Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
> > was würdest du mit ner mille € anfangen wollen? ...he he...schmeiss ich auf konto... zeichnest zur zeit etwas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh....ich sollte wieder weitermachen mit dem Bild....^^ Gleich... Bist du leicht zu manipulieren? Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du leicht zu manipulieren? Ich bin GAR NICHT zu manipulieren! Bedeutet dir Ehre etwas? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehre? ....mir ist egal,was leute von mir denken....es ist nicht möglich,diese frage simpel zu beantworten.... > Bist du leicht zu manipulieren? hängt davon ab,WER mich manipulieren will....es gibt schon jemanden,der kann mit mir machen,was er will^^ was ist dein lieblingslied? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 00:02:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist dein lieblingslied? hikaru utada - final distance was war das verrückste was du jemals getan hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zur Zeit wohl Speed of sound von Coldplay...... das Verrückteste? Öhm....O_o kA, um ehrlich zu sein...xD"" Hab vieles getan, war keins aber so verrückt genug, dass ich mich jetzt dran erinner, oder mein Kurzzeitgedächtnis lässt wieder grüßen..... was hälsts du von Falschem Stolz? Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 00:05:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > was hälsts du von Falschem Stolz? Es sollte schon echter sein. XD Bist du nachtragend? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, wenn man sich für das entschuldigt, was man getan hat, dann nicht mehr....könnte also nach den ersten 3 sekunden alles wieder ausgebügelt sein, oder eben solange, bis eine Entschuldigung kommt..... Bist du einer, der sich für die Umwelt einsetzt? Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du einer, der sich für die Umwelt einsetzt? nein welches tier hättest du gern als haustier? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bist du einer, der sich für die Umwelt einsetzt? Das überlasse ich lieber Greenpeace. Alleine erreicht man da nichts. > welches tier hättest du gern als haustier? Katze. Und ich hab auch zwei von den knuffigen Viechern. Genießt du deine Freizeit manchmal mit Faulenzen, oder musst du immer etwas tun? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 00:41:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Genießt du deine Freizeit manchmal mit Faulenzen, oder musst du immer etwas tun? nicht nur manchmal..immer wie lang hälst du es ohne internet aus? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 00:42:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > wie lang hälst du es ohne internet aus? Solange wie es nötig ist. Bist du täglich online? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Bist du täglich online? ja pc ist tag und nacht an könntest du dir vorstellen mal mit einem mann/frau (<-das gegenteil von dem was du bist) zu schlafen? (ich bin ja dafür dass man ab mitternacht nur noch ab18 fragen stellt xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* wenns sein muss XDDD... Würdest du dir sturzbetrunken schlager anhören? oo Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit! Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa! http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht mal dann! xD Magst du Käfer? Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Magst du Käfer? ja,gegrillte sind besonders lecker... kannst du schwimmen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du schwimmen? Logisch. Kannst du fliegen? *ggg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Kannst du fliegen? *ggg* WER WEISS...g* kannst du singen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du singen? Keine Ahnung. *g* Bist du schon einmal mit dem Fahrrad in einer Tempo 30 Zone mit überhöhter Geschwindigkeit gefahren? *lol* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 01:12:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| sowas mach ich tagtäglich...xD Ne, ich fahr nicht schneller als nötig....^^ Kannst du unter Druck besser arbeiten? Pairings jeglicher Art satt? Link klicken! http://animexx.4players.de/community.php/anti-pairing/beschreibung/ Ein GROßES Dankeschön an alle, die bereits im Zirkel sind! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du unter Druck besser arbeiten? Nein. Ich kann besser arbeiten, wenn ich Ruhe habe. Hast du schon mal einen Autounfall mit Totalschaden miterlebt (und warst du unverletzt)? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Hast du schon mal einen Autounfall mit Totalschaden miterlebt (und warst du unverletzt)? ja,ich dachte,ich werde sterben..... kannst du gut küssen? .....stell dich!!!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kannst du gut küssen? .....stell dich!!!^^ *tz* Weiß ich nicht. Woher denn auch? Bin ein einsamer Wolf. Das war meine Entscheidung. Was war die schwerste Verletzung, die du dir in deinem bisherigen Leben zugezogen hast? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (jaaa..mehr sexuelle fragen!!!! XDD das mit dem küssen war ein guter anfang..mehr!!) >Was war die schwerste Verletzung, die du dir in deinem bisherigen Leben zugezogen hast? k.a. ob das die schwerste war..aber neulich finger an ner glasscherbe aufgeschlitzt und fast genäht wurden..zieht immer noch bisschen obwohls schon verheilt is >_< was war der ausgefallenste ort wo du sex hattest? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 01:30:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
> *tz* Weiß ich nicht. Woher denn auch? Bin ein einsamer Wolf. Das war meine Entscheidung. du bist nicht geflüchtet? alle achtung!!^^ > Was war die schwerste Verletzung, die du dir in deinem bisherigen Leben zugezogen hast? ein paar kratzer vom motorrad unfall.. willst du für immer allein leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (jaaa..mehr sexuelle fragen!!!! XDD das mit dem küssen war ein guter anfang..mehr!!) sehr gerne,aber du wirst mich SICHER wieder schuft nennen! > > was war der ausgefallenste ort wo du sex hattest? xD in einer kleine kirche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > willst du für immer allein leben? Alleine leben - ja. Aber alleine Leben heißt nicht, dass ich meine Freunde nicht treffe. Ich teile nur meine Wohnung mit niemadem. Was ist dein Traumjob? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2005 01:35:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist dein Traumjob? mutter/hausfrau ~_~ was ist das wichtigste in deinem leben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist das wichtigste in deinem leben? Meine Gesundheit und meine Freunde. Kannst du dir selbst vertrauen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kannst du dir selbst vertrauen? ich weiss nicht, ich versteh die frage irgendwie nicht bzw hab mir noch nie darüber gedanken drüber gemacht weil ich es irgendwie selbstverständlich finde dass man sich selbst "vertraut" egal.. wie geht dein lieblingswitz? |
|||||||