Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ähm...sportschuhe? Kennst du das Gewürz VEGETA? ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blaue sportschuhe voll geilo hat kein anderer *muahahahh* hir zimindestnes net welchen stoff trägst du am liebsten*?* Früher war sogar die Zukunft besser Der Tod kommt immer nur ganz kurz vorbei |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahahaah ich war schneller!!! und Jeans^ ^ ..... .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 21:54:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kennst du das Gewürz VEGETA? Kenn ich. > welchen stoff trägst du am liebsten*?* Jersey. Isst du gerne Apfelstrudel? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja geht so editierst du oft? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 21:54:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ihr seid alle lam ^^ hiha XD unbd so wie gerade eben jaaaaaaaaaa ..... .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 21:57:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >editierst du oft? Nicht wirklich Magst du O-Saft? > ihr seid alle lam ^^ > hiha > XD > unbd so wie gerade eben jaaaaaaaaaa Du hast editiert und nach anzeige 2 minuten nach meinem Eintrag, also würd ich mich nicht als lahm bezeichnen. ^^ We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö ich hab vergessen die antwort zu schreiben...ich wollt am anfang nich antworten und dann hab ich mir gedacht dass mir dann wieder einer im nacken sitz.... und jAAAAAAA ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö ich hab vergessen die antwort zu schreiben...ich wollt am anfang nich antworten und dann hab ich mir gedacht dass mir dann wieder einer im nacken sitz.... > und jAAAAAAA Du sollst aber nicht nur ne Antwort schreiben, sondern auch immer ne neue Frage stellen. Was trinkst du am liebsten? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin zu faul um mir fragen auszudenken XD Eistee was hast du letzten sommer getan XD? ..... .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab geschworen, es nicht zu verraten... xDDD Bist du sportlich? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du sportlich? kein bisschen wann warst du das letzte mal im urlaub (im sinne von verreist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Letzten Sommer...also ausserhalb Deutschlands^^ Hast du ein eigenes Zimmer? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
|
||||||
| >Hast du ein eigenes Zimmer? Ja ... Zieh aber in 1 1/2 Monaten aus ... (nicht aus dem Zimmer sondern von zu Hause) Was ist deine Lieblingseissorte ? |
|
![]() |
||||||
| >Was ist deine Lieblingseissorte ? schokolade wieviel kugeln eis isst du immer wenn du dir eins in der waffel unterwegs kaufst xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in der Waffel drei Kugeln, im Becher 4 oder mehr Magst Du Softeis? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höchstens 3 ;) > Magst Du Softeis? Auch...ja Trinkst gern Wasser? Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.06.2005 00:25:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Trinkst gern Wasser? wenn nur mineralwasser mit kohlensäure wann musst du heute aufstehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wann musst du heute aufstehen? Ich mußt nur einmal aufstehen und das war um halb sechs wegen meinem grünem Monster. (Danach hab ich weiter geschlafen.... bis jetzt....) Wärst du gern ein Idol? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
||||||
| > wärst du gern ein Idol? Nur wenn ich nicht von Bohlen gecastet bin. Wie steht es mit euch? |
|
![]() |
||||||
| ich sitzt grade ( =_=' ) wieso schreibst du in diesen thread? Mein Ava ist sweet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil mir langweilig ist Hast du heute auch schon mehrmals geduscht, weil es so heiß ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du heute auch schon mehrmals geduscht, weil es so heiß ist? Nur einmal wie jeden morgen.... So sehr schwitz ich nämlich nicht. Verbrennt dir öfter dein Essen? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Verbrennt dir öfter dein Essen? Ja u__U Aber schmecken tuts meistens immernoch xDD Sind dir selbst die besten Freunde manchmal nervig ? Du kannst nur einen Fehler machen: Du kannst mich unterschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm...manchmal aber das is ja normal ^^ würdest du mit deiner besten freundin zusammenziehen? camui_zuuki ____________________________ ~♥~Save, your smile for me, even although you cry for me, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... schwere frage ö.Ö wahrscheinlich würden wir uns zu schnell auf die nerven gehen ... *ähem* xD magst du manchmal auch so richtig kitschige sachen? *+* Wenn du einen lachenden Mensch triffst, dann halte ihn nicht für glücklich, denn oft lacht man, um seine Tränen zu verbergen *+* ~~~ Summertime is comin' =P ~ macht mal bitte mit ^^ http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja eigentlich schon welcher (wochen)tag ist für dich immer der beste? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, Freitag...x3 Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gehst du an freitag den 13 aus dem bett? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, sorry, hab oben die frage vergessen ^^; Jaaa....bin keineswegs abergläubisch....(AAh, schwarze Katze!!) Was hälst du von der Schule (ehrliche meinung)! xD Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||