Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| wissen wir nicht mehr! (frage beantwortet, nächste) guckst du steckbriefe auf mexx an? Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, wenn mir User interessant vorkommt....^^; hast du gerade Hunger? *grumL* Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich hab dauerhunger -.-'''' was isst du grade? (nag) Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch gar nichts.... Hast du einen guten orientierungssinn? Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orientierungsinn...ähhhhhh watn dat (weiß zwar was das is könnter aber bei mir vergesen hab null orientierung) Stör ich hir grade? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Stör ich hir grade? nicht im geringsten ;) wieviel °F ist jetzt bei dir? Hör auf zu existieren und fang an zu leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat meinsten du mit °F ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wat meinsten du mit °F ? nich in der schule aufgepasst? °F = grad fahrenheit, wie °C = grad Celsius Hör auf zu existieren und fang an zu leben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 20°F das klingt so schön Kennt hir jemand Bollywood? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap Bist du schon vergeben? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht wirklich aber fast ... also bin versprochen xD wie stehts mit dir? Führst du eine "Liebesbezoehung"? Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leider nicht... Wohin fährst du in den sommerferien? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein paar tage nach düsseldorf zu -> TanteHorst ú_ù warst du schon mal im Japan-Viertel von Dü-Dorf? Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >warst du schon mal im Japan-Viertel von Dü-Dorf? nein..aber in japan..das ist viel besser xD hättest du jetzt gerne kinder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hättest du jetzt gerne kinder? Nein, danke. Ich hab schon zu Mittag gegessen. Was hast du heute noch so vor? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier weiter rumaddeln *gg* Was ist dein lieblings Bollywoodfilm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist dein lieblings Bollywoodfilm? keiner *so einen scheiss nicht anschau* kaufst du viel bei ebay? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja manschmal *jeden erwürg der was gegen Bollywood sagt* Wer will als erstes sterben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer will als erstes sterben? Ich nicht! Ich hab noch was zu erledigen! XD Magst du Reisgebäck? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja Will denn niemand STERBEN??? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag sterben :___. Du auch? ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja sonst würd ich ja net Fragen oder *findet sterben schön *fg* Och meno hir will niemand sterben Wer mag noch sterben? |
|||||||
|
||||||
| Ich mag nicht sterben. Ich mag lieber eine grosse Packung Erdnussflipps. Glaubst Du, dass manche Menschen den Tod verdient haben? |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 18:54:54 |
|
![]() |
||||||
| Ja auf jedenfall *gg* Werded ihr mir mal in mein noch so lehres Gestebuch schreiben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Werded ihr mir mal in mein noch so lehres Gestebuch schreiben? nein was ist deine lieblings-tv-serie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och meno YuGiOh Will mir wirklich keiner in mein Gästebuch schreiben*euch gans lieb anguck* ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Will mir wirklich keiner in mein Gästebuch schreiben*euch gans lieb anguck* ? nein -_- such dir freunde nud schreib mit denen.. für solche fragen ist das spiel nicht gedacht, also hör auf rumzuquengeln und hier unterschwellig werbung für dein gästebuch zu machen. das nervt! wieviel geld hast du grade bar in deinem geldbeutel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geht dich nix an! Bist du so gemei oder tust du nur so? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: Regelt das bitte unter euch ^^; ... Gute Frage X_x; Keine Ahnung. Was hältst du von Collagen aus einer bekannten Anime-Serie, die als Doujinshi "missbraucht" werden? ._. Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2005 20:46:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich wes net klingt nich so toll Was heltzt du von diesen Mokuba+Kaiba ff s? |
|||||||