Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja in icq sein oder was spielen oder colorieren^^ zeichnest du gerne? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (ja nämlich hier nicht hinterher kommen TT.TT) nur icq und rauchen xD~ stellst du gerne dumme fragen? Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
|
||||||
| >stellst du gerne dumme fragen? Jap,denn ich liebe dumme Antworten!*_* Hast du ein Aqaurium?Oo XD |
|
![]() |
||||||
| nein bist du in einem verein? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 01:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein zeichnest du gerne? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > zeichnest du gerne? ja und wie... aber hochladen tu ich seit langem nicht mehr, obwohl es sich lohnen könnte... mööp ~__~ bisse arrogant, schätzchen? xD~ Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein......... edit: nee ich glaube nicht das ich arrogant bin fallen dir schnell neue fragen ein? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 01:21:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > fallen dir schnell neue fragen ein? ja die frage ist nur, ob ich schnell genug bin mit posten welche musik-richtung hast du? Man muss mich mindestens zur Hälfte ernst nehmen... Gewalt ist keine Lösung. Totschlag schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metal/Rock Was für Schuhe wirst du heute tragen? Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA wahrscheinlich die Turnschuhe meiner schwester XD Was hast du heute vor? MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hast du heute vor? ich geh zum b-day von meinem freund was hälst du von beziehungsringen? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Was hast du heute vor? > > ich geh zum b-day von meinem freund > > was hälst du von beziehungsringen? *g* wenn du damit den Ring meinst den man um den Finger steckt, ja is ganz süß ^^ Wieviel TV guckst du am Tag durchschnittlich? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1-4 Stunden.... gibt es einen Menschen in deinem Leben (bzw. einen Menschen den du -etwas- besser kennst), bei dem es dir nicht leid tun würde wenn er schwer verletzt wird bzw. stirbt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1-4 Stunden.... > > gibt es einen Menschen in deinem Leben (bzw. einen Menschen den du -etwas- besser kennst), bei dem es dir nicht leid tun würde wenn er schwer verletzt wird bzw. stirbt? öhmm...ja den gibt es! trägst du zum schwimmen einen badeanzug oder einen bikini? meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> trägst du zum schwimmen einen badeanzug oder einen bikini? Mr. Smith geht nicht ins Wasser. Was hast du für einen Computer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein toshiba satellite M40-154 0505CZ MEA Notebook (schön abgeschrieben XD) woran denkst du als erstes bei der frabe weiß? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An irgendwelche Cosplays^^ Hattest du schon mittag gegessen heute? Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hattest du schon mittag gegessen heute? Leider nein. Gibts heute erst um 4. und du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja eine Lasagne.... Hast du auch Freunde die sich immer verspäten? Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Hast du auch Freunde die sich immer verspäten? Freundin, ja, aber nicht immer. Trifft auf mich leider auch zu. Wartest du auf jemanden? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 14:34:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das tue ich.... Warum verwendet man in Dtl immernoch bei Freunden+Freundinnen immer noch den männl Plural? XD Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Warum verwendet man in Dtl immernoch bei Freunden+Freundinnen immer noch den männl Plural? XD Öhm... keine Ahnung. Warum willst n das wissen? |
|||||||
|
||||||
| also ich will es bestimmt nicht wissen in wem bist du verliebt, wenn du jetzt verliebt bist |
|
![]() |
||||||
| >> in wen bist du verliebt, wenn du jetzt verliebt bist Bin ich nicht. Was ist dein schlimmster Albtraum? |
|||||||
|
||||||
| ich falle von mount everest welche blutgruppe hast du |
|
![]() |
||||||
| 0 ^^ glattes oder gelocktes haar? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen ;P nyaha XD ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> welche blutgruppe hast du -AB? -gelockt Hast du ein Liebling-Computerspiel? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2005 19:32:32 | |||||||
|
||||||
| ich habe die Blutgruppe A! Was ist dein Lieblingstier!? Ich bewerf dich solange mit rosa wattebällchen bis du blutest! ^^ HEAL o.O |
|
||||||
| also ich versteh nicht warum solche fragen hier gestellt werden, dafür gibts doch "entweder oder" thread _____- gelocktes hast du das neue video von green day gesehen? |
|
![]() |
||||||
| glattes haar und nein^^ hast du einen zweiten vornamen? |
|||||||