Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > was willst du mal werden???...XD Ich bin schon was. Nerven dich solche Fragen auch? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Nerven dich solche Fragen auch? Ich hätte gesagt 18. Würdest du in einer Serie leben wollen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Würdest du in einer Serie leben wollen? Nein. Einmal leben reicht mir völlig. >.> > Ich hätte gesagt 18. Das wirst du noch früh genug. Wie lange hältst du es ohne Schlaf aus? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 22:59:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wie lange hältst du es ohne Schlaf aus? Nicht lange! >__< so 3x 12 Stunden? muss alles, was einen anfang hat, auch ein ende haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaum einen tag...(hab es aber schon mal geschafft..>.<''' >muss alles, was einen anfang hat, auch ein ende haben? nöh... de wurst hat 2...XD wo ist der unmöglichste platz, wo du mal eingeschlafen bist...O.o >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 23:02:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > muss alles, was einen anfang hat, auch ein ende haben? So will es die Natur. Nichts ist für die Ewigkeit bestimmt. Nicht dieser Planet, nicht dieses Sonnensystem, nicht diese Galaxie und auch nicht dieses Universum. > wo ist der unmöglichste platz, wo du mal eingeschlafen bist...O.o Das Bett. Welche Tageszeit ist dir am liebsten? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2005 23:03:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> wo ist der unmöglichste platz, wo du mal eingeschlafen bist...O.o beim Friseur -.-" >> Welche Tageszeit ist dir am liebsten? Abends... *träumt* bist du schon mal in Schule/Arbeit eingepennt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche Tageszeit ist dir am liebsten? morgens oder abends auf keinen fall mittag oder nachmittg! was hälst du von Viva (dem tv sender)? Wenn etwas möglich ist und unendlich viel Zeit zur Verfügung steht, in der es geschehen kann, ist es unausweichlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hälst du von Viva (dem tv sender)? Ich halte gerenell nichts von TV-Sendern, weil auf jedem von 95% geistlosen Schrott vielleicht mal 5% gute Filme laufen. Schon mal tiefer als drei Meter gefallen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück noch nie... wohnst du in nem einfamilien haus??? >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > was hälst du von Viva (dem tv sender)? > > Ich halte gerenell nichts von TV-Sendern, weil auf jedem von 95% geistlosen Schrott vielleicht mal 5% gute Filme laufen. > > Schon mal tiefer als drei Meter gefallen? 7,5 meter oder so ... (ins wasser ^^) dein weitester fußweg ? http://www.slice-reality.de.vu <-- mein forum, freue mich immer über neue gäste :) nyaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Schon mal tiefer als drei Meter gefallen? In meinen Träumen. *alsNeo*: Trinity oder die Matrix? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andere Frage... WARUM KANN MAN DIE BEITRÄGE NICHT EDITIEREN??? Ich wollte "generell" richtig stellen, weil ich mich vertippt habe und es geht nicht. Kommt die Meldung: keine Berechtigung. Immer wieder. SCHEISS DRECKSFORUM!!!! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *alsNeo*: Trinity oder die Matrix? Die Matrix. Star Trek oder Star Wars? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist animexx...-.-''' bist du noch in nem anderen forum unterwegs??? >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Andere Frage... *grinst* kennst du hasst du "Happy Tree Friends"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hasse es...-.-''' was ist das schlimmste, was du bei dir zu hause rumstehen hast...?? >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kennst du hasst du "Happy Tree Friends"? Ja. Stellst du dir manchmal vor, wie genüsslich es wäre den Animexx-Server zu schrotten und da ein leistungsfähigeres Gerät und eine bessere Programmierung einzusetzen (und nebenbei immer und immer wieder auf den alten Scheiss-Server einzutreten, dass es nur so kracht òÓ)? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist das schlimmste, was du bei dir zu hause rumstehen hast...?? Was soll denn das heißen? ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Stellst du dir manchmal vor, wie genüsslich es wäre den Animexx-Server zu schrotten und da ein leistungsfähigeres Gerät und eine bessere Programmierung einzusetzen (und nebenbei immer und immer wieder auf den alten Scheiss-Server einzutreten, dass es nur so kracht òÓ)? Jaaaa....*genüsslichdieaugenschließt* bist du auch grade Karotaler-pleite? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du auch grade Karotaler-pleite? Was soll ich mit diesem virtuellen Zeug? Ist doch alles nicht real. Kann man nichts kaufen, was man anfassen kann. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDITIEREN FUNKTIONIERT NICHT MEHR!!! JETZT KACKT DIE SCHEISSE WOHL TOTAL AB!!! Ò.Ó* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du auch grade Karotaler-pleite? nö...hab noch 2^^° hast du'n animexx-freund?? (item)XDDD >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
||||||
| Ich stelle mir eher vor, jemanden so lange zu nerven, bis er den Server auf Vordermann bringt und dann die Verbesserungen zu entdecken... Hallo übrigens! Fragst du dich manchmal auch, wie der ein oder andere auf die idee gekommen ist, den Beruf zu erlernen, den er nun ausübt? |
|
![]() |
||||||
| >> Was soll ich mit diesem virtuellen Zeug? Ist doch alles nicht real. Kann man nichts kaufen, was man anfassen kann. oO hast ja recht *seuftzt* ich kauf immer eirgendn müll und bin dann sauer auf mich, weil ich da ja doch nix mit anfangen kann. magst du the fast and the furious (oder wie auch immer!!)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>EDITIEREN FUNKTIONIERT NICHT MEHR!!! JETZT KACKT DIE SCHEISSE WOHL TOTAL AB!!! Ò.Ó*<< aufregen nützt hier nichts mehr...die sind sowieso taub auf dem ohr...>.> >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du the fast and the furious (oder wie auch immer!!)? hab den film mal gesehen..aber nicht wirklich spannend empfunden...(war zu klarsichtig, was da passiert..-.-') was ist deine lieblings-cd im moment?? >>Leben kann tödlich sein!<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > magst du the fast and the furious (oder wie auch immer!!)? Ja. Ist schon ein geiler Streifen. >>EDITIEREN FUNKTIONIERT NICHT MEHR!!! JETZT KACKT DIE SCHEISSE WOHL TOTAL AB!!! Ò.Ó*<< > aufregen nützt hier nichts mehr...die sind sowieso taub auf dem ohr...>.> Noch ein Grund mehr sich aufzuregen. *Arrr* Ich krieg noch die Krätze mit Animexx! >.<* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> was ist deine lieblings-cd im moment?? Ich muss leider noch ein s anfügen! alle von EMINEM und eine von TheGame, auch, wenn der typ net so dolle is. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hab den film mal gesehen..aber nicht wirklich spannend empfunden...(war zu klarsichtig, was da passiert..-.-') Na und? Ich hab mit den Film sowieso nur wegen den geilen Wagen angeschaut. > was ist deine lieblings-cd im moment?? Eine CD? Gar keine! Ich höre lieber ausgewählte MP3's! Lieblingsfilm - welcher? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||