Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| meine zwei lieblingsbands sind zur zeit mad sin und rezurex, ändert sich aber öfter mal ^^ hörst du gerade musik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja =) Schreibst du in deiner Freizeit? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| nein hier schlafen welche deswegen bist du den zur zeit vergeben Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| ja, wenn mir was gutes einfällt ^^ >bist du den zur zeit vergeben nö was hörst du denn? ^^ ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 02:11:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| The Distillers Auf was würdest du ungern verzichten? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| wie is des gemeint im mom nichts musik unterschiedlich ales mögliche von metall bis regae Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| >Auf was würdest du ungern verzichten? auf lebenswichtige dinge, sex, meine tattoos, freunde.. ähm... so einiges xD hast du piercings? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein Bist du intelligent? :) "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, ich hoffe es doch ^^ stehst du zu deiner meinung? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ein ohring bin aber noch scharf am überlegen mir eins zu machen was für ne frage bist du intelligent ja natürlich stehe ich zu meiner meinung und du Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 02:23:50 |
|
![]() |
||||||
| ja bist du neigierig? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin sehr Wie lange bist du jetzt am Stück wach? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 02:26:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... *überleg* ca. 14 stunden bist du müde? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| nein noch nicht und du häh Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin extrem müde. Bist du schonmal im Unterricht eingeschlafen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| meine lehrer lassen das nicht zu aber ich bin schon heim gegangen um zu schlafen von der schule aus wieviel wiegt ihr Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| ja, ein paar mal, wenn ich vorher zu lang wach war xD >wieviel wiegt ihr ca. 55 kg bist du ein langschläfer? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 02:28:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 59 Kilo und ja, ich bin ein extremer Langschläfer (kann schonmal 8 Uhr abends werden... XD) Gibt es etwas in deinem Leben, das du bereust? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| ja ich schlaf bis mittag durch ich hatte mal ne zocker zeit da haben mich meine greunde geweckt so um 20.00 um party zu machen ich war eben ne nachteule ja das ich na bestimmten person nicht die visage poliert habe wieviel wiegt ihr Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 02:31:14 |
|
![]() |
||||||
| immer noch 55 kg *g* hast du lange haare? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab ich =) Was soll ich machen, wenn ich einem monströsen Knoten im Haar habe? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| ich hatte mal jetzt sind sie so mittel aber will sie wieder ein bissel wachsen lassen und du ich Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
>Was soll ich machen, wenn ich einem monströsen Knoten im Haar >habe? abschneiden? und ich hab kurze haare >.> welche haarfarbe hast du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| schwarzbraun bin eben kein deutscher du bist bestimmt blond oder Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| nö, ich hab schwarz/rote haare, sieht man in meinem stecki xD aber von natur aus hab ich straßenköter blonde haare ^^ welche nationalität hast du denn? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| gebürtiger türke unter russen aufgewachsen woher kommst du Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| aus köln hast du geschwister? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| jap 6 an der zahl ne große family und du Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| eine zwillingsschwester was hast du morgen bzw. heute vor? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| weis noch nicht wie wärs mit webchat das dauert hier zu lange Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |