagen? Mehrmals. (ist aber lange her.... also so richtige Schläge... So'n Klapps aufn Hinterkopp kriegen immernoch so einige ^^') Was hast du IMMER in deiner Tasche? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was hast du IMMER in deiner Tasche? ich habe keine tasche wieviel artbooks besitzt du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen Labello Was ist dein Lieblingsessen??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieviel artbooks besitzt du? Ganze drei! XD (Und ein Photobook) Hast du Abos laufen? (von Zeitschriften z.B.) We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du Abos laufen? (von Zeitschriften z.B.) nein wielang war deine längste beziehung? |
|||||||