Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nein, überhaupt nicht. welchen "star" würdest du nicht von der bettkante stoßen? xD ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| gibts viele der böse engel der schwarzharrige von drei engel für chaly mir fällt der name nich ein was magst du an einem mann Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Im Gegensatz zu Frauen: Ich finde die Stimmen meist angenehmer. Und Männer lästern meiner Erfahrung nach weniger, das find ich gut =) Aufs Aussehen bezogen: Ich mag Brillen. Was hast du für einen Computer? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 01:00:12 | |||||||
|
||||||
| und die frage ich stell eine ein laptop was isst du am liebsten Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 01:01:21 |
|
![]() |
||||||
| Blutiges Steak (unter anderem, ich habe viel, was ich sehr gern esse XD) Wie oft warst du schon richtig betrunken? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| das kann ich nicht mehr zählen ich war schon sehr oft betrunken is jetzt aber nicht schlimm ich hab mich im griff ich zähls eben nicht bist du schwul Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Nein, denn ich bin kein Mann. Und du? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| nein nicht schwul aber ich würde mich fragen wie es wär einen zu küssen aber den sex mit nem mann davor ekel ich mich gehst du noch zur schule Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bin Student. Wie alt bist du? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| jung ich bin 17 bald 18 dieses jahr noch was studierst du Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Anglistik Hauptfach, Germanistik Nebenfach. Kann man alles erreichen, was man sich vornimmt? (Solang es einigermaßen realistisch ist) "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| natürlich ich hab auch ziele treibst du sport übrigens hört sich nicht sehr spannend an Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| wenn es realistisch ist... ich denke schon :) edit: >treibst du sport ja was ist dein ziel? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 01:12:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, kein Sport. Ich bin unsportlich XD Mein Ziel... Ich möchte mal Redakteurin sein. Und ich will aufgeschlossener gegenüber anderen Menschen sein. Mmh, ich hab viele Ziele =) Was ist dein Ziel? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 01:13:54 | |||||||
|
||||||
| mit kämpfen mein geld zu verdienen kampfsport profi also in die k1 szene zu kommen was für sport Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| cheerleading (nicht mehr regelmäßig ;.;), tanzen, schwimmen, bauchtraining. wozu ich gerade lust habe... was macht dir spaß? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| hört sich sexy an vieles macht mir spaß ich mag spontane aktionen was für eine nationalität hast du Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| naja, is eher anstrengend als sexy... xD deutsch. gehst du gerne in discos? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mach lieber zu Hause einen gemütliche Videoabend. Aber als Abwechslung ist Disco ganz nett =) Wenn du einen anderen Menschen töten müsstest, um dein eigenes Leben zu retten, würdest du es tun? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 01:20:13 | |||||||
|
||||||
| ich hatte mal ne zeit jetzt hatte ich ne pause ja sicher macht es spaß in discos kommt aber immer daruf an ich weis nicht müsste schon in der sit sein hast du schwule freunde Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 01:21:25 |
|
![]() |
||||||
| Ja, habe ich. Magst du Himbeeren? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 01:22:19 | |||||||
|
||||||
| ich weis nicht ich müsste schon in der situation sein es kommt drauf an was für ein mensch wie alt bist du Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| 20 Glaubst du an Übersinnliches? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| nein der grösste stuss meiner meinung nach ich bin realist und du Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| also ich glaube an gott und so ^^° hast du lesbische freundinnen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| bi ja muss weg bin bald wieder da hold on k Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Ja, habe ich auch =) Was ist das beste, schönste, großartigste auf dieser Welt? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freunde und liebe ^^ und sexy männer ;p was vermisst du? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| also jetzt wirds schwer die pilze in holland waren schon schön aber es gibt so vieles auch der erfolg und die liebe und al der scheis ich brauch ne freundin die mich versteht das vermisse ich bin wieder da was findet ihr an euch schlecht Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 01:32:47 |
|
![]() |
||||||
| Meinen besten Freund. Ein wenig ;) Nicht, dass er das liest und eingebildet wird *lach* Ich finde an mir schlecht: Meine Introvertiertheit und meine Faulheit. Wie groß bist du? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 01:32:42 | |||||||