Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > hast du eine person die dich voll und ganz versteht? Nein. Ich versteh mich ja nicht mal selbst voll und ganz. Machst du gerne Psychotests? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee.... welches obst isst du am liebsten??? >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja auch wenn sie manchmal total schwachsinnig sind xD hast du deien handschrift deuten lassen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| alles außer äpfeln. aber am liebsten frische ananas. was machst du gerade? *gg* Ich spräsche kein Dialekt! |
|
![]() |
||||||
| >hast du deien handschrift deuten lassen? ja^^° >was machst du gerade? *gg* öh...saft trinken...und irgendwie nebenbei noch auf die tastatur hämmern...XD bist du vegetarier??? >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
||||||
| nee. dafür gibts viel zu viele sachen mit oder aus fleisch, die gut schmecken! kannst du kochen? Ich spräsche kein Dialekt! |
|
||||||
| nee ich ess auch tiere!^^° betreibst du eine sportart regelmäßig? Nach uns, die Sintflut. |
|
![]() |
||||||
| nee nicht wirklich kannst du singen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| können schon. jeder kann singen. nur die frage wie gut. *gg* hast du einen eigenen computer? Ich spräsche kein Dialekt! |
|
![]() |
||||||
| ne leider nicht..... wann wirst du heute ins bett gehen Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung. hab mich hier bei animexx festgenagelt. magst du lieber sommer oder winter? Ich spräsche kein Dialekt! |
|
![]() |
||||||
| äh...kann ich auch herbst sagen?? -->sommer..^^° in welchem monat hast du burzeltag??(=geburtstag) >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im dezember xD dein lieblingsfilm? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interview mit einem Vampir... Wohin fährst du auf Urlaub? ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anime=die letzten glühwürmchen trick=könig der löwen...(ähem) real=interviev mit einem vampier..(tom cruise...aaaahhhhh..*sabber*) wer is dein/e lieblings-schauspieler/in? >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wohin fährst du auf Urlaub? balkonien...XD..(hatte schon^^°) ey..du magst den selben film, wie ich^^°..*froi* ....meine frage steht noch^^° >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wohin fährst du auf Urlaub? nach frankreich > wer is dein/e lieblings-schauspieler/in? morgan freeman dein traumberuf? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| Keira Knightly (schreibt man das so???) Was hörst du zur Zeit für Musik? Ich spräsche kein Dialekt! |
|
||||||
| etto im moment hör ich buck-tick und mein traumberuf?? ähm k.A.....^^° wie groß bist du? Nach uns, die Sintflut. |
|
![]() |
||||||
| 160 cm etwa...>.<''' weis nich genau... was ist dein momentaner lieblingssong?? >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
||||||
| Shine we are (von BoA) Dein Lieblingsessen? Ich spräsche kein Dialekt! |
|
![]() |
||||||
| Hate crew deathroll von Children of Bodom... mein einziger Lieblingssong seit mehr als 2 1/2 Jahren.... wie findest du schönheits-op's??? (läuft gerade Nip/Tuck im TV also... XD) ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiener Schnitzel und meine Frage steht oben ^ ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| Total bescheuert!!! Was fällt dir zu dem Wort Baum spontan ein? Ich spräsche kein Dialekt! |
|
![]() |
||||||
| Blätter Fällt es dir leicht dir Fragen auszudenken? ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne ganze menge^^°.... blatt z.b. (musst ich heute aufkehren...ne ganze menge sogar...x.x) hast du schon mal sushi gegessen?? >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Blätter (wieso ham wir immer des selbe???O.ô Fällt es dir leicht dir Fragen auszudenken? nöh frage..siehe oben^^° >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... und wieder mal steht meine frage oben ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| Nur wenn mir spontan was einfällt *gg* Hast du Haustiere? Ich spräsche kein Dialekt! |
|
![]() |
||||||
| hab ich schon^^°: >nöh hast du ein haustier (gehabt)? >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||