Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Welches Haustier hast du? (wenn überhaupt) einen Kater Was könntest du gerade in die Tonne treten? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Welches Haustier hast du? (wenn überhaupt) > > einen Kater > > Was könntest du gerade in die Tonne treten? Eine gewisse Person, einen gewissen Anime bzw. sein Ende, 4 gewisse Zeichnerinnen, mich selbst... ^^" Wann warst du das letzte Mal auf dem Klo? XD" This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heut morgen nach dem aufstehen wie lang sin deine haare? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie lang sin deine haare? Länger, als mir lieb ist. Deshalb gehts jetzt gleich ab zum Friseur. >.> Was musst du heute noch erledigen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss noch ein bild für meine freundin zeichnen^^ wie lange bist du an einem tag am computer?? Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wie lange bist du an einem tag am computer?? den ganzen tag, bis ich wieder ins bett geh kaufst du gern auf ebay.com? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wie lange bist du an einem tag am computer?? > den ganzen tag, bis ich wieder ins bett geh > > kaufst du gern auf ebay.com? Darf ich nicht... ^^" Welche CD hast du dir zuletzt gekauft? This Love Was Faith... This Love Was End... This Love Was Never Taken... (In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welche CD hast du dir zuletzt gekauft? With Teeth - Nine Inch Nails Welches war dein erstes Video- oder Computerspiel? "I feel coke and sound special!" +++ http://animexx.4players.de/community.php/hikago_zirkel/beschreibung/ <- Hikaru no Go -Zirkel http://animexx.4players.de/community.php/advancewars-zirkel/beschreibung/ <- Advance Wars - Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Welches war dein erstes Video- oder Computerspiel? tetris am gameboy ~1989 oder so xD was hast du zuletzt auf ebay gekauft? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich nix, aber meine Schwester hat sich ne Hello Kitty tasche gekauft ^^ Magst du Rammstein? MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Magst du Rammstein? ne, nich wirklich ^^" aber ne freundin von mir XD wie findest du "miffy" ? http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=52111 schau doch mal hier rein ^^ wir sind ja sowenige in diesem rpg xD bitte anmelden, ja? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| irgendwie süß *lol* was hörst du gerade? (hatten wir bestimmt schon irgendwann mal) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was hörst du gerade? (hatten wir bestimmt schon irgendwann mal) Mein Bruder schaut Fernsehen, also irgendwelche Sendungen Was schlussfolgerst du, wenn ein Flachbildschirm plötzlich ohne ersichtlichen Grund schwarz ist, und man weder diesen noch den PC ausgeschaltet hat? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was schlussfolgerst du, wenn ein Flachbildschirm plötzlich ohne >ersichtlichen Grund schwarz ist, und man weder diesen noch den PC >ausgeschaltet hat? I N V A S I O N! zu hülfe!!! *kreisch* XDD nee wahrscheinlich funzt das teil einfach nicht mehr ^^` nya abo-service oder ein magazin doch normal vom buchladen etc. holen? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abo-sevice^^ techno oda metall?? Vampire sind die Gegenwart,Vergagnenheit und Zukunft der Menschen!!Also ihr Menschen fügt euch unserer Macht^^!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >techno oda metall?? eigentlich keins von beiden ^^` wenn du die wahl hättest, eine folge deiner liebl. serie täglich oder alle hintereinander an einem tag? wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
||||||
| täglich deine schlechteste eigenschaft? |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 19:24:19 |
|
![]() |
||||||
| >metall >deine schlechteste eigenschaft? eigentlich zu spät ;P nya hm..ungedult ^^`` (schneller laptop, schneller *laptop tret* XDD) wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signature zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid XD) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen XPPP nyaha ..jetzt bitte nicht hauen XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hm..ungedult ^^`` Meine Geduld ist auch gleich am Ende. òÓ Wann fällt dir endlich auf, dass du eine Frage vergessen hast? >.< <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist mir noch nicht passiert, deshalb keine Ahnung.^^ > nee wahrscheinlich funzt das teil einfach nicht mehr ^^` nya Okay. Wäre dann nicht jetzt ein guter Zeitpunkt bei einem anderen PC mit noch funktionstüchtigem Bildschirm endlich das Internet zu machen, auf das ich dann an diesem ins Netz kann und nicht bei meinem Bruder muss, der schon langsam ungeduldig wird und wieder ran möchte? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 19:34:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay. Wäre dann nicht jetzt ein guter Zeitpunkt bei einem anderen PC mit noch funktionstüchtigem Bildschirm endlich das Internet zu machen, auf das ich dann an diesem ins Netz kann und nicht bei meinem Bruder muss, der schon langsam ungeduldig wird und wieder ran möchte? Hm. Nein. Aber jetzt wäre ein guter Zeitpunkt. 2 + 2 = ? *Wer die Aufgabe löst kriegt einen Keks* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 19:40:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > 2 + 2 = ? > > *Wer die Aufgabe löst kriegt einen Keks* äh, 4? *Keks will* > Hm. Ja. War das eine erzwungene Antwort auf meine Fragestellung? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 19:42:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > War das eine erzwungene Antwort auf meine Fragestellung? Lies nochmal. Ich hab mich nicht zeitlich korrekt ausgedrückt, als ich antwortete. Hast du einen Dachschaden? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 19:43:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du einen Dachschaden? Weiss nicht, schon möglich. > Lies nochmal. Ich hab mich nicht zeitlich korrekt ausgedrückt, als ich antwortete. Gut. Soll ich erst das Bad, die Küche und den Flur wischen, bevor ich mit der Tür ins Haus falle, oder erst das "nein" abwarten und mich dann dabei abreagieren? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 19:45:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll ich erst das Bad, die Küche und den Flur wischen, bevor ich mit der Tür ins haus falle, oder erst das "nein" abwarten und mich dann dabei abreagieren? *lol* Bin ich dein Orakel, oder was!? XDDDD Mach doch was du willst. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 19:46:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Bin ich dein Orakel, oder was!? XDDDD > Mach doch was du willst. ^^ Schon möglich.XD Willst du das nicht sein? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Willst du das nicht sein? Nicht wirklich. Hab nix über für den Hokuspokus. Wie gehts dir im Moment? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie gehts dir im Moment? ziemlich bescheiden Hast du dir was bestimmtes für das Wochenende vorgenommen oder lebst du in den Tag hinein? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du dir was bestimmtes für das Wochenende vorgenommen oder lebst du in den Tag hinein? Ich lebe in den Tag hinein... wenn ich arbeiten muss. Im Urlaub habe ich mir schon einiges vorgenommen. Welche Farbe haben die Klamotten, die du gerade trägst? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welche Farbe haben die Klamotten, die du gerade trägst? schwarz und dunkelblau Lächelst du gerade? Ein Mensch erblickt das Licht der Welt, doch irgendwann hat sich herausgestellt, nach manchem mühevoll verbrachten Jahr, dass dies sein eiz'ger Lichtblick war. |
|||||||