Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab selbst nicht mal eins oô nur ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz uraltes (kann gerade ma anrufen und sms schreiben XD) Bist du sparsam? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, und wie ._. bist du auch langsam? *nach oben schau* Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, leider überhaupt nicht >.< edit: >bist du auch langsam? scheinbar schon xD wofür hast du zuletzt geld ausgegeben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 21:42:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hab auch gerade gedacht "jap, da is es jemand" xD essen und trinken für die woche + zigaretten für den restlichen halben monat was hast du dir als letztes gegönnt? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
||||||
| Eistee heute früh im Getränkemarkt du? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 22:09:06 |
|
![]() |
||||||
| >du? 3 cds ^0^ welche cd hast du dir zuletzt gekauft? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss nicht ist schon ewig her hab alles aufm rechner brauch ich keine CD's Was hörst du für Musik? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| Nightwish - Once Limited Edition Du? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Soad - Sad Statue Gehst du bald ins Bett? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö wie gehts dir? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, muss ja früh raus hmpf nun bin ich langsam, daher €dit: einsamkeit plagt mich, ansonsten gut kommst du mit mir mit ins bett? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 22:20:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klar, du wohnst auch nur 33 km von mir weg Ö.ö wie gefällt es dir, wo du wohnst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, leipzig war schöner, aber es geht so langsam (einlebungszeit = min 2 jahre) und wie gefällt es dir bei dir? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähh es geht... gibt wesentlich schlimmere Orte. Wleche Musik magst du überhaupt nicht? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HipHop welche eissorte bringt dich zum klo? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das meiste an hip hop... edit: >welche eissorte bringt dich zum klo? vanille... >.> bei welchemn lied / welcher band bekommst du sofort gute laune? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 22:37:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cigaro von Soad XD Bist du die/der geborene Hausfrau/mann So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lied: Hey, wir sind Heiden von Rabenschrey xD Hausmann: öhm, denke eher nicht, bei mir bleibt eher mal was liegen bzw herscht gern chaos xD würdest du für mich putzen, kochen, waschen? *hust* Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein >.> Hast du einen Führerschein? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap,seit etwas über einem Jahr nun. Stehst du auf Autos? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope darfst du dich überhaupt einmischen? :P Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe nirgends ein Schild gesehen,auf dem steht,ich dürfe nicht. Fühlst du dich durch unbekannte Präsenzen belästigt? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mist, ich wusste ich hab was vergessen =^.~= nö, nicht hier zumindest fühlst du dich leicht angegriffen? (bitte nicht ernst nehmen =^.~=) Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 22:56:57 | |||||||
|
||||||
| Wovon bitte? (ist antwort und frage zugleich) -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| anderen leuten oder pösen katern? =^.~= (ebenfalls antwort und frage) Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katzen können böse werden,wenn du nicht machst,was sie wollen..bei Katern weiß ich es nicht. Schonmal lust gehabt,jemanden non-verbal zur Ruhe zu bringen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lust ja, getan nein würdest du es denn bei mir machen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre es nötig oO wie viele finger halte ich hoch? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn x die Zahl der Finer ist: 0<=x<11 (und nein,würd ich nicht) Was würdest du jetzt am liebsten machen? I do not kill with my gun.He,who kills with his gun,has forgotten the face of his father. I kill with my heart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zelda spielen Was hältst du von dir selbst? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||