Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Die sin so KNUFICH Magst du Hunde? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Hunde? A: Jepp, aber Katzen viel lieber! F: Treibst du gerne Sport? PS: Interessante Antwort auf S. 114 von _kazuji_ http://animexx.4players.de/community.php/Kal-Online/ Der MAUKI ist ein leistungsstarker und zuverlässiger Mäusevernichter, der auch bei grossen Plagen eingesetzt werden kann. Unsere Bekämpfungsmethode ist gefahrlos für Katzen, Greifvögel , Füchse und andere Nützlinge. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 17:02:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nich wirklich aber Handball find ich gut Hast du ne Katze? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast du ne Katze? Ja 3. Hast du einen zweiten Vornamen? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne nur nen Spitzname Wie heißen deine Katzen denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie heißen deine Katzen denn? Das sag ich jetzt nicht. XD Die Namen sind ne Katastrophe. Bist du in deinem Leben schon mal umgezogen? ... |
|||||||
|
||||||
| Ja, ein mal.Da war ich drei. Guckst du viel Fernsehen? |
|
![]() |
||||||
| Ne noch nich zum glück (also meine Mietze heißt Tigger und das is ne SIE) Magst du Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ne eigentlich nö ! So nochmal magst du Drachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So nochmal magst du Drachen? Jaaaaaa!!! Ich liebe sie!!! Kennst/Hörst du Schandmaul? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne kenn ich nich! Aber Drachen find ich auch tollllllllll sieht man ja auch an meinem Steckbrief Was haltet ihr von Seto? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wovon?O.o was hast du als letztes zu jemandem gesagt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Was haltet ihr von Seto? >wovon?O.o *rofl* WUAHAHA xD *nich_mehr_einkrieg* Is das geil......ähem _____________________ "Eh..." wars (zu meiner Schwester) ^^; Steht ihr auf Pairings? Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 17:39:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja eigentlich schon Wer mag Seto Kaiba? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die, die in den thread "wer is in S.K. verliebt" posten -_-" Ist die Welt nicht schön? xD"" Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nöö *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggg* War das ne Pfandfrage? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja wenn man es nur von den guten seiten sieht..... magst du kleine räume (in einer wohnung)? ich bin das leende beispiel dafür das schule dumm macht^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ne ja jain Fülst du dich auf der Toilete whol? (Fragt bitte nich wie ich darau komme XDDDDDDDDDDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ich brauche platz ^^ edit: naja kommt darauf an in welcher situation man ist ;) wo würdest du am liebsten wohnen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 18:01:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weniger (ist die toilette ein aufentalts ort?!) findest du abschlüsse von höheren klassen toll?? ich bin das leende beispiel dafür das schule dumm macht^^! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds hier schön ;) schaust du gerade full house auf rtl2? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Italien oder Spanien ürgendwo wohs warm is Nö grad mal nich ein wunder! Was were das für eine Situation? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2005 18:03:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Was were das für eine Situation? Was wäre was für eine Situation ? Worum gehts ? Sind schon Fragen o___O Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
||||||
| eine geile situation was hast du gefrühstückt? |
|
![]() |
||||||
| gar nichts... irgendwie... X_x hab ich heutr schon gegessen??? öööhh mach ich jetzt mal sofort O_ô hast du heute geduscht? Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö mach ich noch! Was für einen Namen würdet ihr einen Hund geben???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein..ich war so müde x___x ich geh trainieren und dann mach ichs nervt dich deine oma/mutter manchmal? Click clack, zick zack, dreh dich, dreh dich, kleiner schuh. Ich lieb dich nicht. Und raus bist du. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo aber ich glaube das ist normal.... wie lange sitzt du durchschnittlich am pc? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel zu lange 7 stunden pro tag (nunja ich nutze grade die letzten freiheiten: ab Juli kein internet mehr °_°) was würdest du zwei monate ohne internet machen? Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sterben.........nein jetzt mal im ernst....ich würde versuchen mir ne andere beschäftigung zu suchen....für mich waren ja schon 2 wochen ohne net der horror..... was würdest du jetzt am liebsten machen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||