Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nöö, find ihn passend joa, dafür stehste auch in der frinedslist mit drin xD was fehlt noch im stecki? *grübel* Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sowas wie fettgedruckte oder unterstrichene Sachen XD Was würdest du jetzt gern tun? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meinen stecki perfektionieren, aba das wird wohl nie geschehen =-.-= und was amchst du genau? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment nichts O.o Aber ich müsste noch einiges tun... Ich bin einfach zu faul ^^ Aber das ist besser als so Jemand der ständig rumrennt und iwas machen muss O.o Oder wie siehst du das? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musik hören. um genau zu sein: blitzkid mit " mary and the storm" >Oder wie siehst du das? seh ich ähnlich, wobei ich ab und zu auch hyperaktiv bin xD hörst du auch gerade musik? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 20:51:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt weiss ich, was die ganze zeit fehlt, danke *musik anmach* bin ich doof? (Achtung: Fangfrage!!) Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, ich bin nicht doof und du auch nicht ^^ wozu hast du jetzt gerade lust? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuscheln, Schmussen oder ähnliches... Warum is nur niemand hier um dies mit mir zutun? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 20:56:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Weiss nicht, bei mir ist jedenfalls auch nie Jemand >.> Was glaubst du denn warum? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil wir usn alle nicht teleportieren können, sonst würden wir wohl zusammen hocken... oder doch nicht? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA ich nicht XD +zu schüchtern um mit iwem zusammenzuhocken+ Ist dir langweilig? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, iwie schon merkt man das nicht? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch merkt man. Ist die Frage sinnlos? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein! Ist sie ertränkt worden? Die einfachsten Antworten sind die beliebtesten, aber sie sind selten die, die der Wahrheit am nächsten kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm... nein? xD gehst du oft aus? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ Was trinkst du besonders gerne? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fruchtige cocktails ^^ und was isst du besonders gerne? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Reis, Nudeln und Kartoffeln XD Hast/Hattest du mal Goldfische? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hatte mal welche... >.> was hattest du schon für haustiere? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine schwester (ja, ich meine das ernst) was ist der sinn des lebens? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube jeder muss den sinn seines lebens selbst finden. gehst du gerne nachts spazieren? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keine Lust das jetz hier zu sagen, hat doch eh jeder von euch ne andere Meinung ^^ +edit+ Ja, aber nicht alleine XD Sind wahre Freunde wichtig? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 21:25:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| natürlich, sehr wichtig sogar ö.ö hast du eine beste freundin / einen besten freund? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ^^ Aber ich habe noch meine Schwester, auch wenn ich nicht viel mit ihr mache. Magst du deine Eltern? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meistens ;) steht morgen was besonderes an? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja Praktikum XD Musst du morgen früh aufstehen? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jup, wie immer 6:30 *früh find* kannst du morgen spät ins bett? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein v.v Hast du ein Fotohandy? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ein mieses fotohandy *in ecke trett* schenkst du mir ein besseres? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich. Bin. Langsam. (edit) Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord. romeo&julia,william shakespeare Andere zu besiegen bedeutet Macht- sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 21:35:36 | |||||||