Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| ob gothics so dumm sind oder nur so tun was macht dir ammeisten spaß Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| ob der anfang der nächsten woche erfolgreich wird oder nicht €dit: deine Beiträge zu lesen und lachen zu müssen =^.~= worüber zerbrichst du dir am wenigsten den Kopf? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 09:44:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Teegenießer > > €dit: jap, ein Müsli und ein Schokobrötchen > > Klassenclown oder Streber? Weder noch, Leistungsverweigerer Zyniker oder Realist Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| raéalist schwul oder hetero oder beides Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Hetero (omg!) Jammerst du oft? Du stinkst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schwul oder hetero oder beides Nymphoman Oral oder Anal? Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| ne hab besseres zu tun bei wem die frage tsreibst du sport Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 09:50:27 |
|
![]() |
||||||
| Jepp Womit vertreibst du dir die Zeit? Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| mit sport muss aber wieder geldverdienen gehen und du Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| > und du Sex, Literatur, Kunst, Zerstörung Religiös oder Atheist? Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| atheist ich liebe nymphomaninen wo lebst du Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| in Hessen und selbst haha "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > in Hessen und selbst haha Im Zwielicht Rot oder Gelb? Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| rot leben oder tod Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 10:02:00 |
|
![]() |
||||||
| > rot > > weis oder schwarz Schwarz ^^ Action oder Horror? Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| horror leben oder tod Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| > horror > > leben oder tod Momentan LEBEN Magst du Schmerzen? Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| kommt drauf an von wem und wann in welcher sit und du Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| I love pain Wieso ist dein Stecki dicht? Wenn ich meine Meinung äußere ist das kein terroristischer Akt! |
|||||||
|
||||||
| was heist stecki und pain beim find ich geil in manchen situationen Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 10:20:14 |
|
![]() |
||||||
| stecki heißt "Steckbrief" Sammest du irgendwelche Items? Wake up, you are dead! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, irgendwie schon. Wer ist seit Mitternacht on? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| üff, keine ahnung was du meinst >.< warum heisst dein Nick so wie er heisst ? hmmm... ich glaub ich nenn mich um .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja, weil ich ein Herz voller Narben habe... Warum ist dein Ava so wie es ist? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Warum ist dein Ava so wie es ist? Das Baschometer schlägt aus - bildliche Darstellung. ich find´s witzig, im Stecki (2.Bild) ist das ganze zu sehen :D der schlechteste Anime den du gesehen hast ist ...? hmmm... ich glaub ich nenn mich um .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 13:19:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shin chan? Magst du Kafka? Ich bin nicht gern, wo ich herkomme. Ich bin nicht gern, wo ich hinfahre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nicht... Was gibts bei euch zum Mittag? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 13:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nichts, erst zum abendbrot wieder was und bei euch zum abendbrot? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das steht noch in den Sternen... Mitternachtsimbisse? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sind bei mir abendbrot, heute wohl selbstgemachte Currywurst und was trinkst du heute noch? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||