Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >Magst du Frösche? Find ich süß. Hatte mal welche. > was hälst du vom morgentlichen bäckergang??? Nix.... Hab keinen in der Nähe.... Kaufst du Zeitschriften? We met, and we kissed, we hugged, but it came the end. We touched, yes we loved, but we had never figured out. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal...wenn was gutes drinne steht Machst du selber irgendwelche Musik? I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja ich spiele querflöte ^.^ Kennst du viele Ausländer? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
||||||
| >Kennst du viele Ausländer? Hält sich in Grenzen..Oo ^ ^° Bist du schonmal geflogen?^__^ (also mittm Flugzeug xDD) |
|
![]() |
||||||
| ja einmal ^__^ in welcher stadt würdest du gerne wohnen? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >in welcher stadt würdest du gerne wohnen? münchen *eh alle paar wochen dort is* was hast du zuletzt gegessen? |
|||||||
|
|||||||
| suppentasse xDDD anime/manga engel zum cos'n???? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >anime/manga engel zum cos'n???? hä?! die frage versteh ich nicht k.a. wie die gemeint ist ich cosplayere jedenfalls keinen engel wie lang bleibst du noch wach? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bis spätestens 1 uhr habt ihr ein schnurloses telefon? Weißt du, worin der Spaß des Lebens liegt? Sei lustig!- Geht es nicht, so sei vergnügt.(Goethe) Bin Mitglied im Edit-Club http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo kannst du dich gut in jemanden anderes hineinversetzen? I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
|
|||||||
| ich meinte ob du einen charakter weisst den man cos'n kann der mit engel zu tun hat -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube schon. Auch wenn es manchmal nicht sonderlich angenehm ist. ^^; Wann, glaubst du, wird der 3. Weltkrieg beginnen? ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wann, glaubst du, wird der 3. Weltkrieg beginnen? k.a..ist mir ehrlich gesagt auch egal bzw denke ich über sowas net nach..was kommt das kommt was ist deine lieblingswerbung im tv? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IKEA. Zu geil. XD Was ist deine Lieblingsteesorte? ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zitroneneistee was machst du um diese zeit im internet? Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha* *abdreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uhm, türkischer schwarzer Tee....oder so ^_^" Edöt: ich wollte eigentlich ein FA hochladen...aber naja, ging nicht ^^; mach´s morgen... und ich außerdem bleibe ich hier, weil noch ein anderer user on is (jaaa, das gefällt dir, neh? xD) Hast du viel Fantasie? I´m not afraid to die ... I just don´t want to be there when it happens |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 01:28:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| japp hab ich^^ was machst du um diese zeit im internet? Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha* *abdreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was machst du um diese zeit im internet? in diesen thread posten *lol* was ist das verrückste was du jemals erlebt hast? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Schule eine ganze Nacht lang ohne Aufsicht für sich zu haben und party darin machen ^^ Was ist dein Lieblingssender im TV? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was ist dein Lieblingssender im TV? rtl2 und pro7 hast du schon mal was geklaut, wenn ja was |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eiswaffeln bei allkauf v__v (jaa damals hieß es noch allkauf) was magst du lieber,apfel-oder orangensaft? Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha* *abdreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was magst du lieber,apfel-oder orangensaft? kommt drauf an..apfelsaft trink cih nicht pur..aber als apfelschorle (mit mineralwasser) lieber als orangensaft <- den trink ich wenn nur zum frühstück xD welcher anime-charakter kotzt dich so richtig an |
|||||||
|
![]() |
||||||
| im moment? TORU HONDAAAA X_____________________________x;;;; ansonsten.. sakura haruno (ich hoffe sie hieß so =__=) und der komische 'untergebene' von seiji aus 'midori no hibi' aja.SORA TAKEUCHIII~HIHI~HIIII was würde am nächsten morgen rauskommen,wenn du dir vorm schlafengehen schwarze farbe auf die finger malst? Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha* *abdreh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 03:08:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >was würde am nächsten morgen rauskommen,wenn du dir vorm schlafengehen schwarze farbe auf die finger malst? ncihts..weil ich sowas nich machen würd was ist dein grösster wunsch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein größter wunsch? geheimsache ^__^ was magst du lieber,weiße oder schwarze schokolade? Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha* *abdreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was magst du lieber,weiße oder schwarze schokolade? wenn mit schwarzer zartbitter gemeint is mag ich lieber weisse..aber eigentlich mag ich weisse auch nicht so.. ich mag nämlich braune (vollmilch/alpenmilch) am liebsten xDD gibt es etwas was du dir kaufen willst aber nicht leisten kannst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| etwas? etwas sehr VIEL =__=;; also..ja v__v was würdest du tun wenn mir jetzt keine frage mehr einfallen würde? (xD) Das Digimonforum gehört MIR *muhahahahaha* *abdreh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* Was ist dein liebstes Kleidungsstück (was sich in deinem Besitz befindet)? ~Die Gewohnheit vernebelt~ ~Die Trägheit erstickt~ ~Der Hochmut macht trunken~ ~Und die Nähe treibt zur Flucht~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rammstein T-Shirt U.U wie gehts dir grade? Du kommst mir so bekannt vor, hab ich dich vielleicht schon mal bedroht?! @Cpt. Jack Sparrow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mies, weil ich nicht auf das Netzwerkproblem draufkomme (in der Arbeit) und mieses Wetter ist -_- Was würdest du eher ausfallen lassen, Weihnachten, Geburtstag, Ostern? |
|||||||