Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Issr du gern mit Stäbchen ^^? nein..hab ich auch noch nie..weil mir solches essen net schmeckt isst du gern süsses? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ^^' verreist du gerne? Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, sehr gerne sogar. Was regt dich momentan am meisten auf? beim suki-sukiyaki in Naga-nagasaki da traf ich sie und vergaß alle fraun der erde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ich momentan nur Pech hab *ärger* Was ist dein Lieblingsessen? ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Steak Warst du schonmal in England? |
|||||||
|
||||||
| >Warst du schonmal in England? Leider nicht. ._. Regnet es bei dir zur Zeit?*_* *es hier in Strömen gießt* *.* |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 16:18:49 |
|
![]() |
||||||
| Nein, hier regnet es nicht. =) Was ist dein Lieblings-Fertiggericht? beim suki-sukiyaki in Naga-nagasaki da traf ich sie und vergaß alle fraun der erde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm....ô_O YumYum-Nudelsuppe....xD" So´n Junk-Food... Magst du Junk-Food? I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Junk-Food? kommt drauf..wenn damit sowas wie mc donald gemeint ist..JA *_* was ist auf deinem kalenderbild für juli? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gar keinen Kalender................................................................................................ehm, ja...xD Bist du der Ansicht = Je teurer, desto besser? ôO I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,es gibt vieles das günstig ist und genau so gut ist wie das teurere Dingens ö.ö* Sommer oder Winter? Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter! Warst du mal bei einer Akupunktur-Behandlung? ôO I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein (will ich auch nicht o.o") Machen spitze Gegenstände in der nähe von dir,dir Angst? ^^; Schnipp-Schnapp,ich schneide dir die Zunge ab. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 18:46:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ö ne ,aber würd mal gerne ^^ Edit:naja kommt drauf an was für spitze gegenstände verbrennung oder schorf wunde? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 18:47:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein (will ich auch nicht o.o") > > Machen die Spitze Gegenstände in der nähe von dir Angst? ^^; kommt drauf an welche^^ chattest du gerne? Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaa~ viel zu gerne ^^' treibst du viel sport? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > treibst du viel sport? Ich hasse Sport...reite bloss Würdest du gerne wegziehen ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 18:52:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hahahahahahaaaa, nee ^__^" >Würdest du gerne wegziehen ? Jo, in die teure innenstadt Vermisst du Leute, auch wenn sie nur gaaaanz kurz weg sind? (Zum Einkaufen..xD) I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 18:52:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal schon ,aber das kommt nicht oft vor ^^" schreist du viel!? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schreist du viel!? Nein, aber ich kann es sehr gut. Sollte ich vllt mal wieder >.> Magst du Marilyn Manson ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kah, aber nur, wenn ich fluche..okay, dann schrei ich seeehr oft...xD >Magst du Marilyn Manson ? Ich hör seine Musik nicht, aber als Person ist er ganz korrekt ^^ Schwitzen deine Hände, wenn du gespannt auf etwas wartest? >_> I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 18:56:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nö leidest du oft unter kopfschmerzen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis jetzt nur 2 mal in meinem kurzen Leben... spielst du Go? I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bis jetzt nur 2 mal in meinem kurzen Leben... > > spielst du Go? Nein bist du begabt? Ordnung und Chaos sind in der Welt vorherrschend und immer gleich stark vorhanden. Jedes noch so große Chaos ist doch geordnet und jede noch so große Ordnung chaotisch.Es macht keinen Sinn die Welt zu ordnen, da die Welt an sich schon Ordnung besitzt. http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=220967 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > bist du begabt ? In was ? Weiß nich, generell denke ich nicht. Wiviele Mangas besitzt du ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 19:12:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhm, hab keine Lust sie nachzuzählen...^^; Liest du auch Online-Manga? I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaap! zwar nich so oft, aba in letzta zeit schon (un hier im mexx lese ich dauernd dojis) ;) magst du lieber j-pop, k-pop oder c-pop??? http://www.gelitten.com/game/dieb.php?id=41964 http://www.schopf-unit.de.vu CccCCcCCCcccheccCcCccccCkkkkKkkK it out nooOOoOooOoow!!!!^^ |
|||||||
|
||||||
| j-pop was hast du heute geträumt |
|
![]() |
||||||
| > was hast du heute geträumt ka.. ich weiß sowas nie.. o.o guckst du lieber anime oder japanische real-filme? Nur eine Zeile um dich zu fragen: Wie geht es dir? An dich, dich ohne Namen, in Liebe - vom Ende der Welt... ~Kyo~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was hast du heute geträumt was sehr sehr komisch, seltsames ,..reeeaaally weeird .. guckst du lieber anime oder japanische real-filme? eher japanische realfilme wie lange am tag hörst du ungefär durchschnittlcih music? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2005 20:28:26 | |||||||