Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > Lächelst du gerade? Kommt schon vor, wenn man im Animexx-Forum postet und lauter komisches Zeug liest. XD Wieviel Schlaf brauchst du? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mindestens 9 stunden^^° wenn nich lauf ich den ganzen tag als zombie rum! wie viel isst du am tag? deutsche waffen deutsches geld morden mit in aller welt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 20:16:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| manchmal gar nichts,manchmal 5 brötchen,4 tafeln schokolade,mittag und abendessen,etc.. welches ist dein lieblingseis? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > welches ist dein lieblingseis? Kokos/Pistazie Fühlst du dich daheim zuhause!? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp^^ wo lebstdu lieber/wo würdest du lieber wohnen? land oder stadt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo lebstdu lieber/wo würdest du lieber wohnen? > land oder stadt? Land. Aber möglichst ohne den Duft von frischem Kuhmist am Morgen. Hast du schon mal einem Bettler Geld gegeben? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öhm, ja, mach ich aber nicht oft...hm Frage weiterleiten (mir fällt grade keine ein) I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage weiterleiten (mir fällt grade keine ein) Ja hab ich...finds schrecklich, dass es so viele Leute net tun Hast du Geschwister, wenn ja, magst du sie ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du Geschwister, wenn ja, magst du sie ? Eine Schwester. Ich mag sie manchmal. ^^ Hast du schon mal jemanden umgebracht? XD Ich mein's ernst! òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 20:28:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab schon viele seelisch umgebracht...schockiert! xD Aber so noch nicht...'_'" Führst du ein Doppelleben? hrhr I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Führst du ein Doppelleben? hrhr Ja. Aber das weiß kein Schwein. XD Hast du ein Geheimnis, das du nicht einmal unter Folter oder für sehr viel Geld erzählen würdest? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du ein Geheimnis, das du nicht einmal unter Folter oder für sehr viel Geld erzählen würdest? Äh Lass mich überlegen...mhh dafür schäm ich mich net, das weiß jeder....mh nö... Hast du eins ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh Lass mich überlegen...mhh dafür schäm ich mich net, das weiß jeder....mh nö... Warum glaubst du, dass ein Geheimnis mit etwas zu tun haben muss, wofür man sich schämt? ôÓ Vielleicht ist's einfach nur besser für dich und den Rest der Welt, wenn kein Aas weiß, was Sache ist!!! Ò.Ó Geheimnisse können Schutz bedeuten. >.> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 20:40:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ehm, nee....°_°; ich bin ein offener mensch und mag keine geheimnisse...oder so....ähem edit: hoho ZEO kommt in Fahrt..^^; Wirst du oft ausgeschlossen? ô_o I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 20:40:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ab und zu... hast du dich schon mal so richtig geprügelt? deutsche waffen deutsches geld morden mit in aller welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hast du dich schon mal so richtig geprügelt? Ja in der Grundschule. Und ich hätte mal wieder Lust dazu -_- > Warum glaubst du, dass ein Geheimnis mit etwas zu tun haben muss, wofür man sich schämt? Hmm > ôÓ Vielleicht ist's einfach nur besser für dich und den Rest der Welt, wenn kein Aas weiß, was Sache ist!!! Ò.Ó Geheimnisse können Schutz bedeuten. >.> Ich bin aber leider für Wissen und zwar klares Wissen...Geheimnisse sind nichts für mich, denn sie können Menschen noch mehr verletzten als die Wahrheit. Abgesehen davon fällt mir jetzt nichts ein, was besser wäre für die Menschheit wenn sie's nicht wüssten... Vllt. den Zeitpunkt des Weltunterganges oder was wirklich in Jacksons Schlafzimmer passiert ist. Wie Mariah Carey ohne Schminke aussieht und an welcher Krankheit man sterben könnte o.ö Wann bekommst du Kopfschmerzen ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 20:47:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann bekommst du Kopfschmerzen ? Hatte noch nie Kopfschmerzen. Hast du schon mal jemandem mit voller Absicht die Tür ins Gesicht geschlagen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 20:47:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich hohes Fieber habe, ist also sehr selten >hast du dich schon mal so richtig geprügelt? Nein, nur fast....-_-" >Hast du schon mal jemandem mit voller Absicht die Tür ins Gesicht geschlagen? nein, sowas mach ich nicht, will nicht, dass mir jemand sowas antut...ehe ^^; Kannst du Menschen so richtig hassen? I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 20:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kannst du Menschen so richtig hassen? Wenn's sein muss... Handelst du eher spontan, oder überlegt? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Handelst du eher spontan, oder überlegt? Spontan. Bin kein Bauchmensch...der liegt bei mir eh immer falsch >.> Trauerst du dem Zeitalter der Kassetten nach? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 20:53:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm, nee, nicht wirklich xD >Handelst du eher spontan, oder überlegt? Öhm, von beidem jeweils einbisschen.... Stehst du oft auf der leitung und bekommst gar nichts mehr mit? ôO I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 20:54:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >> ôÓ Vielleicht ist's einfach nur besser für dich und den Rest der Welt, wenn kein Aas weiß, was Sache ist!!! Ò.Ó Geheimnisse können Schutz bedeuten. >.> > Ich bin aber leider für Wissen und zwar klares Wissen...Geheimnisse sind nichts für mich, denn sie können Menschen noch mehr verletzten als die Wahrheit. Das ist das, was DU glaubst! Verwechsle Geheimhaltung nicht mit Lügen. > Stehst du oft auf der leitung und bekommst gar nichts mehr mit? ôO Also so schlimm, dass ich gar nix mehr mitbekomme war's noch nie. ^^ Wie schauts aus? *die Frage geil find* XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 20:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist das, was DU glaubst! Verwechsle Geheimhaltung nicht mit Lügen. Womit wir bei der Frage wären: Ist das Verschweigen der Wahrheit auch eine Art Lüge ? Also für mich schon und ich glaube vor jedem Gericht auch o.O > > Stehst du oft auf der leitung und bekommst gar nichts mehr mit? ôO > Wie schauts aus? *die Frage geil find* XD Oft nicht, aber es kam schon vor. Wie ich das Gefühl hasse...ich bekomme dann einen inneren Wutanfall...nich schön. Findest du den Himmel schön ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja klar! magst du frösche? deutsche waffen deutsches geld morden mit in aller welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Womit wir bei der Frage wären: Ist das Verschweigen der Wahrheit auch eine Art Lüge ? Also für mich schon und ich glaube vor jedem Gericht auch o.O Nein, ist es nicht. Das nennt man Vorbehalt von Tatsachen. Nur eine Lüge ist eine Lüge. Du kannst kein unausgesprochenes Wort verurteilen. So wie du haben auch die Leute gedacht, die früher Unschuldige zu Tode gefoltert haben, weil sie glaubten: der Typ verheimlicht uns noch etwas. Heute funkioniert das in unserem Rechtssystem so aber nicht mehr. Es gilt: Unschuldig, bis der Gegenbeweis erbracht wird. ôÓ > Findest du den Himmel schön ? Nur während einem Sonnenaufgang/Sonnenuntergang oder während einer sternenklaren Nacht. Ansonsten finde ich ihn saulangweilig. Welches Hobby bedeutet dir am meisten? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 21:09:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Zeichnen Nimmst du _alles _ ernst? ô_ô I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So wie du haben auch die Leute gedacht, die früher Unschuldige zu Tode gefoltert haben, weil sie glaubten: der Typ verheimlicht uns noch etwas. ô.Ó Recht hast du...mist. > Heute funkioniert das in unserem Rechtssystem so aber nicht mehr. Es gilt: Unschuldig, bis der Gegenbeweis erbracht wird. ôÓ Ja stimmt, es zählen nur sog. handfeste Tatsachen um jemanden zu verurteilen. Aber ein Zeuge muss trotzdem die ganze Wahrheit sagen und wenn er etwas verschweigt ist es genauso schlimm wie als wenn er etwas dazudichten würde. > Nimmst du _alles _ ernst? ô_ô Ja, ausser wenn ich weiß, dass es wirklich nur Spass ist. Das ist aber seltener der Fall. Ich denk über jedes Wort nach o.O Erfreust du dich auch an kleinen Sachen, wie z.B. das jemand an dich denkt ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 21:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wo istn jetz die frage oo? an ending fitting for the start you twist & tore our love apart your light fingers threw the dark that shattered the lamp and into darkness cast us |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da war sie doch ^^ I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erfreust du dich auch an kleinen Sachen, wie z.B. das jemand an dich denkt ? ich freue mich oft gerade genau an den kleinen dingen... ist das wetter bei dir auch gerade so schlecht? Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 21:20:35 | |||||||