Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > gehst du an freitag den 13 aus dem bett? Klar aber nur mit zig Amuletten und Glücksbringer *zwinker* Wachst du nach einer durchzechten nacht manchmal mit einem fetten grinsen auf und dem gefühl, die ganze Welt umarmen zu können? Wer seine Träume verwirklichen will, muss erst mal aufwachen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu deiner frage.......ne ist mir noch nie passiert zu der frage was hälst du von schule: eigentlich wär sie doch ganz lustig wenn da nicht die prüfungen und arbeiten usw. wären aber da dies ja existiert mag ich die schule nicht sonderlich was isst du am liebsten ? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2005 18:53:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bähhh kann die nich einmal jemand abschaffen!!! gest du gerne baden?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wachst du nach einer durchzechten nacht manchmal mit einem fetten >grinsen auf und dem gefühl, die ganze Welt umarmen zu können? °_° Öhm , nee, nicht wirklich >was isst du am liebsten ? Sushi...aber eigentlich alles ^^ >gest du gerne baden?? ne, das ist mir zu zeitaufwändig.....äheeem Bist du mit deiner eigenen Welt zufrieden, so wie sie is....^^; Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2005 18:56:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nicht in jedem punkt ^^ wie ist das wetter grad bei dir? xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ekel haft sonnig *zustaub zerfall* guckst du grade glotze?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne da läuft doch sowieso nichts gutes..... bist du mit deiner jetzigen situation zufrieden? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, irgendwie is mir voll langweilig...und ich habe keine Copicmaker... Besitzt du eine Spieluhr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee glaub nich^^ drinkst du blut^^? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Nur, wenn mir der Sake ausgeht...Nein, natürlich nicht...... Bist du ein Psycho? (oder denkst, dass du einer bist)? O_o Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aba immer doch^^ bist du ein zombie??(ehrliche antwort^^) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -editiert- ~~~ Ich habe dir 'nen Kuss gestohlen, du musst schon kommen und ihn dir wieder holen! ~~~ [Schandmaul, Verbotener Kuss] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2008 17:34:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| durch ein total kranke zeichentrickserie*ggg* was sammelt ihr Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
||||||
| Nicht wirklich originell aber: Mangas, Anime DVDs, Final Fantasy-Spiele (hey! sie schon alleine zu besitzen rechtfertigt den Kauf XP vom Spielerlebnis ganz zu schweigen ^.^) Rock- und Metalscheiben und XP in Onlinerollenspielen. Hast Du manchmal das Gefühl der einzig geistig normale Mensch in Deiner Umgebung zu sein? |
|
![]() |
||||||
| Geld XD magst du Sushi? (edit:zu lahm^^) Der EU Gesundheitsminister warnt: Internetforen machen süchtig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2005 22:56:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja lecka^^ Magst du deinen PC? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du deinen PC? ich liebe ihn!!! wieviel hdd (festplattenspeicherplatz) hast du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es reicht bei weitem nicht aus um damit zu leben*löl* wieviele unfälle hattet ihr*löl* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
||||||
| Narf, ich wurde kriminell übergangen! XP >wieviele unfälle hattet ihr*löl* Mit dem Auto einen. Sonstige Unfälle waren zu zahlreich um sie zu zählen, geschweige denn sie aufzulisten. ^.^ *Frage wiederhol* Hast Du manchmal das Gefühl der einzige geistig normale Mensch in Deinem Umfeld zu sein? |
|
![]() |
||||||
| >Hast Du manchmal das Gefühl der einzige geistig normale Mensch in Deinem Umfeld zu sein? nein.. eher der einzig geistig unnormale -_- was ist dein anime-guck rekord? (wieviel episoden am stück) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müssten 26 sein.....Jaja die lieben Aninights^^ Ist dein Bett kuschelig? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
||||||
| Und wie! Der Kuscheligkeitsfaktor nimmt dabei gerade zur Aufstehzeit immer immens zu. ^.^; *Wecker weiter stell* Glaubst Du an eine höhere Macht? |
|
![]() |
||||||
| Ja....jedes Mal, wenn ich in Spiegel seh xD Magst du Motorräder? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an welche. Die sportlichen mag ich nicht so. Eher die im Stile der Harley's. *aber nicht viel ahnung davon hab* Was was der verwirrenste Traum, den du in letzter Zeit hattest? ~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.~ ConTopia in Wuppertal: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3100 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was was der verwirrenste Traum, den du in letzter Zeit hattest? neulich hatte ich einen mit viel splatter und sowas..unheimlich..aber ich erinner mich nichtmehr genau dran. gestern hatte ich einen lustigen traum xD ich habe geträumt ich hatte eine sarah connor cd mit autogramm und wollte sie verkaufen, also habe ich einen thread hier im animexx verkaufe-forum aufgemacht xD ich besitze aber gar keine solche cd *lol* vor was hast du angst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leistungsgesellschaft Hast du jemals jemandem etwas absichtlich zerstört und wenn was? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| edit: Nya... von anderen nicht. Mach eher meine eigenen Sachen kaputt. XD Besitz du ein Sparschwein? ~Schweigen ist manchmal der lauteste Schrei.~ ConTopia in Wuppertal: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=3100 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 00:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja...ein weisses mit Regenbogen drauf xD Lebst du gern in unserem Staat? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Unserem Staat"? ich wusste gar nicht das dir und mir ein Staat gehört.... ich lebe gerne in der Stadt in der ich wohne ... Fährst du dieses jahr in Sommer Urlaub? Forum für Schreiber, Zeichner, Dichter http://www.sts-center.de Jede Serie bekommt ihr eigenes Board ab 5 Stories !!! Schreibwettbewerb - Veröffentlichung gewinnen! http://www.sts-center.de/board.php?boardid=55 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, aber meine Eltern > "Unserem Staat"? ich wusste gar nicht das dir und mir ein Staat gehört.... Oh...ich habs verraten...würdest du bitte in die rote Leuchte gucken.....du hast nichts gelesen^^ Bist du pingelig? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||