Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| bin ok, so wie ich bin :D was befindet sich in deiner reichweite? hmmm... ich glaub ich nenn mich um .... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 23:20:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das was ich gerade schon tue gimmeln bist du ein ordentlicher mensch - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich bin ein totaler Chaot. Kannst du Kuchen backen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^.^ welcher war der erste manga den du dir gekauft hast - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der zweite Band von Dragon Ball. Kannst du ein Instrument spielen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein, leider nicht, magst du schokolade? hmmm... ich glaub ich nenn mich um .... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mögen ist gar kein Ausdruck XD Ich liebe Schokolade Kannst du eine Hechtrolle? xD "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich liebe schokolade oO edit zu spät was ist das oO du bist der größte fan von... ? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 23:31:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Den Warp-Kesseln auf Banjo-Kazooie =) Magst du Fußball? [Ach ja, Hechtrolle ist so ein unnötiger Kram ausm Sportunterricht ^^°) "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 23:32:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein oO der schlechteste film den du je gesehen hast - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Pferdeflüsterer Angenommen du hättest die Möglichkeit, in die Vergangenheit zu reisen, wieder ein Kind zu sein, aber deinen aktuellen Verstand zu behalten - würdest du das tun? (Rückreise in die Zukunft gibts nicht xD) "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.04.2007 23:36:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich denke nicht XD magst du harry potter oO - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, ich warte auf Band 7 =) (War das nicht auch die Anfangsfrage?) Magst du Erdbeertorte? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ^.^ die frage war, ob man sich auf den nächsten band freut ^^ ll-schauspieler? - der kleine schelm ist ein widerporst - wie bitte? - ein widerporst - ach ja natürlich... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adam Sandler und deiner? Ich lebe nur für Mangas ;) TAISHI ZAOU 4EVER & MIYAVI ROCKS!!! Sayonara Baka na Hito |
|||||||
|
||||||
| ich lebe auch nur für mangas und für mein ziel jeder sollte eins haben ich hab keine frage parrat vielleicht ist das ja ne frage Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| okay, du hast weder die frage beantwortet noch eine frage gestellt, warum schreibst du hier rein? xD >und deiner? ich habe eigentlich keinen. vielleicht leigh whannel. was fasziniert dich? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich lebe auch nur für mangas und für mein ziel jeder sollte eins haben > > ich hab keine frage parrat vielleicht ist das ja ne frage Erklärst du mir dein Posting? Ich verstehe es nicht. Was hat das mit Schauspielern zu tun? Was mich fasziniert? Mmh... Wenn jemand etwas tut, was ich nicht von ihm erwartet hätte. Ansonsten alle schönen Naturphänomene. Und große, imposante Bauwerke O__O Wie lange kannst du die Luft anhalten? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 00:36:12 | |||||||
|
||||||
| ich kenn die frage nicht stell sie und ich kann antworten Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| hä? die frage steht doch immer im post über dir O.o darum gehts hier... man gibt eine antwort auf die vorher gestellte frage und stellt eine neue X.x >Wie lange kannst du die Luft anhalten? nicht lange... eine minute vielleicht. kannst du tauchen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein. Deshalb habe ich auch immer noch nur ein Seepferdchen XD Magst du Eis? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt darauf an welche sorte ;) magst du magnum-eis? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| neinich mag nichts süses isst du fleisch Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Eher weniger. Das ist mir zu groß (ich ess lieber mehrere kleine Eis) Edit: Ja, ich esse Fleisch. Aber nicht sonderlich viel. Was ist der Plural von Eis? o__O "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 00:46:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >isst du fleisch ja >Was ist der Plural von Eis? o__O ich glaube der plural von eis ist eis. liest du zur zeit ein buch? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| nein ich lese nicht könntest du ein tier töten Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Ja, ich denke schon. (Also Mücken etc.) Allerdings vermeide ich, etwas zu töten, ich schlag nicht mal mehr Fliegen tot... Was ist DAS Wundermittel gegen Langeweile? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| online zocken ist das wundermittel gegen langeweile ich meine keine mücken eine kuh für dein fleisch was grosses könntest du Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Wenn es um mein Überleben gehen würde: Ja. Aber wohl nur, wenn ich keinen persönlichen Bezug zu dem Tier hatte. Kannst du malen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| ja schon jeder kann malen nicht besonders gut kanst du singen Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |