Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| edit: *verwirrr!!!!!* jeppp...^^° bist du ossi oder wessi?? >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
||||||
| Wessi! Warum ist die Banane krumm? (mir fällt sonst nix ein) Ich spräsche kein Dialekt! |
|
![]() |
||||||
| weder noch... Österreicherin ...XD was machst du morgens als erstes? ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil es so ist...???? ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| auf's stille Örtchen gehen Magst du lieber Schokolade oder Gummibärchen? Ich spräsche kein Dialekt! |
|
![]() |
||||||
| Schokolade!!! weiße oder dunkle (schokolade)? ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schokolade^^ wohnst du in der stadt, oder aufm land?? >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiße ^__^ gehst du noch zur schule? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| weder noch! Ich wohn in nem Kuhkaff aber nit auf dem Land! Lieblingsmanga? Ich spräsche kein Dialekt! |
|
![]() |
||||||
| edit: ich wohne in einer kleinen stadt..... frage steht oben Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... und zwar noch sehr lange warum gibt es soviele post zur gleichen zeit? ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| Ja. Leider! *flenn* Lieblingsbuch? Ich spräsche kein Dialekt! |
|
![]() |
||||||
| Die whre geschicht einer geisha frage steht oben ----------------------------------------------------------- Lesen heißt träumen mit offenen Augen. Also heißt schreiben, Träume erschaffen... Lasst uns also Träume schaffen und uns in ihnen verlieren... ----------------------------------------------------------- |
|||||||
|
||||||
| KA!!! Wie spät ist es auf eurer Uhr gerade? Ich spräsche kein Dialekt! |
|
![]() |
||||||
| das ist eine frage, die nur gott persönlich beantworten kann....>.<'' ...wenn es ihn gibt...ansonsten solltest du die leutz von mexx fragen...^^° (hehehe) was ist dein lieblingstier?? >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie spät ist es auf eurer Uhr gerade? 22:24 (ausrechnen musste selbst...XD) >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist dein Lieblingstier? ich liebe katzen ^^ magst du fußball? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joh... auch, wenn ich den ball nie treffe..^^° machst du täglich sport??? >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein viel zu wenig zeit dazu^^ was hat dich zu deinem letzten saufgelage insperiert? Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab noch nie sowas gehabt...(vertag kein aljohol...) wie alt bist du (genau)??...->>Tageszahl...XD) >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab noch nie sowas gehabt...(vertag kein aljohol...) > > > wie alt bist du (genau)??...->>Tageszahl...XD) lol....keine lust das jetzt auszurechnen :D Bist du müde? meine Hp ^^ http://kleenealina.oyla3.de brauche Blut!!!!!!!!!! http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=29977 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein und du? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und du? naja ein bisschen..aber irgendwie noch keine lust aufschlafen magst du gerne japanische versionen von bekannten songs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von manchen schon von manchen nicht so .. was machst du um dich in irgendeiner art(ob nervösität,wut oder nur energie^^") dich abzuregen? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von manchen schon von manchen nicht so .. > > was machst du um dich in irgendeiner art(ob nervösität,wut oder nur energie^^") dich abzuregen? ich mach irgendwas kaputt oder verprügel meinen monitor ... dein lieblingsspiel `? http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa boaa, geil, der original deutsche V-hobel ! er kann nicht nur schneiden hacken würfeln fliegen, superman und batman besiegen, die welt retten und einen beutel ohne boden erfinden, sonder auch super dünn in deutscher qualität schneiden ! hach, ich liebe teleshopping ^^ - der original V-Slicer ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mühle lovly anime? Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt..., aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird. Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt zu viel, weiß kreuz, x, nge..... was hälst du von jughurt? Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn nur Joghurt Benutzt du Zahnseide? Nächster Animexx-Stammtisch Wien am 22. Juli 2005: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2974 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein hast du ein hochbett? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ein Doppelbett. Hast du schon mal jemanden platonisch geliebt? |
|||||||