Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| das geht hier niemanden was an XD normal halt... oO tangas un den kram oO magst du kaugummi XD nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade xD kommt auf den geschmack an =ó.Ò= isst du gerade einen? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein XD wie lange bist du schon bei animexx? nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| angemeldet seit 01.12.2004, aktiv seit 01.03.2007 xD würdest du KTs an einen armen Kater verschenken (nur theoretisch, wobei ich auch gern welche nehme xD) Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit dem 17.08.2005 -.- +edit+ Nö ich spare >.> XD wie viele Forenbeiträge hast du? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 13:15:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mit dem jetzt 559 kennste legacy of kain? nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö schonmal was schlecht gewordenes gegessen oder getrunken? "jetzt ist nicht früher. jetzt ist jetzt. jetzt fängt unsere zukunft an. unsere gemeinsame zukunft!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja... Welche Aliens (aus welchen Filmen) magst du am liebsten? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| Die aus Marsattacks? Welche Ausreden kannte die Großmutter des Teufels? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| > Welche Ausreden kannte die Großmutter des Teufels? öhm... *3tageüberlegen* ich hab nich auf die uhr geguckt ?! xD hat der teufel überhaupt ne oma ?! NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich nicht -.- Dein Lieblingstier? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Dein Lieblingstier? pferd ^^ machst du sport ? NUR DER HSV ! - Jetzt erst recht ! *** *** *** *** *** *** Mitleid gibt's umsonst mein Freund, Neid muss man sich verdienen ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht wirklich... ^^° Dein Sternzeichen? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schütze und deines? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
![]() |
||||||
| löwe *rarrr* welches gefühl magst du gar nicht? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| Das dumpfe Gefühl, dass entsteht, wenn niemand mehr was zu sagen hat Wo sind all' die Indianer hin? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 18:38:38 |
|
![]() |
||||||
| Einsamkeit, Schmerz, das Gefühl etwas vergessen zu haben aber nicht wissen was... usw gibt viel ^^° +edit+ Oh zu spät :P Welches Gefühl magst du besonders gern ;) XD So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 18:39:03 | |||||||
|
||||||
| das gefühl, dass man in nem flauschigen bett schläft Was ist es? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| Flauschig XD Freust du dich auf Harry Potter Band 7? “It’s twilight. It’s the safest time of day for us. The easiest time. But also the saddest, in a way…the end of another day, the return of the night. Darkness is so predictable, don’t you think?” Twilight by Stephenie Meyer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, Harry Schrotter gehört verboten freust du dich aufs WGT? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö Du aber bestimmt oder? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö, muss arbeiten *fluch* nun biste schadenfroh, wa? Schwarzer Kater ziemlich tot wurd von Penny ermurkst in Not |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och joa XD Was musst du morgen machen? So lange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben! |
|||||||
|
||||||
| studieren Worum geht es bei? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| worum es überall geht... die liebe natürlich oO hebst du deine alten schulsachen auf? nott gudd inaff... |
|||||||
|
||||||
| Hab fast alles entsorgt Wer ist es? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| der cousin meiner oma ^^ was fürn drucker hast du nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> was fürn drucker hast du Irgendeinen HP Drucker für 50 Euro oder so... Was ist deine Lieblingsserie?? "Aishite iru my iPod! Zirkel" - We love sweet iApples - Träume sind Irrlichter... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan Desperate Housewives und Death Note. Träumst du schon? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
||||||
| Nö^^ Hä? -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |