Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| 1.75 m ist das groß oder klein? O.o ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| so um die 1.80 is aber schon ein paar jährschen her das ich nachgemessen hab binso um 1.80 - 1.85 tendenz nach oben 1-2 zentimeter was war das teuerste was du je gekauft hast Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Für ein Mädchen ist das groß, finde ich. das teuerste... Mmh... das ist schwierig. Mein PC, glaube ich... Wie weit kannst du ohne Unterbrechung joggen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 01:36:02 | |||||||
|
||||||
| ich mess das nich wenn die polizei oder jemand hinter mir her is ren ich schon ein gutes und schnelles stück was war das schlimmste was du je erlebt hast Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| wenn ich gut drauf bin kann ich das schon 2 stunden lang machen. muss nur die richtige musik hören xD >was war das schlimmste was du je erlebt hast zu privat, sorry ;( was hast du gerade an? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 01:37:29 | |||||||
|
||||||
| ein tshirt und ne jogging hose gehe nämlich bald ins fitness studio und du Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Rock und T-Shirt Wann gehst du schlafen? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| garnicht muss noch trainieren gehen ein rock um die uhrzeit und du Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Ich hab halt noch den Kram an, den ich den Tag über getragen habe XD So um 3 denke ich. Kannst du stricken? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| mussten wir in der schule lernen und mit der nähmaschine kann ich auch umgehen was war deine längste beziehung Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Eine Woche, glaub ich. Und deine längste? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| 2-3 tage meistens nur einen tag was ist dein lieblings anime Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Death Note =) Wenn du etwas an dieser Welt ändern könntest, was wäre das? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uff... ich würde die menschen toleranter machen. (wow und ich dachte meine beziehungen wären kurz xD) bist du zur zeit vergeben? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 01:46:39 | |||||||
|
||||||
| die gesetze und ich bin nicht vergeben aber am wochenende gehts in die disco Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 01:48:07 |
|
![]() |
||||||
| und deine frage? ;.; was magst du am anderen geschlecht? (äußerlich) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| das kann ich schlecht sagen mir gefallen frauen die wissen wie man sich kleidet einen äuserlichen tip hab ich nich direkt ich lass mich überaschen mein geschmack ist facettenreich ich war schon in verschieden scenen unterwegs und mir gefällt vieles und du beim mann Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 01:52:36 |
|
![]() |
||||||
| geht mir ähnlich... naja, ich mag punkigen style oder eher metal-style. irgendwie sowas xD und was magst du gar nicht? (also immer noch aufs aussehen bezogen) ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fettige Haare Warum hast du dich beim animexx angemeldet? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wurde gezwungen, so siehts aus xD und selbst? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| wie gesagt ich mag eig ales ich fand auch schon ein mauerblümchen aus der schule scharf ich war letztes wochenende auf na punk party mit na band aus kanada ich geh kurz eine rauchen bin in 5 min da wie alt Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| Interesse an Animes und Mangas. Wieviele CDs besitzt du? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oje, viele xD an die 200 ...? wie bist du auf deinen nicknamen gekommen? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| ich schau ab und zu liebe aber samurai champloo w woher kommt ihr Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2007 02:00:30 |
|
![]() |
||||||
| Stuttgart. Und du? "Ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort, an dem man ein gutes Steak bekommt." (Woody Allen) |
|||||||
|
||||||
| mannheim welche farbe trägst du am liebsten Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| schwarz und gelb. besitzt du viele klamotten? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| es geht ich liebe schwarz meine freunde haben mich schon dumm angemacht weil ich nur noch schwarz trug und du Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |
|
![]() |
||||||
| ich besitze ziemlich viele klamotten. besonders röcke habe ich jede menge... deine lieblingsband? ~sleep all day party all night never grow old never die it`s fun to be a vampire(69)~ |
|||||||
|
||||||
| kann ich nich sagen ich hör verschiedenes kommt immer auf die situation an metall is auch cool aber nich die ganze zeit an nem gemütlichen abend mit freunden auch slow music metall würde zu sehr stressen nachdem wir geracht haben und du Verlasse dich auf andere und du bist verlassen Du bist nicht tod wenn du stirbst erst wenn man dich vergisst |