Thread: ich frage du antwortest
|
Eröffnet am: 29.04.2005 16:57 Letzte Reaktion: 15.05.2026 16:26 Beiträge: 82862 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wie, dass du seltsam bist? xD" he, ich versteh nicht...xDD I´m not afraid to die........................ I just don´t want to be there when it happens Commercial...öchö: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=514732 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > he, ich versteh nicht...xDD Macht nix. XD Wie würdest du deinen Hund nennen? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Charly, und so heißt mein Hund auch XD was sind deine Lieblingsnamen bei Mädchen? ^^ MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| shakira und chiaki! und deine bei jungs? deutsche waffen deutsches geld morden mit in aller welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andreas,Johann,Clemens,Patrick...^^ Hörst du Punk/Rock? MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hörst du Punk/Rock? Ja Was hälst du von Ebay ? I don't care if your world is ending today I wasn't invited to it anyway You said I tasted famous, so I drew you a heart but now I'm not an artist I'm a fucking work of art...[MM] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| parktische sache^^ wärst du gern bei woodstock dabei gewesen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kA o.o Findest du das Johnny Depp ein guter Schauspieler ist? *Q* MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 22:21:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| jo! hörst du nirvana? deutsche waffen deutsches geld morden mit in aller welt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 22:21:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jo Nirvana hör ich ^^ Hörst du System of a Down? ^_^ MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hörst du System of a Down? ^_^ Manchmal. Hörst du Story Of The Year? *wer die nicht kennt, hat echt was verpasst in der Musikszene* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kenn ich gar nich! sinn die gut? deutsche waffen deutsches geld morden mit in aller welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sinn die gut? Alle die sie kennen sagen: Sie sind so ziemlich die Besten. Ich sag das auch. Wie heißt deine Lieblings-Band? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß net..hab soviele o.o" Aba Die Ärzte sin sehr weit vorne ^^" Magst du Blumen? MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| geht so du? deutsche waffen deutsches geld morden mit in aller welt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 22:29:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XD ich bin allergisch gegen die meißten blumen und habe gar keine ahnung von botanik-blumen/pflanzenwelt aber viele sind schön und riechen gut verreist du oft? Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Net so oft ^^ Warst du schon mal auf einem Konzert? MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 22:30:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einmal bin von der schule gezwungen worden! magst du andere länder? deutsche waffen deutsches geld morden mit in aller welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >magst du andere länder? einige sicher (japan etc) wie feierst du diesjahr deinen geburtstag (oder hast ihn gefeiert) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm...kA hab erst im Dezember und mach mir darüber noch keine Gedanken XD Magst du Russland? ^^ MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Magst du Russland? ^^ nein wie lang war deine längste beziehung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte noch keine Beziehung ^^" Hörst du gerade Musik? MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hörst du gerade Musik? ja wie bist du auf deinem nick gekommen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehm..tjoa..ich hab Akane gern und da es AkaneTendo schon gab hab ich ein chan angehängt ^^" Was hörst du gerade? MaCh WaS dU wIlLsT, AbEr BeVoR dU eTwAs MaChSt BeDeNkE dIe FoLgEn! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm.. über 17 ecken.. hieß erst takuya..als ich mich im animexx angemeldet hab,is mir kein name eingefallen und ich hab einfach den genommen,der in nem charatest bei mir rauskam. dann ham mich eh alle nur taku genannt und das 'ya' durfte gehen^^ kannst du be vollmond gut oder schlecht schlafen? [edit] ich hör gerade das plingen meines aim.. und gleich anastacia/ben moody'everything burns' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2005 23:21:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (ich mag akane auch^^) >Was hörst du gerade? home sweet home (naruto movie OST) hast du dieses WE was vor? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp morgen kommt dokuchan zu mir weil ich ihr ps erklären soll^^ stilles oder mineralwasser? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >stilles oder mineralwasser? mineralwasser isst du gern bei mc donald? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an sich nein.ausser es gibt chicken mcnuggets für die würd ich fast sterben ¦D was ist dein lieblingsgericht bei macdoof?XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was ist dein lieblingsgericht bei macdoof?XD pommes, hamburger royal, cheeseburger und chicken mc nuggets dazu anschliessend ein mc flurry smarties wieviel trinkst du am tag? |
|||||||