Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hatt ich noch nich^^ Freust du dich auf Fluch der Karibik 3? ashita anata ni boku ga mienakute mo kitto kawarazu ai shiteiru. (Rechtschreibfehler? Kann ich nix für, hab ich so kopiert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh jaaaa~ *.* ich geh mit ein paar leute zu der vorpremiere X3 da sehen wir alle drei filme ind er filmnacht (17:30 bis 3:00 nachts XDDD). das wird soooo geil!!! *megafreu* ^^ ~ Bist zu soweit zufreiden mit deinem leben oder bereust du was? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bereue! Was würdest du machen, wenn du morgen 50 Euro geschenkt bekommst? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sparen v.v Würdest du Jemanden küssen von dem du nicht weisst wie er aussieht? O.o So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sparen v.v > > Würdest du Jemanden küssen von dem du nicht weisst wie er aussieht? O.o niemals Oo würdest du für 1 millionen € jemand heiraten den du nicht kennst? Meine Haut aus Glas bricht,wenn deine Blicke Steine werfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| never ever... was machst du nebenbei? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An meiner FF weiterschreiben ^^ Oder es versuchen... Was machst du morgen? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit sicherheit : surfen :D guckst du gerne filme ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, wenn sie gut sind, ja! Gehst du gerne raus? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur im winter, meine allergie bahnt sich an T.T Magst du Plüsch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA ♥.♥ +plüschhandschellen hab+ Magst du Kitsch? >.< So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an ^^ meine freundin meint schon, icgh eigentlich,d ass es sich in grenzen hält ^^ (artet nur ab und zu mal aus *grins*) ~ warum bist du noch wach? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil... ja weil o.O kA ich sollte jedenfalls gleich gehen XD Findest du die meisten Models zu dünn? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter anderem, ja, wobei models mich generel nicht sonderlich ansprechen =^.~= bist du zum model geeignet? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| absolut nicht XDDDD hab weder die figur, noch das vertraglich aufgesetzte lächeln dazu ^^ ~ wann war das letzte mal, dass du tieftraurig warst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tieftraurig? weihnachten, wie jedes jahr seit 4 Jahren =ú.ù= wann warst du das letzte mal absolut happy? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist gar nicht so lange her, aber was war noch mal der Grund... Naja, egal XD Was macht deiner Meinung nach ein gutes (gezeichnetes) Bild aus? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das es mich anspricht und mir gefällt =^.~= was war der grund,w arum du das letzte mal happy warst :P Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... ich weiss es nicht mehr genau oô Es war aber nichts vn großer Bedeutung! Welche Augenfarbe bevorzugst du? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß oder schwarz =^.~= und welche haarfarbe du? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz oder dunkelbraun. Am am Ende ists egal, muss einfach zum Gesamtbild passen XD Smaragd oder Rubin? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Smaragd, die sind wenigstens Giftgrün =^.~= Wann würdest du dich im Dreck welzen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh gar nicht o.O Hast du schonmal Jemanden geschlagen? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap Wurdest du schon mal geschlagen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm... Ja! Als ich 4 war... Was ist deine Lieblingsfrucht? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die weibliche... *hust* ähm, ich meine Zitronen bzw Limetten =^.~= Wange, Mund oder Zunge, was würdest du wählen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm o.O Mund. Alkohol oder Zigaretten? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zigaretten Spazieren gehen, kuscheln oder einfach nur labern? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles toll XD Shonen-ai oder Shojo-ai? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shonen-Ai Anti-Yaoi-Fraktion oder Anti-Schwulen-Fraktion, welche wählst du? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||