Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ja, einige schon antwortet hier auch mal wer auf meine fragen? *fluch* €dit: geht doch :P die drei die ich heut gemacht habs chon und das is schlimm *hmpf* warum werd ich des öfteren überlesen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 18:37:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja <- siehst du ?! edit wirst du nicht...siehst du?! rettest du nen iegel wenn du siehst dass er verletzt auf der straße liegt? (ich hoffe doch) 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 18:39:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wenn er noch essbar ist, ja *rolleyes* eigentlich schon, sozusagen würdest du ihn nur retten oder auch mehr? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +edit+ Huch hab die Seite übersehen o.O Ja ich würde den retten! Welche Farbe trägst du nie? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 18:52:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lila duu? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alles ausser lila und schwarz (ausser weiß bei hemden wegen arbeit) welche trägst du bevorzugt? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß wahrscheinlich wer is dein lieblingsschauspieler? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da gibts drei, Jackie Chan, Jet Li und Jean Reno und wer is deine Lieblingsschauspielerin? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn die Namen nicht -.- Aber die Schauspielerin von Galadriel aus HdR XD Welchen Politiker magst du am wenisgten`? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ossihasser Stoiber, der ja nun keiner mehr ist Welchen Politiker liebst du? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guter witz was ist deine lieblingsband? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke... hmm, ka, gibt es wieder mehrere von ASP über Ärzte zu Rammstein und vieles dazwischen =ó.Ò= welche hörst du garantiert nicht? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles was deutsch ist... Welchen Film magst du gar nicht? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr der Ringe! Was macht ihr gleich? WIR sind Cyan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß net was ich gleich mache... telefonierst du gerne? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik lernen -.- edit geht so du? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 19:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| naja das heist ja ich muss mich mit leuten unterhalten -.- ab und zu schon glaub ich ^^' magst du Gothic-Rock ? Eure Kazuhi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö eher kuschelrock xD kennst du Eagle Eye Cherry? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, klingt aber kewl XD Was ist das denn oô? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klingt cool :D das is son sänger mit nem lied in das ich mich sofort verliebt hab Save Tonight das is eher ruhig...aber ich finds klasse kannst ja ma auf youtube reinhörn..ma sehn ob wir den gleichen geschmack haben :D war der tag heute erfolgreich? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Joa ich finds ganz nett :) x3 Nja doch ja ich hab was gelernt :P und deiner? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz gut und ich hab auch was gelernt: Konzentriere dich in ner Mathearbeit...Zeichne niemals einen Kreiszylinder wenn du einen Kreiskegel zeichnen sollst xD naja kann man nix machen denkst du viel nach? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja manchmal zu viel, auch ein Grund warum ich nie Leute anspreche XD Bist du aufdringlich? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee... (ich denke auch zu viel nach) was hälst du von komikern wie otto waalkes, jürgen von der lippe..? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich mag ich Comedy nicht, aber ich muss trotzdem meistens LAchen ^^° ich lache so viel ^^°° Und du? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich auch und ich finds toll wenn leute viel lachen jürgen von der lippe is unglaublich lustig :D bist du sparsam oder gibst du dein geld gern ohne nachzudenken aus?^^ 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nie was zum ausgeben xDDD Aber eig son bisschen von beidem ^^° Bist du viel draußen? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nope is meine stecki-erweiterung gelungen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| misch dich nich ein >:| ;D spaß ähm ja isser bestimmt ^^' schreibst du tagebuch? 'Trendy' ist ein Mensch, der bereit ist, die Industrie darüber entscheiden zu lassen, was das Besondere an ihm ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jeden Fall, immerhin war ich dran beteiligt XDDDD +edit+ Nö ^^ Ist mein Stecki zu lang? o.O +edit2+ shit ich bin dann ne weile weg :P So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 20:11:37 | |||||||